Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
10.12.2015 12:44
Schnausi danke für deine Daumen. Ich kann die noch ein paar Wochen brauchen. Sind bis dahin aber dann wohl blau.

LaLaLi wunderschönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Dann wirst du sicherlich das Herzel schlagen sehen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht.

Ich geh ja am 16.12. nochmals zur Kontrolle und dann am 24.12. wieder. Hoffe auch auf mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
LaLaLi
1314 Beiträge
10.12.2015 19:50
Padeli es wird auch bei Dir alles gut sein
Und es ist tatsächlich das schönste Geschenk
Wir werden es am 24.12. auch unseren Familien sagen, also unseren Eltern meinem Bruder und den Omis und meinem Opa

Habt ihr es schon erzählt?
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2015 16:16
Zitat von LaLaLi:

Padeli es wird auch bei Dir alles gut sein
Und es ist tatsächlich das schönste Geschenk
Wir werden es am 24.12. auch unseren Familien sagen, also unseren Eltern meinem Bruder und den Omis und meinem Opa

Habt ihr es schon erzählt?


Ja nach dem 1. US haben wir es den Engsten erzählt und nach dem 2. US haben wir es dann den anderen gesagt. Nächste Woche haben wir wieder Baby TV und dann bin ich in der 11. Woche, hoffe die kritische Zeit ist bald um. Ach hab am 24.12. nochmals einen Termin haben können, damit ich dann ruhig in die Weihnachten kann, bin ja dann ende der 12. Woche. Jupiiiiiiiiiiiiiii. Hoffe es geht dann nicht mehr lange und ich kann meinen kleinen Krümel spüren.

Weiss es bei euch noch gar niemand?
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2015 18:49
Nein bei uns weiß es noch gar niemand, nur mein Mann und ich
Wir wollen es erst noch vom Arzt bestätigt haben am 21.12. da bin ich dann 5+6 und an Heilig Abend 6+1 und da kann man dann die 7.woche verkünden
Bin schon gespannt wie meine Eltern reagieren, es wird das erste Enkelchen
Wie habt ihr es gesagt? Einfach gerade raus oder irgendwie besonders?
dkaddl
14462 Beiträge
12.12.2015 19:01
Mädels mein Körper vera.... mich total Test blütenweiß heute Morgen, Mumu war weich und offen ich war mir sicher dass die Olle bald kommt. Jetzt taste ich eben meinen Mumu und was ist? Der ist komplett hart und zu, ich bekomme nicht mal mehr meine Fingerspitze rein. was soll das denn? So zu kann der doch nicht sein wenn die olle kommt oder? Mein Körper spinnt! Ich dachte jetzt kommt einfach die Mens das dieses Chaos beendet ist aber was soll das denn?

Also wenn sie es an Weihnachten erfahren sollen und nichts vermuten würde ich ein US-Bild einpacken
Wir haben es immer einfach gesagt, aber unsere Eltern wussten auch was gerade in der Kiwu passiert...
LaLaLi
1314 Beiträge
12.12.2015 21:37
Oh man kaddl, das ist ja echt bescheuert aber ich hoffe soooo sehr für dich, dass es ein vllt doch gutes Zeichen ist

Also wir schenken meinen Eltern ganz normal ihre Geschenke, zusätzlich bekommt aber jeder eine Karte und da kommt ein Gedicht rein, was die Überraschung umschreibt und dazu ein US Bild
dkaddl
14462 Beiträge
13.12.2015 07:10
So olle ist im anmarsch Keine Ahnung was mir mein Körper gestern noch für einen Streich spielen wollte.
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2015 09:37
Zitat von LaLaLi:

Nein bei uns weiß es noch gar niemand, nur mein Mann und ich
Wir wollen es erst noch vom Arzt bestätigt haben am 21.12. da bin ich dann 5+6 und an Heilig Abend 6+1 und da kann man dann die 7.woche verkünden
Bin schon gespannt wie meine Eltern reagieren, es wird das erste Enkelchen
Wie habt ihr es gesagt? Einfach gerade raus oder irgendwie besonders?


Meine Schwester und meine 2 Freundinnen wussten ja, dass ich in der Kiwu war. Und denen habe ich den positiven Test per SMS geschickt. Meiner Mama haben wir es einen Tag später erzählt, resp. haben wir sie gebeten, ihre Sommerferien zu verschieben, da sagte sie dann "du bist schwanger".
Unseren Engsten Freunden haben wir nach dem US ein SMS Bild geschickt und unser Gummibär hat sich selber vorgestellt.
Zumi
1649 Beiträge
13.12.2015 09:48


Kaddl, das tut mir sehr leid auch weil dein Körper dir auch noch diesen Streich gespielt hat! Ich hoffe die Pause wird nicht allzu lang und ihr könnt ganz schnell wieder starten!

Padeli, ich drück dir na klar auch die Daumen! Finde ich richtig toll von deinen Arzt das du am 24.12. nochmal zum US vorbei kommen darfst

Lalali, meine Mutter und meine Schwester wussten was wir in der Kiwu waren. Meine Mutter hab ich gefragt ob sie zu Ostern denn noch ein Plätzchen mehr haben würde
Meiner Schwester hab ich all meine schwangerschaftstest (also die noch nicht benutzen) in einen Umschlag gepackt und ihr den gegeben. (sie will auch anfangen zu hibbeln) das Gesicht war richtig gut
Lillipilli
3968 Beiträge
13.12.2015 13:13
Hey Mädels, ich hüpfe nur ganz kurz rein, verzeiht mir meinen Ego-Post: Unser Sohnemann ist pünktlich an ET (am Mittwoch, den 9.12.) auf die Welt gestürmt, mit 3.010 g und 50 cm. Wir sind seit Freitag zuhause und versuchen jetzt einen guten Rhythmus zu finden! Er ist sehr süß und sehr hungrig.
LaLaLi
1314 Beiträge
13.12.2015 13:44
Lillipilli herzlichen Glückwunsch zum geschlüpften Sohn
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start...gewöhnt euch schön aneinander und habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2015 13:53
Zitat von Lillipilli:

Hey Mädels, ich hüpfe nur ganz kurz rein, verzeiht mir meinen Ego-Post: Unser Sohnemann ist pünktlich an ET (am Mittwoch, den 9.12.) auf die Welt gestürmt, mit 3.010 g und 50 cm. Wir sind seit Freitag zuhause und versuchen jetzt einen guten Rhythmus zu finden! Er ist sehr süß und sehr hungrig.


Herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit
LaLaLi
1314 Beiträge
13.12.2015 14:18
Kaddl fühl dich ganz fest gedrückt ich weiß genau wie sich das anfühlt...
Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten bis es wieder los geht, ich denk an dich
dkaddl
14462 Beiträge
13.12.2015 17:28
Zitat von Lillipilli:

Hey Mädels, ich hüpfe nur ganz kurz rein, verzeiht mir meinen Ego-Post: Unser Sohnemann ist pünktlich an ET (am Mittwoch, den 9.12.) auf die Welt gestürmt, mit 3.010 g und 50 cm. Wir sind seit Freitag zuhause und versuchen jetzt einen guten Rhythmus zu finden! Er ist sehr süß und sehr hungrig.


oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennenernzeit
Genieß jede Sekunde, die werden so schnell groß.
Tolle Maße hat der kleine Mann.
Vielleicht kannst uns wenn Du irgendwann mal Zeit hast einen Geburtsbericht schicken. Aber das eilt nicht!!
Schnausi81
827 Beiträge
24.12.2015 13:00
Lalali wie war denn dein Termin?

Liebe Kaddl , Lalali , Padeli und Skyla auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer lieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt