Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
23.11.2015 20:39
Huhu Kaddelchen, hattest du am Freitag nicht Folli TV? Was kam denn raus? Hat die Dosis der Spritzerei gereicht? LG
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 20:47
Schleimhaut war 6-7 mm aber es war noch kein leitfollikel da. Aber man hat schon gesehen dass sich langsam was tut. Morgen ist das nächste Follikel-TV.
Schnausi81
827 Beiträge
23.11.2015 20:56
Zitat von dkaddl:

Schleimhaut war 6-7 mm aber es war noch kein leitfollikel da. Aber man hat schon gesehen dass sich langsam was tut. Morgen ist das nächste Follikel-TV.


immerhin, dann drück ich für morgen die Daumen das sich da ordentlich was getan hat
Zumi
1649 Beiträge
23.11.2015 21:44
Zitat von dkaddl:

Schleimhaut war 6-7 mm aber es war noch kein leitfollikel da. Aber man hat schon gesehen dass sich langsam was tut. Morgen ist das nächste Follikel-TV.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Meistens ist es ja so das beim ersten US noch kein leitfolli zu sehen ist.
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 21:45
Ja das ist bei mir immer so.
Danke!

Wie geht's euch denn Zumi und Schnausi?
Zumi
1649 Beiträge
23.11.2015 21:51
Danke, mittlerweile geht es mir wieder etwas besser.
Ich hab zu hohen Blutdruck bekommen und muss nun Tabletten nehmen die helfen aber sehr gut! Seid Freitag habe ich nun ein BV bekommen und soll mich noch viel schonen.
Wir bekommen übrigens ein Pärchen du hattest recht
Wie geht es dir denn sonst so?
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 21:59
Ich wusste es ich wusste es ich wusste es
Glückwunsch zum Pärchen! Ach ist das toll
Ich finde Zwillingspärchen soooooo toll!! Du wirst jetzt lachen, ich habe erst von einem geträumt, also von meinem Zwillingspärchen. Ich habe geträumt dass 2 Follikel wachsen und wir ein Zwillingspärchen bekommen. Weißt so nach dem Motto 3 IUIs, 3 Mal schwanger, 3 Babys. Ich bin so gespannt ob mein Traum Wirklichkeit wird.

Mir geht es so lala. Als es letzte Woche mit dem spritzen los ging ging es mir viel besser, aber leider habe ich dann von meiner Schwägerin und einer Freundin erfahren dass sie beide im Mai Nachwuchs bekommen. Das war für mich ein reißen Schlag ins Gesicht und hat alles wieder aufgewühlt.
Die sind beide in der 14. Woche, ich wäre jetzt in der 17. ich habe ein paar Tage gebraucht um es zu verarbeiten und habe viel geweint aber jetzt will ich einfach nach vorne schauen, bringt ja auch alles nichts.
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's.

Schauen wir mal ob wir das absolute Phänomen 3 IUIs und 3 Mal schwanger schaffen.... Ich hoffe es sehr aber habe Angst dass es nicht klappt.

Das klingt ja gar nicht gut bei Dir. Zum Glück helfen die Tabletten und Du hast bv dass Du Dich ausruhen kannst!!
Wundert mich dass Du das bv nicht schon früher bekommen hast, ich kenne viele Zwillingsmamas die das sofort von Anfang an hatten.
Zumi
1649 Beiträge
23.11.2015 22:15
Oh das wär ja toll ich bin gespant ob du morgen 2 Follis siehst, ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!

Ach Mensch das ist aber auch hart! Ich hatte das damals bei meiner FG auch das braucht schon viel Zeit bis man das alles verarbeitet hat. Aber wie du schon sagst, aufstehen, Krone richten und weiter machen.

Ja, das mit dem BV haben schon ganz viele aus meinem Freundeskreis gesagt. Aber mir ging es richtig gut, es war immer alles in Ordnung. Mir fiel es auch nicht schwer zur Arbeit zu gehen. Aber nun freu ich mich das ich noch etwas Zeit für mich habe und werde sie hoffentlich gut nutzen

Das du Angst hast das es bei der 3. IUI nicht gleich klappt, kann ich gut verstehen. Ich wünsche es dir so sehr das du beim dritten Mal auch dieses Glück haben wirst! Mit Zwillingen

Berichte bitte morgen wie es gelaufen, gute Nacht!
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 22:18
Ja es war jetzt halt auch so dass es mir gerade mal wieder richtig gut ging und dann das. Und jetzt ist es halt leider so dass ich jedes Mal wenn ich eine der beiden sehe daran erinnert werde wie weit ich jetzt wäre und überlege wie groß das Baby wäre... Ist einfach nicht schön. Aber jetzt hoffe ich dass es sofort wieder klappt und dann ist es erträglicher.

Ich berichte natürlich morgen.
24.11.2015 12:44
Und Kaddel?
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2015 12:57
So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken. Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist (Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist. Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.
Zumi
1649 Beiträge
24.11.2015 13:51
Zitat von dkaddl:

So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken. Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist (Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist. Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.

Das sind ja super Neuigkeiten!!! Da freu ich mich sehr für dich
Schnausi81
827 Beiträge
24.11.2015 14:54
Zitat von dkaddl:

So wie es ausschaut möchte unser Sternchen uns gerne schnell ein Geschwisterchen schicken. Der Follikel war knapp 14 mm groß, was für mich an ZT14 gigantisch ist (Beim Sternchen gab es an ZT 14 noch keinen Leitfollikel, bei unserer Maus war er an ZT15 8,8mm groß).
Am Freitag muss ich wieder hin. Der Doc sagte Freitag auslösen und Samstag die IUI, man hat der doof gekuckt als ich gesagt habe das glaube ich nicht also das wäre wirklich viel zu schnell für meinen Körper ich gehe jetzt mal von Sonntag auslösen und Montag IUI aus, möchte mich nicht reinsteigern und dann enttäuscht sein.

Aber ich bin schon happy dass da was so schnell gewachsen ist. Achso und nur 1 Follikel, mein linker Eierstock streikt irgendwie immer, der hatte noch nie einen.


Mensch da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. Das ging ja dann schneller als gedacht in diesem Zyklus.
Ein Follikel hat ja nix zu sagen, ich hatte auch nur einen und es waren doch Zwillis
Also könnte dein Traum immer noch Wirklichkeit werden
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2015 16:12
Danke!

Nenene wenn dann schon ein Pärchen.

Aber ich bin mit einem weiteren gesunden Kind vollkommen zufrieden, aber jetzt muss es ja erst mal schnaggeln.
24.11.2015 17:45
Super kaddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt