Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
10.10.2015 16:22
Zitat von Yellowfromtheegg:

Eben gemacht. Aus keine Ahnung Langeweile...
Und es sind die billigen.
Ich glaub es ehrlich nicht...
Keine Ahnung. Oh je

Am 28 habe ich ja eh Termin da werde ich dann sicher sein.
Morgen früh gibt es nochmal einen Test, der muss dann ja doller sein oder?

Ich habe echt Angst... Mann und so. Und es tut mir leid dass ich es jetzt so herzlos hier poste, ich brauch da gerade Beruhigung


Hey, Wow. ... der sieht ja ziemlich positiv aus!!! Dann will dieses Baby aldo doch unbedingt zu euch! ! Ich hoffe dein mann reagiert nicht allzu doof! Ich Gratuliere erst morgen früh.... hoffe er wir stärker!! Weiss du wann du NMT hast??
10.10.2015 16:40
Ich denke am 8-10.10
Er hat nichts gesehen dann dich, wir sind beide etwas verunsichert.
Er hat gesagt wir behalten es wenn ich wirklich schwanger bin.
Das reicht nur erstmal...

Sohn ist zur Zeit schlimm, so dass wir irgendwie noch nicht richtig reden können
Zumi
1649 Beiträge
10.10.2015 17:19
Yellow, du machst es ja spannend, ich bin gespannt wie der Test morgen aussieht

Kaddl, ich kann es immer noch gar nicht glauben ich drück dich...

11.10.2015 06:19


Ich habe zwei gemacht, wenn man überhaupt was sieht.
Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig verunsichert.
Vlt bin ich dich noch vor NMT oder es ist wirklich nichts...
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 07:53
Da sieht man eindeutig was
Ihr sollt wohl unbedingt ein Baby bekommen
11.10.2015 07:55
Zitat von dkaddl:

Da sieht man eindeutig was
Ihr sollt wohl unbedingt ein Baby bekommen


Danke

Wie geht es Dir??
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:00
Geht so. Ich wurde heute Nacht Notoperiert weil die Blutungen viel zu extrem waren, wurde ausgeschabt. Bin noch im Krankenhaus, werde später untersucht und darf dann hoffentlich heim.
11.10.2015 08:14
Zitat von dkaddl:

Geht so. Ich wurde heute Nacht Notoperiert weil die Blutungen viel zu extrem waren, wurde ausgeschabt. Bin noch im Krankenhaus, werde später untersucht und darf dann hoffentlich heim.


Ach scheisse mir tut das so unendlich dolle leid du warst schon so weit
Hast du schmerzen?
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:18
Schmerzen habe ich zum Glück keine.
Irgendwie habe ich damit gerechnet, hatte immer ein ungutes Gefühl.
Ich habe eine gesunde Maus das ist das einzige was zählt.

Und Du bekommst im Juni ein gesundes Baby!
Zumi
1649 Beiträge
11.10.2015 08:38
Zitat von dkaddl:

Schmerzen habe ich zum Glück keine.
Irgendwie habe ich damit gerechnet, hatte immer ein ungutes Gefühl.
Ich habe eine gesunde Maus das ist das einzige was zählt.

Und Du bekommst im Juni ein gesundes Baby!

Ach kaddl das nun auch noch? Mensch du arme ich musste gestern auch immer an dich denken...
Ich hatte letztes Jahr, als ich die FG hatte, auch ein ganz schlechtes Gefühl von Anfang an.
Ich hoffe das sie dich gleich aus dem Krankenhaus entlassen werden und wünsche euch ganz viel Kraft!
Zumi
1649 Beiträge
11.10.2015 08:39
Yellow, auf deinem Test kann ich übrigens eine zweite Linie erkennen herzlichen Glückwunsch
Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?
11.10.2015 09:16
Kaddel du wirst auch ein geschwisterchen bekommen

Ja wir sind beide immer noch unsicher
Aber er freut sich, abtreiben würde für ihn niemals in frage kommen
Lillipilli
3968 Beiträge
11.10.2015 12:38
Yellow, du machst es ja sehr spannend!!! Ich drücke dir einfach mal die Daumen – selbst wenn es jetzt doch etwas unvorbereitet kommt. Es kommt doch immer so wie man's nicht geplant hatte!

***

Kaddl, du Ärmste. Ich hoffe, du wirst bald entlassen. Klingt aber sehr gut und gesund wie du damit umgehst. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt. Ihr habt ja eine süße Minimaus, die euch aufheitert und ablenkt. Das ist ganz viel wert.

***

Ich hab die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, dabei könnte ich Schlaf aktuell echt sehr gut gebrauchen. Ich habe so einen blöden Reizhusten, der vor allem abends schlimmer wird. Dazu Symphyse. Und Wadenkrämpfe. Und den Körperumfang eines Wals. Bin gerade bei meinen Schwiegereltern und scheinbar ist die Matratze anders als zuhause – jedenfalls ist das Husten sehr anstrengend, so dass nachts alles ab Hüfte abwärts weh tat und ich mich gerne öfter mal von einer Seite zur anderen gedreht hätte, konnte ich aber nicht, weil ich einfach die Beine nicht rumkriege und den Bauch nicht gewuchtet bekomme. Die Krämpfe kommen 100% akut von Magnesiummangel, der mitunter auch zu Verstopfung führt und jetzt wird's peinlich: Ich hab Hämorrhoiden! Oh Gott, ist das schrecklich!!!!!! Ich fühle mich echt gerade schon wie im 12. Monat schwanger... Aber beschweren will ich mich natürlich nicht, nein, nein...

***

WA-Gruppe: Kann man Whatsapp stumm schalten? Dann wäre ich auch wie geplant dabei. Ich habe aktuell mit dem fb-messanger 5 (!) Messanger auf meinem Handy, über jeden kommuniziere ich mit unterschiedlichen Leuten. Ständig piept oder vibriert es und ich bin aktuell echt teilweise stark abgelenkt dadurch. Das Problem habe ich nun schon eine ganze Weile und wollte das eigentlich gerne reduzieren, statt zu steigern. Aber ich will auch nicht alles verpassen...
Conny123_4
2805 Beiträge
11.10.2015 12:44
Zitat von Lillipilli:

Yellow, du machst es ja sehr spannend!!! Ich drücke dir einfach mal die Daumen – selbst wenn es jetzt doch etwas unvorbereitet kommt. Es kommt doch immer so wie man's nicht geplant hatte!

***

Kaddl, du Ärmste. Ich hoffe, du wirst bald entlassen. Klingt aber sehr gut und gesund wie du damit umgehst. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt. Ihr habt ja eine süße Minimaus, die euch aufheitert und ablenkt. Das ist ganz viel wert.

***

Ich hab die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, dabei könnte ich Schlaf aktuell echt sehr gut gebrauchen. Ich habe so einen blöden Reizhusten, der vor allem abends schlimmer wird. Dazu Symphyse. Und Wadenkrämpfe. Und den Körperumfang eines Wals. Bin gerade bei meinen Schwiegereltern und scheinbar ist die Matratze anders als zuhause – jedenfalls ist das Husten sehr anstrengend, so dass nachts alles ab Hüfte abwärts weh tat und ich mich gerne öfter mal von einer Seite zur anderen gedreht hätte, konnte ich aber nicht, weil ich einfach die Beine nicht rumkriege und den Bauch nicht gewuchtet bekomme. Die Krämpfe kommen 100% akut von Magnesiummangel, der mitunter auch zu Verstopfung führt und jetzt wird's peinlich: Ich hab Hämorrhoiden! Oh Gott, ist das schrecklich!!!!!! Ich fühle mich echt gerade schon wie im 12. Monat schwanger... Aber beschweren will ich mich natürlich nicht, nein, nein...

***

WA-Gruppe: Kann man Whatsapp stumm schalten? Dann wäre ich auch wie geplant dabei. Ich habe aktuell mit dem fb-messanger 5 (!) Messanger auf meinem Handy, über jeden kommuniziere ich mit unterschiedlichen Leuten. Ständig piept oder vibriert es und ich bin aktuell echt teilweise stark abgelenkt dadurch. Das Problem habe ich nun schon eine ganze Weile und wollte das eigentlich gerne reduzieren, statt zu steigern. Aber ich will auch nicht alles verpassen...

Ich hab meine gruppen auch alle auf stumm geschaltet. ... sonst ist man echt gestresst!
Conny123_4
2805 Beiträge
11.10.2015 12:48
Lilli, nimmst du denn Magnesium? Ich hab auch immer solle verstopfung mit allem was dazu gehört. Rekord von dieser SS 6 Tage! ! da fühlt sich kein mensch mehr wohl. ... mir hilft Magnesium leider nicht.... auch wenn ich 2 am tag nehme! Da helfen nur Pflaumen und viel Obst und trinken!!
Gute Besserung auch dem husten!! Zwiebelsaft wirkt super bei Reizhusten! ! Und viel trinken und Kopf hoch lagern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt