Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
11.09.2015 04:53
Erdbeer bald hast du es geschafft
kerstinw87
203 Beiträge
11.09.2015 09:18
Also beim letzten Termin hatte er mir schon gesagt das der Wiederstand in den Gebährmuttergefäßen erhöht ist,was sich aber noch normalisieren kann..Daher sollte ich zwei Wochen später noch mal zum Doppler us kommen.Gestern war es dann soweit.Kind ist wie immer gut gewachsen,hat gut zugenommen...Nichts desto trotz ist das Notching vorhanden.Jetzt muss ich halt strenger kontrolliert werden,sprich öfter.Wenn sich der kleine immer gut entwickelt,ist alles gut.Nur mein Doc sagt das je größer die kleinen werden,je mehr Ansprüche haben sie...Daher kann es sein, dass die Versorgung auf Dauer nicht ausreicht und er dann besser geholt werden soll, um ihn außerhalb besser zu versorgen.Ich soll mich noch nicht so verrückt machen sagt er(LEICHTER GESAGT ALS GETAN)..Es ist momentan alles i.O.Soll am 25 wieder kommen.So wie er sagt möchte er mich dann evtl noch zusätzlich in einem speziellen kh vorstellen,sodass ich mal ne Kontrolle beim Fa habe und gleichzeitig auch in der Klinik.Aber das entscheidet er warscheinlich beim nächsten mal.Noch reicht die Kontrolle bei Ihm aus.Hauptsache der kleine wird weiterhin gut versorgt und ich bilde keine Schwangerschaftsvergiftung.Mein Fa sagt er hätte jetzt schon gute überlebenschancen..Die in der Spezialklinik hätten auch mir Kindern zutun,die um die 300 Gramm wiegen.Jetzt hoffe ich einfach,dass er von Termin zu Termin weiter wächst und alles gut geht.
Lillipilli
3968 Beiträge
11.09.2015 09:31
Kerstin, es wird bestimmt alles gut gehen. Du bist jetzt schon in der 26. Woche und wenn der Arzt aktuell so gelassen ist, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Er würde dich sicherlich ins KH einweisen oder täglich kontrollieren, wenn schon akute Gefahr bestehen sollte, also nehme ich an, dass du locker noch einige Wochen durchältst! Ich kann deine Sorge ultra verstehen – du weißt ja, dass wir selbst einigen Grund zu Sorgen hatten – und ich hoffe, dass sie nicht Überhand nimmt und du einfach versuchst positiv zu bleiben und durchzuhalten. Das Doofe ist einfach, dass du aktiv nichts ausrichten kannst, Schonung bringt da wohl nicht viel... von daher musst du dich jetzt einfach auf den Arzt verlassen und ihm vertrauen und selbst auf Anzeichen achten, die dafür sprechen könnten, dass sich etwas anbahnt. Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!
Crispylaiin
1654 Beiträge
11.09.2015 10:50
Ich update dann bei mir auch mal nochmal kurz:

ES+12/13... Tempi oben und sogar nochmal etwas hoch gegangen. Progestan habe ich gestern von 2 Tabletten auf 1 reduziert...
Test war zwar ein Schatten sichtbar, aber da der nicht gut zu erkennen war, werte ich den Test mal als negativ. Sollte die Mens nicht in 2 Tagen da sein, werde ich den letzten Test für den Zyklus machen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/821005
11.09.2015 11:51
Also Mens da.
Montag zum Blut abnehmen. ZT5-9 Clomi
ZT12 US und am 24 ist Termin für SG

20ÜZ und neuer NMT ist 10.10.
Conny123_4
2805 Beiträge
11.09.2015 20:27


Bei uns ist alles super!!! Das Bild ist erst schwer zu erkennen. Man sieht den Mund die Nase und dann weiter unter die Schultern. Unsere kleine Prinzessin hat ab heute auch einen Namen!! Sie ist 29 cm und fast 500g schwer!! Soooo schön!!!

Am 9.10 ist dann Zuckertest mit kurzem US <3
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.09.2015 21:44
Oh Conny was ein tolles US Bild...Wahnsinn wie süß!!!
Und tolle Maße hat die kleine Maus!
Verrätst du den Namen?
11.09.2015 23:46
Hattet mich für verrückt... Es gab ein Zeichen, mein Zeichen

SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.

Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...

Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...
Conny123_4
2805 Beiträge
12.09.2015 06:32
Zitat von Yellowfromtheegg:

Hattet mich für verrückt... Es gab ein Zeichen, mein Zeichen

SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.

Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...

Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...

Warum könnt ihr denn den Zyklus nicht nutzen??
Gib jetzt nicht auf! ! Jetzt fangt ihr doch gerade an....???? Schau uns alle an. Wir sind doch die besten bespielen dafür das es klappen kann....??? Ich hab 5 Jahre gewartet, gehofft, aufgegeben und immer eieder neuen Mut gefunden!!!!

Aber vllt würde es dir helfen noch zusätzlich einen anderen thread zu suche n? In dem vllt nich nicht gerade alle schwanger sind!! Du bist natürlich immer eine von uns aber mich würde das doch sehr fertig machen die ganze zeit US bilde usw. Zu sehen????

Gib nicht auf! !!!
Zumi
1649 Beiträge
13.09.2015 19:44
Emilie
gibt es bei dir schon irgendwelche Anzeichen?

Kerstin
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen! Mach dich nicht so verrückt und versuche weiterhin positiv zu denken. Dein kleiner ist gut gewachsen und dein Arzt sagt auch das zur Zeit alles in Ordnung ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Es wird bestimmt alles gut gehen.

Conny
so ein tolles US Bild Verrätst du den Namen deiner Prinzessin??

Yellow
Ich halte dich nicht verrückt, allerdings denke ich du solltest noch nicht aufgeben! Mein Mann und ich waren auch so oft an einem Punkt wo wir gesagt haben das war´s jetzt, wir haben keine Lust mehr und müssen unser Leben ohne Kinder planen. Es ist immer ein auf und ab und auch ein steiniger Weg, der sich am Ende dann aber sehr oft lohnt! Wir haben auch 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, geb noch nicht auf! Ich wünsche dir alles gute!

Sumisu
Wie geht es dir? Hat sich die Übelkeit ein wenig gebessert?

Schnausi
Wie sieht es bei dir aus? Es sind bei euch ja auch nur noch wenige Tage hat sich deine Püppi gedreht??
Conny123_4
2805 Beiträge
13.09.2015 23:10
Unsere kleine Maus wird eine Ylenia habt ihr sich noch nie gehört, oder? Ist italienisch. Bin total glücklich mit unserer Entscheidung.
Sumisu
482 Beiträge
14.09.2015 11:32
Ylenia? Stimmt, habe ich wirklich noch nicht gehört. Klingt aber gut, denke ich. Da bist du ja schon einen Schritt weiter als Lilly...

Meine Übelkeit war eigentlich die letzten Tage besser. Heute Nacht musste ich um 2.30 Uhr zur Toilette und konnte danach nicht mehr einschlafen. Als dann um 5 der Wecker klingelte, bin ich schnell zur Kloschüssel gerannt... hab mich dann entschieden, nicht zur Arbeit zu gehen. Konnte dann doch nochmal schlafen, musste aber direkt wieder zur Kloschüssel, als ich aufgewacht bin. Irgendwie scheint es wieder schlimmer zu werden. Ich denke, ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich krank schreiben. Tut mir zwar leid, da ich ja jetzt zwei Wochen Urlaub hatte...sieht natürlich blöd aus. Aber es ist ja keinem geholfen, wenn ich im Büro nur durchhänge und nichts auf die Reihe bekomme. Ich hoffe, dass die Übelkeit dann in den nächsten Tagen wieder weniger wird.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
14.09.2015 12:41
Morgen

Oh je sumi du arme...das blieb mir ja zum Glück erspart! Also mir war zwar immer flau aber ich musste mich zum Glück nicht übergeben.ich hoffe dass es bei dir auch pünktlich mit der 12. Woche aufhört!

Conny schöner Mädchenname...gefällt mir sehr gut!hab ich aber auch noch nie gehört!

Zumi bei mir gibt es nicht viel neues.morgen sind wir 37+0 und Milan ist offiziell kein frühchen mehr.ich kann es immer noch nicht glauben,dass wir es so weit geschafft haben!!
Meine Gedanken kreisen jetzt natürlich ständig um die Geburt und ich hab schon ordentlich Bammel.andersrum freue ich mich natürlich riesig auf den kleinen Mann!

Yellow ich würde auch noch nicht aufgeben...wir habe auch 5 Jahre gebraucht!
Conny123_4
2805 Beiträge
14.09.2015 15:38
Zitat von Sumisu:

Ylenia? Stimmt, habe ich wirklich noch nicht gehört. Klingt aber gut, denke ich. Da bist du ja schon einen Schritt weiter als Lilly...

Meine Übelkeit war eigentlich die letzten Tage besser. Heute Nacht musste ich um 2.30 Uhr zur Toilette und konnte danach nicht mehr einschlafen. Als dann um 5 der Wecker klingelte, bin ich schnell zur Kloschüssel gerannt... hab mich dann entschieden, nicht zur Arbeit zu gehen. Konnte dann doch nochmal schlafen, musste aber direkt wieder zur Kloschüssel, als ich aufgewacht bin. Irgendwie scheint es wieder schlimmer zu werden. Ich denke, ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich krank schreiben. Tut mir zwar leid, da ich ja jetzt zwei Wochen Urlaub hatte...sieht natürlich blöd aus. Aber es ist ja keinem geholfen, wenn ich im Büro nur durchhänge und nichts auf die Reihe bekomme. Ich hoffe, dass die Übelkeit dann in den nächsten Tagen wieder weniger wird.

Sumi, finde ich gut das du dich krank schreiben lässt ! Bringt ja wirklich nix! Gute Besserung bei mir wurde die Übelkeit ab der 11 Woche besser- das wäre ja nicht so lange!
Gute Besserung
Zumi
1649 Beiträge
15.09.2015 08:13
Conny, schöner Name! ich hab ihn allerdings auch noch nie gehört.

Kaddl, viel Spaß heute beim Baby tv freue mich auf deinen Bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt