Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 11:00
Zitat von Schnausi81:

Conny , Lilli und Yellow wünsche euch noch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Honey gibt es bei dir schon was neues?

Wie sind wir jetzt eigentlich wegen der Whats App Gruppe verblieben?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit etwas Abkühlung von oben. Ich werde jetzt noch nen Kuchen backen und nach dem Mittag schau ich mal ob ich das Wandbild bei der Püppi angeklebt bekomme.....


Was hast Du für ein Wandbild? Hat eure Püppi eigentlich schon einen Name? Sorry falls Du den schon gesagt hast ich habe leider ein Siebhirn.
Schnausi81
827 Beiträge
16.08.2015 13:55
Zitat von dkaddl:

Zitat von Schnausi81:

Conny , Lilli und Yellow wünsche euch noch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Honey gibt es bei dir schon was neues?

Wie sind wir jetzt eigentlich wegen der Whats App Gruppe verblieben?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit etwas Abkühlung von oben. Ich werde jetzt noch nen Kuchen backen und nach dem Mittag schau ich mal ob ich das Wandbild bei der Püppi angeklebt bekomme.....


Was hast Du für ein Wandbild? Hat eure Püppi eigentlich schon einen Name? Sorry falls Du den schon gesagt hast ich habe leider ein Siebhirn.

Haben uns für einen Baum mit Wildtieren entschieden. Wenn es fertig hängt mach ich nen Foto. Unsere Maus soll eine Lotta-Marie werden....
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 14:07
Süßer Name! Werdet ihr dann auch beide Namen sagen oder sie nur Lotta nennen?
Ja ich will dann ein Bild sehen!!
Schnausi81
827 Beiträge
16.08.2015 18:04


So haben es fertig geklebt, das war vielleicht ne fummelei
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 19:35
Das schaut richtig toll aus!!!!
Zumi
1649 Beiträge
16.08.2015 20:31
Emilie, ich freu mich das es euch gut wenn das kizi fertig ist würde ich auch sehr gerne ein Foto sehen

Schnausi, wow das sieht ja toll aus, da hast du bestimmt lange für gebraucht. Da wird sich eure Püppi bestimmt sehr wohl füllen

Kaddel, ich wünsche dir morgen für deine IUI alles Gute und das Emilia bald ein Geschwisterchen bekommt

Mir geht es soweit ganz, ich habe morgen um 16 Uhr meinen Termin beim Frauenarzt Ich hoffe das alles gut ist
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 21:23
Danke!
Natürlich ist alles gut!!! Viel Spaß morgen beim Baby-TV!!
Sumisu
482 Beiträge
17.08.2015 06:24
@Kaddl: Viel Erfolg heute!!! Lass dich schwängern!!! Ich denk an dich und drück die Daumen!!!

@Schnausi: Wow, das sieht wirklich toll aus. Der Fuchs ist ja sooo niedlich! Jedenfalls eine sehr schöne Wandgestaltung.

@Zumi: Viel Spaß beim BabyTV. Alles wird super sein und dir wird ein kräftiges Herzchen entgegen schlagen!!!

@me: SSW 5+0 !!! Noch 4x schlafen bis zum ersten Termin und noch 3x schlafen bis zum tollsten Konzert des Jahres!!! Ich freu mich! Was für eine Woche!
dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 07:54
Sumisu das klingt nach einer tollen Woche! Alles Liebe zum WW!
Danke mein Mann lässt gerade die Schwimmer raus!
Sumisu
482 Beiträge
17.08.2015 08:00
Zitat von dkaddl:

Sumisu das klingt nach einer tollen Woche! Alles Liebe zum WW!
Danke mein Mann lässt gerade die Schwimmer raus!


Stellt man sich das dann eigentlich vor, wie er im Nebenraum...? Ich wurde punktiert, als mein Mann seine abgegeben hat... Aber wenn man da so sitzt im Wartezimmer... lustig!

Mir ist so schlecht... am WE hatte ich das gar nicht. Aber da war ich auch immer ausgeschlafen. Überhaupt war meine Nacht eher bescheiden. War mehrmals wach und heute früh entsprechend gerädert, als der Wecker klingelte.
Schnausi81
827 Beiträge
17.08.2015 08:31
Kaddl alles gute für heute, ich denk ganz fest an dich.....

Zumi dir viel Spass beim Baby TV heute Nachmittag. Vielleicht gibts ja nen hübsches Bildchen von den 2en

Sumi alles liebe zum Wochenwechsel

July dir auch alles liebe und gute zum Wochen und Monatswechsel. Das erste Trimester ist geschafft....

Mach jetzt erst mal meine Wege und schau dann später nochmal rein

dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 09:05
Danke Schnausi

Sumisu danke! Ich fand es jetzt eher witzig dass ein Mann vor ihm in dem raum war und er warten musste bis der fertig ist
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 10:32
Kaddl, sind die Schwimmer schon bei dir?
Zumi
1649 Beiträge
17.08.2015 10:33
Conny und Lilli, wann kommt ihr eig aus dem Urlaub zurück?
Ju1y
238 Beiträge
17.08.2015 11:23
Danke schnausi deine Wandbilder sehen echt toll aus! Was ist das denn für ein Bettchen? Bin wegen einem Babybay Comfort am überlegen. Wie ist denn deine Meinung dazu? Wie fühlst du dich denn sonst so? Bist du schon aufgeregt wegen dem Fotoshooting?

Dkaddl, nun wirst du dich hoffentlich schön aufs Sofa legen und die Schwimmer ihren Weg finden lassen! Hoffe du hattest keine Schmerzen und es hat alles gut geklappt.

Zu mir:ich hab gerade einen Kennenlern-Termin mit meiner hoffentlich zukünftigen Hebamme gemacht. Machte am Telefon (und aufm Foto) einen sehr netten Eindruck und toll finde ich auch das sie demnächst wohl ein paar Häuser weiter wohnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt