Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
26.01.2016 19:31
Die zahlen dieses Jahr keine 100% mehr für neugenehmigungen. Sondern nur noch 50% +500 € sonderzuschlag.....
Also solltet ihr über icsi oder ivf nachdenken müsstet ihr bis ende des Monats kündigen wenn ihr 109% bei z.B. der DAK in Anspruch nehmen wollt.
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2016 20:24
das habe ich vorhin auch gelesen
Schnausi81
827 Beiträge
26.01.2016 21:04
Es sind etliche Kassen leider von den 100% zurückgetreten.....

Die Insemination im Spontanzyklus wird von der Knappschaft bis zu achtmal bezahlt. Bei den anderen Verfahren sind jeweils bis zu drei Versuche möglich. Tritt nach der Befruchtung eine klinische Schwangerschaft ein, die nicht zu einer Geburt führt, kann der Versuch wiederholt werden.

Also ein paar Versuche hättet ihr quasi noch, sprich doch einfach nochmal mit eurem Kiwu Doc.
Wobei meiner immer gesagt hat, geben sie sich und ihrem Körper etwas Geduld. Leichter gesagt als getan, ich weiß....Wir haben ja schließlich auch alle Kosten der Behandlungen selber getragen....hab da aber nen super FA, der führt in seiner Praxis Kiwu Sprechstunde und Behandlungen durch und hat auch nicht so Schweinepreise...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2016 14:10
Danke für die Info nur leider ist das bei uns nicht richtig, wir bekommen nur 3 weil ich stimuliere und die Medis dafür ja so teuer sind... Da hatte sich mein doc damals vor unserer Tochter schon so aufgeregt dass wenn es einfach ist und man nicht stimulieren muss dass man dann 8 bekommt und wenn es schwieriger ist dass es dann nur 3 gibt....
Genau den einen haben wir ja noch zum wiederholen wegen unserem Sternchen.
Jetzt müssen wir eh erst mal abwarten... Gestern war ich mir noch sicher dass die 2. IUI negativ ist, heute spielt mir mein Körper eventuell einen Streich... Abwarten... Am Montag ist BT dann wissen wir es sicher...
Sumisu
482 Beiträge
27.01.2016 15:53
Zitat von dkaddl:

Danke für die Info nur leider ist das bei uns nicht richtig, wir bekommen nur 3 weil ich stimuliere und die Medis dafür ja so teuer sind... Da hatte sich mein doc damals vor unserer Tochter schon so aufgeregt dass wenn es einfach ist und man nicht stimulieren muss dass man dann 8 bekommt und wenn es schwieriger ist dass es dann nur 3 gibt....
Genau den einen haben wir ja noch zum wiederholen wegen unserem Sternchen.
Jetzt müssen wir eh erst mal abwarten... Gestern war ich mir noch sicher dass die 2. IUI negativ ist, heute spielt mir mein Körper eventuell einen Streich... Abwarten... Am Montag ist BT dann wissen wir es sicher...


Kaddl, ich drück dir voll die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen.

Skyla, dir drück ich natürlich auch die Daumen. Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin aber ich lese immer noch gebannt mit und wünsche euch beiden, dass ihr bald belohnt werdet.
padeli0
2917 Beiträge
27.01.2016 15:56
Zitat von dkaddl:

Danke für die Info nur leider ist das bei uns nicht richtig, wir bekommen nur 3 weil ich stimuliere und die Medis dafür ja so teuer sind... Da hatte sich mein doc damals vor unserer Tochter schon so aufgeregt dass wenn es einfach ist und man nicht stimulieren muss dass man dann 8 bekommt und wenn es schwieriger ist dass es dann nur 3 gibt....
Genau den einen haben wir ja noch zum wiederholen wegen unserem Sternchen.
Jetzt müssen wir eh erst mal abwarten... Gestern war ich mir noch sicher dass die 2. IUI negativ ist, heute spielt mir mein Körper eventuell einen Streich... Abwarten... Am Montag ist BT dann wissen wir es sicher...


Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2016 20:37
Danke
padeli0
2917 Beiträge
28.01.2016 08:26
Zitat von dkaddl:

Danke


Gib dann Bescheid am Montag.
Hab gestern Abend mit Kleinschnuggi gesprochen und ihm gesagt, es soll auch ganz fest die Daumen drücken für Dich.
Schnausi81
827 Beiträge
28.01.2016 09:14
Kaddl drücke dir auch die Daumen für Montag....
Sumisu
482 Beiträge
28.01.2016 09:20
Kaddl, auch wenn ich wahrscheinlich ein "nein" kassiere, aber gibts nicht was zum Striche raten?

Oder machst du dieses Mal keine Testreihe?

Du warst damals bei meinen Tests die erste, die klipp und klar gesagt hat, das der Test positiv ist und das der Strich nicht vom Rest-HCG der Spritze stammt. Das werd ich nie vergessen. Du bist also quasi meine "Test-Reihen-Glücksfee"
padeli0
2917 Beiträge
01.02.2016 16:14
Und Kaddl wie ging der BT aus. Ich drücke weiterhin die Daumen.
dkaddl
14462 Beiträge
02.02.2016 12:52
Leider negativ
LaLaLi
1314 Beiträge
02.02.2016 13:15
Oh je kaddl das tut mir sooooo unendlich leid fühl dich ganz fest in den Arm genommen
padeli0
2917 Beiträge
02.02.2016 16:36
Zitat von dkaddl:

Leider negativ


Oh nein Kaddel. Ich habe mir es so sehr gewünscht für dich.
Drück dich ganz fest.
Sumisu
482 Beiträge
03.02.2016 06:35
Kaddl, ich drück dich ganz fest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt