Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
06.12.2015 22:36
Wir machen ja erst im März weiter aber bis dahin würden wir es gerne so probieren....aber ohne zyklus keine kinder..... mega doof....
LaLaLi
1314 Beiträge
06.12.2015 23:30
Kaddl, ich hab auch irgendwie gehofft, dass es schneller geht

Schnausi, die Maus ist ja echt putzig da habt ihr aber schon einen tollen Rhythmus gefunden

Skyla, ich habe deine Geschichte gelesen und ich bin mehr als betroffen. Ihr habt meinen allergrößten Respekt wie ihr damit umgeht. Ich wünsche euch (unbekannterweise) aus tiefstem Herzen nur das allerbeste...

Jaaa zu mir, also wir versuchen es schon fast 4 Jahre....Ich habe pco und in der ganzenZeit nie einen ES gehabt (also auch nie von alleine die Mens) außer diesen Zyklus wir waren wie auch schon 2014 (danach 1 Jahr psycho Pause) in einer KiWu, habe puregon gespritzt. Diesen Zyklus ist tatsächlich auch mal was gewachsen, hatte am 23.11. zwei Follikel eins mit 25mm und eins mit 19mm und da wurde prompt auch ausgelöst und am Donnerstag ES +8 abends, war der erste Test leicht positiv und seitdem wird die Linie immer stärker nun hoffe ich, dass sich der knirps gut festkrallt und endlich alles gut wird
Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Und ein Bild stell ich klar rein, wenn der Digi schwanger zeigt

LG und gute Nacht
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 09:34
Lalali das ist ja super. Hattet dann GVnP nach Puregon.. Das haben wir bei unserer Maus damals auch 2 Zyklen probiert, leider ohne Erfolg, da die Schwimmer zu schlecht waren... deshalb brauchten wir ja die IUI. Zum Glück gibt es die Kiwu und Hormone... Freut mich total für Dich dass es endlich geklappt hat und der Test immer stärker wird. Ich weiß noch wie Du vor ewigen Zeiten mal geschrieben hast ihr macht Pause weil ihr einfach nicht mehr könnt. Respekt dass ihr wirklich pausieren konntet! Das hätte mich noch mehr wahnsinnig und fertig gemacht.

Schnausi was für eine süße Maus. Toll dass ihr so einen guten Rhythmus habt!

Skyla ich drück die Daumen dass sich Dein Zyklus schnell einpendelt! Hattest Du sonst ohne Hilfe einen relativ guten Zyklus? Meine Mens wäre laut dem Kiwu-FA nach dem Stillen genauso wie nach der FG nie von allein gekommen hätten wir nichts getan.
Lillipilli
3968 Beiträge
07.12.2015 13:59
Skyla, nach einer Fehlgeburt braucht der Körper ja oft noch eine Weile, um den Zyklus wieder einzupendeln. Ich denke mal, das ist bei dir jetzt auch einfach der Fall. Nach meiner Fehlgeburt hatte ich ewig lange Zyklen von bis zu 50 Tagen... das hat mich auch extrem genervt. Ich hatte aber trotzdem einen Eisprung und wurde sogar in so einem langen Zyklus schwanger, obwohl ich den Eisprung nicht per Ovu ausmachen konnte. Ich drück dir die Daumen!!!

***

Kaddl, dir auch – hoffentlich kommt ein positiver Test dabei raus!

***

Lalali, jetzt hab ich keinen Daumen mehr frei. Aber bei dir hört sich alles so positiv an, dass ich eh glaube, dass alles gut wird!
Conny123_4
2805 Beiträge
07.12.2015 20:47
Wollte euch kurz von meinem Termin berichten. 
Es ist alles ein bisschen dolle geburtsreif für die Woche. Gmh ist weiter verkürzt etwa 1,5 cm. Mumu fingerdurchlässig.....  
Mhh, ein bisschen komisch ist mir schon zumute. FA meinte ich soll doch noch 2 Wochen ein bißchen ruhen, damit es kein frühchen mehr ist.... 
In einer Woche hab ich wieder Termin bei der Hebamme. Sie haben , für meinen Geschmack ein bisschen zu gezielt nach den Symptomen der gestose gefragt. Weiss nicht ob ich ein wenig Eiweiß im Urin hab....? 
Mhh, nun will ich hier endlich mal fertig werden. Ende diese Woche kommt endlich der Schrank, dann kann ich einräumen!!  
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 20:50
Oh Conny dann mach ein bisschen langsamer dass das Baby noch etwas Zeit in deinem Bauch verbringt!! Ich hoffe Dein großer lässt Dich etwas ausruhen!!
Ich drück die Daumen!!
padeli0
2917 Beiträge
09.12.2015 12:51
dkaddl uuuuund hast du wieder getestet? Drücke so sehr meine Daumen.

Schnausi was für ein süsses Bild

Lalali 4 Jahre ist lang, aber es ist jetzt vorbei und du bis SCHWAAAAANGER.

Skyla lass deinem Körper ein wenig Zeit. Aber 2016 wird auch DEIN Jahr sein. Da bin ich mir sicher.

Kurz zu mir. Hab am 16. wieder Baby-TV und hoffe, dass ich dann ein wenig ruhiger sein kann, denn bin dann in der 11. Woche. Am 24.12. darf ich dann nochmals hin, da sie dann über die Feiertage geschlossen haben. SS-Anzeichen sind weiterhin wenig aber immer etwas da.
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2015 13:15
Padeli toll dass Du euren Zwerg so oft sehen darfst!

Test ist negativ, heute ist ES+11, bedeutet also noch nichts, bei Mausi war er an ES+12 positiv. Aber mein Gefühl ist seit gestern Abend für den Po. Naja müssen wir abwarten..
LaLaLi
1314 Beiträge
09.12.2015 14:25
Hallöchen,

wollte ja gestern ein Bild vom Digi rein stellen, aber das geht irgendwie nicht aber er hat schwanger 1-2 angezeigt
In der KiWu war ich auch zum Blut nehmen und die SS wurde bestätigt
Hab jetzt am 21.12. Termin zum US

Lilliput, danke dir, ich wünsche dir alles Gute, ist ja schon bald Termin

Kaddl die Daumen sind gedrückt

Padeli, ich freu mich, dass bei euch alles gut ist und es ist wirklich toll von deinem FA, dass du so oft hin kannst, das beruhigt dich sicherlich
Schnausi81
827 Beiträge
09.12.2015 19:36
Padeli schön das du so oft zum FA kannst, nach den ganzen Schicksalsschlägen ist man dann schon beruhigter. Drück dir die Daumen das alles gut wird und auch du endlich für dein kämpfen belohnt wirst

Kaddl ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, das der Test morgen schon mal ne leichte Linie zeigt. Noch ist nix verloren....

Lalali na dann ganz offiziell

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine schöne und vor allem sorgenfreie Kugelzeit
LaLaLi
1314 Beiträge
09.12.2015 20:00
Ihr seid sooo lieb alle, fühlt euch gedrückt
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2015 07:33
Test ist negativ, wird dieses mal wohl nichts. Naja ich sag ja immer wir müssen alles mitmachen was das Thema schwanger werden angeht, dazu gehört wohl auch eine negative IUI.
Zumi
1649 Beiträge
10.12.2015 09:14
Kaddl, das tut mir sehr leid ach man das ist echt gemein! Müsst ihr denn jetzt auch noch eine Pause einlegen, wegen Urlaub in der Kiwu?
Fühl dich gedrückt!!!
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2015 09:46
Ja weil die über Weihnachten zu haben.
padeli0
2917 Beiträge
10.12.2015 12:41
ach dkaddl tut mir so leid.
Wann könnt ihr denn weiterfahren.
Jedenfalls drücke ich weiterhin meine Daumen für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt