Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
28.08.2015 16:15
Hallo ihr lieben

Conny , gut das du nun nur noch 50% arbeiten musst! Sind deine Schmerzen denn besser geworden? Den Schrank habt ihr ja total süß beklebt!

Emilie , ein schönes Bauchbild Wie geht es dir denn mit dem Nierenstau? Das Kizi gefällt mir auch

Sumi , du arme mir tut es wirklich leid das du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast! Wann geht es denn bei euch los in den Urlaub?
Bei mir geht nach der Arbeit auch immer gar nichts mehr Ich muss erstmal schlafen wenn ich nach Hause komme, weil ich so kaputt und müde bin....

Kerstin , euer Kizi gefällt mir auch wirklich gut, ich bin schon auf die Bilder gespannt, wenn es fertig ist Wie geht es dir?

Lilli , erst einmal tut es mir sehr leid mit der Erkrankung deines Vaters! Ich weiß leider selbst wie es ist, wenn der Vater einem dies mitteilt Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Pass gut auf dich auf dich auf und nehm dir auch einmal Zeit für dich, ist bestimmt schwierig bei dem ganzen Stress und was du alles um die Ohren hast, aber vllt. schaffst du es ja

Ju1y , wie war denn dein Termin? Sind es doch Zwillinge?

kaddl , du machst es ganz schön spannend Alsooo, wenn ich meinen Bildschirm vom Laptop etwas nach hinten kippe, dann kann ich einen Strich erahnen. Ich bin sehr gespannt auf den Test morgen und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Schnausi , Das mit den Handwerkern würde mich auch total nerven! Vllt. solltest du dir einfach mal 1-2 Nächte im Hotel gönnen evtl. mit Wellness?
Was bedeutet das denn mit dem Test?

zu mir , entschuldigt bitte das ich mich diese Woche kaum bis gar nicht gemeldet habe... Ich hatte meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und bin eig nur noch dauermüde...
Mir geht es ansonsten gut, von der Übelkeit bin ich immer noch verschont *auf Holz klopf* und meine beiden Krümel hab ich am Dienstag bei dem ersten Screenig wieder gesehen Bei den beiden ist alles soweit in Ordnung, das eine Baby ist 2,18cm das andere schon 2,25cm groß die Herzchen haben wieder fleißig geschlagen und ich habe meinen Mutterpass bekommen Da ich allerdings mit Zwillingen schwanger bin, hat mich mein FA als "Risikoschwangere" eingestuft. Ein Bildchen gab es diesmal auch, sogar wo beide zusammen drauf sind. Ich lade es gleich mit dem Handy hoch.
Zumi
1649 Beiträge
28.08.2015 16:19


Skyla
1476 Beiträge
28.08.2015 20:47
Zitat von Zumi:





ich freu mich sehr für euch
dkaddl
14462 Beiträge
28.08.2015 21:30
Schnausi ach nein. und jetzt?

Conny warum Pause machen mit testen? Hab ja noch welche und am Montag ist doch eh BTm da erfahren wir es ja genau. Die Tests sind nur zum Spaß und müssen eh aufgebraucht werden, laufen ab

Zumi das ist ein wunderschönes Bild
dkaddl
14462 Beiträge
29.08.2015 07:12
Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.
Zumi
1649 Beiträge
29.08.2015 08:08
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.

Ich seh was auch wenn es sehr zart ist
Zumi
1649 Beiträge
29.08.2015 08:09
Skyla, wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues?
Skyla
1476 Beiträge
29.08.2015 08:59
Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues?


Ich war vorgestern Nacht im krankenhaus weil frisches blut da war...habe wohl beim progestan nehmen irgendwas verletzt. Dafür die babys wieder gesehen und die sehen schon so fertig aus....wie ein Traum...ich realisiere das immer nicht dass das mein Bauch ist....aber sie sind wunderschön die beiden......
Ansonsten habe ich Halsschmerzen wie bekloppt und die Hitze Phase ist vorbei und frieren angesagt aber das ist mir lieber. Montag in einer Woche ist der regauläre nächste termin
kerstinw87
203 Beiträge
29.08.2015 09:00
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.


Also ich sehe auch was Daumen sind fest gedrückt
kerstinw87
203 Beiträge
29.08.2015 09:03
Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues?


Ich war vorgestern Nacht im krankenhaus weil frisches blut da war...habe wohl beim progestan nehmen irgendwas verletzt. Dafür die babys wieder gesehen und die sehen schon so fertig aus....wie ein Traum...ich realisiere das immer nicht dass das mein Bauch ist....aber sie sind wunderschön die beiden......
Ansonsten habe ich Halsschmerzen wie bekloppt und die Hitze Phase ist vorbei und frieren angesagt aber das ist mir lieber. Montag in einer Woche ist der regauläre nächste termin


Gut das es nur eine Verletzung war und es euch gut geht.Die Zeit vergeht so schnell...Zack ist man aus der kritischen zeit raus und kann etwas aufatmen
Schnausi81
827 Beiträge
29.08.2015 10:02
Zitat von Zumi:





Ich freu mir wie Bolle. Super schönes Bild von den zwei Mäusen
Schnausi81
827 Beiträge
29.08.2015 10:04
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.


Ich kann einen breiten zart rosanen zweiten Strich sehen......
Gejubelt und getanzt wird aber erst am Montag
Schnausi81
827 Beiträge
29.08.2015 10:06
Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues?


Ich war vorgestern Nacht im krankenhaus weil frisches blut da war...habe wohl beim progestan nehmen irgendwas verletzt. Dafür die babys wieder gesehen und die sehen schon so fertig aus....wie ein Traum...ich realisiere das immer nicht dass das mein Bauch ist....aber sie sind wunderschön die beiden......
Ansonsten habe ich Halsschmerzen wie bekloppt und die Hitze Phase ist vorbei und frieren angesagt aber das ist mir lieber. Montag in einer Woche ist der regauläre nächste termin


Schön das alles soweit bei euch in Ordnung ist. Gabs im kh eventuell nen Bildchen? *Lieb guck*
Crispylaiin
1654 Beiträge
29.08.2015 12:00
Zitat von Schnausi81:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin dass viele wieder nichts sehen, hier der Test von heute. Anbei die Suchbilder

Im Original sehen wir was ist ja erst ES+12 und bei unserer Maus sah er da genauso aus und da hatten übrigens damals auch einige nichts erkannt

Übrigens der vorletzte Test Morgen noch und dann sind alle Tests aufgebraucht und am Montag ist ja der BT da erfahren wir ja was Sache ist.


Ich kann einen breiten zart rosanen zweiten Strich sehen......
Gejubelt und getanzt wird aber erst am Montag


Ich sehe auch was
Daumen sind gedrückt!
Skyla
1476 Beiträge
29.08.2015 12:25
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues?


Ich war vorgestern Nacht im krankenhaus weil frisches blut da war...habe wohl beim progestan nehmen irgendwas verletzt. Dafür die babys wieder gesehen und die sehen schon so fertig aus....wie ein Traum...ich realisiere das immer nicht dass das mein Bauch ist....aber sie sind wunderschön die beiden......
Ansonsten habe ich Halsschmerzen wie bekloppt und die Hitze Phase ist vorbei und frieren angesagt aber das ist mir lieber. Montag in einer Woche ist der regauläre nächste termin


Schön das alles soweit bei euch in Ordnung ist. Gabs im kh eventuell nen Bildchen? *Lieb guck*


Nee leider nicht..die hat bestimmt 6-8 Stück ausgedruckt und uns keins mitgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt