Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
29.11.2015 15:13
Zitat von dkaddl:

Danke

So die Schwimmer sind seit 9 in mir.
Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer. Die ist um einiges schlechter als sie beim Sternchen-Zyklus war und sogar auch schlechter als sie im Mausi-Zyklus waren. Aber er meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, es hat schon mit noch schlechterer Qualität bei Leuten geklappt.
Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun. Jetzt kommt wieder die schrecklichste Zeit. warten warten warten...
Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke... Einfach ist halt nichts für uns.


Bei dem Zyklus wo es bei mir am schlechtesten ausgesehen hat wurde ich ss ohne eine ganze frühe FG (hatte ja 3 ganz frühe FG). Hatte eine Schleimhaut von 6.1 mm und sie sollten schon alles abbrechen, aber ich wollte die Babys. Es braucht nur ein gutes Sperma was zum Erfolg führt.

Ich drücke dir die Daumen.
dkaddl
14462 Beiträge
29.11.2015 17:41
Danke! Ich wünsche Dir sooo sehr dass diesmal endlich alles gut geht!!!
Gestern habe ich meinen ES ganz extrem gespürt, so hatte ich das noch nie. Bin wirklich gespannt ob es klappt. ES+1 wie ich warten liiiieeeebe

Wie geht es Dir? Darfst Du jetzt oft zum FA um beruhigt zu sein? Hast schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wann hast Du denn ET? Alles Liebe zum WW und MW!
Zumi
1649 Beiträge
29.11.2015 19:41
Skyla, schön das du so eine nette Chefetage hast und tolle Kollegen, so etwas ist wirklich toll! Ich hoffe das die Zeit bis März für euch nicht allzu lange dauert!

padeli0, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft Super das es endlich geklappt hat!

LaLaLi,

kaddl, oh super das ihr die IUI schon hinter euch habt Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das klappt! Wann sollst du denn zum Bluttest?
Schnausi81
827 Beiträge
29.11.2015 19:50
kaddl wir bleiben optimistisch. Die Schwimmer geben ihr bestes und ihr braucht nur den einen um euer Glück perfekt zu machen. Ich halte dir die Daumen
Startest du eigentlich eine Testreihe?
dkaddl
14462 Beiträge
29.11.2015 20:33
Danke ihr Süßen

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt teste, aber irgendwann war mir klar durchdrehen werde ich egal ob mit Tests und ohne und wenn es geklappt hat dann wüsste ich bestimmt gerne ab wann der Test positiv gewesen wäre, weil ich das ja bisher immer wusste... Deshalb habe ich Tests bestellt die gestern gekommen sind

BT ist am 14. diesmal an ES+16 weil ES+14 ja ein Samstag ist
padeli0
2917 Beiträge
30.11.2015 08:49
Zitat von dkaddl:

Danke! Ich wünsche Dir sooo sehr dass diesmal endlich alles gut geht!!!
Gestern habe ich meinen ES ganz extrem gespürt, so hatte ich das noch nie. Bin wirklich gespannt ob es klappt. ES+1 wie ich warten liiiieeeebe

Wie geht es Dir? Darfst Du jetzt oft zum FA um beruhigt zu sein? Hast schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wann hast Du denn ET? Alles Liebe zum WW und MW!


Scheisswarterei. Kenne das nur zuuuuuuuuuuuu gut. Aber auch das geht vorbei. Jetzt halt Weihnachtsplätzchen backen etc., damit die Zeit schneller vorbei geht.

Mir geht's gut. Habe ausser Brustschmerzen und zwischendurch ein wenig flau im Mage, (aber immer nur Minutenweise) keine ssanzeichen.
Kann alle 2 Wochen zum US. Diesen Mittwoch wieder. Am liebsten möchte die die Zeit auf Mai oder so beamen.
Conny123_4
2805 Beiträge
30.11.2015 08:56
Dkaddel .. toi toi toi, Drücke alle Daumen und Zehen die ich habe das es geklappt hat!! Hat der arzt was gesagt, woran das liegen kann das die Schwimmer so ne schlechte Qualität hatten!?

Bin auf deine Tests gespannt!!

Padeli, Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Hoffe so sehr für dich das dein Zwerg bei dir bleibt ! Die anderen Abgänge waren immer ganz am Anfang, oder??

Allen anderen , einen schönen Montag noch!
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 11:40
Padeli wann hast Du Geburtstermin? Wenn ich an Mai denke werde ich traurig. 9. Mai wäre ja mein ET gewesen. Schön dass es Dir gut geht! Ich wünsche Dir wirklich dass Du jetzt dann eine sorgenfreie tolle SS erlebst!

Conny danke! Wie gehst Dir? Bald darfst Du kuscheln.

Schreibt ihr eigentlich viel in der WA Gruppe? Weil hier ist es ja ganz schön ruhig geworden..
LaLaLi
1314 Beiträge
30.11.2015 11:51
Kaddl ich drück dir die Daumen
Und wer weiß vllt kugeln wir zusammen, ich hab nämlich am 09.12. NMT
Ich bin mega nervös
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 12:06
Ja das wäre toll! Ich drück die Daumen!!!
Testest Du schon vorher?
LaLaLi
1314 Beiträge
30.11.2015 12:24
Ich weiß nicht, ich glaub ich trau mich nicht vorher zu testen aber wer weiß, vllt bin ich ja zu neugierig
Schnausi81
827 Beiträge
30.11.2015 12:32
Zitat von dkaddl:

Danke ihr Süßen

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt teste, aber irgendwann war mir klar durchdrehen werde ich egal ob mit Tests und ohne und wenn es geklappt hat dann wüsste ich bestimmt gerne ab wann der Test positiv gewesen wäre, weil ich das ja bisher immer wusste... Deshalb habe ich Tests bestellt die gestern gekommen sind

BT ist am 14. diesmal an ES+16 weil ES+14 ja ein Samstag ist


14.12. ist ja noch sooooooo lange hin. Wir sind doch alle neugierig und vorallem so hibbelig
dkaddl
14462 Beiträge
30.11.2015 12:36
Zitat von LaLaLi:

Ich weiß nicht, ich glaub ich trau mich nicht vorher zu testen aber wer weiß, vllt bin ich ja zu neugierig


Natürlich testest Du vorher!!! Ich teste ja auch vorher!
padeli0
2917 Beiträge
30.11.2015 12:53
Zitat von Conny123_4:

Dkaddel .. toi toi toi, Drücke alle Daumen und Zehen die ich habe das es geklappt hat!! Hat der arzt was gesagt, woran das liegen kann das die Schwimmer so ne schlechte Qualität hatten!?

Bin auf deine Tests gespannt!!

Padeli, Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Hoffe so sehr für dich das dein Zwerg bei dir bleibt ! Die anderen Abgänge waren immer ganz am Anfang, oder??

Allen anderen , einen schönen Montag noch!


Ja meine Abgänge waren immer ganz früh. Man hat nie was im US gesehen. So weit war ich noch nie wie jetzt.
padeli0
2917 Beiträge
30.11.2015 12:54
Zitat von dkaddl:

Padeli wann hast Du Geburtstermin? Wenn ich an Mai denke werde ich traurig. 9. Mai wäre ja mein ET gewesen. Schön dass es Dir gut geht! Ich wünsche Dir wirklich dass Du jetzt dann eine sorgenfreie tolle SS erlebst!

Conny danke! Wie gehst Dir? Bald darfst Du kuscheln.

Schreibt ihr eigentlich viel in der WA Gruppe? Weil hier ist es ja ganz schön ruhig geworden..


Das glaube ich dir. Es ist immer sehr schwierig, wenn man so Termine hat. Bei mir wird es in 17 Tagen dann so weit sein, dass es genau 2 Jahre her ist seit meiner ELSS und ich damals um mein Leben gekämpft habe.

Mein ET ist der 10.07.2016.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt