Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
10.02.2016 10:41
Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

Zitat von Skyla:

Ja warten halt....bin heute ca ES + 8....aber ich mach mir keinen Stress..ich weiß das es in Zukunft klappen wird. Und wir starten dann Mitte/ Ende März mit der nächsten Icsi....


Lässt du dir wieder 2 zurück geben oder nur eins?


Wenn genug Zellen da sind machen wir Blastos und dann gibt es nur eins zurück....Ansonsten gibt es zwei zeller zurück


Würde ich an deiner Stelle wohl genau so machen.
Schnausi81
827 Beiträge
10.02.2016 13:59
Zitat von dkaddl:

Yellow ist schwanger... Wahnsinn! Wie hat denn ihr Mann da reagiert?
Wann hat sie Termin? Sag liebe Grüße!
Doof dass eure Maus so auf den Schub reagiert können auch zähne sein, die sind auch gemein. Mausi hatte den ersten mit 5 Monaten..
Ich drück die Daumen dass es ihr bald besser geht!!


Yellow grüßt zurück und sagt Danke. Soll dir ausrichten das ihr Männe sich mittlerweile freut, und immer von seiner Maus redet. Er ist also der festen Überzeugung das es eine Püppi wird
ET is Ende August

Waren gestern beim Kinderarzt zur Kontrolle. Müssen jetzt wieder das Gewicht protokollieren. Mausi hat nur 430 Gramm in einem Monat zugenommen. Ist der Ärztin bissel zu wenig. Telefonieren am Freitag nochmal und dann werden wir sehen wie es weiter geht. Sie meinte eventuell zufüttern oder schauen ob man es mit Brei schon ausgleichen kann....
Zähne kann auch sein, momentan wandert alles in den Mund. Am liebsten die ganze Faust

Ich drücke dir ganz fetse die Daumen für den Versuch
Schnausi81
827 Beiträge
10.02.2016 14:02
Skyla wir fiebern mit dir...

Padeli na dann sind wir ganz bestimmt auf Montag ob euer Kleinschnuggi es preis gibt
Skyla
1476 Beiträge
10.02.2016 17:41
Heute kam die Mens...nah 28 Tagen Zyklus mit 9 tägiger zweiter Zyklushälte...sollte der nächste Zyklus genau so sein, beginnt der Icsi Zyklus genau 1 Woche nach dem ET unserer Jungs....ich freu mich drauf....
dkaddl
14462 Beiträge
10.02.2016 17:46
Ich drück die Daumen!!
Wir müssen vermutlich erstmal pausieren, Bakterien in den Spermien...
Sumisu
482 Beiträge
11.02.2016 13:47
Skyla, das wäre toll. Ich lese gespannt mit und drücke dir alle 4 Daumen, die ich grad habe
Sumisu
482 Beiträge
11.02.2016 13:47
Kaddl, wie kommt denn sowas?
Sumisu
482 Beiträge
11.02.2016 19:44
Kaddl, ich hab grad noch mal bei meiner Kasse geguckt. Die zahlen immer noch 100 % der KB.

Vielleicht wäre für euch ein weiterer Wechsel ja eine Option? Vorausgesetzt, ihr bekommt weitere Versuche bewilligt.

Schau mal:

http://www.ikkbb.de/leistungen/leistungen-fuer-elt ern/schwangerschaft-und-mutterschaft/kuenstliche-b efruchtung.html
Lillipilli
3968 Beiträge
12.02.2016 21:53
Skyla, ich freu mich mit euch drauf. Daumen sind ganz fest gedrückt.

***

Kaddl, wie kommt das denn?!
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2016 14:12
Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich schreib es jetzt einfach mal:
War heute beim Follikel-TV, GSH ist 7 mm und es sind zwei Follikel mit je gut 11 mm. Die IUI wird vermutlich Samstag oder Freitag stattfinden.
Mein Körper hat seine alte "ich lass die Eier mal schön langsam wachsen"-Logik wieder. Geht also fast genauso langsam wie bei Mausi, vielleicht braucht mein Körper das zum schwanger werden.
Zum spermiogramm vom Urologe sagt der Kiwu-FA dass die Voraussetzungen gut sind und die Spermien so gereinigt und aufbereitet werden dass die Bakterien nicht viel ausmachen.
Drückt mir die Daumen für ein zweites "IUI im Februar und ET im November"-Wunder!
Schnausi81
827 Beiträge
15.02.2016 21:40
Zitat von dkaddl:

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich schreib es jetzt einfach mal:
War heute beim Follikel-TV, GSH ist 7 mm und es sind zwei Follikel mit je gut 11 mm. Die IUI wird vermutlich Samstag oder Freitag stattfinden.
Mein Körper hat seine alte "ich lass die Eier mal schön langsam wachsen"-Logik wieder. Geht also fast genauso langsam wie bei Mausi, vielleicht braucht mein Körper das zum schwanger werden.
Zum spermiogramm vom Urologe sagt der Kiwu-FA dass die Voraussetzungen gut sind und die Spermien so gereinigt und aufbereitet werden dass die Bakterien nicht viel ausmachen.
Drückt mir die Daumen für ein zweites "IUI im Februar und ET im November"-Wunder!


Na klar interessiert uns das
Drücke dir ganz fest die Daumen. Klingt doch prima das ihr trotz der Bakterien weiter machen könnt. Kaddl ich gönne es und wünsche es dir von ganzem Herzen
Schnausi81
827 Beiträge
15.02.2016 21:43
Padeli hattest du heute nicht FA Termin?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.02.2016 23:26
Hey ihr Lieben! Danke für die Aufnahme :*

Leider hat es nicht geklappt am 9.2. kam die doofe Mens. Das war die 3. ICSI. Nun versuchen wir noch den 4. Versuch über die Kasse zu bekommen, da ich damals noch keknen US hatte, nur den HCG wert mal schauen.. Ansonsten sind wir dann selbstzahler. Ich denke im Juni geht es weiter. Im Moment müssen wir uns erstmal erholen von den vielen Niederlagen.

StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.02.2016 23:26
Kaddl, Daumen sind fast gedrückt!!!
Sumisu
482 Beiträge
16.02.2016 06:31
Kaddl, ich hoffe auch mit dir.

Strawberry: Habt ihr neben den 3 ICSI´s auch Kryoversuche gehabt? Ich bin so froh, dass es bei mir im 1. Kryoversuch nach der ersten erfolglosen ICSI geklappt hat. Mag mir gar nicht ausmalen, wie kac*e es ist, wenn Versuch für Versuch ins Land ziehen.... Ich hoffe, ihr findet auch bald dieses Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt