Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
01.09.2015 13:23
Zitat von Emilieerdbeer:

Hier noch ein bauchbild zum wochenwechsel


Wo hast du n schönen Bauch!
Gratuliere zum wochenwechsel. Ich würde ja fast wetten das du noch übertragen wirst
Conny123_4
2805 Beiträge
01.09.2015 13:24
Zitat von Lillipilli:

Conny, noch ein Tipp gegen das Sodbrennen: Kaisernatron. Kriegst du in jeder Apotheke. Lässt sich in Wasser auflösen, schmeckt nicht sooooo schlecht und hat mir in der letzten Schwangerschaft sehr gute Dienste geleistet.

Gegen die Rippenschmerzen habe ich leider, leider keinen sinnvollen Tipp. Wenn sie einseitig sind, versuch dich möglichst oft hinzulegen und dich auf die andere Seite zu verlagern, so dass das Gewicht des Babies von den Rippen wegrückt. Beim Schlafen zum Beispiel auch immer probieren auf der unbelasteten Seite zu schlafen, Stillkissen benutzen. Ich glaube so richtig viel hilft das aber leider einfach nicht und ständig liegen ist auch nicht umsetzbar und bei dir vielleicht auch gar nicht hilfreich, sondern ganz im Gegenteil.

Vielleicht mal zum Osteophaten gehen?

Danke für den Tipp .....!
Conny123_4
2805 Beiträge
01.09.2015 13:26
Zitat von Skyla:

Conny hast du mal auf Nierenstau überprüfen lassen? Das kann es durchaus schon sehr früh auftreten

Es fühlt sich wirklich eher nach den Muskeln bzw. Nerven an! Aber ich werde es beim Arzt mal mit ansprechen!
Schnausi81
827 Beiträge
01.09.2015 13:37
Conny alles gute zum Wochenwechsel
ich hoffe das man schnell findet woher die Schmerzen kommen...
ich renne ja selber jeden Monat zum Internisten und lasse Leber, Nieren und Galle schallen

Kerstin schönes Foto von eurem Schatz. Hoffe natürlich auch das beim nächsten Termin alles tippitoppi ist. und alles liebe zum Wochenwechsel, auf in den 7. Monat

Emily du kannst doch nicht einfach so nen Foto posten, wo du auch noch so unverschämt gut aussiehst
Da ist ja nix gerissen an der dicken Kuller, im Gegensatz zu dir sieht mein Bauch ja aus wie de Kraterlandschaft

Hab eben noch nen Kuchen gebacken, hab morgen meinen letzten Tag in der Arbeit und Donnerstag hab ich nen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Bin gespannt ob sich die Maus schon gedreht hat, denke aber eher nicht.....
01.09.2015 14:14
Tolle Bilder
Conny123_4
2805 Beiträge
01.09.2015 17:08
Zitat von Schnausi81:

Conny alles gute zum Wochenwechsel
ich hoffe das man schnell findet woher die Schmerzen kommen...
ich renne ja selber jeden Monat zum Internisten und lasse Leber, Nieren und Galle schallen

Kerstin schönes Foto von eurem Schatz. Hoffe natürlich auch das beim nächsten Termin alles tippitoppi ist. und alles liebe zum Wochenwechsel, auf in den 7. Monat

Emily du kannst doch nicht einfach so nen Foto posten, wo du auch noch so unverschämt gut aussiehst
Da ist ja nix gerissen an der dicken Kuller, im Gegensatz zu dir sieht mein Bauch ja aus wie de Kraterlandschaft

Hab eben noch nen Kuchen gebacken, hab morgen meinen letzten Tag in der Arbeit und Donnerstag hab ich nen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Bin gespannt ob sich die Maus schon gedreht hat, denke aber eher nicht.....

Hallo schnausi, so schön, der letzte tag auf der Arbeit? Dann hast du ja dann noch schön Zeit zum vorbereitet und genießen! ! Darf ich fragen warum du regelmäßig die Organe kontrollieren musst? Ist denn alles ok?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.09.2015 19:40
Huhu

Danke für die lieben bauchkomplimente! Schnausi NOCH bin ich nicht gerissen...ich hab aber gehört,dass das in den letzten Wochen passiert und rechne auch bei mir noch damit. ausser Milan zieht demnächst aus.

Hier ist noch unser kiwa

Conny123_4
2805 Beiträge
02.09.2015 12:16
Hallo Mädels,
Also War heute vormittag beim Hausarzt. ... alles organische wurde kontrolliert. Es ist zum Glück alles ok. Ich hab " einfach" ne muskelentzündung..... nervig aber Naja kann man halt nicht ändern.
dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 12:27
Freut mich dass soweit sonst alles ok ist!!! Gute Besserung Deinem Rücken!
Schnausi81
827 Beiträge
02.09.2015 20:58
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu

Danke für die lieben bauchkomplimente! Schnausi NOCH bin ich nicht gerissen...ich hab aber gehört,dass das in den letzten Wochen passiert und rechne auch bei mir noch damit. ausser Milan zieht demnächst aus.

Hier ist noch unser kiwa



Der gefällt mir auch gut
Schnausi81
827 Beiträge
02.09.2015 21:04
Zitat von Conny123_4:

Hallo Mädels,
Also War heute vormittag beim Hausarzt. ... alles organische wurde kontrolliert. Es ist zum Glück alles ok. Ich hab " einfach" ne muskelentzündung..... nervig aber Naja kann man halt nicht ändern.


Schön das organisch nichts auffällig war. Trotzdem blöd wegen den Schmerzen, kannst du dagegen was nehmen bzw hast du was verschrieben bekommen?
Ich muss zur Kontrolle wegen meiner Oberbauchschmerzen. Um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Bisher waren die Organe immer etwas gequetscht da sich die Maus so dicke macht aber jetzt wo sie mit dem Kopf oben liegt drückt sie noch mehr dagegen. Manchmal werd ich fast wahnsinnig vor Schmerzen......
Schnausi81
827 Beiträge
02.09.2015 21:08
Zumi , Skyla und Kerstin euch alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.09.2015 21:15
Hab hier noch ein Bild von heute...

Morgen gibts dann Kizi Fotos
Skyla
1476 Beiträge
02.09.2015 21:34
Zitat von Schnausi81:

Zumi , Skyla und Kerstin euch alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel


Dankeschön
Conny123_4
2805 Beiträge
02.09.2015 21:39
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Conny123_4:

Hallo Mädels,
Also War heute vormittag beim Hausarzt. ... alles organische wurde kontrolliert. Es ist zum Glück alles ok. Ich hab " einfach" ne muskelentzündung..... nervig aber Naja kann man halt nicht ändern.


Schön das organisch nichts auffällig war. Trotzdem blöd wegen den Schmerzen, kannst du dagegen was nehmen bzw hast du was verschrieben bekommen?
Ich muss zur Kontrolle wegen meiner Oberbauchschmerzen. Um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Bisher waren die Organe immer etwas gequetscht da sich die Maus so dicke macht aber jetzt wo sie mit dem Kopf oben liegt drückt sie noch mehr dagegen. Manchmal werd ich fast wahnsinnig vor Schmerzen......

Autsch. ...das hört sich fies an! Finden ich gut das duvso gut kontrolliert wirst! Hier in der Schweiz muss man alles immer etwas hinterher rennen! aber dadurch gibt's auch nicht schnell eine Panik mache.....! Vor und Nachteile!
Wir der Arzt mir erklärt hat ist der schräge Bauchmuskel am rippen Bogen entzündet! Eigentlich würde er mir dreimal täglich. Entzündungshemmende Schmerzmittel verschreiben aber,daß geht ja jetzt schlecht! Er meinte, schonen und abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt