Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.10.2015 22:03
Schnausi auch von mir alles gute für morgen! Da bekommst du deine Maus tatsächlich eher als ich...wer hätte das gedacht
Ich freue mich aber auf das erste langzeithibbel-Baby

Skyla ruh dich schön aus! Und bleib aufjedenfall liegen...ich weiß dass es fürchterlich langweilig ist...aber ich würde nichts riskieren!
Und das Bild ist der Hammer

Conny also ich wäre immer noch für eine whatsapp Gruppe! Ich sxhick dir gleich meine nummer!
Lillipilli
3968 Beiträge
04.10.2015 22:41
Schnausl, alles alles alles Gute!!!! Ihr seid bestimmt wahnsinnig aufgeregt - aber wenn erstmal alles rum ist und ihr euer Baby habt, wird das bestimmt der absolute Wahnsinn! Daumen sind gedrückt!
Schnausi81
827 Beiträge
05.10.2015 06:18
Vielen lieben Dank für eure Daumen.
Aufgeregt bin ich noch nicht, dafür mein Mann um so mehr. Bei mir wird das erst kommen wenn wir kurz vorm OP stehen....

So bin dann mal wech, ach und Emily du könntest heute ruhig mal mitentbinden...
Sumisu
482 Beiträge
05.10.2015 06:28
@Schnausi: Ich wünsche dir viel Erfolg und das alles gut geht bei deinem Kaiserschnitt. Vertrau den Ärzten, die wissen, was sie tun. Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Moment mit deinem kleinen Zwerg und schöne erste Stunden und Tage.

@Skyla und Zumi: Viel Spaß beim Baby-TV und wehe ihr kommt nicht mit Outing Infos nach Hause!!!
Wahnsinn das Bild von Klößchen! Man erkennt ja richtig die Knochen. Irre!!! Schon dich und dann wird das alles.

@Emilie: Jetzt überholt dich Schnausi doch noch… damit hätte wohl hier keiner gerechnet. Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und dass du noch lange so viel Energie hast, wie in letzter Zeit.

@me: 13. SSW !!!!
Ju1y
238 Beiträge
05.10.2015 10:40
Ich bin auch immer noch für die WA Gruppe, kann nur leider gerade keine Mails verschicken irgendwie. Steht dann immer technisches Problem. Ich Versuchs später einfach nochmal.

Schnausi, ich habe leider nicht mehr rechtzeitig geschafft dir alles Gute zu wünschen, aber jetzt: ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit und das alles gut geht. Wahrscheinlich hältst du deinen kleinen Zwerg schon im Arm.

Tja, Emilie, wer hätte das gedacht. Milan will nun nicht mehr raus und ich hab leider auf gestern getippt

Sumi, alles Gute zum Wochenwechsel!

Skyla, dir und deinen beiden gute Besserung!! So ein Sch*** mit den Blutungen. Bleib bloß auf dem Sofa und ich hoffe ganz fest das sie bald ganz aufhören. Wann musst du wieder zum Gynni? Das sie noch nicht mal sehen können warum es blutet muss schrecklich sein. Ich hatte es ja nur am Anfang zwei mal und die Angst und Panik war schon riesig, darum fühle ich jetzt umso mehr bei dir mit. Ich hoffe ehrlich das es euch schnell wieder gut geht! Das Bild ist echt wahnsinnig toll!!! Wie groß sind sie denn mittlerweile eigentlich?
Skyla
1476 Beiträge
05.10.2015 11:33
Ich hüpfe nur kurz rein....liege seit heute Nacht im krankenhaus. Der kleine zwilling hatte einen Blasensprung und die Prognosen sind faktisch gesehen für den Arsch.....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.10.2015 11:46
Oh nein skyla ich weiß garnicht was ich schreiben soll
Ich hoffe so sehr,dass euer kleines Mäuschen es schafft....vielleicht kann man es mit konstantem liegen in die 24 Ssw schaffen???
Ich habe sowas ähnliches im tv gesehen und die Frau hat es tatsächlich geschafft gehabt!
Es tut mir so leid und alle meine Daumen sind jetzt bei euch!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!
Sumisu
482 Beiträge
05.10.2015 11:57
Oh nein! Skyla das tut mir leid. Ich weiß nicht, was das genau heißt und wie die Chancen stehen aber ich hoffe mit dir und drücke alles was ich kann!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
05.10.2015 13:02
Skyla, oh nein. .... so blöd!! Sorry wenn das jetzt ne blöde frage ist, lebt er noch? Wie geht's dem anderen? Wie geht's dir?? Was passiert jetzt? ??
Lillipilli
3968 Beiträge
05.10.2015 13:33
Oh Skyla ich bin völlig geschockt!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir so leid und kommt trotz Ab-und-Zu-Blutungen nun doch ziemlich plötzlich. Da können Dir jetzt auch keine Worte helfen... Ich drück Dir so die Daumen, dass alles irgendwie halbwegs gut wird und schicke Dir ganz viele stärkende Gedanken. Bleib tapfer – wir denken an Dich!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
05.10.2015 14:18
Weiss jmd. Wann schnausi dran ist mit dem KS? Vllt darf sie schon kuscheln!! So schön!
Zumi
1649 Beiträge
05.10.2015 14:24
Skyla, ich weiß gar nicht was ich sagen soll es tut mir total leid und ich hoffe und drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut geht! Ganz viel Kraft für euch
Zumi
1649 Beiträge
05.10.2015 14:26
Zitat von Conny123_4:

Weiss jmd. Wann schnausi dran ist mit dem KS? Vllt darf sie schon kuscheln!! So schön!

Leider nicht, aber sie kuschelt bestimmt schon
kerstinw87
203 Beiträge
05.10.2015 14:46
Ooh neeein Skyla das tut mir sooo leid. Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut geht
Lillipilli
3968 Beiträge
05.10.2015 15:55
Wie geht es denn dir, Kerstin??? Ihr Sorgenkinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt