Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
17.05.2016 14:56
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.

Kaddl es tut mir so leid. Ich kann Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. War oft in so Scheiss Situationen. Aber trotzdem du weisst aufstehen, Krone richten und weiter laufen. Im nächsten Zyklus gibt es einen neuen Versuch.

Babsi herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Glück.


Huhu Padeli

hoffe es geht dir soweit gut? Nun ist es ja gar nicht mehr lange hin und dann ist euer kleiner Schatz schon da Ich wünsche dir für die letzten Wochen alles Gute, eine unkomplizierte Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Schnausi81
827 Beiträge
17.05.2016 14:57
Huhu Babsi

gibt es bei dir seit dem 4.5. schon was neues? Hast du einen Fahrplan und Medikamente bekommen?
Tine91
4695 Beiträge
17.05.2016 18:26
Hallo Mädels

Darf ich mich euch anschließen? Bin mir gar nicht sicher, ob ich schon als Langzeit-Hibblerin zähle Aber da ich ziemliche Probleme mit meinem Zyklus habe, gehe ich mal davon aus, das es auch in nächster Zeit nicht klappen wird

Also... wir hibbeln seit Oktober 2015. Ich weiß nicht, ob es damals ein absoluter Glücktreffer war oder ob die Nachwirkungen der Pille meine Hormone noch positiv beeinflusst haben, aber ich bin damals direkt im 1. ÜZ (40 Tage Zyklus) schwanger geworden. Leider mit einer FG in der 8. Ssw. Nach der Ausschabung musste ich über 100 Tage auf meine Mens warten Nun bin ich im 2. Zyklus nach der AS und es wird wohl auf einen 50-Tage-Zyklus hinauslaufen. Wenn man den Ovus glauben kann, hatte ich letzte Woche einen ES und bin heute ES+5.
Bei mir besteht Verdacht auf PCOS, da mein LH dauerhaft erhöht ist und ich ziemlich viele Follikel in meinen Eileitern habe. (Komischerweise ist Testosteron nicht erhöht und ich leide auch nicht an Übergewicht, Haarausfall, etc.). Ende Juni habe ich einen Termin beim Endokrinologen, der der Sache mal auf die Spur gehen soll.
Diese langen Zyklen sind die reinste Zerreiß-Probe für meine Nerven. Ich hoffe, dass bald eine Behandlungsmethode gefunden wird, mit der ich monatlich eine Chance aufs schwanger werden habe
padeli0
2917 Beiträge
20.05.2016 09:06
Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.
Schnausi81
827 Beiträge
20.05.2016 09:16
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.


Huhu Padeli

Oh man da lag ich ja völlig daneben, mit meiner Annahme das es dir gut geht und du die letzten SSW geniesst. Hat man die SS Vergiftung erst so spät fest stellen können oder kam das von heute auf morgen?

Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Schön das es der kleinen trotz dieser Umstände gut geht und sie tapfer ist und kämpft....Hoffe auch du findest einen Weg um das Ganze gut zu verarbeiten. Ich wünsche dir/euch für die nächsten Wochen viel Kraft und drücke dir alle Daumen das es bald so gut klappt das die Maus nach Hause darf.
20.05.2016 09:58
Zitat von Schnausi81:

Huhu Babsi

gibt es bei dir seit dem 4.5. schon was neues? Hast du einen Fahrplan und Medikamente bekommen?

Hi Schnausi

ich hatte am Dienstag die PU und voraussichtlich am Sonntag den TF.
Hoffe so sehr das alle gut geht!
20.05.2016 10:02
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.

Ich wünsche dir und eurer Kleinen ganz viel Kraft!!! Bestimmt habt ihr es bald überstanden und könnt euer Glück genießen.
Lillipilli
3968 Beiträge
20.05.2016 10:11
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.


Oh Mann. Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und es euch beiden gut geht! Natürlich hättest du dir etwas anderes gewünscht für die Kleine und dich, aber Hauptsache ihr seid beide wohlauf. Die Zeit heilt alle Wunden und dann könnt ihr euer Glück richtig genießen. Die Kleinen holen ja auch echt schnell alles auf. Frag mal Kerstin. Und mich. Ich freu mich jedenfalls, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht!
Lillipilli
3968 Beiträge
20.05.2016 10:14
Allen Hibblerinnen wünsche ich wie gehabt alles, alles Gute und zahlreiche positive Schwangerschaftstests! Wir sind die Glücksgruppe, immer dran denken, von daher bin ich wie gehabt zuversichtlich, dass es bei allen klappen wird. Bei manchen früher, bei manchen mit etwas Verspätung, aber gebt die Hoffnung nicht auf!
Zumi
1649 Beiträge
20.05.2016 15:10
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.


Ach Padeli, ich weiß wie du dich nun fühlst, ich hab das ja leider auch erlebt. Und die nächste Zeit wird sicherlich sehr anstrengend werden! Aber schön das alles bei euch in Ordnung ist!
Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch
LaLaLi
1314 Beiträge
20.05.2016 17:31
Herzlichen Glückwunsch Padeli, ich wünsche euch alles Gute, es wird wohl noch eine Weile dauern bis ihr Heim dürft, aber ihr schafft das zusammen
Alles alles Liebe
Zumi
1649 Beiträge
20.05.2016 21:37
Kaddl wie geht's dir? Seid ihr schon wieder gestartet?
dkaddl
14462 Beiträge
21.05.2016 14:05
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

War lange nicht mehr online.
Mir gings gar nicht gut. Hatte eine schwere ss Vergiftung und sie haben mein Baby am 14.05.16 in der ss Woche 32+0 holen müssen.
Unserer kleinen Tochter geht es aber gut. Sie war 45 cm und 1750 gramm. Bereits ohne Beatmung. Sie ist aber noch im Spital. Ich bin gestern Abend ausgetreten, werde aber natürlich täglich bei ihr sein.
Sie hat noch eine Magensonde, da sie noch nicht alle Mahlzeiten geweckt werden sollte und wird noch über den Monitor überwacht. Stillen tue ich aber 2 mal täglich und den Rest pumpe ich ab.
Sie ist so wahnsinnig tapfer, weint fast nie und auf einer Brust schläft sie täglich mehrere stunden.

Es war eine verdammt schwere Zeit und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach, aber sobald ich bei ihr bin geht's mir jeweils wieder gut.


Padeli erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Ich hoffe euch beiden geht es gut!
Ich wünsche euch viel Kraft und drück euch die Daumen dass Aurelia sich gut einlebt, gut zunimmt und ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!

Mein erster Gedanke war "oh nein Padeli hat doch schon genug mitgemacht, warum denn jetzt auch noch das?" Tut mir leid dass ihr diese Sorgen jetzt auch noch habt, ich hatte Dir so gewünscht dass Du endlich mal keine Sorgen mehr haben musst!
dkaddl
14462 Beiträge
21.05.2016 14:05
Zitat von Zumi:

Kaddl wie geht's dir? Seid ihr schon wieder gestartet?


Ich bin schon wieder mitten im IUI-Zyklus, spritze seit ein paar Tagen, nächste Woche ist das erste Follikel-TV.

Wie geht's Dir und Deinen zwei?
kerstinw87
203 Beiträge
23.05.2016 08:23
Padeli. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Schön das es ihr gut geht und sie einen so Guten Start hatte. Wie geht es dir denn? Nach der Geburt sind die Auswirkungen von der Präeklapsie ja meist noch stärker.. ich selber hatte ja auch eine schwere Präeklapsie. Habe Johann in der 34 ssw per Notsektio bekommen mit 36 cm und 1170 Gramm. Er brauchte auch keine Beatmung oder der gleichen. Nun wird der kleine schon bald 7 Monate alt. Er hat alles aufgeholt in der zeit.. ist zwar noch etwas kleiner und schmaler als andere, aber Motorisch top meiner durfte eine Woche vor Et nach Hause. Wünsche dir starke Nerven und alles Gute weiterhin.

Allen anderen alles Gute weiterhin. Auch ihr schafft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt