Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
14.08.2015 08:33
Dank Zumi für deine ausführlichen Bericht. Mal schauen, wie es bei mir wird.

Der erste Termin ist jetzt am 21.08. gleich früh. Ich bin schon so gespannt ... und Frau Dr. will mich heute Nachmittag nochmal anrufen wegen dem Wert.
Ju1y
238 Beiträge
14.08.2015 09:58
Sumiiiiiiiii, dann darf ich ja endlich ganz offiziell gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft erlebst!
Sumisu
482 Beiträge
14.08.2015 18:21
Hm... also die Sprechstunde in der Klinik ist seit 4 Stunden vorbei. Mich hat keiner mehr angerufen. Also wirklich. Aber ich versuche, verständnisvoll zu sein...immerhin haben die mich schwanger gemacht! Schön ist es trotzdem nicht. Werde dann wohl bis nächsten Freitag zum Termin warten, bis ich den HCG Wert erfahre. Ist vielleicht auch besser so... macht man sich nicht unnötig Gedanken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne Gewitter-Schaden
Zumi
1649 Beiträge
14.08.2015 18:26
Zitat von Sumisu:

Hm... also die Sprechstunde in der Klinik ist seit 4 Stunden vorbei. Mich hat keiner mehr angerufen. Also wirklich. Aber ich versuche, verständnisvoll zu sein...immerhin haben die mich schwanger gemacht! Schön ist es trotzdem nicht. Werde dann wohl bis nächsten Freitag zum Termin warten, bis ich den HCG Wert erfahre. Ist vielleicht auch besser so... macht man sich nicht unnötig Gedanken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne Gewitter-Schaden

Ach, das ist ja schade aber bis Freitag ist auch nicht mehr lang
Was sagt dir denn dein Gefühl? 1 Baby oder 2 ?
kerstinw87
203 Beiträge
14.08.2015 18:48
Ich habe den Wert bei der Kiwu Praxis nie erfahren.Es gab zu viele Frauen die sich verrückt gemacht haben.Mein Fa vorher,hat ihn mir immer gesagt...Wenn man den Wert nicht weiß,macht man sich auch nicht verrückt.
Crispylaiin
1654 Beiträge
14.08.2015 18:55
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schonmal jemand versucht alle 2 Tage Sex zu haben um schwanger zu werden... wir wollen den Zyklus jetzt mal alle 2 Tage ran um den ES wirklich 100%ig zu erwischen. Wobei wir noch überlegen ob alle 3 Tage nicht sogar besser wäre, wegen der Quali der Spermien.
Ich bin echt froh, dass mein Männe nicht nach solanger Zeit schon genervt von der ganzen Sache ist....

Habe übrigens bei der ClearBlue Hotline angerufen, den digitalen Ovu kann ich mir sparen von ClearBlue... der zeig zu 90% unter Clomi immer fruchtbar an. Evt funktionierts mit dem ohne Dualen Hormondisplay... Könnte aber genau das gleiche passieren.

@Sumi ... Das ist echt doof. Aber wie du ja selbst gesagt hast, dann machst du dich wenigstens nicht verrückt
Ju1y
238 Beiträge
15.08.2015 09:11
Schade sumi, aber stimmt schon, so machst du dich nicht verrückt. Obwohl ich es ja schon frech finde das deine Klinik nicht zurück gerufen hat.

Crispy, willst du dir denn wirklich den Streß geben? Ich meine gvnP ist eh schon ätzend wegen dem Druck und so, aber alle 2 oder 3 Tage?? Unter Clomi kenne ich es eigentlich nur so das man geschallt wird und Blut abgeben muss (genau wie bei den anderen Stimulationstherapien) und dann wird einem gesagt wann der Eisprung ist und wann man Herzeln soll. An eurer Stelle würde ich sonst ganz normal, das ihr euch nicht ganz so unter Druck setzt.
dkaddl
14462 Beiträge
15.08.2015 13:54
2 Tage bis zur IUI und irgendwie drehen meine Gedanken jetzt schon durch
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.08.2015 14:42
Dkaddl ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen,dass eure IUI auch diesmal voll einschlägt

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber allen Schwangeren scheint es gut zu gehen und das ist die Hauptsache! Weiter so!!

Uns geht es auch gut...Milan tritt weiterhin mächtig gegen die Bauchdecke...auaaa und am Donnerstag ist der nächste FA Termin.ich bin schon ganz gespannt ob wir dann die 2000g Marke geknackt haben.
Irgendwie wird es jetzt so ernst und real.... Ich kann es noch kaum glauben,dass wir Milan in wenigen Wochen im Arm halten Können

Heute ist auch der mc mit Station gekommen und wurde direkt in Beschlag grnommen den werde ich wohl erstmal woanders hinstellen müssen.

Mit dem Kizi geht's auch voran..heute werden die Wände verputzt und evtl schon eine gestrichen.montag kann dann die Tapete drauf und dann können schon die Möbel aufgebaut werden

Ahhhhhh es wird ernst!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.08.2015 14:48
Hab das Foto ganz vergessen

dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 01:15
Und wo soll Milan rein? Der ist ja schon belegt
Schnausi81
827 Beiträge
16.08.2015 10:32
Zitat von dkaddl:

2 Tage bis zur IUI und irgendwie drehen meine Gedanken jetzt schon durch


Kaddl, alles wird gut. Man kennt es eigentlich alles schön und doch ist man genauso nervös wie beim 1. Mal.
Wann bist du dran morgen?
Schnausi81
827 Beiträge
16.08.2015 10:34
Zitat von Emilieerdbeer:

Hab das Foto ganz vergessen



Das ist ja goldig. Dann warte mal ab.... Nicht das das Bettchen von Milan noch erobert wird
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 10:37
Zitat von Schnausi81:

Zitat von dkaddl:

2 Tage bis zur IUI und irgendwie drehen meine Gedanken jetzt schon durch


Kaddl, alles wird gut. Man kennt es eigentlich alles schön und doch ist man genauso nervös wie beim 1. Mal.
Wann bist du dran morgen?


Um 8 müssen wir dran sein dass mein Mann seine Schwimmer rauslässt und um 9 ist die IUI.
Klar ist alles gut! ich bin gespannt ob es klappt!!
Schnausi81
827 Beiträge
16.08.2015 10:44
Conny , Lilli und Yellow wünsche euch noch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Honey gibt es bei dir schon was neues?

Wie sind wir jetzt eigentlich wegen der Whats App Gruppe verblieben?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit etwas Abkühlung von oben. Ich werde jetzt noch nen Kuchen backen und nach dem Mittag schau ich mal ob ich das Wandbild bei der Püppi angeklebt bekomme.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt