Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
03.11.2015 18:55
Zitat von Zumi:

Kaddl, wie geht es dir? Ich habe anhand deines Tickers gesehen das du bald einen Termin in der KIWU hast Bist du schon durch mit der Pille?


Mir geht's soweit ganz gut. Bin froh dass es bald wieder los geht und wir nicht ewig pausieren müssen!! Ja am Montag habe ich Termin um die Spritzdosis... zu besprechen...
Pille nehme ich noch bis Sonntag.
Wie geht's Dir?
Lillipilli
3968 Beiträge
03.11.2015 20:39
Ich bin keinem böse – ganz im Gegenteil: mache mir nur Gedanken, weil wir ja so zahlreich "verschwunden" sind. Ich kann das voll verstehen, Kaddl. Mir gehts ganz genauso, bei mir vibriert ununterbrochen das Handy, deshalb nehme ich mir auch in jeder Kommunikationsgruppe gerne das Recht heraus mich nur zu melden, wenn es passt und mich nicht von anderem ablenkt – das finde ich ganz wichtig, weil man sich sonst echt zu sehr vom Handy vereinnahmen lässt. Ich scheitere zwar oft daran, aber ich gebe mir Mühe...

Yellow, Dich nehmen wir doch gerne mit auf!
Ihr anderen beiden meldet Euch einfach, wenn ihr doch noch in die Gruppe wollt – davon unabhängig würde ich mich riesig freuen, auch weiterhin hier von Euch zu lesen! :*

Skyla: Ich drücke die Daumen, dass du nun wenigstens um eine weitere Ausschabung herumkommst!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
04.11.2015 07:33
Guten morgen....
Nun erstmal zu Yellow! !!! Ist das peinlich! ! Es tut mir total leid. Ich hab dienummer falsch gespeichert.. und ich hatte schon oft gedacht, das es schade ist, das du nicht schreibst . Aber ich dachte es geht dir im Moment sicher einfach nicht gut!! Das wird sofort geändert!! Nochmal sorryyyyy! !!! Warum hast du auch nix gesagt??!!

Mir wäre es auch egal wieder hier weiter zu schreiben.... möchte niemanden von euch " verlieren ".... !!

Skyla, ich freu mich total das du dich gemeldet hast!! Wir ,auch und vorallem bei WA, denke immer wieder an dich!! Viel kraft weiterhin! !!

Euch allen denen diesen Schicksal in letzter zeit eingeholt hat.... viel viel kraft in den nächsten Monaten.

Ich sitze gerade vor dem Kamin am frühstücken. Oben drauf stehen 3 Figuren aus kleinen Engeln. ... für jedes Baby was ich in den letzten 3 Jahren verloren habe. Ich denke immernoch ganz oft an sie!! Und jede noch so kleine Bewegung in meinem Bauch, von meiner kleinen Prinzessin, ist wie Balsam für meine Seele! !!

Ich glaube ganz fest das auch ihr das noch erleben werdet!!!
04.11.2015 08:05
ach Conny alles gut

Ich bin zwar auch sehr pessimistisch was mein eigenes Leben angeht, aber bei skyla und kaddl bin ich mir sehr sicher
Schnausi81
827 Beiträge
04.11.2015 13:05
Huhu ihr Lieben

melde mich auch mal wieder.

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl das meine Tage kürzer sind....
Ich komme so richtig zu gar nichts mehr

Es ist manchmal gar nicht so einfach beiden Kindern plus Mann gerecht zu werden und selbst nicht auch noch auf der Strecke zu bleiben.
Eh ich manchmal zum essen oder zum duschen komme
Möchte auch nicht das sich unser Großer ausgegrenzt oder nach hinten versetzt fühlt. Heute hatte er Kuchenbasar in der Schule. Stand jetzt 2 Tage in der Küche und hab dafür Cake Pops gebacken....Gott dieses dekorieren ist genauso langatmig wie beim Plätzchen backen....ich hasse es

Unsere Maus ist eigentlich eine ganz liebe und ruhige. U3 haben wir auch hinter uns. Müssen seit dem nur vor und nach jeder Mahlzeit die Maus wiegen um das Gewicht bzw die Zunahme zu kontrollieren. Laut Kinderarzt war die Gewichtszunahme von U2 zu U3 nur unterste Grenze. Schauen wir mal....was raus kommt.
Freitag haben wir unser Baby Shooting Termin. Bin mal gespannt wie sie es so mitmacht

Thema Whats App setzt euch nicht so unter Druck. Ich antworte meist auch nur wenn ich gerade kann und es meine Zeit erlaubt.
Zwinge mich jetzt aber nicht dazu unbedingt antworten zu müssen.

Skyla kann dich auch gut verstehen. Hoffe auch das du nicht noch mal ausgeschabt werden musst. Wenn du kannst und magst meld dich einfach weiterhin. Wünsche dir auch viel Kraft für deinen ersten Arbeitstag, wird bestimmt nicht einfach wieder in so einen "normalen" Alltag reinzufinden. Fühl dich mal ganz doll gedrückt

Kaddelchen freu mich das es bald los geht. Mit was stimulierst du dann? Gonal F? Bin schon ganz gespannt was deine Follikel beim ersten US "sprechen"

Yellow ich hoffe dich dann jetzt irgendwann bei Whats App zu finden

So muss beenden unsere Hebamme klingelt
Zumi
1649 Beiträge
04.11.2015 16:45
Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Kaddl, wie geht es dir? Ich habe anhand deines Tickers gesehen das du bald einen Termin in der KIWU hast Bist du schon durch mit der Pille?


Mir geht's soweit ganz gut. Bin froh dass es bald wieder los geht und wir nicht ewig pausieren müssen!! Ja am Montag habe ich Termin um die Spritzdosis... zu besprechen...
Pille nehme ich noch bis Sonntag.
Wie geht's Dir?

Danke soweit auch ganz gut bei uns gab es nun am Montag das erste Outing, auf das andere muss ich noch warten, es hatte wieder die Nabelschnur zwischen den Beinen
dkaddl
14462 Beiträge
04.11.2015 22:11
Schnausi puhhhh das klingt ganz schön anstrengend Ich hoffe es wird bald ruhiger bei euch. Spritze wieder Puregon, wie immer.

Zumi und und und spann mich doch nicht so auf die Folter mit dem outing Glückwunsch zur 20. Woche bald hast Du schon Halbzeit
Zumi
1649 Beiträge
04.11.2015 22:38
ich hab's vergessen zu schreiben!
Mädchen
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 06:26
Mädels sind soooooooooo toll! Glückwunsch zur Prinzessin!

Ich sag ja schon von Anfang an Du bekommst ein Pärchen, bin gespannt ob ich recht habe.
Zumi
1649 Beiträge
05.11.2015 08:46
Danke ich bin gespannt ob du recht hast
Ju1y
238 Beiträge
06.11.2015 08:33
Skyla ich hoffe deine Blutwerte waren in Ordnung das dir die Ausschabung erspart bleibt. Ich muss so oft an dich denken und bewundere deine Stärke die du scheinbar hast. Danke das du dich zwischendurch meldest!

Kaddl, wann hast du denn wieder Termin?
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 12:00
Ich habe am Montag den nächsten Termin in der Kiwu und dann geht der Zyklus endlich wieder los und ihr könnt anfangen Daumen zu drücken!

Bis Sonntag nehme ich die Pille, dann müsste Dienstag die Olle kommen und ab Donnerstag das Spritzen los gehen, so schätze ich zumindest.

Und dann irgendwann um den 5.12. oder so die IUI falls es mit dem Wachsen der Follikel wieder so ungefähr ist wie die letzten Male.
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2015 12:01
Wahnsinn wie weit ihr alle schon seid.

Was machen die Vorbereitungen? Sachen alle schon gekauft, Zimmer schon fertig..?
Ju1y
238 Beiträge
10.11.2015 10:13
Hallo kaddl,
Und hast du die Olle planmäßig bekommen? Wie war dein Termin gestern?
Bei mir gibt's nicht viel zu berichten, Möbel und Kinderwagen sind bestellt, Ultraschall hab ich nach 4 Wochen morgen wieder,...also alles sehr unspektakulär.
Schnausi81
827 Beiträge
10.11.2015 15:28
Kaddl und wie war dein Termin in der Kiwu? Kann planmässig gestartet werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt