Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.04.2016 19:18
Nein nein nein bitte kein Geheimnis!!!
Bitte bitte bitte eine PN!!!
padeli0
2917 Beiträge
18.04.2016 21:34
Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Und wie weit bist du im IUI Zyklus?
padeli0
2917 Beiträge
18.04.2016 21:35
Zitat von Zumi:

Skyla, es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat Uch hoffe das ihr die Zeit bis August gut nutzen könnt und das der August dann schneller kommt als gedacht!

Padeli, einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Kaddl & Lalali, die Namen schreib ich hier ungern öffentlich. Aber ich könnte sie euch sonst per PN schicken.
Der not KS kam zu Stande, weil ich eine schwere ssv Vergiftung hatte, dadurch sind die Zwerge 5 1/2 Wochen zu früh. Sie Wogen bei der Geburt 2390 und 2130 Gramm und waren 49 und 44 cm groß

Kaddl, ich hoffe dir geht es gesundheitlich schon wieder besser?

Lalali, wie geht's dir? Habt ihr auch schon einen Namen gefunden?


Da hast du aber was durch. Hoffentlich geht es allen 3 gut.
Wie hast du die SS-Vergiftung gemerkt?

Mussten die beiden noch lange im KH bleiben?
dkaddl
14462 Beiträge
18.04.2016 22:08
Zitat von padeli0:

Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Und wie weit bist du im IUI Zyklus?


Heute ist ZT 8, Spritze wie immer... Am Donnerstag ist der 1. Follikel-TV, aber bei mir dauert der Zyklus ja immer länger...

Wie geht's euch zwei? Alles gut?
Zumi
1649 Beiträge
25.04.2016 09:06
Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Wir mussten noch 3 Wochen im KH bleiben unser Sohn bräuchte noch Unterstützung bei der Atmung. Aber nun ist alles gut

Wie war dein Folli Tv? Gibt es schon Neuigkeiten??
Zumi
1649 Beiträge
25.04.2016 09:06
Zitat von LaLaLi:

Ich schließe mich kaddl an, bitte PN

Oh je Ich hoffe wie kaddl, dass alles gut ist? Hoffe ihr 3 seid fit

Uns geht es super Jep Namen haben wir schon, bleibt aber erstmal ein Geheimnis
LG

Verrätst du ihn auch nicht per PN?
Zumi
1649 Beiträge
25.04.2016 09:09
Zitat von padeli0:

Zitat von Zumi:

Skyla, es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat Uch hoffe das ihr die Zeit bis August gut nutzen könnt und das der August dann schneller kommt als gedacht!

Padeli, einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Kaddl & Lalali, die Namen schreib ich hier ungern öffentlich. Aber ich könnte sie euch sonst per PN schicken.
Der not KS kam zu Stande, weil ich eine schwere ssv Vergiftung hatte, dadurch sind die Zwerge 5 1/2 Wochen zu früh. Sie Wogen bei der Geburt 2390 und 2130 Gramm und waren 49 und 44 cm groß

Kaddl, ich hoffe dir geht es gesundheitlich schon wieder besser?

Lalali, wie geht's dir? Habt ihr auch schon einen Namen gefunden?


Da hast du aber was durch. Hoffentlich geht es allen 3 gut.
Wie hast du die SS-Vergiftung gemerkt?

Mussten die beiden noch lange im KH bleiben?


Es fing mit zu hohem Blutdruck an und mit enormen wassereinlagerungen ich sah aus... Später dann noch Kopfschmerzen und Sehstörungen.
Wie geht es dir?
dkaddl
14462 Beiträge
25.04.2016 09:38
Ich will auch eine PN LaLaLi!

Zumi danke für die PN! Schöne Namen!
Freut mich dass es Deinen zwei jetzt gut geht!

Zitat von Zumi:

Zitat von LaLaLi:

Ich schließe mich kaddl an, bitte PN

Oh je Ich hoffe wie kaddl, dass alles gut ist? Hoffe ihr 3 seid fit

Uns geht es super Jep Namen haben wir schon, bleibt aber erstmal ein Geheimnis
LG

Verrätst du ihn auch nicht per PN?
dkaddl
14462 Beiträge
25.04.2016 09:46
Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Wir mussten noch 3 Wochen im KH bleiben unser Sohn bräuchte noch Unterstützung bei der Atmung. Aber nun ist alles gut

Wie war dein Folli Tv? Gibt es schon Neuigkeiten??


Morgen ist der nächste Follikel-TV-Termin.
Am Donnerstag war der Follikel 1cm groß. Bin gespannt wie groß er Morgen ist. Wenn Du magst halte ich Dich natürlich gerne auf dem Laufenden.
Conny123_4
2805 Beiträge
25.04.2016 12:43
Zitat von dkaddl:

Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi ja ja ja ja ja bitte eine PN!
Eine SS-Vergiftung. Oh nein. Ich hoffe euch geht es gut! Wie lange mussten die Zwei dann im KH bleiben? Hat alles von anfang an gut geklappt? Atmung...? Wow der Größenunterschied ist ja enorm. Aber für die Woche echt tolle Maße!

Mir geht es wieder gut danke! Bin auch schon wieder mitten im nächsten IUI-Zyklus.


Wir mussten noch 3 Wochen im KH bleiben unser Sohn bräuchte noch Unterstützung bei der Atmung. Aber nun ist alles gut

Wie war dein Folli Tv? Gibt es schon Neuigkeiten??


Morgen ist der nächste Follikel-TV-Termin.
Am Donnerstag war der Follikel 1cm groß. Bin gespannt wie groß er Morgen ist. Wenn Du magst halte ich Dich natürlich gerne auf dem Laufenden.

Daumen sind feste gedrückt!!!
Schnausi81
827 Beiträge
25.04.2016 14:57
Padeli wow 30. SSW, in 10 Wochen hälst du euer Mäuschen schon im Arm. Zurückblickend ist die Zeit jetzt ganz schön schnell vergangen. Wie geht es dir ansonsten?

Lalali ich bin auch neugierig mag auch den Namen wissen

kaddl drücke dir für morgen gabz fest die Daumen und hoffe das sich dein Eilein gut gewachsen ist. toitoitoi

Bei uns gibt es ansonsten nicht viel neues. Zur Zeit haben wir unter der Woche gut beschäftigt. Machen Kanga Training, Babyschwimmen, Babymassage und Krabbelkreis.....langweilig ist hier nix
Die ersten 2 Zähnchen unten sind durch, da war die Mausi dann mal 2 Tage eine Gewitterwolke, von himmelhoch jauchzend bis wütend grantig war alles dabei
Im Moment wird sie auch immer noch voll gestillt da sie von Brei nix wissen will. Egal welche Gemüsesorte auf dem Löffel landet, es wird alles verweigert. Den Löffel so nimmt sie in die Hand und steckt ihn auch mal in den Mund aber wehe da ist was drauf....
Unsere Hebi war dann nochmal da und sie war der Meinung wenn sie dazu bereit ist, soll sie halt gleich vom Tisch mitessen. Wobei ich mir dann die Frage stelle wie groß dürfen dann die Stücke sein um sich daran nicht zu verschlucken. Ich müßte dann ja quasi auch salzarm bzw ohne Gewürze kochen? Hat da jemand Erfahrung oder kann wer hier ne Gruppe empfehlen wo man sich Rat und Tipps holen kann?

Wünsche ansonsten allen einen guten Start in die Woche...
dkaddl
14462 Beiträge
25.04.2016 15:38
Danke Mädels
Wahnsinn wie groß eure Zwerge schon wieder sind, ich kann gar nicht fassen was da in euren Tickern steht!!

Puhhh ihr habt ja volles Programm, das wäre mir zuviel.

Hast du ihr schon mal etwas zum lutschen gegeben? Interessiert sie das selbst essen oder hat sie da auch noch kein Interesse?
dkaddl
14462 Beiträge
26.04.2016 11:19
Hallo Mädels
ich hoffe euch und euren Zwergen geht's gut!

Follikel-TV heute ZT 16:
2 Eier, 13mm und 10mm
Schleimhaut 8,5 mm
nächster Termin Donnerstag Doc meinte IUI vermutlich Samstag oder evtl. Freitag.
LaLaLi
1314 Beiträge
26.04.2016 11:21
Kaddl das klingt prima ich denk an dich und drück jetzt schon mal die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
26.04.2016 11:59
Zitat von LaLaLi:

Kaddl das klingt prima ich denk an dich und drück jetzt schon mal die Daumen


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt