Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
25.11.2015 07:37
Mein mann sagte gestern Verhüten mit Kondomen,
weil eigentlich erstmal kein Kind, aber Pille wäre ja entgültig und vllt wer weiß irgendwann mal.

Naja auf jeden Fall war ich damit nicht glücklich. Wenn er mich dann von Jahr zu Jahr hin hällt und ich doch die Hoffnung habe, dass er irgendwann ja sagen könnte. Doch jeden Monat die Hoffnung, dass das Kondom nicht alles weg gehalten hat.

Ich wollte von ihm eine Hop oder Top Entscheidung.
Entweder wollen wir noch ein Kind, und verhüten nicht. Oder ich nehme jetzt die Pille und dann ist Projekt zweites Kind gestorben.
Natürlich weiß ich nicht, ob mich der Wunsch in ein paar Jahren nochmal einholt oder vllt auch ihn.

Auf jeden Fall hat er sich gegen das Kind und für die Pille entschieden.
So kann ich jetzt damit abschließen, und mich neuen Sachen widmen.
Klar tut es weh, aber das ewige hinhalten wäre glaube ich unerträglich gewesen.

Kaddl, Skyla ich drücke euch ganz doll die daumen dass eure Sternchen bald den Weg zu euch zurück finden. Und dann sehen wir uns irgendwann in der WA-Gruppe wieder
padeli0
2917 Beiträge
25.11.2015 12:58
Zitat von dkaddl:

So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken. Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist (Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist. Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.


Ich schleiche mich mal wieder rein. Wünsche dir viel Glück, dass es schnaggelt und auch bleibt.
Lillipilli
3968 Beiträge
25.11.2015 16:05
Padeli, erzähl auch mal von dir!!!

Kaddl, ganz viel Glück!!!!

Skyla: denken weiterhin an dich!!!

*wieder-raushüpf*
Skyla
1476 Beiträge
25.11.2015 16:20
danke euch.....
aktuell ist soweit alles halbwegs in ordnung...ich bin in der letzten woche der wiedereingliederung....aber selbst nächste woche wird noch mal hart weil dann sie letzte steigerung auf die 8 stunden kommt....es ist oft körperlich wie geistig immer noch enorm viel....aber ich habe die netteste chef-etage die man sich wünschen kann in so einem fall und super liebe kollegen......
ab märz werden wir wohl wieder starten....ich hoffe es klappt
padeli0
2917 Beiträge
26.11.2015 10:52
Zitat von Lillipilli:

Padeli, erzähl auch mal von dir!!!

Kaddl, ganz viel Glück!!!!

Skyla: denken weiterhin an dich!!!

*wieder-raushüpf*


Na ja was soll ich erzählen. Ich war zur letzten KB in Österreich für einen Blastozystenselektion. Beim Frischversuche im September wurde ich nur ganz kurz ss, also nach dem der HCG Wert nicht über 92 gestiegen ist und dann habe ich Blutungen bekommen. Bei der Kryo im Oktober hat es dann endlich geklappt. Hab jetzt noch 4 Blastos auf Eis in Österreich.
Hab vor einer Woche das 1. Mal das Herz schlagen sehen und bin so wahnsinnig glücklich, aber hab mächtigen Schiss. Am 2. Dezember habe ich dann wieder US.

Danke der Nachfrage.

Bei dir geht's ja jetzt nicht mehr lange.
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 10:59
Padeli schön von Dir zu lesen. Uiiii ich habe noch gar nicht mitbekommen dass es endlich geklappt hat Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass jetzt endlich alles gut geht und Du eine sorgenfreie Schwangerschaft und dann ein tolles Baby hast!!
Danke!

Skyla ich kann mir vorstellen wie schrecklich es gerade für Dich ist. Schön dass ihr im März wieder startet! Ich wünsche euch alles Gute!!

Hat sich yellow abgemeldet?
Schnausi81
827 Beiträge
27.11.2015 08:53
Zitat von padeli0:

Zitat von Lillipilli:

Padeli, erzähl auch mal von dir!!!

Kaddl, ganz viel Glück!!!!

Skyla: denken weiterhin an dich!!!

*wieder-raushüpf*


Na ja was soll ich erzählen. Ich war zur letzten KB in Österreich für einen Blastozystenselektion. Beim Frischversuche im September wurde ich nur ganz kurz ss, also nach dem der HCG Wert nicht über 92 gestiegen ist und dann habe ich Blutungen bekommen. Bei der Kryo im Oktober hat es dann endlich geklappt. Hab jetzt noch 4 Blastos auf Eis in Österreich.
Hab vor einer Woche das 1. Mal das Herz schlagen sehen und bin so wahnsinnig glücklich, aber hab mächtigen Schiss. Am 2. Dezember habe ich dann wieder US.

Danke der Nachfrage.

Bei dir geht's ja jetzt nicht mehr lange.


Padeli auch hier nochmal alles liebe und gute. Wünsche die eine schöne, unbeschwerte und vor allem eine sorgenfreie Kugelzeit.
Schnausi81
827 Beiträge
27.11.2015 08:59
Skyla freut mich das man dich auf Arbeit so gut unterstützt. Hoffen wir das bald März ist und ihr loslegen könnt. Hast du den Behandlungsplan schon erhalten oder bei der KK eingereicht? Soll ja ab Januar wieder Neuerungen hinsichtlich KB geben. Vielleicht kannst du dir ja im Vorfeld schon die Kostenübernahme sichern.

Kaddl ich denk an dich und drück die Daumen. Wann startet deine IUI? Samstag oder Montag? AHHHH voll hibbelig werd

Ja Yellow hat sich abgemeldet, nachdem ihr Mann ja nun entschieden hat das sie die Pille wieder nehmen soll....
Skyla
1476 Beiträge
27.11.2015 10:32
Zitat von Schnausi81:

Skyla freut mich das man dich auf Arbeit so gut unterstützt. Hoffen wir das bald März ist und ihr loslegen könnt. Hast du den Behandlungsplan schon erhalten oder bei der KK eingereicht? Soll ja ab Januar wieder Neuerungen hinsichtlich KB geben. Vielleicht kannst du dir ja im Vorfeld schon die Kostenübernahme sichern.

Kaddl ich denk an dich und drück die Daumen. Wann startet deine IUI? Samstag oder Montag? AHHHH voll hibbelig werd

Ja Yellow hat sich abgemeldet, nachdem ihr Mann ja nun entschieden hat das sie die Pille wieder nehmen soll....


Die genehmigen nur noch die Standarte 50%...man bekommt nicht merken zwangsläufig den Zettel dazu das die darüber hinaus noch die anderen 50% bezhalen.....wir versuchen es jetzt einfach....
Schnausi81
827 Beiträge
27.11.2015 11:05
Zitat von Skyla:

Zitat von Schnausi81:

Skyla freut mich das man dich auf Arbeit so gut unterstützt. Hoffen wir das bald März ist und ihr loslegen könnt. Hast du den Behandlungsplan schon erhalten oder bei der KK eingereicht? Soll ja ab Januar wieder Neuerungen hinsichtlich KB geben. Vielleicht kannst du dir ja im Vorfeld schon die Kostenübernahme sichern.

Kaddl ich denk an dich und drück die Daumen. Wann startet deine IUI? Samstag oder Montag? AHHHH voll hibbelig werd

Ja Yellow hat sich abgemeldet, nachdem ihr Mann ja nun entschieden hat das sie die Pille wieder nehmen soll....


Die genehmigen nur noch die Standarte 50%...man bekommt nicht merken zwangsläufig den Zettel dazu das die darüber hinaus noch die anderen 50% bezhalen.....wir versuchen es jetzt einfach....


Ich drück die Daumen das es vielleicht doch noch 100% werden oder wenigstens 75%. Die wo schon drunter leiden müssen jetzt noch mehr schauen wie sie sich den Kinderwunsch erfüllen
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 15:41
Aber es gibt doch KKs die alles übernehmen, das bleibt doch dabei oder?

Der Follikel ist 21 mm groß, morgen ist die IUI
LaLaLi
1314 Beiträge
27.11.2015 16:37
Hi kaddl,

viele liebe grüße und für morgen toi toi toi

LG lalali
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 20:55
Danke!
Und wir können dann fast zeitgleich testen.
Schnausi81
827 Beiträge
28.11.2015 09:32
Kaddl alles gute für heute. Drücke ganz feste die Daumen.
toi toi toi
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 11:08
Danke

So die Schwimmer sind seit 9 in mir.
Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer. Die ist um einiges schlechter als sie beim Sternchen-Zyklus war und sogar auch schlechter als sie im Mausi-Zyklus waren. Aber er meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, es hat schon mit noch schlechterer Qualität bei Leuten geklappt.
Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun. Jetzt kommt wieder die schrecklichste Zeit. warten warten warten...
Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke... Einfach ist halt nichts für uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt