Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 21:31
Zitat von dkaddl:

Ach so meinst Du
Letztes Mal war er bei ES+12 positiv, wäre also Samstag.ä
Vielleicht bestelle ich noch welche.

Oder so, das wird so spannend Und ich drücke dir ganz fest die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 21:33
Danke
Und wie geht's Dir und den Twins?
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 21:47
Danke, soweit geht es uns gut leider ist morgen mein Urlaub vorbei und ich hab sowas von keine Lust
Ansonsten bin ich immer sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen ich bin gespannt wie das auf der Arbeit wird
Am Dienstag hab ich das 1. Screening und bekomme meinen Mutterpass
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 21:50
Toll
Ich denke so lange wirst Du nicht mehr arbeiten, ich kenne keine Zwillings-Schwangere die nicht im BV war.
Was arbeitest Du denn?
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 21:54
Hmm mal sehen Meine Mutter sagte das auch schon...
Ich bin Heilerziehungspflegerin d.h. Ich arbeite mit Menschen mit Behinderungen.
Wirst du morgen den ersten Tag machen?
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 22:06
Ich denke Du hast bald BV. Einer Freundin ging es super, hätte nie damit gerechnet dass sie BV bekommt. Weiß nur nicht mehr wie weit sie da was. War ganz normal beim FA und die meinte ab morgen sind sie zu Hause, bei einer Zwillingsschwangerschaft arbeitet man nicht.

Ja morgen teste ich mal ob das hcg der Spritze weg ist.
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 22:26
Zitat von dkaddl:

Ich denke Du hast bald BV. Einer Freundin ging es super, hätte nie damit gerechnet dass sie BV bekommt. Weiß nur nicht mehr wie weit sie da was. War ganz normal beim FA und die meinte ab morgen sind sie zu Hause, bei einer Zwillingsschwangerschaft arbeitet man nicht.

Ja morgen teste ich mal ob das hcg der Spritze weg ist.

Ich rechne da ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mit.

Hoffentlich ist das Hcg morgen abgebaut bin gespannt.

So ich muss nun zu Bett... Gute Nacht
Sumisu
482 Beiträge
24.08.2015 06:35
Hey Mädels,

sorry, habe es nicht eher geschafft mich zu melden.

Unser Konzert war super! Wir hatten Spaß ohne Ende und der Typ auf der Bühne scheinbar auch...also alles gut. Ich war überrascht, wie ekelhaft der ganze Zigarettenqualm mir dort schon vor kam (inkl. Brechreiz).

Der Termin beim Doc war auch super. Auf dem Ultraschall haben wir eine Fruchthöhle mit Dottersack und Minibaby (2,3mm) gesehen.

Zum BT war mein HCG bei 559 und eine Woche später bereits bei 14400 ungefähr. Das ist schon eine ordentliche Steigerung. Ich muss euch aber leider enttäuschen: Wir haben lange gesucht, aber definitiv nur eine Fruchthöhle gefunden. Ich bin aber auch zufrieden mit nur einem. Leichter ist das in jedem Fall

Unsere Kanutour war auch ein voller Erfolg. Mein Mann war so süß und hat mir quasi das mit paddeln untersagt. Also habe ich mich die meiste Zeit durch die Gegend schippern lassen und nur Alibimäßig ein paar mal mitgemacht, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen.

Heute bin ich dafür unendlich müde und die Übelkeit wird jeden Tag schlimmer. Deshalb versuche ich jetzt den Tag hier im Büro einigermaßen zu überstehen. Mein Chef hat Urlaub (habe natürlich nicht mehr geschafft, mit ihm zu sprechen..aber mal sehen, vielleicht klappt das ja doch noch irgendwie später).

Kaddl: Ich drück dir die Daumen für deine Testreihe!

Lilli: Emil find ich auch toll und es kotzt mich an, das den alle so toll finden!!! Benno? (Klingt auch ein bisschen nach Hund, ich weiß).
Der Sohn von einer Freundin heißt Lando (von germanischen Landfried, nicht von Star Wars!!!) Über eine PN mit dem Namen deines Sohnes würde ich mich auch freuen. Jan, Till, Michel, Bastian....

....


dkaddl
14462 Beiträge
24.08.2015 07:12
Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestet negativ, HCG der Spritze ist also weg jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.

Sumisu doof mit der Übelkeit! Aber soooooo schön dass alles super ist! freut mich dass das Konzert toll war!
Conny123_4
2805 Beiträge
24.08.2015 10:34
Hallo, guten Morgen ihr lieben! Bei uns hat heut nach 8 Wochen Sommerferien der Kindergarten angefangen! Hab jetzt meinen großen Engel abgegeben und hab mir grad ganz unkompliziert einen Krankenschein vom FA für 50% abgeholt! Heißt ich muss jetzt nur noch 2 Vormittage arbeiten! Bin echt froh!
Am Nachmittag, oder morgen früh, mal schauen muss ich das dann nur noch meiner Chefin erklären! Hab bei so Sachen immer total Angst, so blöd! Ich weiß ja das es nicht anders geht!!
Conny123_4
2805 Beiträge
24.08.2015 10:35
Zitat von dkaddl:

Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestet negativ, HCG der Spritze ist also weg jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.

Sumisu doof mit der Übelkeit! Aber soooooo schön dass alles super ist! freut mich dass das Konzert toll war!

Na dann hoffen wir natürlich alle das die Test jetzt schnell positiv werden!!!! Drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
24.08.2015 10:38
Zitat von Sumisu:

Hey Mädels,

sorry, habe es nicht eher geschafft mich zu melden.

Unser Konzert war super! Wir hatten Spaß ohne Ende und der Typ auf der Bühne scheinbar auch...also alles gut. Ich war überrascht, wie ekelhaft der ganze Zigarettenqualm mir dort schon vor kam (inkl. Brechreiz).

Der Termin beim Doc war auch super. Auf dem Ultraschall haben wir eine Fruchthöhle mit Dottersack und Minibaby (2,3mm) gesehen.

Zum BT war mein HCG bei 559 und eine Woche später bereits bei 14400 ungefähr. Das ist schon eine ordentliche Steigerung. Ich muss euch aber leider enttäuschen: Wir haben lange gesucht, aber definitiv nur eine Fruchthöhle gefunden. Ich bin aber auch zufrieden mit nur einem. Leichter ist das in jedem Fall

Unsere Kanutour war auch ein voller Erfolg. Mein Mann war so süß und hat mir quasi das mit paddeln untersagt. Also habe ich mich die meiste Zeit durch die Gegend schippern lassen und nur Alibimäßig ein paar mal mitgemacht, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen.

Heute bin ich dafür unendlich müde und die Übelkeit wird jeden Tag schlimmer. Deshalb versuche ich jetzt den Tag hier im Büro einigermaßen zu überstehen. Mein Chef hat Urlaub (habe natürlich nicht mehr geschafft, mit ihm zu sprechen..aber mal sehen, vielleicht klappt das ja doch noch irgendwie später).

Kaddl: Ich drück dir die Daumen für deine Testreihe!

Lilli: Emil find ich auch toll und es kotzt mich an, das den alle so toll finden!!! Benno? (Klingt auch ein bisschen nach Hund, ich weiß).
Der Sohn von einer Freundin heißt Lando (von germanischen Landfried, nicht von Star Wars!!!) Über eine PN mit dem Namen deines Sohnes würde ich mich auch freuen. Jan, Till, Michel, Bastian....

....



Hört sich an als ob ihr eine tolle Zeit hattet! Das mit dem Rauch kenne ich nur zu gut!! Mein Mann raucht leider auch-bäh!! Und dann wundert er sich warum ich ihn nicht wirklich küssen mag!! Bäh!! Schlug!!

Dr hcg ist ja mega gut gestiegen, kein Wunder das dir schlecht ist!! Aber das geht alles wieder vorbei!!

Hast du ein Bildchen vom minibaby??
Sumisu
482 Beiträge
24.08.2015 11:00
Kaddl: Ich drücke was das Zeug hält.

Conny: wie bekommt man das? Ich will das auch...also diesen 50% Krankenschein. Das klingt toll!

@me: Bisher wurde es immer besser, wenn ich was gegessen habe. Aber mittlerweile habe ich schon so viel im Magen, dass nix mehr reinpasst und es wird nicht wirklich besser. Pünktlich zum Beginn der 7. Woche...

Melde mich später nochmal ausführlicher, oder morgen. Erster Urlaubstag vom Chef...da ist immer noch so viel los.
Sumisu
482 Beiträge
24.08.2015 11:01
Achso! Bild muss ich noch abfotografieren... gibt es morgen...
Conny123_4
2805 Beiträge
24.08.2015 12:52
Zitat von Sumisu:

Kaddl: Ich drücke was das Zeug hält.

Conny: wie bekommt man das? Ich will das auch...also diesen 50% Krankenschein. Das klingt toll!

@me: Bisher wurde es immer besser, wenn ich was gegessen habe. Aber mittlerweile habe ich schon so viel im Magen, dass nix mehr reinpasst und es wird nicht wirklich besser. Pünktlich zum Beginn der 7. Woche...

Melde mich später nochmal ausführlicher, oder morgen. Erster Urlaubstag vom Chef...da ist immer noch so viel los.

Naja ich kämpfe schon seit 2 Monaten mit dollen rippnschmerzen! Und ich arbeite ja in der Pflege, da bin ich den ganzen Tag auf den Beinen! Das war jetzt ganz unkompliziert .....! Die Ärztin wusste ja das es mir nicht gut geht mit dem Rücken!

Wegen der Übelkeit.... Mir Haben Globulis ( nux vomica) und die Akupressur Bänder "seaban" sehr gut geholfen! Musst du einfach mal ein paar Sachen probieren! Viele schwören auch auf Ingwer....?! Das hat bei mir nichts genutzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt