"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
21.08.2015 20:59
Wir hibbeln noch
dKaddl , 30 Jahre
Hibbelt auf 2. Kind
Behandlung aktuell: IUI am 17.8.
BT: 31.8.
Yellowfromtheegg , 27 Jahre
Hibbelt seit: Jan 2014
Aktuelles: aktuell Metformin ab nächsten Zyklus dann zusätzlich Clomifen
NMT: 10.09.
Crispylaiin , 22 Jahre
Hibbelt seit: November 2011
Aktuelles: Clomifen & Progestan (& evt. homöopathische Unterstützung)
NMT: vorerst der 12.09.
*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 06.10.2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015
Outing: Es wird ein Junge
Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. CTG + Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening und CTG
08.06. Fein Sono, Es wird ein Mädchen
03.07. CTG + Zuckertest -> alles in Ordnung, Eisenwert zu niedrig 6,1
08.07. US Herzzentrum -> alles tipitopi (Vorderwandplazenta)
16.07. Hebamme
03.08. CTG + US (3. Screening
13.08. Hebamme
27.08. FA Termin mit CTG
Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> 3. US bei 13+5, laut US schon 14+2, alles tippitoppi
07.07. --> 4. US bei 17+4 --> 80% Outing: Junge
27.07. --> nä. US bei 20+3 --> 2. US-Screening --> 100%iges Outing?
Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.12.2015
1 Tochter (7)
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> alles Tipp topp.Wächst und gedeiht gut . Outing / ehr Junge
20.07. --> nächster US Termin.100 % Outing definitiv Junge
31.07.--> nächster Termin großes Screening .Alles Tippi toppi.Organe arbeiten so wie sie sollen,Krümel wächst und gedeiht
19.08.--> erster Termin bei meiner Hebamme.
28.08.--> nächster US Termin
Conny123_4 , 33 Jahre
ET: 12.01.2016
Nächster Termin: 26.06. – grosses Screening mit nfm. Das erste Mal mit Mann und Kind <3- war alles super <3
03.08: erster Termin mit der Hebamme und direkt danach kurzer Ultraschall bei der FÄ! ( im Moment geht's mir super)
Ju1y , 28 Jahre
ET: 29.02.2016
Gehibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung: 1. IVF/ICSI positiv
06.07. --> das Herz schlägt
Nächster Termin:
Zumi , 29 Jahre
ET: 30. März 2016
1 FG (Juni´14)
Gehibbelt seit: 2011
Behandlung: 2. IVF
18.07. --> Positiver Test bei 3+3
24.07. --> BT, HCG Wert: 561
07.08. --> 1. US bei 6+2 es werden Zwillinge! Embryo, Dottersack, Fruchthöhle+ Herzschlag
17.08. --> US, alles in Ordnung
25.08. --> 1. große Untersuchung
Sumisu , 30 Jahre
Gehibbelt seit: 2012
Behandlung: 1. ICSI negativ, 1. Kryo - positiv
13.08. --> BT positiv
Wir haben es geschafft
Kaddl , 30 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
21.08.2015 21:09
hallo
darf ich mich eventuell anschießen? bei uns solls im Oktober in die KiWu klinik gehen. Mein freund und ich haben beide so unsre "maken" die ein natürliches schwanger werden unmöglich machen ...
Geplant ist eine ICSI ... zumindest laut F.A
Ich bin 22 und mein Freund/Mann ^^ ... 31
Liebe grüße aus Ö
darf ich mich eventuell anschießen? bei uns solls im Oktober in die KiWu klinik gehen. Mein freund und ich haben beide so unsre "maken" die ein natürliches schwanger werden unmöglich machen ...
Geplant ist eine ICSI ... zumindest laut F.A
Ich bin 22 und mein Freund/Mann ^^ ... 31
Liebe grüße aus Ö
21.08.2015 21:11
Hallo und
Dass beide Macken haben kenne ich leider zu gut.
Ich hoffe die Kiwu kann euch genauso schnell helfen wie sie uns geholfen haben!!
Ich hoffe die Kiwu kann euch genauso schnell helfen wie sie uns geholfen haben!!
21.08.2015 21:12
Zitat von dkaddl:
Hallo und
Was ist eine IUI ?
Es ist furchtbar. Und dann kommt noch hinzu das mein Freund so ... aah ... ist ... er schämt sich das er in die Kiwu muss... dabei erzähl ich das doch eh niemanden. (ich wohne am land da wird gern über sowas gelacht :-/ ) ...
21.08.2015 21:17
Eine Insemination. Die "einfachste Art" des Nachhelfens durch die Kiwu. Die aufbereiteten Spermien werden dabei in die Gebärmutter eingespritzt weil sie zu langsam / zu wenig sind. Unsere Maus ist dadurch entstanden und jetzt hoffen wir dass es wieder so klappt.
Ich finde da gibt es keinen Grund sich zu schämen, für mich ist das wie eine Krankheit. Die einen haben Zucker... die Anderen haben zu langsame / zu wenig Spermien. Wir sind sehr offen damit umgegangen, leben auch auf dem Land und für uns war das gut so weil wir die Frage "wann bekommt ihr denn nun endlich Kinder?" nicht mehr hören konnten...
Ich finde da gibt es keinen Grund sich zu schämen, für mich ist das wie eine Krankheit. Die einen haben Zucker... die Anderen haben zu langsame / zu wenig Spermien. Wir sind sehr offen damit umgegangen, leben auch auf dem Land und für uns war das gut so weil wir die Frage "wann bekommt ihr denn nun endlich Kinder?" nicht mehr hören konnten...
21.08.2015 21:20
Zitat von dkaddl:uih, es wird mal wieder spannend!! Ich hoffe doch stark das es hier so positiv so bleibt!!!
Ich muss euch das einfach kurz mitteilen:
Also wenn die "Anzeichen" letztes mal nicht von den Hormonen gekommen sind, sondern von der Schwangerschaft kamen, dann bin ich sicher es hat geklappt... Wobei dieses mal alles schon früher los geht... Ach keine Ahnung ich will einfach positiv denken!
21.08.2015 21:25
Zitat von Lillipilli:ohje, ich finde es immer sehr schwierig namen Tips zu geben!!
Wollt ihr mal Namen brainstormen? Ich brauche Input! Zur Info: Wir wollen einen Namen, der deutsche Wurzeln hat. Wir sind keine Engländer, keine Franzosen, nicht italienisch angehaucht, noch dazu sind wir absolut unchristlich: Namen wie Liam (englisch), Jean (Französisch) oder Gabriel (Christlich) scheiden also grundsätzlich aus.
Noch dazu wollen wir keinen Namen, der in der Top50-Liste auftaucht. Ich liiiiebe ja Emil, aber Emil ist a) eigentlich französisch (das würde ich aber noch wegargumentiert kriegen) und b) viel zu beliebt!
Aktuell stehen auf unserer Liste:
- Arvin
- Levin
- Arvid
- Meo (kommt von Batholomäus, aber eigentlich von ...-meo, also eigentlich auch italienisch, außerdem habe ich gelesen, dass meo auf spanisch "ich pinkle" bedeutet )
- Mio (ist für meinen Mann eigentlich raus, weil zu slawisch, genau wie Milo)
- Jorin
- Jorik (mag ich nicht so)
- Lian
- Elis
- Balduin (zu albern, oder?)
- Wim / Vin
Bei Arvin, Levin und Jorin ist das Problem, dass die Namen vom Klang her dem Namen meines ersten Sohnes zu ähnlich sind, das finde ich irgendwie blöd. Klingt dann irgendwie nach Zwillingen oder zu gewollt. (Wer den Namen wissen will, bitte kurze PN.)
Ich finde Jona noch total schön, weil der Bruder meines Mannes Jonathan heißt und wir den sehr gut leiden können, aber sowohl Jonathan als auch Jona sind viel zu biblisch.
Kurz und knackig finde ich total gut. Aber wir haben auch echt schon sämtliche Online-Foren und Bücher durch und finden einfach keinen Namen, bei dem wir beide sagen: Das isser!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh und ihr habt echt viele Ausschluss Kriterien
Kurze deutsche Namen....!? Mhh : Lutz, Ohje, ich brauch auch ein bisschen Zeit zum überlegen! Aber bis jetzt hat noch jedes Kind einen Namen bekommen!!
21.08.2015 21:26
Zitat von Conny123_4:
Zitat von dkaddl:uih, es wird mal wieder spannend!! Ich hoffe doch stark das es hier so positiv so bleibt!!!
Ich muss euch das einfach kurz mitteilen:
Also wenn die "Anzeichen" letztes mal nicht von den Hormonen gekommen sind, sondern von der Schwangerschaft kamen, dann bin ich sicher es hat geklappt... Wobei dieses mal alles schon früher los geht... Ach keine Ahnung ich will einfach positiv denken!
Das hoffe ich auch
21.08.2015 21:27
Zitat von Schnausi81:
Huhu Ihr Lieben
Jetzt nehm ich mir mal kurz Zeit für euch. Konnte mich nicht melden da mein Sohn flach lag. Er sollte von Dienstag bis Donnerstag beim Kumpel übernachten, musste ihn aber schon Mittwoch abholen wegen Migräne. Er hatte der Mutter früh schon gesagt das er Kopfweh hat, aber es gab keine Medis sondern nur Magnesium, hmmm. Hilft in dem Fall leider nicht.
Ab ca. 14 uhr gings dann los Kopfdruck und Erbrechen. Zwischendurch schlafen und wieder von vorn. Hab ihn dann heim geholt und nen Paracetamol Zäpfchen verabreicht, hat aber auch nicht angeschlagen. Donnerstag früh der erste Weg zum Kinderarzt, fragt nicht wie lange wir gebraucht haben, vom Auto bis zum Arzt.....da rein, legte er sich schon auf den Fußboden weil er nicht mehr konnte. Also haben die gleich das 2. Behandlungszimmer frei gemacht und er konnte sich dort hinlegen. Ende vom ganzen Kopfdruck, Augendruck und Erbrechen - Migräne zu weit fort geschritten. Mama holt dann mal das Auto und wir verabreichen ne Spritze. Als ich wieder da war hat man mir geholfen meinen Sohn noch ins Auto zu bringen, da ich ihn ja nicht tragen. Hat dann noch Novamintropfen verordnet bekommen und heute sieht die Welt schon wieder besser aus.
Fototermin war auch super, ist ne ganz Nette, Fotos gemacht werden dann am 11.9. So nun brauch ich noch eure Tipps für Accessoire zum mitnehmen. Hab da an eine Orchideenblüte ( meine Lieblingsblumen ) gedacht, die man dann auch nochmal zum Baby - Shooting verwendet.
So nun zu Euch
Kaddl wann startet deine Testreihe, bin schon janz hibbelig. Ich drück dir so die Daumen.....
Sag mal hast du eigentlich Himbeerblättertee getrunken?
Sumi hast du deinen Chef denn noch angesprochen oder kam er noch mal zur Urlaubsübergabe zu dir? Weiß er denn überhaupt schon von deiner SS?
Zumi wie ergeht es dir, irgendwelche Anzeichen oder besondere Gelüste? Und Dienstag ist ja auch ganz bald, bin gespannt was du berichtest.
Lilli schön das euer Kurzer die OP gut überstanden hat. Und das keine Hörschädigung vorliegt ist noch besser. Und beim Bauchkrümel wird auch alles gut
Mit den Vornamen ist ja echt schwierig bei euch, wenn man soviel Kriterien hat wie ihr. Hätte da noch Mattheo im Angebot, Das wäre unser Jungenname gewesen.
Hast Recht bald unterhalten wir uns über Kinderkrankheiten, Stillprobleme, Blähungen....die Zeit rennt echt
Kerstin schön das die Chemie zwischen dir und deiner Hebamme stimmt. Das mit deinem Rücken und Becken ist natürlich doof. Es ist schon Wahnsinn was ser weibliche Körper in so ner SS leisten muss.
Aber wir schaffen das alle und werden hinterher belohnt
Conny die Bilder von deinem Sohn und deinem Bauch sind ja Zucker Hoffe ihr hattet einen entspannten und erholsamen Urlaub....
Yellow hast du nicht Urlaub? Wieso ist da nicht dein Mann bei dir? Wo treibt der sich denn rum?
Ist das die After Reihe von Anna Todd? Shades of Grey hab ich schon nen paar mal gelesen und heut hab ich mir das Buch Grey (Shades of Grey aus der Sicht von Christian Grey) geholt. Bin gespannt wie das ist
Autsch.... Das hört sich ja wirklich fies an!! Der arme Kerl!! Das ist so fies, wenn man es den kleinen nicht abnehmen kann!!
Weiterhin gute Besserung!!
21.08.2015 21:31
Ich hab mich jetzt entschieden, das ich mich noch das Wochenende zur Arbeit quäle und am Montag zum arzt gehe! Ich hab soooo Schmerzen!! Autsch! Ich mag mich ab Abend kaum noch bewegen und mir ist einfach nur noch nach heulen zumute!! Und das ist doch blöd!! Ich hab solange auf diese Schwangerschaft gewartet und jetzt quäl ich mich mit diesen Schmerzen zur Arbeit!! Nee, das ist doof!!
21.08.2015 21:36
Zitat von Conny123_4:
Ich hab mich jetzt entschieden, das ich mich noch das Wochenende zur Arbeit quäle und am Montag zum arzt gehe! Ich hab soooo Schmerzen!! Autsch! Ich mag mich ab Abend kaum noch bewegen und mir ist einfach nur noch nach heulen zumute!! Und das ist doch blöd!! Ich hab solange auf diese Schwangerschaft gewartet und jetzt quäl ich mich mit diesen Schmerzen zur Arbeit!! Nee, das ist doof!!
Conny, das klingt gar nicht gut! Wenn du solche Schmerzen hast bleib doch lieber auch am Wochenende schon zu Hause.
Gute Besserung
21.08.2015 21:37
Zitat von Conny123_4:
ohje das klingt nicht gut! Was hast du den? (hab grad eeecht nicht lust x tausende beiträge nach zu lesen ^^)
21.08.2015 21:41
Zitat von Schnausi81:
Huhu Ihr Lieben
Jetzt nehm ich mir mal kurz Zeit für euch. Konnte mich nicht melden da mein Sohn flach lag. Er sollte von Dienstag bis Donnerstag beim Kumpel übernachten, musste ihn aber schon Mittwoch abholen wegen Migräne. Er hatte der Mutter früh schon gesagt das er Kopfweh hat, aber es gab keine Medis sondern nur Magnesium, hmmm. Hilft in dem Fall leider nicht.
Ab ca. 14 uhr gings dann los Kopfdruck und Erbrechen. Zwischendurch schlafen und wieder von vorn. Hab ihn dann heim geholt und nen Paracetamol Zäpfchen verabreicht, hat aber auch nicht angeschlagen. Donnerstag früh der erste Weg zum Kinderarzt, fragt nicht wie lange wir gebraucht haben, vom Auto bis zum Arzt.....da rein, legte er sich schon auf den Fußboden weil er nicht mehr konnte. Also haben die gleich das 2. Behandlungszimmer frei gemacht und er konnte sich dort hinlegen. Ende vom ganzen Kopfdruck, Augendruck und Erbrechen - Migräne zu weit fort geschritten. Mama holt dann mal das Auto und wir verabreichen ne Spritze. Als ich wieder da war hat man mir geholfen meinen Sohn noch ins Auto zu bringen, da ich ihn ja nicht tragen. Hat dann noch Novamintropfen verordnet bekommen und heute sieht die Welt schon wieder besser aus.
Fototermin war auch super, ist ne ganz Nette, Fotos gemacht werden dann am 11.9. So nun brauch ich noch eure Tipps für Accessoire zum mitnehmen. Hab da an eine Orchideenblüte ( meine Lieblingsblumen ) gedacht, die man dann auch nochmal zum Baby - Shooting verwendet.
So nun zu Euch
Kaddl wann startet deine Testreihe, bin schon janz hibbelig. Ich drück dir so die Daumen.....
Sag mal hast du eigentlich Himbeerblättertee getrunken?
Sumi hast du deinen Chef denn noch angesprochen oder kam er noch mal zur Urlaubsübergabe zu dir? Weiß er denn überhaupt schon von deiner SS?
Zumi wie ergeht es dir, irgendwelche Anzeichen oder besondere Gelüste? Und Dienstag ist ja auch ganz bald, bin gespannt was du berichtest.
Lilli schön das euer Kurzer die OP gut überstanden hat. Und das keine Hörschädigung vorliegt ist noch besser. Und beim Bauchkrümel wird auch alles gut
Mit den Vornamen ist ja echt schwierig bei euch, wenn man soviel Kriterien hat wie ihr. Hätte da noch Mattheo im Angebot, Das wäre unser Jungenname gewesen.
Hast Recht bald unterhalten wir uns über Kinderkrankheiten, Stillprobleme, Blähungen....die Zeit rennt echt
Kerstin schön das die Chemie zwischen dir und deiner Hebamme stimmt. Das mit deinem Rücken und Becken ist natürlich doof. Es ist schon Wahnsinn was ser weibliche Körper in so ner SS leisten muss.
Aber wir schaffen das alle und werden hinterher belohnt
Conny die Bilder von deinem Sohn und deinem Bauch sind ja Zucker Hoffe ihr hattet einen entspannten und erholsamen Urlaub....
Yellow hast du nicht Urlaub? Wieso ist da nicht dein Mann bei dir? Wo treibt der sich denn rum?
Ist das die After Reihe von Anna Todd? Shades of Grey hab ich schon nen paar mal gelesen und heut hab ich mir das Buch Grey (Shades of Grey aus der Sicht von Christian Grey) geholt. Bin gespannt wie das ist
Oh nein wie gemein diese blöde Migräne Aber gut das es deinem Sohn besser gut!
Mir geht es soweit gut danke, ich hab sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen und ab Montag muss ich wieder arbeiten, mal sehen wie das wird Ansonsten hab ich ab und zu ne leichte Übelkeit und etwas ziehen im Bauch, das wars auch schon
Schön das du dich mit der Fotografin gut verstehst die Idee mit der Orchidee finde ich schön, wie kaddl schon schrieb evtl ein paar Söckchen oder Schuhe noch mitnehmen?
21.08.2015 21:44
Kurzer deutscher Name, kein Top 50 (hoffe ich): Otto, Karl, Theo, Peter, Ernst, Erich, Dirk, Ben, Oskar, Franz, Fritz, Kai, Uwe, Falk, Til, Arno, Malte, Eric, Bela,
21.08.2015 21:46
Zitat von Conny123_4:
Ja dann bleib lieber zur Hause, Dir und Deinem Zwerg soll's doch gut gehen!
Ich hoffe die Schmerzen sind dieses Wochenende nicht zu heftig, falls doch bleib daheim und liefere die Krankmeldung nach!
Gute Besserung!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt