Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
13.10.2015 18:20


So das lila lief durch und man sah nichts, ich war echt geschockt...
Und dann gaaaaaanz leicht wieder die Linie.
Also ich denke mal ich bin noch nicht bei NMT, sonst würde die doch nicht so hauchzart sein oder?
Das war jetzt wieder ein Frühtest. Für morgen früh habe ich ein normalen ab NMT ( hat Menne mir mitgebracht) und Donnerstag früh dann den CBdigi
Conny123_4
2805 Beiträge
13.10.2015 18:31
Also ich hab leider das Gefühl das da irgendwas nicht ganz richtig ist..... der strich sollte wirklich ein wenig stärker werden!!!
Mhh bin gespannt Wasser Test morgen früh sagt!!!:
13.10.2015 18:41
Meinst du??
Skyla
1476 Beiträge
13.10.2015 19:40
Letzte Nacht sind unsere zwei kleinen Söhne Loki und Jonne zu den Sternen gereist....wir vermissen sie unendlich und hoffen sehr, das sie eines Tages zu uns zurückkehren werden.....
13.10.2015 19:49
Zitat von Skyla:

Letzte Nacht sind unsere zwei kleinen Söhne Loki und Jonne zu den Sternen gereist....wir vermissen sie unendlich und hoffen sehr, das sie eines Tages zu uns zurückkehren werden.....


Was beide???
Ich bin total sprachlos... Skyla es tut mir unendlich doll leid für euch,
Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie ihr euch fühlen musst,
So etwas schreckliches.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu verarbeiten. Ich trauere mit. Und ihr habt euch zwei sehr schöne Namen ausgesucht
Zumi
1649 Beiträge
13.10.2015 20:07

Mir tut es so unendlich leid das ihr beide das durch machen müsst
Ich schicke euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Und hoffe sehr das beide bald zu euch zurück kommen!
Bist du denn jetzt noch im Krankenhaus?
Fühl dich aus der Ferne gedrückt
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2015 20:09
Zitat von Skyla:

Letzte Nacht sind unsere zwei kleinen Söhne Loki und Jonne zu den Sternen gereist....wir vermissen sie unendlich und hoffen sehr, das sie eines Tages zu uns zurückkehren werden.....


Oh nein das tut mir wahnsinnig leid! Ich drück Dich ganz fest!!
Leider kann ich mir gerade gut vorstellen wie es Dir geht.
Ich hoffe sehr eure zwei kommen bald zu euch zurück!

Darf ich fragen wie es jetzt abgelaufen ist?
Ist natürlich ok wenn Du nicht antworten magst!
Lillipilli
3968 Beiträge
13.10.2015 20:49
WAS?!?!?!??!?!
Oh Mann, Skyla, ich bin völligst geschockt! Das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!

Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll. Überhaupt nicht. Es tut mir einfach nur so leid und ich hoffe so für Euch, dass ihr die schlimme Zeit gut übersteht und Euch gegenseitig auffangt. Die Zeit heilt viele Wunden, das wird bei Euch auch so sein – aber akut gibt es natürlich nichts, was man sagen oder tun kann, um Euch zu helfen.

Fühl Dich ganz, ganz arg gedrückt.
Skyla
1476 Beiträge
13.10.2015 21:08
Danke euch...
Ich wurde gestern abend eingeleitet und brauchte nur eine Dosis von diesem Mittel...ich bekam um 23 Uhr ein Schmerzmittel für Elefanten was meinen Körper total überfordert hat aber wenigstens eine kurze weile geholfen hat....
Dann kamen wir kurz vor knapp im Kreißsaal an....schon vorher auf Station waren die schmerzen unerträglich..... unser kleiner Jonne lag quer und die Oberärztin brauchte zu lange, so dass das Kind unter Höllenbedingungen zur Welt kam....Loki kam dann nach einer kurzen Wehen pause so gut wie schmerzfrei zur Welt....beide waren schon tot als sie in unserer Welt ankamen.....
Wir haben sie uns heute angesehen und sie waren wirklich süß.....
Mir geht es jetzt den Umständen entsprechend gut....vorallem seit ich um 18 uhr zu hause ankommen durfte....
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Einladung ins Universum und hoffen das einer der beiden sie annehme wird...wir hoffen aber langfristig das sie eines Tages beide zu uns zurückkehren werden....
Mein Mann hat extrem zu knabbern weil er sich so sehr einen Sohn wünschte und nun haben wir gleich zwei auf einen Schlag verloren ....aber er ist so über sende Grenzen gegangen und ich glaube nach gestern können wir alles zusammen schaffen weil wir immer gesagt haben wir denken nach und besprechen uns danach,damit wir uns nicht gegenseitig übergehen...und es kam raus das wir immer in die selbe Richtung blicken....
Lillipilli
3968 Beiträge
13.10.2015 21:52
Zitat von Skyla:

Danke euch...
Ich wurde gestern abend eingeleitet und brauchte nur eine Dosis von diesem Mittel...ich bekam um 23 Uhr ein Schmerzmittel für Elefanten was meinen Körper total überfordert hat aber wenigstens eine kurze weile geholfen hat....
Dann kamen wir kurz vor knapp im Kreißsaal an....schon vorher auf Station waren die schmerzen unerträglich..... unser kleiner Jonne lag quer und die Oberärztin brauchte zu lange, so dass das Kind unter Höllenbedingungen zur Welt kam....Loki kam dann nach einer kurzen Wehen pause so gut wie schmerzfrei zur Welt....beide waren schon tot als sie in unserer Welt ankamen.....
Wir haben sie uns heute angesehen und sie waren wirklich süß.....
Mir geht es jetzt den Umständen entsprechend gut....vorallem seit ich um 18 uhr zu hause ankommen durfte....
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Einladung ins Universum und hoffen das einer der beiden sie annehme wird...wir hoffen aber langfristig das sie eines Tages beide zu uns zurückkehren werden....
Mein Mann hat extrem zu knabbern weil er sich so sehr einen Sohn wünschte und nun haben wir gleich zwei auf einen Schlag verloren ....aber er ist so über sende Grenzen gegangen und ich glaube nach gestern können wir alles zusammen schaffen weil wir immer gesagt haben wir denken nach und besprechen uns danach,damit wir uns nicht gegenseitig übergehen...und es kam raus das wir immer in die selbe Richtung blicken....


Ach Skyla.... Ich hoffe, du weißt einfach, dass wir an dich denken und ganz arg mit euch mitfühlen. Ich finde, du schreibst so toll darüber – es macht den Eindruck, als wärt ihr beide unglaublich stark und tapfer. Ich wünsche euch ganz sehr, dass euer Kinderwunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht und der Himmel euch die beiden Sternchen zurückschickt. Ich schick dir jetzt erstmal eine dicke Umarmung, vielleicht hilft die fürs erste ein bisschen.
14.10.2015 04:51
Das ist einfach extrem unfair... Erst Kaddel und jetzt skyla
Ich schließe mich Lilly an...

Weiß man denn woran es lag, bzw gibt es einen Grund? War mit den beiden was nicht in Ordnung?

Ihr beide müsstet echt durch die Hölle gehen, so eine scheisse
Sumisu
482 Beiträge
14.10.2015 06:30


Ich bin genauso sprachlos wie alle hier. Es tut mir furchtbar leid.
Dabei finde ich es bemerkenswert, wie du darüber schreiben kannst und ich bin mir ganz sicher, dass eure Tapferkeit und Stärke belohnt wird. Ganz besonders toll finde ich, wie unglaublich einig du dir mit deinem Partner bist und dass ihr beiden euch gegenseitig eine so feste Stütze sein könnt.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch nur das beste für die Zukunft.
Schnausi81
827 Beiträge
14.10.2015 12:12
Liebe Skyla,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Es tut mir so unendlich leid welches hartes Schicksal ihr erleiden müsst.
Mir fehlen einfach die Worte....
Ich hoffe für euch das euer Jonne und euer Loki bald zu euch zurück kommen, ich wünsche es euch so sehr und bewundere zudem deine/eure Stärke.
Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft für all das kommende.
Bin in Gedanken bei dir und fühl dich umarmt und gedrückt.
15.10.2015 04:34
Ok ich nerve jetzt das letzte mal damit.

Sumisu
482 Beiträge
15.10.2015 06:22
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ok ich nerve jetzt das letzte mal damit.



Das ist doch super Yellow! Herzlichen Glückwunsch. Siehst du, wir haben doch gesagt, dass diese Gruppe Glück bringt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt