Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 11:55
Wir haben um 9:30 unter besten Voraussetzungen die aufbereiteten Schnellschwimmer eingespritzt

Follikel ist gerade am springen bei 21 mm und die Schwimmer sind schneller und mehr als letztes Mal. Also nicht perfekt, die IUI ist definitiv notwendig... Aber wir freuen uns dass es besser ist.

Am 31.8 ist Bluttest aber ich werde schon vorher wieder eine Testreihe machen.
dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 11:55
Juli das ist ja super mit der hebi!
Schnausi81
827 Beiträge
17.08.2015 13:10
Zitat von Ju1y:

Danke schnausi deine Wandbilder sehen echt toll aus! Was ist das denn für ein Bettchen? Bin wegen einem Babybay Comfort am überlegen. Wie ist denn deine Meinung dazu? Wie fühlst du dich denn sonst so? Bist du schon aufgeregt wegen dem Fotoshooting?

Dkaddl, nun wirst du dich hoffentlich schön aufs Sofa legen und die Schwimmer ihren Weg finden lassen! Hoffe du hattest keine Schmerzen und es hat alles gut geklappt.

Zu mir:ich hab gerade einen Kennenlern-Termin mit meiner hoffentlich zukünftigen Hebamme gemacht. Machte am Telefon (und aufm Foto) einen sehr netten Eindruck und toll finde ich auch das sie demnächst wohl ein paar Häuser weiter wohnt.


Haben uns so nen Babybay auch angeschaut, aber das war nichts für uns. Habe bei ner Freundin mal Probeliegen gemacht und muss sagen ich komm gar nicht aus dem Bett wenn das Babybay davor steht. Müsste dann jedesmal bis zum Fussende krabbeln um aus meinem Bett zu steigen. Und mit dem Stubenwagen können wir uns die Option offen lassen ob Schlafzimmer oder Kinderzimmer. (Unser großer hat damals gar nicht im Schlafzimmer genächtigt, der wurde dauernd wach wenn einer sich drehte) Und tagsüber kann man den Stubenwagen ja auch mit ins Wohnzimmer nehmen.
Wir haben uns dann für die hier entschieden:
http://www.home24.de/roba/komplettwiege-adam-eule- weiss-grau-1348058?gclid=CNvezIf8r8cCFSfHtAodPZUJM Q&ef_id=UvkO8QAAAOyc0oCY:20150817110338:s
Hoffe der Link geht.....

Fotoshooting: am Freitag ist ja erst das Vorgespräch. Ich hoffe wir sind uns sympatisch, möchte ungern weiter jemanden suchen. Hier im Umkreis echt schwierig....hab da bei nem Fotografen angefragt und der meinte doch glatt, er könnte aber zu der Zeit dann sein Studio nicht schließen....sehr geil. Man liegt dann da und dann kommt jemand und will Passbilder, und dann bleibt man da halt wenns geht noch nackig sitzen, ganz klasse. So hab ich mir das net vorgestellt

Hebamme: ist schon Gold wert wenn man eine hat mit der man gut klar kommt. Hab diesmal ne junge Hebamme, da meine ihre Freiberuflichkeit aufgegeben hat. Die wo ich jetzt habe ist 25. Aber auch super lieb und "modern" eingestellt. Kennt sich auch mit Akkupunktur, Schüßler Salzen, Globulis etc. aus.
Ju1y
238 Beiträge
17.08.2015 14:03
Schnausi, 25 finde ich gut. Mit freiberuflich wird dann ja jetzt bestimmt auch immer seltener. Finde ich nicht in Ordnung in welche Richttung die Politik da geht. Meine ist geschätzt wohl so alt wie ich, mal gucken ob ich Recht behalte hab auf jeden Fall keine Lust auf eine dem Klischee entsprechende Öko-trulla. Den Link gucke ich mir später an, mein Inet/IPad ist mal wieder sooooo langsam und der baute die Seite gerade mal so gar nicht auf. Mit dem Fotografen geht ja mal gar nicht, wie stellt der sich das denn vor?? Am besten noch "rutschen se mal n Stück das die Dame/der Herr kurz sich hinsetzen kann für a bildsche"??

Dkaddl, das klingt super! Beste Voraussetzungen sind Gold wert. Drücke dir die Daumen!!
dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 14:06
July danke! Alles Liebe zum ww und mw

Schnausi was ist das denn für ein Fotograf? Das geht ja gar nicht!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.08.2015 14:15
Dkaddl das hört sich ja suuuuuper an
Ich drück ganz doll die Daumen!!

Schnausi das Zimmer bzw die Aufkleber sehen total süß aus..gefällt mir gut.
Das roba besitellbettchen haben wir auch... Allerdings ein etwas anderes.
Ich hatte ja vor,dass Milan erst da drin schläft. Habe extra eine andere Matratze dafür geholt weil die mitgelieferten Mist sind.
Aber wenn ich die Matratze von Milans Bettchen dagegen sehr,möchte ich nicht dass er auf so einem Mist schläft
Somit werde ich mit Milan im Kizi schlafen und das roba Bettchen unten im Wohnzimmer für Mittagsschläfchen oder ähnliches nutzen.

Unser Kizi wird heute gestrichen und morgen tapeziert.wenn die Möbel stehen,mache ich ein Foto.
Eigentlich wollte ich selber wimpel fürs Kizi nähen,aber jetzt habe ich die als Sticker gesehen und bestellt.die Arbeit spare ich mir erstmal

July alles Liebe zum WW

Jetzt habe ich schon wieder alles andere vergesse
Ich schau gleich nochmal rein!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.08.2015 20:56
Zumi wie war dein Termin???
Lillipilli
3968 Beiträge
17.08.2015 21:04
Hi Mädels, bin wieder da, nur leider viel zu müde zum Schreiben und Nachlesen. Ich weiß aber, dass bei Sumi alles spitzenmäßig ist und das ist die Hauptsache! Und Euch anderen scheint es auch gut zu gehen, was mich riesig freut!!!

Urlaub war super. Ich melde mich, sobald es die Zeit erlaubt. Morgen hab ich einen FA-Termin, drückt mal die Daumen, dass alles gut ist und wir nicht aus der Praxis kommen und weiter beunruhigt sind wegen der Zyste.

Grüßäääääää!
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 21:23
Ju1y, Ich wünsche dir auch alles gute zum WW und MW

kaddl, das klingt ja super meine Daumen hast du auf jeden Fall Wann startest du mit deiner Testreihe??

Emilie, danke mein Termin war super

Lilli schön das du wieder zurück bist, ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub! Meine Daumen sind auch für dich morgen gedrückt Viel Spaß!

Der erste Termin, nicht in der Kiwu Mein Frauenarzt hat sich richtig für uns mitgefreut
Beim US war auch alles in Ordnung, unsere Knirpse sind je 1,78cm groß die Herzchen haben fleißig geschlagen und mein Arzt hat mich 6 Tage vordatiert, da die beiden schon so groß sind. Aber ich belasse erstmal alles so wie es ist. Das wird sich bestimmt noch mal ändern Es gab auch auch 2 Bildchen für uns, lade die gleich mal mit dem Handy hoch.
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 21:28


Unsere beiden Knirpse
Sumisu
482 Beiträge
18.08.2015 06:27
@Kaddl: Klingt alles bestens. Meine Daumen hast du jetzt. Testreihe so ab nächster Woche?

@Schnausi: Krass mit dem Fotografen. Zu dem würde ich dann auch nicht mehr gehen… und eine sehr süße Wiege habt ihr euch ausgesucht.

@Hebamme: Ja, versicherungstechnisch haben die jetzt echt ein Problem. Meine Tante ist Hebamme, daher weiß ich das auch aus erster Hand. Noch dazu ist sie seit kurzem alleinerziehend weil mein Onkel sich grad von ihr getrennt hat (der Ars**)… jetzt kann sie keine Geburten mehr betreuen, weil sie ja nicht mitten in der Nacht einfach ihre 3-jährige Tochter allein lassen kann. Da bleibt ihr derzeit nur, ihren guten Ruf und ihre Selbstständigkeit an den Nagel zu hängen, und irgendwo ne Festanstellung zu suchen. Anders ist das mit Kind gar nicht realisierbar. Die Arme tut mir auch richtig leid.

@Lilli: Welcome back! Wie war der Uraub? Da kiekste wa? Was du hier alles verpasst hast…
Ich wünsch dir heute einen tollen Termin und hoffe, dass du deine Sorgen dann los bist. Alles wird gut sein.

@Zumi: Tolle Bilder! Tolle Babys schon bald 2 cm groß. Echt irre was in ein paar Wochen alles passieren kann.

@me: Heute früh war mir das erste mal direkt nach dem Aufstehen übel. Und das hält noch immer an. Wenn ich an essen denke, kommt es mir gleich hoch. Und ich muss jetzt jede Nacht einmal raus und aufs Klo.
Aber: ICH LIEBE ES !!!!
kerstinw87
203 Beiträge
18.08.2015 08:25
Ooh wie schön...Das sind sehr schöne US Bilder

@Schnausi. Das Zimmer sieht sehr schön aus.Wir haben vor nicht langer Zeit einen super schnapper gemacht haben ein Kinderzimmer und nen Kiwa gekauft..Da gerade viele Messen sind und alles andere aus der Ausstellung raus musste,gab es da super Rabatte drauf.Das Zimmer kommt von Paidi, sprich ein sehr guter Hersteller.Wenn alles soweit angestrichen ist,stelle ich natürlich auch ein Foto rein

@Lilli ich hoffe dein Urlaub war erholsam viel Spaß beim Baby Tv

kerstinw87
203 Beiträge
18.08.2015 08:27
Zitat von dkaddl:

Wir haben um 9:30 unter besten Voraussetzungen die aufbereiteten Schnellschwimmer eingespritzt

Follikel ist gerade am springen bei 21 mm und die Schwimmer sind schneller und mehr als letztes Mal. Also nicht perfekt, die IUI ist definitiv notwendig... Aber wir freuen uns dass es besser ist.

Am 31.8 ist Bluttest aber ich werde schon vorher wieder eine Testreihe machen.


Ooh wie schön..Das hört sich doch super an
Ich drück dir die Daumen.Freu mich schon auf die Testreihe
Ju1y
238 Beiträge
18.08.2015 09:26
Zumi, sehr schön! Ist ja immer eine große Erleichterung, hoffentlich bleibt auch weiter alles gut mit den Knirpsen. Und so groß schon, ist echt irre wie schnell das geht finde ich. Wann hast du den nächsten Termin?

Lilli, wie war es denn? Heute viel Spaß beim FA und Daumen gedrückt das alles ist wie es sein soll.

Kerstin, dir alles Gute zum Wochenwechsel! Wie heißen die Messen denn? Sonst war im Herbst hier immer die Infalino, bislang hab ich aber noch nicht geguckt wann die dieses Jahr ist/ob überhaupt.
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 10:10
Danke Mädels

Zumi was für wunderschöne Bilder! Freut mich dass alles super ist!

Kerstin: Paidi ist toll hat unsere Maus auch Würde ich beim 2. Kind auch sofort wieder kaufen die Qualität ist einfach genial!

Lilli freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Ich drück die Daumen für den FA Termin!

Sumi das ist ja schade dass Du deine Tante nicht nehmen kannst! aber Du hast bestimmt eine andere nette Hebi!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt