Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 17:39
Ich hoffe einfach auf den Tag an dem ich wieder starten kann....
Habe gerade die noch ungewaschenen babysachen in den Schrank gestopft...erstmal alle aus den augen...wir haben so viel Kram...haben ja nu noch Betten gefehlt.....
Zumi
1649 Beiträge
21.10.2015 18:43
Zitat von Skyla:

Ich hoffe einfach auf den Tag an dem ich wieder starten kann....
Habe gerade die noch ungewaschenen babysachen in den Schrank gestopft...erstmal alle aus den augen...wir haben so viel Kram...haben ja nu noch Betten gefehlt.....

ach man das ist echt ungerecht. Ich glaube das du nun erstmal alles weg geräumt hast, war eine gute Idee.
Wisst ihr denn schon wann ihr wieder starten wollt bzw könnt?
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 19:44
Ich denke ab märz
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.10.2015 19:55
Mensch skyla deine Geschichte hat mich besonders getroffen.das Leben ist manchmal so ungerecht
Ich würde auch alles wegräumen und soweit wie möglich wieder ein "normales" Leben führen.
Obwohl ich bestimmt professionelle Hilfe gebraucht hätte,wenn mit Milan was in der kritischen Zeit passiert wäre.das hätte ich nicht gepackt

Yellow das tut mir leid...war die Blutung denn sehr stark? Oder könnte es vielleicht noch als einnistungsblutung durchgehen? Ich will dir jetzt nicht all zu viele Hoffnungen machen,aber man liest ja so einiges!

Danke für die lieben Worte über Milan! Wir sind auch ganz verliebt
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 20:21
Wir werden Ende November noch zu einem Gesprächskreis gehen....nur diesen Monat passt der Termin nicht. Ich habe keine Lust an meinem Geburtstag über meine toten Kinder zu reden.....

Ich glaube mein Optimismus ist nur so stark, weil ich unbedingt wieder starten will....ohne diesen Gedanken würde ich verrückt werden....das hat auch nix mit ersetzen zu tun sondern mit der Geschichte der Seelenkinder....
Schnausi81
827 Beiträge
21.10.2015 20:25
Zitat von Skyla:

Ich hoffe einfach auf den Tag an dem ich wieder starten kann....
Habe gerade die noch ungewaschenen babysachen in den Schrank gestopft...erstmal alle aus den augen...wir haben so viel Kram...haben ja nu noch Betten gefehlt.....


das ist natürlich um so bitter, gerade da du die Hälfte der SS ja fast geschafft hattet....ich ziehe echt den Hut vor dir und deiner Stärke. Ich wüßte nicht ob ich das gepackt hätte....
Habt ihr irgendwas als Erinnerung von Loki und Jonne bekommen? Ich weiß gerade nicht wie da die Bestimmungen sind und ob ihr Gewicht gereicht hat um Datentechnisch aufgenommen zu werden. Bin ja nach wie vor der Meinung das es jedes Kind verdient hat urkundlich erwähnt zu werden.
Ich drückr euch ganz fest die Daumen das ihr im März wieder starten könnt und eure Engel (Sternenkinder) zu euch zurück finden
Schnausi81
827 Beiträge
21.10.2015 20:30
Yellow es tut mir leid das es jetzt auch noch dich erwischt hat. Es ist ja momentan echt zum verzweifeln...
Versucht ihr es jetzt trotzdem nochmal?

Kaddl drücke dir die Daumen das dein Kiwu Doc derselben Meinung ist wie dein FA. Hast du schon nen Termin in deer Kiwu Klinik?
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 20:49
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Skyla:

Ich hoffe einfach auf den Tag an dem ich wieder starten kann....
Habe gerade die noch ungewaschenen babysachen in den Schrank gestopft...erstmal alle aus den augen...wir haben so viel Kram...haben ja nu noch Betten gefehlt.....


das ist natürlich um so bitter, gerade da du die Hälfte der SS ja fast geschafft hattet....ich ziehe echt den Hut vor dir und deiner Stärke. Ich wüßte nicht ob ich das gepackt hätte....
Habt ihr irgendwas als Erinnerung von Loki und Jonne bekommen? Ich weiß gerade nicht wie da die Bestimmungen sind und ob ihr Gewicht gereicht hat um Datentechnisch aufgenommen zu werden. Bin ja nach wie vor der Meinung das es jedes Kind verdient hat urkundlich erwähnt zu werden.
Ich drückr euch ganz fest die Daumen das ihr im März wieder starten könnt und eure Engel (Sternenkinder) zu euch zurück finden


Wir haben Karten mit den Daten und Hand und Fußabdrücken bekommen..und Fotos von den beiden.....und wir gehen sie morgen beim Standesamt anmelden, dass sie jeder seiner Seite im Stammbuch bekommt. Das darf man mittlerweile auch unter 500 gramm....Gott sei dank....
Danke dir fürs Daumen drücken
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 20:53
Mir geht es soweit gut. Es gab heute einen kleinen Rückschlag in der Krabbelgruppe weil da eine ihre Schwangerschaft vekündet hat... Das hat mir einen extremen Schlag versetzt vorallem weil das Kind im Mai kommt...
Aber jetzt bin ich einfach nur gespannt was der Kiwu-Doc morgen sagt und möchte wieder starten und nicht mehr länger traurig sein!!

Skyla das ist wirklich schrecklich!! Ihr tut mir so unendlich leid!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.10.2015 21:05
Ach mensch Yellow das ist wirklich doof!!!

Und ihr zwei, Skyla, dkaddel..... ich denke auch ganz oft an euch! Wir sind schon alle so zusammen geschweißt. Ich hätte nie gedacht, das mir Mädels vom Internet dich schon so nah ans Herz wachsen!! Wir teilen so viele intime Momente. .. Dad schweißt einfach zusammen ich kann hier im Moment einfach gar nicht von meiner SS schreiben weil es sich einfach falsch anfühlt.... nachdem was ihr hier alles erleiden müsst! !
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 21:33
Doch du MUSST darüber schreiben.....weil du auch einen langen Weg hinter dir hast und weil wir sehen müssen, dass es doch auch gut gehen kann....
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 22:07
Zitat von Skyla:

Doch du MUSST darüber schreiben.....weil du auch einen langen Weg hinter dir hast und weil wir sehen müssen, dass es doch auch gut gehen kann....


So sehe ich dass auch!!!! Klar schreibt ihr alle und zeigt eure US Bilder....

Wir freuen uns doch mit euch!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.10.2015 22:20
Ok.... wie ihr meint!! Es ist aber trotzdem einfach unfair und blöd!!
dkaddl
14462 Beiträge
21.10.2015 22:25
Es ist auch unfair und blöd dass alle hier so lange hibbeln mussten...

Unsere Babys waren nicht gesund und konnten deshalb leider nicht bei uns bleiben, da können wir nichts dafür und auch niemand anders!

Wir wollen alle nach vorne schauen und hoffen dass unsere Sternchen bald ein Geschwisterle schicken und während wir darauf warten freuen wir uns für euch und schauen eure US-Bilder an.
Skyla
1476 Beiträge
21.10.2015 22:41
Das sehe ich auch so.....wir haben uns ja sogar bewusst dafür entschieden sie gehen zu lassen, einfach weil klar war das die kleinen eigentlich keine Chance auf ein gesundes Leben hatten.....und dann ist es besser so....die Natur macht sowas ja alles nicht zum Spaß sondern aus einem Grund .....

Alles wird irgendwann gut...ganz sicher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt