Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
16.02.2016 06:41
Danke Mädels

Straw das tut mir so unendlich leid! ich weiß wie kacke man sich da fühlt. Ihr bekommt normal den 4. Versuch doch wegen eurem Sternchen, Versuche die in FGs enden dürfen wiederholt werden... Ist bei uns ja derzeit auch so, ist der 4. Versuch. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
LaLaLi
1314 Beiträge
16.02.2016 07:23
Kaddl ich drück auch ganz fest die Daumen, ich wünsche es dir sooooo sehr

Und auch dir straw sind natürlich meine Daumen sicher, ich drück sie fest
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.02.2016 09:32
Kaddl auch ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Lass den Kopf nicht hängen...bald hant ihr euer zweites Wunder im Arm. Ich glaube da ganz feste dran
Skyla
1476 Beiträge
16.02.2016 14:56
Straw es tut mir wahnsinnig leid...umso mehr drücke ich die daumen, dass ihr den einen Versuch noch gutgeschrieben bekommt.
Sammelt einfach ganz viel Kraft und lasst die Sau raus.....das mache ich in der Pause auch uns es tut gut wenn man sich drauf einlässt.
Habe mir heute ne Nähmaschine gekauft. Ich wollte das eigentlich erst machen wenn Nachwuchs da ist aber schnauze voll. Ich habe die jetzt für mich und will Sachen für den Haushalt nähen und auch für mich....ich hoffe das wird was...
Lillipilli
3968 Beiträge
17.02.2016 10:38
Straw, meine Daumen sind auch alle gedrückt! Ich hoffe ganz arg, dass sich doch noch irgendwann ein kleiner Krümel einschleicht. Gebt die Hoffnung nicht auf!
padeli0
2917 Beiträge
17.02.2016 16:35
Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben! Danke für die Aufnahme :*

Leider hat es nicht geklappt am 9.2. kam die doofe Mens. Das war die 3. ICSI. Nun versuchen wir noch den 4. Versuch über die Kasse zu bekommen, da ich damals noch keknen US hatte, nur den HCG wert mal schauen.. Ansonsten sind wir dann selbstzahler. Ich denke im Juni geht es weiter. Im Moment müssen wir uns erstmal erholen von den vielen Niederlagen.


Das tut mir sehr leid. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe auch 5 Frischversuche (davon eine Nullrunde). Und zusätzlich noch 4 Kryos. Die vierte hat dann gefruchtet. Also nicht aufgeben und weiter kämpfen.
padeli0
2917 Beiträge
17.02.2016 16:38
Zitat von dkaddl:

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich schreib es jetzt einfach mal:
War heute beim Follikel-TV, GSH ist 7 mm und es sind zwei Follikel mit je gut 11 mm. Die IUI wird vermutlich Samstag oder Freitag stattfinden.
Mein Körper hat seine alte "ich lass die Eier mal schön langsam wachsen"-Logik wieder. Geht also fast genauso langsam wie bei Mausi, vielleicht braucht mein Körper das zum schwanger werden.
Zum spermiogramm vom Urologe sagt der Kiwu-FA dass die Voraussetzungen gut sind und die Spermien so gereinigt und aufbereitet werden dass die Bakterien nicht viel ausmachen.
Drückt mir die Daumen für ein zweites "IUI im Februar und ET im November"-Wunder!


Aber klar sind wir interessiert und wie.
Ich drücke euch so sehr die Daumen. Weisst du was ich hatte auch so einen langweiligen Zyklus beim Kryo wo es dann geklappt hat. ca. 20 Tage bis zum ES. Es wird jetzt einfach klappen.
padeli0
2917 Beiträge
17.02.2016 16:39
Zitat von Schnausi81:

Padeli hattest du heute nicht FA Termin?


Jaaaaaaaaaaaa hab es am Montag wieder gesehen. Und es hat so gezappelt, dass ein Outing nicht möglich war. Baby ist jetzt 25.3 cm gross und bin nicht sicher ob 308 oder 380 Gramm schwer (war wohl zu nervös um zuzuhören). Aber es ist soooooooooooooo süss.
Hoffentlich zeigt es sich jetzt am 14.03.2016 dann endlich.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2016 21:01
Oh Gott. Ihr seid ja alle lieb und süß!!!! Danke Danke Danke!:*

Wir haben heute die Ablehnung von der Kasse bekommen. Meine Schwangerschaft konnte ja leider nicht durch einen US bestätigt werden weil die Blutung vor dem Termin gekommen ist das macht mich so wütend! Aber naja. Wir haben das Geld und investieren es gerne in unseren Krümel!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2016 21:02
Zitat von padeli0:

Zitat von Schnausi81:

Padeli hattest du heute nicht FA Termin?


Jaaaaaaaaaaaa hab es am Montag wieder gesehen. Und es hat so gezappelt, dass ein Outing nicht möglich war. Baby ist jetzt 25.3 cm gross und bin nicht sicher ob 308 oder 380 Gramm schwer (war wohl zu nervös um zuzuhören). Aber es ist soooooooooooooo süss.
Hoffentlich zeigt es sich jetzt am 14.03.2016 dann endlich.


Wie toll!!! <3 meine Freundin hat jetzt schon in der 13. Woche ein outing bekommen ich drücke dir Daumen dass es sich beim nächsten mal zeigt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2016 21:04
Zitat von padeli0:

Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben! Danke für die Aufnahme :*

Leider hat es nicht geklappt am 9.2. kam die doofe Mens. Das war die 3. ICSI. Nun versuchen wir noch den 4. Versuch über die Kasse zu bekommen, da ich damals noch keknen US hatte, nur den HCG wert mal schauen.. Ansonsten sind wir dann selbstzahler. Ich denke im Juni geht es weiter. Im Moment müssen wir uns erstmal erholen von den vielen Niederlagen.


Das tut mir sehr leid. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe auch 5 Frischversuche (davon eine Nullrunde). Und zusätzlich noch 4 Kryos. Die vierte hat dann gefruchtet. Also nicht aufgeben und weiter kämpfen.


Das macht mir sehr viel Mut! Wir geben nicht auf! Wir sind uns sicher dass unser Baby zu uns zurückkommt! Eine war ne Nullrunde!? Was war da? Von meinen 13 EZ bei der 3. ICSI waren ja 10 nichts. Das kenn ich bin mir nicht. Sonst hatte ich immer top Eizellen. Das macht mich irgendwie unruhig. Ich hoffe beim nächsten mal wird das besser!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.02.2016 21:06
Zitat von Skyla:

Straw es tut mir wahnsinnig leid...umso mehr drücke ich die daumen, dass ihr den einen Versuch noch gutgeschrieben bekommt.
Sammelt einfach ganz viel Kraft und lasst die Sau raus.....das mache ich in der Pause auch uns es tut gut wenn man sich drauf einlässt.
Habe mir heute ne Nähmaschine gekauft. Ich wollte das eigentlich erst machen wenn Nachwuchs da ist aber schnauze voll. Ich habe die jetzt für mich und will Sachen für den Haushalt nähen und auch für mich....ich hoffe das wird was...


Danke Liebes. Wie geht es dir so?

Ich Nähe auch seit einem Jahr. Hab auch schon viel für unser Baby genäht wenn du Tipps brauchst oder fragen hast kannste dich gerne melden :*

Wir lassen jetzt auf jeden Fall die sau raus!! ;D gehe im März zu ner TV Sendung als Zuschauer und in April auf 2 Konzerte <3 freu mich schon. Und wir wollen auch nochmal ne Woche wegfliegen.
padeli0
2917 Beiträge
18.02.2016 09:26
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von padeli0:

Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben! Danke für die Aufnahme :*

Leider hat es nicht geklappt am 9.2. kam die doofe Mens. Das war die 3. ICSI. Nun versuchen wir noch den 4. Versuch über die Kasse zu bekommen, da ich damals noch keknen US hatte, nur den HCG wert mal schauen.. Ansonsten sind wir dann selbstzahler. Ich denke im Juni geht es weiter. Im Moment müssen wir uns erstmal erholen von den vielen Niederlagen.


Eine Nullrunde sind keine Embryonen. Hatte damals nur sehr wenige Follikel und es gab dann nur eine reife Eizelle, diese ist leider nach der Befruchtung abgestorben. Einmal so einmal so. Bei der letzten KB hatte ich sogar 17 EZ, davon wurden 13 befruchtet und 8 sind zu Blastos geworden. Wie du siehst kann jeder Zyklus anders aussehen. Also ich war ja dann in Österreich und kann das nur empfehlen. Auch die Kosten waren nicht extrem hoch, nicht teurer als bei uns in der Schweiz. Hier gibt es von der KK leider keine Unterstützung, somit mussten wir alles selber zahlen, aber es hat sich gelohnt.

Das tut mir sehr leid. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe auch 5 Frischversuche (davon eine Nullrunde). Und zusätzlich noch 4 Kryos. Die vierte hat dann gefruchtet. Also nicht aufgeben und weiter kämpfen.


Das macht mir sehr viel Mut! Wir geben nicht auf! Wir sind uns sicher dass unser Baby zu uns zurückkommt! Eine war ne Nullrunde!? Was war da? Von meinen 13 EZ bei der 3. ICSI waren ja 10 nichts. Das kenn ich bin mir nicht. Sonst hatte ich immer top Eizellen. Das macht mich irgendwie unruhig. Ich hoffe beim nächsten mal wird das besser!
padeli0
2917 Beiträge
18.02.2016 09:27
Zitat von padeli0:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von padeli0:

Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben! Danke für die Aufnahme :*

Leider hat es nicht geklappt am 9.2. kam die doofe Mens. Das war die 3. ICSI. Nun versuchen wir noch den 4. Versuch über die Kasse zu bekommen, da ich damals noch keknen US hatte, nur den HCG wert mal schauen.. Ansonsten sind wir dann selbstzahler. Ich denke im Juni geht es weiter. Im Moment müssen wir uns erstmal erholen von den vielen Niederlagen.


Eine Nullrunde sind keine Embryonen. Hatte damals nur sehr wenige Follikel und es gab dann nur eine reife Eizelle, diese ist leider nach der Befruchtung abgestorben. Einmal so einmal so. Bei der letzten KB hatte ich sogar 17 EZ, davon wurden 13 befruchtet und 8 sind zu Blastos geworden. Wie du siehst kann jeder Zyklus anders aussehen. Also ich war ja dann in Österreich und kann das nur empfehlen. Auch die Kosten waren nicht extrem hoch, nicht teurer als bei uns in der Schweiz. Hier gibt es von der KK leider keine Unterstützung, somit mussten wir alles selber zahlen, aber es hat sich gelohnt.

Das tut mir sehr leid. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe auch 5 Frischversuche (davon eine Nullrunde). Und zusätzlich noch 4 Kryos. Die vierte hat dann gefruchtet. Also nicht aufgeben und weiter kämpfen.


Das macht mir sehr viel Mut! Wir geben nicht auf! Wir sind uns sicher dass unser Baby zu uns zurückkommt! Eine war ne Nullrunde!? Was war da? Von meinen 13 EZ bei der 3. ICSI waren ja 10 nichts. Das kenn ich bin mir nicht. Sonst hatte ich immer top Eizellen. Das macht mich irgendwie unruhig. Ich hoffe beim nächsten mal wird das besser!


Sorry hab irgendwo mittendrin geschrieben.
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2016 13:25
Ich war heute in der Kiwu.

Der Follikel ist 15-16 mm groß (der 2. Follikel ist nicht weiter gewachsen), GSH ist 9 mm, am Sonntag wird der ES ausgelöst und am Montag ist dann die IUI.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt