Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 20:15
Meine Hebamme hatte ja eben bei der Geburt unserer Maus auch Rufbereitschaft und ich habe nichts bezahlt.
Sumisu
482 Beiträge
08.10.2015 06:26
Danke für eure Erfahrungen. Bei uns hier in der einen größeren Klinik gibt es 16 Hebammen! Da ist die Wahrscheinlichkeit, an eine zu geraten, die man nicht kennt und wo die Chemie vielleicht nicht stimmt ziemlich groß.

Die Hebamme bei meiner Frauenärztin arbeitet selbstständig und auch als Beleghebamme. Ich denke, dass ich dort dann mal fragen werde, ob sie noch Zeit hat nächstes Jahr im April.

Skyla: Wir hoffen es geht dir gut und du meldest dich bald mit positiven Nachrichten!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
09.10.2015 11:02
Skyla wie geht es dir/euch? Meld dich doch mal wenn du kannst bzw. magst...wir denken alle an dich und drücken die Daumen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
09.10.2015 11:09
Emelie noch alles ruhig? Irgendwie lassen sich alle Kids Zeit bei denen man vorher dachte sie kommen viel zu früh

Wie gehts eigentlich dem ersten Baby hier? Ich hab gar nix mitbekommen.
dkaddl
14462 Beiträge
09.10.2015 21:28
Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet. Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
Am Montag muss ich zum FA um zu entscheiden ob eine AS gemacht wird.
Schnausi81
827 Beiträge
09.10.2015 21:45
Huhu ihr lieben.

Durften heute nach Hause gehen. Bin auch froh wieder die gewohnte Umgebung zu haben.
Haben alles soweit gut überstanden, wobei ich Montag Nachmittag noch dachte ich überleb das ganze nicht. So nen Kaiserschnitt ist echt Mist. War bis zum OP (12uhr) die Ruhe selbst, als ich dann auf dem Tisch saß für die PDA dachte ich, nee ich will das doch nicht und ich geh einfach
Aber ich könnte ja nicht mehr weg....bin auch super stolz auf meinem Mann das er die ganze Zeit im OP mit durchgehalten hat. Unsere Maus könnte sich nicht wirklich drehen da sie die NabelSchnur um den Hals hatte. Als sie draußen war hat sie nicht geschrien sondern erst mal genießt und sich beim Oberarzt festgekrallt. Geplant war auch das man meinen Mann nachholt wenn der Kinderarzt den ersten Blick draufgeschaut hat. Dem war aber nicht so da die Maus Probleme hatte die Wärme und die Sauerstoffsättigung zu halten. Sie lag dann ne Weile im Inkubator.
Hat sich dann aber alles eingespielt, so dass wir um ca. 18 Uhr gemeinsam auf Station kamen. Es ging dann aber von Tag zu Tag besser. Weite Strecke schaffe ich immer noch nicht. Wenn ich Läger sitze, laufe ich anfangs auch noch etwas gekrümmt. Und Niesen, Husten und lachen ist total doof man glaubt gar nicht wobei sich so ein Bauch alles mit bewegt
Stillen klappt mittlerweile auch supi, muss unsere Maus nur öfter wecken, da sie durch die Gelbsucht noch sehr viel schläft. Billy wert war gestern bei 177 und heute leider bei 226, daher müssen wir Sonntag noch mal in die Klinik zur Kontrolle.
Hier noch die Eckdaten: geboren wurde Lotta Marie am 05.10.2015 um 12:13 Uhr .
Sie wog 3370 Gramm und war 50cm groß
Schnausi81
827 Beiträge
09.10.2015 21:50
Zitat von dkaddl:

Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet. Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
Am Montag muss ich zum FA um zu entscheiden ob eine AS gemacht wird.


Oh nein kaddl, das tut mir so leid. Du warst doch mittlerweile auch schon 10. Woche oder. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsch dir ganz viel Kraft. Hoffe du kommst wenigstens um eine AS herum. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Zumi
1649 Beiträge
09.10.2015 23:21
Zitat von dkaddl:

Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet. Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
Am Montag muss ich zum FA um zu entscheiden ob eine AS gemacht wird.

Kaddl, das tut mir so wahnsinnig leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das du keine AS brauchst. Fühl dich gedrückt
Lillipilli
3968 Beiträge
09.10.2015 23:24
Ohweia!!!! Kaddl, so plötzlich! Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr kommt schnell darüber hinweg und lasst euch von eurer Kleinen trösten. Fühl dich gedrückt.

***

Schnausl, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich freu mich für euch! Gut dass ihr nun alles halbwegs überstanden habt. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch!

***

Bin mit dem Handy online, das nervt, melde mich wann anders nochmal. Dann auch nochmal wegen Whatsapp.
10.10.2015 07:18
Schnausi, dir alles alles gute zur Geburt

Kaddel
Oh nein das ist ja furchtbar... Es tut mir so sehr leid, drücke dich ganz doll.
Da muss ich glatt mitheulen... Oh man nein
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.10.2015 08:43
Oh nein kaddl das tut mir so leid
Fühl dich in den Arm genommen...ich drücke die Daumen,dass du wenigstens um die AS kommst!
LaLaLi
1314 Beiträge
10.10.2015 09:08
Oh mensch kaddl, es tut mir unendlich leid Ich wünsche euch viel Kraft und ich hoffe du kommst um die AS herum....fühl dich gedrückt...
Ju1y
238 Beiträge
10.10.2015 10:11
Dkaddl es tut mir so leid. Es ist so ungerecht und ich hoffe du musst keine AS machen lassen. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
Conny123_4
2805 Beiträge
10.10.2015 15:45
Dkaddel... es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst..... es ist wirklich nicht fair. Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage .
10.10.2015 16:17

Eben gemacht. Aus keine Ahnung Langeweile...
Und es sind die billigen.
Ich glaub es ehrlich nicht...
Keine Ahnung. Oh je

Am 28 habe ich ja eh Termin da werde ich dann sicher sein.
Morgen früh gibt es nochmal einen Test, der muss dann ja doller sein oder?

Ich habe echt Angst... Mann und so. Und es tut mir leid dass ich es jetzt so herzlos hier poste, ich brauch da gerade Beruhigung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt