Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
11.10.2015 12:49
Kaddl, ich hoffe du kannst heut nachhause und dich von deiner Familie verwöhnen und auch ablenken lassen!!! Das hilft doch am besten!!!

Alles gute!!
Conny123_4
2805 Beiträge
11.10.2015 12:51
Yellow, du machst es echt spannend! ! Wann hast du NMT? ?? Hast du nicht zufällig einen clearblue Zuhause?? Drücke weiter die Daumen!
Conny123_4
2805 Beiträge
11.10.2015 12:52
Für die wo noch nicht in unserer WA GRUPPE sind! Emilie liegt mit 9 cm mumu im kh . Def kleine milan wird ziemlich sicher heute noch zur Welt kommen!
11.10.2015 13:37
Oh dann GlückwunscI ich drücke die Daumen für die Geburt,
Meine Nummer hatte ich dir geschrieben.

Ich habe ein CB besteht. Der kommt Dienstag

Lilly du hast ja ganz schön zu kämpfen.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf so etwas
Sumisu
482 Beiträge
12.10.2015 12:38
@Kaddl: Tut mir sehr leid. Wie die anderen schon sagen, das ist so unfair. Ich hoffe, die Blutungen sind inzwischen abgeklungen und du bist wieder zu Hause. Du wirst sicher bald wieder nach vorn schauen können. Fühl dich gedrückt.

@Yellow: Hast du noch mal getestet? Das ist ja spannend bei euch!

@Lilli: Du musst unbedingt in die WA Gruppe kommen. Sonst verpasst man einiges. Ist einfach schneller und einfacher mal schnell was zu texten. Stumm schalten funktioniert auch in den Gruppeneinstellungen.

Ich hoffe, dein Husten ist inzwischen besser und du hast wieder etwas erholsamere Nächte. Hämorriden klingen auch nicht lustig. Ich hab derzeit noch eher das Gegenteil von Verstopfung und weiß morgens oft gar nicht, was ich zuerst machen soll… vorne oder hinten raus?

Meine Mutter schwört bei Verstopfung übrigens auf naturtrüben Apfelsaft. Ich hoffe, deine Beschwerden werden bald besser und du kannst die letzten 9 Wochen noch irgendwie überstehen…

@Me: Ich muss heute auch mal ein bisschen meckern.
Mein Mann hat mir doch ernsthaft heute früh vorgehalten, dass ich gestern schon um 20 Uhr schlafen gegangen bin und das er die Abende immer allein verbringen muss.
Kann ich nicht verstehen. Ich quäle mich übermüdet durch den Tag und dann sowas? Zumal wir auch im Schlafzimmer einen Fernseher haben. Er könnte also jederzeit mit kommen und von Bett aus Fernsehen, wenn er nicht allein auf der Couch sitzen will.
Es kommt mir manchmal so vor, als ob er denkt, ich würde meinen "Zustand" derzeit als Ausrede für alles mögliche vorschieben... als würde ich simulieren oder übertreiben. Das ist aber doch nun mal nicht so. Ich fühle mich nicht wirklich ernst genommen und verstanden...
12.10.2015 12:55
Mir ist den ganzen Tag schon total übel
Also auch wenn der test noch nciht mitspielt, mein Körper auf jeden Fall

Sumi, vllt fühlt er sich alleine oder hat angst nicht mehr deine erste Geige zu spielen

hmm, also ich komm irgendwie nicht rein in eure Gruppe Hoffentlich schreibt ihr hier trotzdem weiterhin
12.10.2015 12:57
achso ja Test habe ich gemacht, aber ehrlich gesagt sieht man da von heute nicht mehr viel. Also wir sehen was aber es ist auf Foto fast nicht zu sehen.
Ich habe hier ein UmfrageThreat
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-mal-ein-striche-raten-them a-eroeffnen?page=4#posting-16140438
da sind die Fotos.

Einige meinten, dass morgens gerade bei den billig dingern die nicht so anschlagen. Wollen wir es hoffen. ich kaufe nachher mal ein richtigen.
Und mittwoch gibt es dann den Digi
Lillipilli
3968 Beiträge
13.10.2015 08:59
Habe Conny gerade meine Nummer geschickt. Isch köööööömmmääääää!!!

***

Es geht ernsthaft bergab mit mir: Symphysenschmerzen deluxe. Ich kann kaum noch laufen. JETZT SCHON. Dabei habe ich noch 2 Monate vor mir. Arrrgh.

***

Emilie, Emilie, Emilie...
Zwei Babies schon, wie schön, wie schön! Unsere Gruppe wächst.

Schnausls Süßfratz hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das Foto müsst ihr mir dann per WA nochmal kurz schicken, sobald ich dabei bin, sonst weine ich.
Conny123_4
2805 Beiträge
13.10.2015 09:09
Zitat von Lillipilli:

Habe Conny gerade meine Nummer geschickt. Isch köööööömmmääääää!!!

***

Es geht ernsthaft bergab mit mir: Symphysenschmerzen deluxe. Ich kann kaum noch laufen. JETZT SCHON. Dabei habe ich noch 2 Monate vor mir. Arrrgh.

***

Emilie, Emilie, Emilie...
Zwei Babies schon, wie schön, wie schön! Unsere Gruppe wächst.

Schnausls Süßfratz hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das Foto müsst ihr mir dann per WA nochmal kurz schicken, sobald ich dabei bin, sonst weine ich.

Ich lieg auch meistens rum.... mache nur das nötigste!
Autsch! Ich kann mir diese syphysenschmerzen gar nicht vorstellen. Ich hab im Moment das Gefühl die kleine würde am listen jetzt schon zu meiner Brust rutschen sie liegt sooo weit oben. Wenn ich liege ist sie wirklich irgendwie über dem Magen. ... so komisch. Kann fast nicht atmen.
Ach wir Frauen haben es schon nicht leicht
13.10.2015 09:16
symphyse hatte ich auch ganz stark, es wurde besser wie ich mich habe krank schreiben lassen zwei wochen vor MuSchu und durch dymphytum Globuli
13.10.2015 14:24

Ich wusste es doch...ich kann den CBdigi morgen holen und kann dann Donnerstag früh testen oder morgen Abend
Conny123_4
2805 Beiträge
13.10.2015 14:26
Daumen sind weiter gedrückt!!
Conny123_4
2805 Beiträge
13.10.2015 14:27
Dkaddel.. wie geht's dir mittlerweile??
Schnausi81
827 Beiträge
13.10.2015 14:33
Zitat von Conny123_4:

Daumen sind weiter gedrückt!!


mit drück, ganz fest......
Lillipilli
3968 Beiträge
13.10.2015 17:17
Wie geht es denn Skyla??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt