Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2016 12:20
Danke

Lalali ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

Wie schaut es aus? Ja gute Frage ich habe ja schon länger das Gefühl dass es geklappt hat, aber ich weiß nicht ob mein Gefühl ein A... ist und meine Augen sich zu sehr von meinem Gefühl leiten lassen und sich diesen hauzarten Strich auf dem Test einbilden der ist nämlich nicht immer da. Morgen gibt's den nächsten Test und dann wissen wir mehr, ich halte euch gerne auf dem Laufenden wenn ihr wollt!

Zumi wie geht's Deinen zwei Zwergen? Alles Gut?

LalaLi Dem Baby geht's gut?
LaLaLi
1314 Beiträge
10.06.2016 19:21
Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich bin sooo neugierig
Danke der Nachfrage, der kleinen Muschel geht es gut, hatten vor 2 Wochen unseren großen WunschUS 3D und haben sooo tolle Bilder bekommen und haben jetzt auch Gewissheit,dass es 100% ein Mädel wird
Sie strampelt fleißig und es fühlt sich super an
Leider weiß ich seit 6 Wochen nicht wie groß sie mittlerweile ist erfahr ich aber auch erst am 23. naja Hauptsache sie ist gesund und nach dem was der Arzt beim 3D sagte, ist sie ein rundum zufriedenes Baby, so oft wie sie gegrinst hat

Ich drück dir so die Daumen und ich denk es ist ein gutes Zeichen, wenn du ein gutes Gefühl hast ich wünsche es dir von en
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2016 20:29
Das klingt so toll wie du das geschrieben hast
Freut mich dass es Dir und eurer Prinzessin gut geht
Das mit der Größe ist schade aber Hauptsache ihr geht es gut!
Toll dass ihr so schöne Bilder bekommen habt! Mausi wollte ihr Gesicht in 3D nie zeigen
Hat eure Prinzessin schon einen Namen?

Dann halte ich euch natürlich gerne auf dem laufenden
LaLaLi
1314 Beiträge
10.06.2016 21:55
Also sagen wirs mal so...sie hat mehrere....vor 8 Wochen war ich mir noch sicher mittlerweile bin ichs nicht mehr...oder vllt doch schon wieder...sehr kompliziert
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2016 22:26
Dürfen wir die wissen?
Schnausi81
827 Beiträge
13.06.2016 10:01
Kaddl drücke feste die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
13.06.2016 11:34
Danke kannst aufhören mit drücken. negativ
Wir sollen zum Termin kommen um über eine KB informiert zu werden...
Skyla
1476 Beiträge
13.06.2016 12:12
Kaddl...das tut mir leid...aber eine KB ist kein Beinbruch und kann viele Nerven schonen weil einfach die Chancen um ein vielfaches höher sind...
dkaddl
14462 Beiträge
13.06.2016 12:47
Ich bin auch nicht gegen eine KB.. Nur müssen wir dafür erstmal die KK wechseln...
Wie geht es euch? Könnt ihr abschalten in eurer Pause?
Schnausi81
827 Beiträge
13.06.2016 12:59
ach man Kaddelchen das ist aber nicht das was ich hören wollte...es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat

ich hoffe und drücke dir die Daumen das sich beim Gespräch doch noch Alternativen finden lassen. Wieviel würde eure jetzige Kasse übernehmen? Manchmal lohnt ja schonmal ein Nachfragen bei der Kasse, meist sind das ja Einzelfall Entscheidungen....vielleicht musst du dann ja nicht unbedingt kündigen
LaLaLi
1314 Beiträge
13.06.2016 14:38
Oh je kaddl es tut mir leid...fühl dich mal ganz fest gedrückt
Genau, frag doch erstmal nach, manchmal sind die KK recht kulant und kommen euch entgegen...
Und wenn das der einzige Weg zum Krümel ist, dann ust das eben so...ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet und im Endeffekt zählt nur das Ergebnis
Skyla
1476 Beiträge
13.06.2016 22:48
Zitat von dkaddl:

Ich bin auch nicht gegen eine KB.. Nur müssen wir dafür erstmal die KK wechseln...
Wie geht es euch? Könnt ihr abschalten in eurer Pause?


Wohin wollt ihr wecheln?DAK?

Ja können wir schon ganz gut...nehme seit gestern Cyclo Progynova damit der Zyklus planbar wird....die letzte Icsi hat alles zerschossen...schlimmer als nach der geburt unserer Jungs.und ich freu.mich auf den nächsten versuch
Lillipilli
3968 Beiträge
14.06.2016 16:40
Ach Kaddl, wie blöd!!!!!!!!!!!! Was ist da nur los?

Es bringt ja alles nichts – Augen zu und durch und ab zur künstlichen Befruchtung. Ich denke, ihr wachst da rein. Der Schritt kommt euch womöglich riesig vor, aber das war er sicherlich auch von "wir probieren es auf normalem Wege" hin zur Insemination. Ich drücke euch jetzt einfach mal die Daumen, dass die KK den größten Teil bezahlt. Bleib' tapfer!

***

Skyla, wie sieht's bei euch aus? Wann startet ihr mit dem nächsten Versuch?
Skyla
1476 Beiträge
14.06.2016 22:10
Heute Zyklustag 4 mit Cyclo Progynova und danach geht es wieder los....
Zumi
1649 Beiträge
16.06.2016 21:44
Ach man kaddl das darf doch wohl nicht wahr sein das tut mir sehr leid!
Wann habt ihr denn das Gespräch wegen einer KB?
Ich drück dich

Skyla, ich drücke dir natürlich auch fest die Daumen! Warst du schon zum US?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt