Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
10.11.2015 15:29
July viel Spass morgen und bring ein Bildchen mit
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2015 12:34
Hallo Mädels

Ich hoffe euch geht es allen gut! Die olle kam gestern und ab morgen geht es mit dem Spritzen los.
12.11.2015 13:08
ich drücke dir die Daumen für euren wieder ersten IUI Versuch

Ich warte auf die Mens, sind zwar erst knapp 4 Wochen, aber ich will dass diese Zeit endlich um ist, und ich damit dann den Schlußstrich ziehen kann
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2015 13:11
Ich kann Dich verstehen, ich habe jetzt auch auf die Olle gewartet und das hat mich total genervt. Denke so oft daran wie weit ich jetzt wäre...

Macht ihr sofort weiter?

Danke!
12.11.2015 13:13
kam sie bei dir einfach so? nach wie vielen wochen?

Tja ja und nein. also verhüten tuen wir nicht. aber ich bin halt immer noch von der Angst geplagt, entweder wieder so ewig warten zu müssen, oder sowas nochmal zu erleben. Wobei die Angst wieder 2 Jahre zu warten überwiegt. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Also aktiv hibbel wohl eher nicht. Auf der anderen Seite denke ich, da wir das mit der Kiwu ja abgebrochen haben, es einfach zu machen.
Keine hanung
Schnausi81
827 Beiträge
12.11.2015 13:48
Kaddl, drücke dir die Daumen für den Versuch. Wann ist Follikel TV?
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2015 16:34
Zitat von Yellowfromtheegg:

kam sie bei dir einfach so? nach wie vielen wochen?

Tja ja und nein. also verhüten tuen wir nicht. aber ich bin halt immer noch von der Angst geplagt, entweder wieder so ewig warten zu müssen, oder sowas nochmal zu erleben. Wobei die Angst wieder 2 Jahre zu warten überwiegt. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Also aktiv hibbel wohl eher nicht. Auf der anderen Seite denke ich, da wir das mit der Kiwu ja abgebrochen haben, es einfach zu machen.
Keine hanung


Ich habe doch eine Pille genommen weil bei mir die Tage ja sonst vermutlich nie oder vielleicht mal in einem halben Jahr gekommen wären, ist bei mir doch eh immer total chaotisch und nach FGs sagt man ja dass es oft noch chaotischer ist, wobei das bei mir ja fast nicht möglich ist.

Oh man wirklich schwierig bei euch. Ich hoffe das macht Dich nicht total verrückt, ich drücke die Daumen dass es schnell klappt und dann alles gut geht. Ich würde ehrlich gesagt durchdrehen wenn es nicht sofort weitergehen würde. Habe das auch zum Kiwu-FA gesagt und er hat deshalb zugestimmt sofort wieder zu starten.
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2015 16:35
Zitat von Schnausi81:

Kaddl, drücke dir die Daumen für den Versuch. Wann ist Follikel TV?


Nächste Woche Freitag.

Wie geht es eurer Maus? Habt ihr euch gut aneinander gewöhnt? Ist sie brav?
Lillipilli
3968 Beiträge
13.11.2015 11:36
Euch zwei kriegen wir auch noch schwanger! Bin da ganz zuversichtlich!!!

Yellow, ich hab auch verhältnismäßig lange gebraucht und ich hatte ingesamt eine Fehlgeburt und 3 oder 4 Frühaborte mit ähnlichem Verlauf wie bei dir. Vielleicht brauchte dein Körper einfach eine Testrunde. Frag mal Ärzte: Fehlgeburten sind unschön, aber fast jede Frau hatte schon mal eine – manchmal muss der Körper erstmal kapieren, was er machen soll und beim nächsten oder übernächsten Mal klappt es dann. Versuch dich nicht unter Druck zu setzen – das ist ja auch das, was dein Mann sich vermutlich wünscht –, versuche den Kopf abzuschalten, dann klappt es umso mehr. Du weißt es KANN klappen, denn das hat es ja nun schon! Und ob es nun ganz schnell geht oder vielleicht ein halbes Jahr dauert, das ist doch eigentlich egal. Man kann sein Schicksal nicht beeinflussen – verlass dich auf deinen Körper, der weiß, was er macht. Ich hab jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht mit einigen Rückschlägen und andere Mädels hier noch viel, viel länger mit genauso vielen Rückschlägen und nervenaufreibenden Umwegen. Dat wird, dat wird!!!

Ich glaube ganz fest an Euch und Eure Gebärstuben! Ich glaube das A&O ist echt geduldig zu sein. Das musste ich auch erst mal lernen.
Zumi
1649 Beiträge
13.11.2015 22:43
Huhu ihr lieben

kaddl, Wie geht es dir denn? Schön das du heute wieder mit dem Spritzen anfangen konntest! Wie viele Einheiten spritzt du?
Bald feiert ihr ja den ersten Geburtstag Das wird bestimmt toll

yellow, ich hoffe du musst nichts allzu lange auf deine Mens warten! Warten ist immer doof

Skyla, ich habe dir ja vorhin schon in deinem Thread kurz geschrieben, alles gute und viel Kraft für morgen!

Bei mir gibt es nichts neues Ich besuche brav meinen GVK jede Woche und habe etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ansonsten ist alles gut

Wünsche euch ein schönes WE
Schnausi81
827 Beiträge
14.11.2015 10:58
Zitat von dkaddl:

Zitat von Schnausi81:

Kaddl, drücke dir die Daumen für den Versuch. Wann ist Follikel TV?


Nächste Woche Freitag.

Wie geht es eurer Maus? Habt ihr euch gut aneinander gewöhnt? Ist sie brav?


Drücke die Daumen das alles schön brav wächst. Schön brüten Kaddelchen

Unserer Maus geht es soweit gut. Ab und an mal nen bissel Bauchweh aber so ist sie ne ganz liebe. Kommt tagsüber alle 4 Std zum stillen und nachts schafft sie auch schon mal 6 Std.

Eure Maus hat ja bald Geburtstag, habt ihr schon Geschenke besorgt?

Schnausi81
827 Beiträge
14.11.2015 11:00
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.

Habt ihr Ideen was man der Hebamme als Geschenk, zum Abschluss machen kann? So quasi als Dankeschön....
Zumi
1649 Beiträge
14.11.2015 15:11
Zitat von Schnausi81:

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.

Habt ihr Ideen was man der Hebamme als Geschenk, zum Abschluss machen kann? So quasi als Dankeschön....

Hmm schwierige Frage
Also was ich ganz nett finde ist ein Bild vom Baby mit Dankeskarte und vielleicht ein paar nette Pralinen dazu. Oder eine gute Handcreme oder so?
Schnausi81
827 Beiträge
16.11.2015 23:04
Kaddelchen wünsche deiner Maus alles liebe und gute zum 1. Geburtstag.
Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt
dkaddl
14462 Beiträge
17.11.2015 23:27
Danke wir hatten einen traumhaften Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt