Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 20:01
Um 8 Du?

Keine Ahnung wann Sumi zurück kommt.
Zumi
1649 Beiträge
06.09.2015 20:03
Zitat von dkaddl:

Um 8 Du?

Keine Ahnung wann Sumi zurück kommt.

Um 9:10 Uhr. Und danach dann direkt zur Arbeit
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 20:19
Hallo ihr lieben ,

Wie geht's euch allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Lilli, freut mich das es dir ein bisschen besser geht! ! Ruhe dich weiter aus!! Wann hast du nochmal den nächsten FA Termin? Du hast doch jetzt die Woche auch die FD? Oder.... Sorry mein Kopf

Dkaddl und zumi, euch zwei viel Spaß beim Fa am Dienstag! !!

Yellow viel Glück im ersten clomizyklus, finde es super das ihr was unternehmt!!

Die restlichen kugeln.....?? Wie geht's euch so?

@me : Mit viel liegen komme ich durch den Tag. ..!
Es tut einfach wirklich weh. Aber nun ist es so wie es ist!!

Einen schönen abend noch! !
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 20:20
Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Um 8 Du?

Keine Ahnung wann Sumi zurück kommt.

Um 9:10 Uhr. Und danach dann direkt zur Arbeit

Aber vorher brauchen wir ne kurze Rückmeldung von dir
Dann kannst du arbeiten gehen. ...
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 20:21
Zitat von dkaddl:

Um 8 Du?

Keine Ahnung wann Sumi zurück kommt.

Du natürlich auch!! Bin schon ganz gespannt bei euch zwein! !
Zumi
1649 Beiträge
06.09.2015 20:26
Conny, dir weiterhin gute Besserung! Musst du denn noch arbeiten gehen?
Klar, wenn ich es vorher zeitlich noch schaffe gibt es eine kurze Rückmeldung
Skyla
1476 Beiträge
06.09.2015 20:33
Zitat von Zumi:

Lilli, schön das es dir besser geht! Da bekommt man sicherlich einen ziemlich großen Schreck.

Kaddl, um welche Uhrzeit hast du am Dienstag deinen Termin?

Skyla, hast du schon einen Bauch bekommen? Ich merke so langsam das mir meine Hosen nicht mehr passen

Wann kommt Sumi eig aus dem Urlaub zurück?


Hör mir bloß auf....ich hatte mir im Netz Umstandshosen bestellt....eine davon war aber vor einer Woche noch so zu groß das sie mir vom arsch rutschte...gestern waren alle Hosen in der wäsche und so zog ich die "zu große Hose" an...Pustekuchen....die passt....bauchumfang in einer Woche +4 cm....die machen ernst jetzt
Morgen nachmittag geht es zum Baby TV und meine Schwester bekommt jetzt morgen oder übermorgen ihr Kind...sie hatte letzte Nacht nen Blasen sprung
Schnausi81
827 Beiträge
07.09.2015 11:31
Zitat von Emilieerdbeer:

Schnausi in unseren oktoberthread hat eine Mami auch immer BEL oder querlage gehabt.sie ist mittlerweile in der 37 säe und hatte einen Termin für die Drehung in einer Klinik.
Diese Woche kam aber die hebamme und hat gemoxt...und tada der kleine hat sich direkt gedreht und liegt nun sogar fest im Becken.
Den Termin in der Klinik kann sie nun zum Glück absagen!
Frag doch deine hebamme ob sie sowas macht,oder eine ander empfehlen kann!
Nen Versuch ist es wert...denn diese äußere Wendung ist ja auch nicht ohne.


Danke für den Tip, werd meine Hebi mal fragen.....
Schnausi81
827 Beiträge
07.09.2015 11:35

Kaddl und July alles liebe und gute zum Wochenwechsel.

Sumi dir auch alles liebe zum Wochen und Monatswechsel

Schnausi81
827 Beiträge
07.09.2015 11:38
Zitat von kerstinw87:

Mal ne ganz andere Frage an die Schwangeren

Was habt ihr denn alles bis jetzt an Gewicht zugenommen?
Bei mir sind es mitlerweile 3,5 Kilo.Habe in den letzten 4 Wochen zwei Kilo zugenommen langsam kommen die Pfunde.


Kann dir 20 Kilo anbieten
Ich hoffe die Kilos sind so schnell weg wie sie gekommen sind
Schnausi81
827 Beiträge
07.09.2015 12:04
Conny hab ich dir eigentlich schon zur Püppi gratuliert? Wenn nicht dann jetzt. Alles liebe zur kleinen Mausi dann hast auch du bald ein Päärchen
Wie geht es dir mit deinen Schmerzen? Hast du deine FA mal gefragt ob sie dich ganz aus der Arbeit nehmen kann?
Zur "Drehung" weiß ich auch nichts näheres, soll mir halt bis zum nächsten Termin überlegen was ich evtl will. Weiß nur das die Drehung stationär und unter US gemacht wird.

*****

Yellow ich wünsche dir viel Glück für den ersten Clomi Zyklus. Gibt es denn bei euch nun mittlerweile schon neue Erkenntnisse auch zwecks Spermiogramm?

*****

Lilli was machst du den für Sachen? Hat dir die Ruhe und das Magnesium wenigstens Linderung verschafft? Ich hab nachts regelmäßig Krämpfe in den Waden, so schnell komm ich gar nicht aus dem Bett. Wenn ich auf dem Rücken liege, werden meine Nerven generell abgedrückt und meine Beine werden taub....echt nervig

*****

July wie geht es dir? Alles gut und wann siehst du deinen Krümel wieder?

*****

Skyla schön das sich deine beiden Krümel bemerkbar machen, auch wenn sie nur deinen Bauch zum platzen bringen
Deiner Schwester alles gute für die Geburt.

*****

Zumi der letzte Tag war eigentlich wie immer.....meine Chefin hielt es nicht mal für möglich auf Arbeit zu erscheinen. Hab ihr also die FA Bescheinigung zur Mutterschutz zeit auf den Schreibtisch gelegt und bin gegangen....sie wird sich schon melden wenn sie was will

*****

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Wieviele Outings haben wir nun eigentlich schon?
Junge : Lilli, Emily, Kerstin?
Mädchen : Conny, Schnausi,

Mädels wir müssten auch die Liste mal wieder aktualisieren.....
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.09.2015 13:42
So melde mich auch mal wieder zurück. So viel zu lesen
Da wart ihr aber aktiv

Hoffe euch gehts allen gut

Ich bin heute ES+8/9. Bald geht das große Testen los
So irre wie ich heute bin, hab ich heute den ersten Test gemacht mit dem Clearblue Plus.

Das Ergebnis innerhalb der Ablesezeit war dieses:

Aber gebe mal noch nichts drauf... Denke trotzdem es war ne VL. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen

07.09.2015 15:20
Nein Mann drückt sich noch vor dem SG

Crispy ich sehe leider nichts
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.09.2015 15:33
Crispy einen Strich sehe ich aufjedenfall!!!! Ob es eine VL ist kann ich nicht sagen.sollte morgen wieder ein Strich zu sehen sein,wird es sicherlich positiv sein
Habt ihr nachgeholfen oder "normal" gehibbelt?
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.09.2015 15:36
Zitat von Emilieerdbeer:

Crispy einen Strich sehe ich aufjedenfall!!!! Ob es eine VL ist kann ich nicht sagen.sollte morgen wieder ein Strich zu sehen sein,wird es sicherlich positiv sein
Habt ihr nachgeholfen oder "normal" gehibbelt?


Ich teste die Tage definitiv weiter. Mache mir aber nicht allzuviel Hoffnung, das wäre ein wahres Wunder

Wir haben den Monat mit Clomi nachgeholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt