Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.08.2015 19:07
zumi was für wunderschöne knirpse ich kann mir kaum vorstellen,dass milan auch so winzig war.wie schnell die zeit vergeht...wahnsinn! und wenn sie dann erstmal da sind,vergeht die zeit wahrscheinlich noch schneller

ich glaube ich bekomme langsam senkwehen....zumindest habe ich abends im bett ganz dolle mensziehen.es ist auszuhalte und hört nach ca. einer stunde auf.aber da das alles neu für mich ist,hört man natürlich besonders in sich hinein.und ausgerechnet diese woche hat mein mann nachtschicht ich fühle mich ja doch wohler wenn er nachts hier ist.

mädels am 25. august beginnt mein mutterschutz und am 27. august habe ich geburtstag.und dann sind es schon fast nur noch 6 wochen ( sollte milan nicht eher kommen wollen)...... ahhhh ich bin schon so aufgeregt.

kerstin ihr macht schon das kizi? ihr seid ja flott und fleissig.bei uns wird grade die tapete geklebt

sumi du arme...tut mir leid mit deiner übelkeit.aber ich kann verstehen,dass du alle Symptome gerne hinnimmst

ich kann mich an meine übelkeit schon garnicht mehr erinnern...ich weiß nur,dass sie pünktlich mit der 12ssw aufgehört hat.
kerstinw87
203 Beiträge
18.08.2015 20:15
Zitat von Emilieerdbeer:

zumi was für wunderschöne knirpse ich kann mir kaum vorstellen,dass milan auch so winzig war.wie schnell die zeit vergeht...wahnsinn! und wenn sie dann erstmal da sind,vergeht die zeit wahrscheinlich noch schneller

ich glaube ich bekomme langsam senkwehen....zumindest habe ich abends im bett ganz dolle mensziehen.es ist auszuhalte und hört nach ca. einer stunde auf.aber da das alles neu für mich ist,hört man natürlich besonders in sich hinein.und ausgerechnet diese woche hat mein mann nachtschicht ich fühle mich ja doch wohler wenn er nachts hier ist.

mädels am 25. august beginnt mein mutterschutz und am 27. august habe ich geburtstag.und dann sind es schon fast nur noch 6 wochen ( sollte milan nicht eher kommen wollen)...... ahhhh ich bin schon so aufgeregt.

kerstin ihr macht schon das kizi? ihr seid ja flott und fleissig.bei uns wird grade die tapete geklebt

sumi du arme...tut mir leid mit deiner übelkeit.aber ich kann verstehen,dass du alle Symptome gerne hinnimmst

ich kann mich an meine übelkeit schon garnicht mehr erinnern...ich weiß nur,dass sie pünktlich mit der 12ssw aufgehört hat.


Ne ne.... haben es bis jetzt nur gekauft und im Kinderzimmer stehen..Der Anstreicher wird erst später bestellt erstmal wollen wir den Spitzboben tapezieren und die letzte Tür einbauen Haben vor knapp 2 Jahren gebaut und irgentwie ist der Spitzboben bis jetzt etwas vernachlässigt worden...Jetzt wird das erstmal erledigt und dann kommt das kinderzimmer

Wow wie die Zeit rennt..Nicht mehr lange und ihr könnt Milan in die Arme schließen
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 20:19
Kann es sein dass mein ES erst heute ist? Heute habe ich perfekten ZS das war gestern noch nicht so. ZS einen Tag nach dem ES?
Naja kann ja sein dass er erst heute ist, hatte heute Morgen auch immer wieder ziehen im UL, bin nur automatisch davon ausgegangen dass er wieder 36 Std nach setzen der Auslösespritze ist.... Naja, abwarten
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 06:21
Kaddl, ich glaub an der Spritze gibt es nichts zu rütteln. Sicher war dein ES pünktlich, wie geplant. Vielleicht war einfach nur dein Zervix zu langsam... also ich stell mir das so vor, dass die Spitze quasi dem Eierstock sagt: "Du springst jetzt Ei !" Aber dem Zervix sagt die Spritze das nicht. Der muss das so mitbekommen und dann reagieren. Vielleicht hat er das ein bisschen verpennt. Oder er war noch ein bisschen beeinflusst vom Ultraschallgel etc. Mach dich nicht verrückt. Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.


Morgen geht's zum FU und übermorgen geht's zum FA
(Farin Urlaub) + (Frauenarzt)
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 06:45
Oh toll dann viel Spaß beim FU und FA

ES: mir ist eingefallen dass der Doc gesagt hat dass ich mit dem Progestan erst heute anfangen soll weil der ES sicher vorbei sein muss und der kann ja erst Dienstag sein... Und das hat er damals auch so gesagt.
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 06:51
Ui Progestan. Mein bester Freund. Ich hasse diese Dinger.

Wie viele musst du nehmen?

Ich hab 3 x 2 vag. und 1 x 2 oral. Ich hasse diese Dinger. Da lob ich mir meine kleine Progynova-Pille oder das Folio.
Ich hoffe ja, dass ich die Dosis bald runter schrauben kann. Mal sehen, was mein Doc am Freitag sagt und wie mein Blut aussieht.
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 07:17
Echt? Ich finde die nicht schimm! Muss wie damals morgens und abends jeweils 1 vaginal nehmen.
Hatte die bei unserer Maus bis zur 12. SSW. Und bin mir sicher dass unsere Maus nur deshalb bei uns is. Hatte sie damals im Urlaub 2 Tage vergessen zu nehmen und hatte sofort SB. Aber zum Glück habe ich sofort reagiert als ich es gemerkt habe und mir mehr Tabletten rein geschoben... War laut dem FA der Kiwu das beste was ich machen konnte.
Aber Du nimmst ja ne Wahnsinns Dosis Hast wohl eine große Gelblörperschwäche.
Hoffe dass ich sie ab heute bis in 10 Woche nehme.
Sumisu
482 Beiträge
19.08.2015 07:37
Ja, scheinbar. Wobei vorher gar nix dazu gesagt wurde, dass ich einen schwachen Gelbkörper habe. Hatte auch immer eine 14 Tage lange zweite Zyklushälfte. Mich wundert es auch. Aber lieber nehm ich zuviel, als zu wenig. Schaden wird das sicher nicht.

Ich find das eklig. Ich bin unten rum ein einziger ... ... ... ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
[/Es ist, als würde ich meinen Finger in einen Tiegel Nivea-Creme stecken"size]

kerstinw87
203 Beiträge
19.08.2015 08:21
Zitat von Sumisu:

Ja, scheinbar. Wobei vorher gar nix dazu gesagt wurde, dass ich einen schwachen Gelbkörper habe. Hatte auch immer eine 14 Tage lange zweite Zyklushälfte. Mich wundert es auch. Aber lieber nehm ich zuviel, als zu wenig. Schaden wird das sicher nicht.

Ich find das eklig. Ich bin unten rum ein einziger ... ... ... ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
[/Es ist, als würde ich meinen Finger in einen Tiegel Nivea-Creme stecken"size]


Das kenne ich leider zu gut.Ich musste die auch nehmen morgens mittags und abends.Es war einfach nur ekelhaft.Ich war froh,wo ich das Zeug absetzen durfte..In dieser ss brauchte ich das nicht nehmen,da ich laut Blutergebnisse immer einen guten Gelbkörper hatte.Mein Fa vorher hatte mir das so gegeben,um die Chancen zu verbessern...geholfen hatte das allerdings nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 09:49
Nivea Creme das kenne ich auch ist bei mir auch so
Conny123_4
2805 Beiträge
19.08.2015 13:19
Wir sind alle zusammen endlich wieder als Familie zuhause <3
Sooo schön! Schreibe heute Abend dann ein bisschen ausführlicher! Jetzt geh ich erstmal zum physio Termin!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.08.2015 20:11
Lilli wie war dein Termin gestern???
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.08.2015 20:11
Conny schön dass ihr wieder da seid
Conny123_4
2805 Beiträge
19.08.2015 20:33


Der große Bruder hat sein geschwisterchen schon ganz schön lieb!! Und ich.....??? Ich kann es einfach immernoch nicht nicht richtig glauben!!! Ist das normal??? Ich erschrecke manchmal wenn ich mich unterwegs im Spiegel irgendwo sehe! Mensch ich bekomme wirklich mein 2. Baby!! Fast 5 Jahre haben wir darauf gewartet!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 21:09
Oh wie süüüüüß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt