Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
08.09.2015 11:31
Conni dir alles liebe und gute zum Wochenwechsel
dkaddl
14462 Beiträge
08.09.2015 12:49
1550 Ich könnte die ganze Welt umarmen!
dkaddl
14462 Beiträge
08.09.2015 12:50
Bisher wissen es nur meine Eltern. Sie wussten auch von der IUI und haben jetzt immer auf unsere Maus aufgepasst während wir beim Doc waren.

Alles liebe zum WW und MW
kerstinw87
203 Beiträge
08.09.2015 12:50
Zitat von dkaddl:

1550 Ich könnte die ganze Welt umarmen!


Woooow cool.Das hört sich doch klasse an weiter so
Conny123_4
2805 Beiträge
08.09.2015 13:21
Zitat von Schnausi81:

Conni dir alles liebe und gute zum Wochenwechsel

Danke sehr!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
08.09.2015 13:21
Zitat von dkaddl:

1550 Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Cool..... super wert!!
Zumi
1649 Beiträge
08.09.2015 16:51
Ich Hab es nicht früher geschafft, tut mir leid!

Kaddl, eine sehr schöne 1 Zimmer Wohnung Der Wert ist ja auch super Ich freu mich für dich

Conny, alles Gute zum WW wie geht es dir mit den Schmerzen?

Chrispii, schade, aber noch ist ja nichts verloren, ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Wie geht es denn den anderen? Alles ok?

Bei uns ist alles bestens beide Zwerge sind 4 cm groß. Das eine Baby hat geschlafen und und das andere hat total gezappelt Ist immer auf und ab gesprungen und hat Beine und Arme hin und her bewegt. In 2 Wochen darf ich wieder hin.

Zumi
1649 Beiträge
08.09.2015 16:52
Kerstin, dir auch alles Gute zum WW
Conny123_4
2805 Beiträge
08.09.2015 19:36
Zumiiiiiiiiii.. so toll!! Wahnsinn du bekommst echt Zwillinge . Ist es schon wirklich bei euch angekommen?? Sozusagen zur Entschädigung zum Sternchen ....!!
Bist du jetzt nicht risikoschwanger eingestuft? Wielange musst du denn noch arbeiten du wirst bestimmt ganz schnell n rechten Bauch bekommen!? Freue mich sehr für dich!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.09.2015 22:41
Mädels ich bin zu schreibfaul und kopiere meinen Text jetzt einfach aus dem oktoberthread...seid mir nicht böse!

Aber erstmal: tolle Bilder dkaddl und zumi!!! Ich freue mich so sehr für euch und die kleinen zwillis sehen zum knutschen aus...soooo süß!!!

Huhu Mädels

Ich melde mich nach dem Tag auch mal wieder....nicht nur,dass meine Nacht so bescheiden war,mir ist auch den ganzen Tag über kodderig und ich habe Hitzewallungen bei 12 Grad

Meine Zuckerwerte sind ok...ich soll ein bisschen drauf achten was ich esse und weiter messen...ansonsten kein Insulin und der nächste Termin ist in zwei Wochen.

Tja und nun kommen wir zum eigentlichen Befund: Milan wiegt ca. 2700g und ist ca. 49 cm lang...der kopfumfang wird auf 32 cm geschätzt....ja nur geschätzt,weil er schon so tief im Becken liegt,dass der da das Köpfchen fühlen kann und meint,dass es bald los geht.
Ich soll (falls ich es bis dahin schaffe) am Samstag in den Kreißsaal nochmal Mumu und Köpfchen kontrollieren lassen.
Mein FA macht sich ein bisschen Sorgen,dass ich es nicht merke bzw zu spät merke dass es los geht,da ich von den senkwehen absolut nichts mitbekommen habe!

Wir haben nun die kliniktasche gepackt und warten nun total aufgeregt auf die wehen obwohl die von mir aus bis nächste Woche warten können...mein Mann hat Nachtschicht und wir wollten doch unbedingt die 37+0 knacken
Wir wohl nichts mit übertragen bei mir mädels
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.09.2015 22:43
Ps: also wir warten nicht jetzt in diesem Moment auf die Wehen...aber laut Arzt in den nächsten Tagen!
Aaaaahhhhh ich bin so aufgeregt und hab zugleich Angst vor der Geburt
kerstinw87
203 Beiträge
09.09.2015 08:34
Zitat von Emilieerdbeer:

Mädels ich bin zu schreibfaul und kopiere meinen Text jetzt einfach aus dem oktoberthread...seid mir nicht böse!

Aber erstmal: tolle Bilder dkaddl und zumi!!! Ich freue mich so sehr für euch und die kleinen zwillis sehen zum knutschen aus...soooo süß!!!

Huhu Mädels

Ich melde mich nach dem Tag auch mal wieder....nicht nur,dass meine Nacht so bescheiden war,mir ist auch den ganzen Tag über kodderig und ich habe Hitzewallungen bei 12 Grad

Meine Zuckerwerte sind ok...ich soll ein bisschen drauf achten was ich esse und weiter messen...ansonsten kein Insulin und der nächste Termin ist in zwei Wochen.

Tja und nun kommen wir zum eigentlichen Befund: Milan wiegt ca. 2700g und ist ca. 49 cm lang...der kopfumfang wird auf 32 cm geschätzt....ja nur geschätzt,weil er schon so tief im Becken liegt,dass der da das Köpfchen fühlen kann und meint,dass es bald los geht.
Ich soll (falls ich es bis dahin schaffe) am Samstag in den Kreißsaal nochmal Mumu und Köpfchen kontrollieren lassen.
Mein FA macht sich ein bisschen Sorgen,dass ich es nicht merke bzw zu spät merke dass es los geht,da ich von den senkwehen absolut nichts mitbekommen habe!

Wir haben nun die kliniktasche gepackt und warten nun total aufgeregt auf die wehen obwohl die von mir aus bis nächste Woche warten können...mein Mann hat Nachtschicht und wir wollten doch unbedingt die 37+0 knacken
Wir wohl nichts mit übertragen bei mir mädels


Oh wie aufregend.Jetzt geht es in den Endspurt
Genau das hatte mir mein Fa auch beim letzten Termin gesagt.Meine Tochter lag auch schon bereit...Er hatte mir gesagt,dass wenn ich was merke,solle ich schnell in die Klinik fahren,da ich anscheind so schmerz unempfindlich bin ...Er sagte: wir werden uns wohl nicht mehr sehen vorher.Siehe da ich bin wirklich nicht mehr zum nächsten Termin gekommen.Ein Tag vor dem Termin hatte sie sich mit einem Blasensprung angekündigt
kerstinw87
203 Beiträge
09.09.2015 08:36
Zitat von Emilieerdbeer:

Ps: also wir warten nicht jetzt in diesem Moment auf die Wehen...aber laut Arzt in den nächsten Tagen!
Aaaaahhhhh ich bin so aufgeregt und hab zugleich Angst vor der Geburt


Das kann ich gut verstehen bei mir ist es keine Angst,sondern ehr Respekt das werdet ihr mit links schaffen
Lillipilli
3968 Beiträge
09.09.2015 10:37
Emilie, wie aufregend! Ich fiebere ordentlich mit, das kannst du glauben!!! Uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***

Ich springe auch nur kurz rein, um folgende frohe Botschaft zu verkünden: Die blöde Zyste ist weg!!!!!!!!!! Alles sieht gut aus!!!!!!!!!!! Wir freuen uns sowas von krass, das könnt ihr gar nicht glauben! Ich konnte sein kleines süßes Gesicht sehen und ich glaube, er ist einfach perfekt, mein namenloser Sohnemann Nummer 2.

*wieder-raus-hüpf*
Zumi
1649 Beiträge
09.09.2015 16:20
Emilie, nun wird es ja richtig spannend Bin gespannt wann es soweit sein wird!

Lilli, schön das die Zyste weg ist, das freut mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt