Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
21.08.2015 21:56
Danke ihr lieben für den Zuspruch, das kann ich gebrauchen! Denn ich fühl mich nicht grad wohl dabei, zuhause zu bleiben! Aber wenn's nicht anders geht!!
Ich hab schmerzen vorne am Brustbein und die unteren rippenbogen! Die Muskeln sind dort total verspannt und tun weh! Das strahlt dann aufs Zwerchfell auch dadurch bin ich voll kurzatmig usw. Usw. Alles blöd irgendwie! Zuhause geht's, da kann ich mich regelmäßig ausruhen aber beim arbeiten... Autsch! Mach ja schon physio aber das bringt auch nur in dem Moment Erleichterung!
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2015 22:02


Conny123_4
2805 Beiträge
21.08.2015 22:13
Zitat von dkaddl:


Sooo cooolll
Lillipilli
3968 Beiträge
21.08.2015 22:35
Oh Conny, wie blöd! Wusste ich noch gar nicht, dass du so starke Schmerzen hast. Hab ich das überlesen oder erwähnst du es zum ersten Mal? Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich hoffe, er kann was unternehmen und/oder dich krank schreiben.

***

Hallo Silver!

***

Namen: Ich seh schon, ihr hasst meine Namensideen. Wir werden niemals einen Namen finden!

***

Schnausl, waaaas? Dein Sohnemann hat so krasse Migräne?! Hat er das öfter? Ist ja schrecklich. Der Arme! Gut, dass es ihm jetzt besser geht!
Conny123_4
2805 Beiträge
22.08.2015 06:22
Zitat von Lillipilli:

Oh Conny, wie blöd! Wusste ich noch gar nicht, dass du so starke Schmerzen hast. Hab ich das überlesen oder erwähnst du es zum ersten Mal? Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich hoffe, er kann was unternehmen und/oder dich krank schreiben.

***

Hallo Silver!

***

Namen: Ich seh schon, ihr hasst meine Namensideen. Wir werden niemals einen Namen finden!

***

Schnausl, waaaas? Dein Sohnemann hat so krasse Migräne?! Hat er das öfter? Ist ja schrecklich. Der Arme! Gut, dass es ihm jetzt besser geht!

Ich glaube ich hab's noch nicht erwähnt.... Mag auch nicht groß jammern, bin ja total glücklich diese Schwangerschaft endlich genießen zu dürfen was auch immer das heißen soll!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.08.2015 09:28
Morgen Mädels

Schnausi das hört sich ja wirklich schlimm und schmerzhaft an...und dann bei so einem jungen Kerlchen...der Arme
Kann man da für die Zukunft irgendwie was machen? Hat er das öfter?

Dkaddl...das hört sich seeeehr gut an freue mich schon auf deine Testreihe!

Conny lass dich krank schreiben und genieße deine Schwangerschaft!! Das geht definitiv vor!!

An alle anderen:ich hoffe euch geht's gut !!

Ich liege seit Donnerstag Nacht wieder im Krankenhaus
Diesmal ein heftiger Nierenstau...mir bleibt aber auch nichts erspart! Es hat so wehgetan,dass ich dachte es wären die Wehen die einsetzen
Naja...jetzt geht es einigermaßen...bekomme Antibiotika und am ersten Tag ging ohne Schmerzmittel garnichts.
Die Ärztin meinte,dass sie schon lange keinen so heftigen Stau gesehen hat.hab auch ordentlich Blut im Urin....aber das kam urplötzlich!

Ich hoffe dass ich Anfang der Woche wieder nach Hause darf.
Unser Kizi nimmt Gestalt an und ich hoffe dass am Sonntag die Möbel aufgebaut werden können.
Dann kann ich mal Fotos zeigen.
Und der kiwa kann auch abgeholt werden

Irgendwie wird es jetzt ernst
Zumi
1649 Beiträge
22.08.2015 09:53
Zitat von Emilieerdbeer:

Morgen Mädels

Schnausi das hört sich ja wirklich schlimm und schmerzhaft an...und dann bei so einem jungen Kerlchen...der Arme
Kann man da für die Zukunft irgendwie was machen? Hat er das öfter?

Dkaddl...das hört sich seeeehr gut an freue mich schon auf deine Testreihe!

Conny lass dich krank schreiben und genieße deine Schwangerschaft!! Das geht definitiv vor!!

An alle anderen:ich hoffe euch geht's gut !!

Ich liege seit Donnerstag Nacht wieder im Krankenhaus
Diesmal ein heftiger Nierenstau...mir bleibt aber auch nichts erspart! Es hat so wehgetan,dass ich dachte es wären die Wehen die einsetzen
Naja...jetzt geht es einigermaßen...bekomme Antibiotika und am ersten Tag ging ohne Schmerzmittel garnichts.
Die Ärztin meinte,dass sie schon lange keinen so heftigen Stau gesehen hat.hab auch ordentlich Blut im Urin....aber das kam urplötzlich!

Ich hoffe dass ich Anfang der Woche wieder nach Hause darf.
Unser Kizi nimmt Gestalt an und ich hoffe dass am Sonntag die Möbel aufgebaut werden können.
Dann kann ich mal Fotos zeigen.
Und der kiwa kann auch abgeholt werden

Irgendwie wird es jetzt ernst

Nein, wie gemein du nimmst wirklich alles mit Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.08.2015 12:30
Emelie wünsch dir gute Besserung!
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2015 23:47
Emily auch von mir gute Besserung!!
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 19:53
Jetzt habe ich eben festgestellt dass ich nicht genügend Tests für eine Testreihe habe
Conny123_4
2805 Beiträge
23.08.2015 19:59
Zitat von dkaddl:

Jetzt habe ich eben festgestellt dass ich nicht genügend Tests für eine Testreihe habe

Ich hab noch zwei clearblue und einen billigen da....?! Aber Vllt lohnt es sich nicht wirklich das mit der Post von hier nach dtschl. Zu senden....?!
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 20:55
Zitat von dkaddl:

Jetzt habe ich eben festgestellt dass ich nicht genügend Tests für eine Testreihe habe

Oh wie viele hast du denn noch?
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 21:17
Schon noch ein paar aber reichen nicht von Montag bis Montag.
Zumi
1649 Beiträge
23.08.2015 21:20
Vielleicht brauchst du die bis nächsten Montag auch nicht
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 21:25
Ach so meinst Du
Letztes Mal war er bei ES+12 positiv, wäre also Samstag.ä
Vielleicht bestelle ich noch welche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt