Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3975 Beiträge
30.08.2015 11:15
Oh wie krass!!!!!! Es hat tatsächlich wieder beim ersten Versuch geklappt! Ist ja fast schon ein bisschen schade, dass ihr so gar nicht hibbeln musstet. Ich freu mich für Euch! Jetzt bekommt Eure Minimaus ein kleines Geschwisterchen!!!

Der Strich ist jedenfalls eindeutig, vor allem für ES+13! SUPER!!!!
(ja, jetzt sehe auch ich Blindfisch was... )

Yellow, lass mal den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt irgendwann wieder klappen. Schau Dir doch mal unsere Vorgeschichten an... hier hat jede ihre ganz eigene. Bei manchen hat es spontan geklappt, bei manchen mit Nachhilfe. Manche mussten schwere Geschütze auffahren und haben sich trotzdem durchgebissen. Du bist hier in der Glücksgruppe! Hier geht keiner raus ohne positiven Test und Ultraschallbild!

Ich will dich nicht verunsichern, aber wenn ihr natürlich nicht gezielt vor und am ES miteinander schlaft, diesen verpasst, aus welchen Gründen auch immer, dann sind die Chancen eben auch einfach geringer, dass es klappt. Wenn ihr schon so lange übt, könnt ihr entweder sagen: "Ach, was soll's, wir bleiben locker, es wird auch so klappen" und einfach dann miteinander Spaß haben, wann euch danach ist und nicht wann der Kalender es euch vorschreibt, oder ihr achtet eben gezielt darauf, nutzt die fruchtbaren Tage gezielt, und holt euch womöglich doch auch bald mal Hilfe aus der KiWu (IUI).

Wie war denn der letzte Stand bei euch? Bei dir war alles in Ordnung – und bei ihm...?
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 11:59
Schade dass wir nicht hibbeln mussten?? Ne ne ne das hat einmal gereicht so lange zu brauchen, das ist jetzt perfekt so.
Conny123_4
2805 Beiträge
30.08.2015 13:48
Dkaddel ich freue mich wirklich sehr für euch....!!! Hast du schon mal geschaut wann du et hättest? Mensch der thread ist echt n glücksthread?!!
Wann kannst du zum FA??
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 16:04
Morgen habe ich ja Termin in der kiwu. Da wird dann bluttest gemacht... Und da gehe ich dann nochmal 1-2 mal hin bis man einen Herzschlag sieht und sobald man den sieht ist die Arbeit der kiwu erledigt und ich gehe nur noch zum normalen Fa

ET 9.5.
30.08.2015 16:22
Danke Lilly...
Bei mir ist das ja mit dem Zucker und den männlichen Hormonen, aber trotzdem habe ich ein regelmäßigen nicht zu langen Zyklus. Bei ihm wissen wir es noch nicht. Er geht nächste Woche zum SG
Conny123_4
2805 Beiträge
30.08.2015 23:07
Solo, auf die Gefahr hin , daß ich ein paar Lacher kassiere. ...! 

Nur noch 18 Wochen !!! Und die letzte Schwangerschaft meines Lebens ist hoffentlich bald vorbei  

Mein Körper hat glaube das Gefühl das ich ja soooo lange schwanger werden wollte, dann kann ich jetzt auch schließlich alles mitnehmen was man kann! 
Die ersten drei Monate Dauerübelkeit dann fast natloser Übergang zu meinen starken rippen schmerzen und seit ein paar tage hab ich dem lieben Sodbrennen die Hand geschüttelt! !! Grrrrr ich werde echt wahnsinnig! Heute hab ich heulend meine Mama angerufen, wegen diesen blööööddddeeeennnn rippen schmerzen!! Ich geh morgen glaub mal zum Hausarzt, einfach um irgendwas schlimmeres auszuschließen ! 

*so genug gejammert* verzeiht mir!! Ich bin eigentlich kein wehleidig Typ. ... aber das hier!!! Nein danke 
31.08.2015 04:41
Oh man das hört sich übel an... Hoffe geht dir bald besser und mit den Rippen ist nichts schlimmes
Zumi
1649 Beiträge
31.08.2015 08:41
Conny, Mensch das ist wirklich blöd wegen dem Sodbrennen hast du es mal mit Mandeln versucht? Ich hoffe dein Hausarzt kann dir mit dem Problem mit den Rippen helfen! Gute Besserung!!

Kaddl, alles Gute für den Bluttest heute
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 12:06
Conny das klingt ja wirklich nicht schön. Bei mir hat bei Sodbrennen Milch super geholfen.

Sooo und nun zu mir.
Ich warte auf den Anruf der Kiwu wegen den Blutergebnissen. aber es schaut alles danach aus dass es wirklich geklappt hat. Schleimhaut ist super aufgebaut, keine Blutung in Sicht und Gebährmutter schaut nach Schwanger aus meinte der FA der Kiwu.
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 12:22
So HCG ist bei 76. Arzthelferin meinte es ist nicht wirklich perfekt aber auch nicht ganz schlecht, müssen wir abwarten wie er steigt.
Na super ich dachte jetzt ich bekomme einen HCG der mindestens genauso gut ist wie bei unserer Maus und dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Und jetzt?
Manche Tabellen sagen mindestens 75 bei ES+14, andere sagen mindestens 57. Ach keine Ahnung, ändert alles eh nichts. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin, da sehe ich dann im US ob alles passt, bzw. erfahre es dann anhand des Wertes.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.08.2015 12:36
Dkaddl herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Der hcg wird schon noch ordentlich steigen!!! Wie hoch war er denn bei deiner Maus? Weißt du das noch? Es ist ja auch noch echt früh und ich glaube feste daran,dass sich euer Krümel festkrallt!!!

Ich bin irgendwie total schreibfaul geworden ich lese fleißig
mit und drücke immer die Daumen aber wenns dann ans schreiben geht,verlässt mich die Lust.

Ansonsten geht's mir/uns aber gut! Heute habe ich Fa Termin...mal schauen ob Milan da vermessen wird Ich kann dann ja später Bescheid sagen!

Vorbereitungen: FERTIG!!! Wasche grade die letzten kinderwagenbezüge und danach noch vom besitellbettchen die Bezüge.
Einräumen wollte ich dann evtl heute Abend oder morgen.

Kizi ist "fertig" ...es fehlen noch die Fußleisten (kommen heute) und die wandregale inkl deko...aber das machen wir auch noch diese woche
Fotos gibt's vielleicht später!

Sorry dass ich nicht auf jeden eingehe,aber ich habe ja gelesen,dass ich alle wohl auf seid und es euch gut geht! Besonders für dich lilli freue ich mich besonders,dass es nur eine Fehldiagnose war!!!
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 12:41
Bei unserer Maus war er bei ES+14 (also so wie heute) bei 99,8
Conny123_4
2805 Beiträge
31.08.2015 13:50
Zitat von dkaddl:

So HCG ist bei 76. Arzthelferin meinte es ist nicht wirklich perfekt aber auch nicht ganz schlecht, müssen wir abwarten wie er steigt.
Na super ich dachte jetzt ich bekomme einen HCG der mindestens genauso gut ist wie bei unserer Maus und dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Und jetzt?
Manche Tabellen sagen mindestens 75 bei ES+14, andere sagen mindestens 57. Ach keine Ahnung, ändert alles eh nichts. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin, da sehe ich dann im US ob alles passt, bzw. erfahre es dann anhand des Wertes.

Das ist doch ein guter Wert und auch nicht viel kleiner als bei deiner Maus. Der kann in 1 Woche dann schon bei über 1000 sein. Glaub an euch. Undddd herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ! Wahnsinn das ihr zweimal so ein großes glückt hattet !!!
Conny123_4
2805 Beiträge
31.08.2015 13:52
Danke für eure aufmunternden Worte und Tips gegen das Sodbrennen, das größte übel ist abrufen doch der Rippenschmerz!
Schnausi81
827 Beiträge
31.08.2015 14:31
Zitat von dkaddl:

Mach dich nicht verrückt. hab mal gegoogelt auf den Tabellen die ich im Netz gefunden hab steht bei ES+14 57-140 HCG im Blut. Da liegst du doch mit deinen 75 super gut. Außerdem sind das ja alles nur Richtlinien. Und was entwickelt sich schon strickt nach Lehrbuch?
Hab vertrauen, alles wird gut. Gehen wir einfach davon aus, das es ein Bub wird, Jungs sind halt bissel was langsamer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt