Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
03.02.2016 13:10
kaddl das tut mir leid. Hatte es doch so dolle für euch gehofft.
Wisst ihr jetzt schon wie es weiter geht?
Lillipilli
3968 Beiträge
03.02.2016 15:23
Ohje, Kaddl. Tut mir leid. Aber schau mal wie viele Mädels in unserer Gruppe schon schwanger wurden, teilweise unverhofft, teilweise mussten schwere Geschütze aufgefahren werden: ALLE. Ich bin ganz arg zuversichtlich, dass es bei dir auch nochmal einschlägt. Man verzweifelt in solchen Phasen immer, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass es doch nochmal klappt und bleibt, hat einfach Angst davor, dass es das eben nicht tut, aber: Ihr habt noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ihr habt bereits ein Kind – d.h. es kann klappen und es wird bestimmt auch nochmal klappen! Nicht aufgeben. Bleib stark und geduldig. Der Abstand zwischen den Mäusen ist doch nebensächlich: In punkto Kinderwunsch lässt sich einfach ganz schlecht planen, das muss man einfach akzeptieren – bei uns hat die Planung NIE hingehauen.
padeli0
2917 Beiträge
05.02.2016 08:31
Kaddl wie machst du jetzt weiter?
Nicht aufgeben gell!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.02.2016 11:28
Hey ihr Lieben.. Einige bekannte "Gesichter" hier ich reihe mich mal ein wenn ich darf! wir stecken gerade mitten in unserer 3. ICSI. Zwischendrin hatten wir auch 3 Kryos. Also insgesamt der 6. Versuch jetzt. Die letzte Kryo war positiv. Ist aber leider in einer Fehlgeburt geendet. ich bin jetzt PU+10, Pipi Test negativ. Ich hab schon wieder keine Hoffnung mehr und frage mich wann wir endlich erlöst werden

Dkaddl, es tut mir so leid. lass dich drücken!
Skyla
1476 Beiträge
06.02.2016 18:01
Hey.....da bist du ja......
Das mit eurem aktuellen Versuch kling ja nicht so mega gut aber das kann manchmal trotzdem noch klappen...
Habt ihr den Versuch eigentlich wieder bekommen von der Fehlgeburt?
Ich drücke weiterhin ganz doll die daumen
padeli0
2917 Beiträge
07.02.2016 18:45
Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben.. Einige bekannte "Gesichter" hier ich reihe mich mal ein wenn ich darf! wir stecken gerade mitten in unserer 3. ICSI. Zwischendrin hatten wir auch 3 Kryos. Also insgesamt der 6. Versuch jetzt. Die letzte Kryo war positiv. Ist aber leider in einer Fehlgeburt geendet. ich bin jetzt PU+10, Pipi Test negativ. Ich hab schon wieder keine Hoffnung mehr und frage mich wann wir endlich erlöst werden

Dkaddl, es tut mir so leid. lass dich drücken!


Das ist noch viel zu früh. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test bald positiv wird.
Darf ich fragen wie weit du warst bei der FG?
dkaddl
14462 Beiträge
08.02.2016 20:39
Sorry Mädels dass ich mich nicht mehr gemeldet habe war irgendwie nicht in Stimmung dafür.
Ich bin mitten im spritzen der letzten bezahlten IUI. Die machen wir jetzt natürlich erstmal und dann sehen wir weiter. Donnerstag ist Follikel-TV...

Wie geht's euch allen denn?

Skyla wie schaut's bei Dir aus?
dkaddl
14462 Beiträge
08.02.2016 20:46
Zitat von StrawberrySwing:

Hey ihr Lieben.. Einige bekannte "Gesichter" hier ich reihe mich mal ein wenn ich darf! wir stecken gerade mitten in unserer 3. ICSI. Zwischendrin hatten wir auch 3 Kryos. Also insgesamt der 6. Versuch jetzt. Die letzte Kryo war positiv. Ist aber leider in einer Fehlgeburt geendet. ich bin jetzt PU+10, Pipi Test negativ. Ich hab schon wieder keine Hoffnung mehr und frage mich wann wir endlich erlöst werden

Dkaddl, es tut mir so leid. lass dich drücken!


Herzlich willkommen hier!
Wie schaut es denn jetzt aus? Kann ich noch Daumen drücken?
Tut mir sehr leid mit der FG, ich weiß ja leider wie man sich da fühlt.
Danke
Schnausi81
827 Beiträge
08.02.2016 22:38
hallo ihr lieben

@ Strawberry Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe es hat sich mittlerweile schon was am SST getan und eine 2. Linie macht sich sichtbar. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

@ Padeli dir alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel. Wie geht es dir denn? Weißt du denn eigentlich schon es wird?

@ Kaddl kein Problem. Wir können das doch alle nachvollziehen, wie es einem in der Situation geht. Ich drücke dir ganz arg die Daumen....wenn du magst meld dich nochmal was beim Folli TV rauskam

@ Skyla wie weit seid ihr jetzt? Startet ihr jetzt im März?

Uns geht es ansonsten ganz gut. Die Mausi wächst und gedeiht. Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt, hoffe sie hat gut zugenommen . Momentan ist die Maus ab 14Uhr immer etwas unruhig und knuckerig. Hatte gedacht das sie vielleicht nicht mehr richtig satt wird und deswegen so unruhig ist. Ansonsten ist alles wie immer. Sie schläft meistens abends zwischen 19:30/20:30 Uhr ein und kommt dann morgens gegen 7 oder 8 Uhr. Hab mich mit den anderen Mädels beraten, sie gehen alle vom Schub aus, hoffen wir mal das der nicht so lang anhält. Und warum verunsichert mich solch ein Schub immer

Apropo die anderen Mädels, bei Yellow hat sich doch tatsächlich noch ein Krümmelchen eingeschlichen und das obwohl sie auf ihre Mens gewartet hat um wieder mit der Pille zu starten
Skyla
1476 Beiträge
08.02.2016 22:39
Ja warten halt....bin heute ca ES + 8....aber ich mach mir keinen Stress..ich weiß das es in Zukunft klappen wird. Und wir starten dann Mitte/ Ende März mit der nächsten Icsi....
padeli0
2917 Beiträge
09.02.2016 15:14
Zitat von Schnausi81:

hallo ihr lieben

@ Strawberry Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe es hat sich mittlerweile schon was am SST getan und eine 2. Linie macht sich sichtbar. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

@ Padeli dir alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel. Wie geht es dir denn? Weißt du denn eigentlich schon es wird?

@ Kaddl kein Problem. Wir können das doch alle nachvollziehen, wie es einem in der Situation geht. Ich drücke dir ganz arg die Daumen....wenn du magst meld dich nochmal was beim Folli TV rauskam

@ Skyla wie weit seid ihr jetzt? Startet ihr jetzt im März?

Uns geht es ansonsten ganz gut. Die Mausi wächst und gedeiht. Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt, hoffe sie hat gut zugenommen . Momentan ist die Maus ab 14Uhr immer etwas unruhig und knuckerig. Hatte gedacht das sie vielleicht nicht mehr richtig satt wird und deswegen so unruhig ist. Ansonsten ist alles wie immer. Sie schläft meistens abends zwischen 19:30/20:30 Uhr ein und kommt dann morgens gegen 7 oder 8 Uhr. Hab mich mit den anderen Mädels beraten, sie gehen alle vom Schub aus, hoffen wir mal das der nicht so lang anhält. Und warum verunsichert mich solch ein Schub immer

Apropo die anderen Mädels, bei Yellow hat sich doch tatsächlich noch ein Krümmelchen eingeschlichen und das obwohl sie auf ihre Mens gewartet hat um wieder mit der Pille zu starten


Danke mir geht's gut. Nein leider weiss ich noch nicht was es wird, das letzte Mal hat sich Kleinschnuggi versteckt. Hab am Montag wieder Termin. Ich freue mich so wahnsinnig aber hab immer noch Angst vor den Terminen.
padeli0
2917 Beiträge
09.02.2016 15:15
Zitat von dkaddl:

Sorry Mädels dass ich mich nicht mehr gemeldet habe war irgendwie nicht in Stimmung dafür.
Ich bin mitten im spritzen der letzten bezahlten IUI. Die machen wir jetzt natürlich erstmal und dann sehen wir weiter. Donnerstag ist Follikel-TV...

Wie geht's euch allen denn?

Skyla wie schaut's bei Dir aus?


Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen.
padeli0
2917 Beiträge
09.02.2016 15:15
Zitat von Skyla:

Ja warten halt....bin heute ca ES + 8....aber ich mach mir keinen Stress..ich weiß das es in Zukunft klappen wird. Und wir starten dann Mitte/ Ende März mit der nächsten Icsi....


Lässt du dir wieder 2 zurück geben oder nur eins?
Skyla
1476 Beiträge
09.02.2016 16:36
Zitat von padeli0:

Zitat von Skyla:

Ja warten halt....bin heute ca ES + 8....aber ich mach mir keinen Stress..ich weiß das es in Zukunft klappen wird. Und wir starten dann Mitte/ Ende März mit der nächsten Icsi....


Lässt du dir wieder 2 zurück geben oder nur eins?


Wenn genug Zellen da sind machen wir Blastos und dann gibt es nur eins zurück....Ansonsten gibt es zwei zeller zurück
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2016 19:46
Yellow ist schwanger... Wahnsinn! Wie hat denn ihr Mann da reagiert?
Wann hat sie Termin? Sag liebe Grüße!
Doof dass eure Maus so auf den Schub reagiert können auch zähne sein, die sind auch gemein. Mausi hatte den ersten mit 5 Monaten..
Ich drück die Daumen dass es ihr bald besser geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt