Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
18.02.2016 15:25
Kaddl das hört sich doch super an
Meine Daumen sind fest gedrückt
padeli0
2917 Beiträge
18.02.2016 16:14
Zitat von dkaddl:

Ich war heute in der Kiwu.

Der Follikel ist 15-16 mm groß (der 2. Follikel ist nicht weiter gewachsen), GSH ist 9 mm, am Sonntag wird der ES ausgelöst und am Montag ist dann die IUI.


Am 22. ist die IUI. Das ist super. Ich hatte am 22. meinen Transfer im Glücksmonat. Das bringt GLÜCK.
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2016 17:39
Danke Mädels

Ich hoffe du hast recht

3 Tage später hatten wir vor 2 Jahren die IUI ich hoffe wir haben wieder so viel Glück!!
Schnausi81
827 Beiträge
18.02.2016 21:37
Padeli dann hoffe ich mal das sich euer Krümel im März mal von seiner besten Seite präsentiert und alle Seiten von sich zeigt
Aber schön das alles soweit gut ist

LaLi wie schaut es bei dir aus? Gab es bei dir schon ein vorsichtiges Outing?

Kaddl ich drücke dir ganz arg die Daumen für Montag. 22.2. wenn das kein Glück bringt und dann werden es doch 2 bei so viel 2en

Straw das ist ja echt ne Frechheit. Schwanger ist doch schwanger egal wie nachgewiesen....boar da könnte man echt platzen
Bleibt ihr jetzt in der Kiwu oder wird es ne andere bzw bleibt es der gleiche "Fahrplan" oder wird evtl was geändert?
LaLaLi
1314 Beiträge
19.02.2016 07:04
Kaddl ich wünsche es euch so sehr

Schnausi, bis jetzt gab es noch kein Outing, mein FA meinte erst in der 20. Woche... aber ich habe am Montag einen Termin zum US und da ich den selbst bezahle, kann ich sagen, was er anschauen soll nun hoffe ich, dass er das macht und wir endlich erfahren was es wird...ich bin so neugierig
Drückt mir die Daumen

Wie geht es euch und eurer Maus?
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2016 09:34
Zitat von StrawberrySwing:

Oh Gott. Ihr seid ja alle lieb und süß!!!! Danke Danke Danke!:*

Wir haben heute die Ablehnung von der Kasse bekommen. Meine Schwangerschaft konnte ja leider nicht durch einen US bestätigt werden weil die Blutung vor dem Termin gekommen ist das macht mich so wütend! Aber naja. Wir haben das Geld und investieren es gerne in unseren Krümel!!


Bow das ist ja eine Frechheit.
Wann war die FG, in welcher Woche? Aber ihr habt doch die Bestätigung durch den BT. Das gibt es ja nicht... Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr nur diesen einen Versuch noch braucht und euer Geld damit gut investiert ist!
Wir haben die Wiederholung ja genehmigt bekommen, bezahlen also einen 4. Versuch. Allerdings war ich ja "schon" in der 10. Woche mit US und Herzschlag durch den Kiwu-FA und den normalen FA... Und Ausschabung im KH...
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2016 09:40
Padeli und lalali ich drück euch die Daumen dass eure Zwerge beim nächsten Termin die gewünschte Stelle zeigt
dkaddl
14462 Beiträge
19.02.2016 09:42
Danke Mädels
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2016 12:46
Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.
Lillipilli
3968 Beiträge
22.02.2016 16:03
Ich drücke Euch die Daumen, Kaddl!!!!
Schnausi81
827 Beiträge
22.02.2016 16:22
Kaddl drücke dir ganz feste die Daumen.
Schnausi81
827 Beiträge
22.02.2016 16:26
Zitat von LaLaLi:

Kaddl ich wünsche es euch so sehr

Schnausi, bis jetzt gab es noch kein Outing, mein FA meinte erst in der 20. Woche... aber ich habe am Montag einen Termin zum US und da ich den selbst bezahle, kann ich sagen, was er anschauen soll nun hoffe ich, dass er das macht und wir endlich erfahren was es wird...ich bin so neugierig
Drückt mir die Daumen

Wie geht es euch und eurer Maus?


Huhu Lali

Hoffe euer Mäuschen hat sich heute von der besten Seite präsentiert

Mir und meiner Maus geht es gut. Stillen immer noch voll. Alles andere wird hier (noch) nicht akzeptiert. Ansonsten ist sie ein sehr pflegeleichtes Kind. Seit sie 10 Wochen alt ist schläft sie auch durch. Von ca 20/21Uhr bis 7/8Uhr
Am Mittwoch gehen wir das erste Mal zum Babyschwimmen. Bin gespannt wie sie reagiert.
padeli0
2917 Beiträge
24.02.2016 13:28
Zitat von Schnausi81:

Zitat von LaLaLi:

Kaddl ich wünsche es euch so sehr

Schnausi, bis jetzt gab es noch kein Outing, mein FA meinte erst in der 20. Woche... aber ich habe am Montag einen Termin zum US und da ich den selbst bezahle, kann ich sagen, was er anschauen soll nun hoffe ich, dass er das macht und wir endlich erfahren was es wird...ich bin so neugierig
Drückt mir die Daumen

Wie geht es euch und eurer Maus?


Huhu Lali

Hoffe euer Mäuschen hat sich heute von der besten Seite präsentiert

Mir und meiner Maus geht es gut. Stillen immer noch voll. Alles andere wird hier (noch) nicht akzeptiert. Ansonsten ist sie ein sehr pflegeleichtes Kind. Seit sie 10 Wochen alt ist schläft sie auch durch. Von ca 20/21Uhr bis 7/8Uhr
Am Mittwoch gehen wir das erste Mal zum Babyschwimmen. Bin gespannt wie sie reagiert.


Wow das ist ja mal ne Schlafnase.
wie war das am Anfang. Ich habe ehrlich keine Ahnung davon. Kam sie da alle 2-3 Stunden?
LaLaLi
1314 Beiträge
25.02.2016 10:00
Hallöchen

Mensch, da habt ihr ja eine super vorbildliche Maus schön, dass ihr so gut klar kommt

Wir haben ein vorsichtiges Outing gekriegt es wird wahrscheinlich ein kleines Mädchen wir sind ganz verliebt, die Muschelmaus hatte schluckauf und hat am Daumen gelutscht war total schön...und sie ist super entwickelt

LG
dkaddl
14462 Beiträge
25.02.2016 11:08
Glückwunsch zum Mädchen Baby-TV ist sooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt