Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
15.09.2015 08:37
Zitat von Zumi:

Conny, schöner Name! ich hab ihn allerdings auch noch nie gehört.

Kaddl, viel Spaß heute beim Baby tv freue mich auf deinen Bericht

Hry Sumi, morgen hast du schon die 12 Wochen geschafft!!!! Wahnsinn wie die zeit verfliegt!! Wann darfst du wieder zum FA??

Wie läufts beim arbeiten? Magst du noch? ?

Zumi
1649 Beiträge
15.09.2015 15:50
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Conny, schöner Name! ich hab ihn allerdings auch noch nie gehört.

Kaddl, viel Spaß heute beim Baby tv freue mich auf deinen Bericht

Hry Sumi, morgen hast du schon die 12 Wochen geschafft!!!! Wahnsinn wie die zeit verfliegt!! Wann darfst du wieder zum FA??

Wie läufts beim arbeiten? Magst du noch? ?


Jaaaaa

Noch geht es mit dem arbeiten, muss aber allerdings aufpassen das ich nicht immer allzu lange stehe sonst bekomme ich schnell Rückschmerzen.

Dir alles Gute zum ww Wie geht es dir denn?
Conny123_4
2805 Beiträge
15.09.2015 20:48
Zitat von Zumi:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Conny, schöner Name! ich hab ihn allerdings auch noch nie gehört.

Kaddl, viel Spaß heute beim Baby tv freue mich auf deinen Bericht

Hry Sumi, morgen hast du schon die 12 Wochen geschafft!!!! Wahnsinn wie die zeit verfliegt!! Wann darfst du wieder zum FA??

Wie läufts beim arbeiten? Magst du noch? ?


Jaaaaa

Noch geht es mit dem arbeiten, muss aber allerdings aufpassen das ich nicht immer allzu lange stehe sonst bekomme ich schnell Rückschmerzen.

Dir alles Gute zum ww Wie geht es dir denn?

Na dann Pass weiter schön auf dich auf!!!
Bei mir ist soweit alles ok. Mein grosser wird immer anstrengender, um so größer der Bauch wird.... aber das gehört beim zweiten Kind wohl mit dazu! Er ist einfach sehrrrrr anhänglich!!

Schönen abend noch
Conny123_4
2805 Beiträge
17.09.2015 13:50
Mäddeeeellllsssss???? Alles ok bei euch? Ist so ruhig hier? ? Wie geht's den ganzen mami s???
kerstinw87
203 Beiträge
17.09.2015 15:21
Ich lebe noch

Hatte gestern ein bisschen Panik.Mein Blutdruck war erhöht.Zum Glück hatte ich einen Termin mit meiner Hebamme an dem Tag.Sie hat mich etwas beruhigen können.Sie sagt: ich soll weiter testen und zum Doc gehen wenn der 2 Wert über 100 ist.Gleichzeitig soll ich auf Ödeme achten und oberbauchschmerzen...Oh man.Mal schauen was mein Doc nächste Woche sagt.Dem Krümel geht es aber gut er liegt seid 3 Terminen mit dem Köpfchen unten.Bin mal gespannt ob er sich noch mal in eine andere Lage dreht,was ich natürlich nicht hoffe

Hab momentan irgendwie keinen Plan wie es wem geht sorry Komm irgentwie nicht zum lesen...und wenn,dann vergesse ich die Hälfte wieder und bringe Sachen durcheinander

Ich hoffe,euch geht es allen gut.
Conny123_4
2805 Beiträge
17.09.2015 18:59
Zitat von kerstinw87:

Ich lebe noch

Hatte gestern ein bisschen Panik.Mein Blutdruck war erhöht.Zum Glück hatte ich einen Termin mit meiner Hebamme an dem Tag.Sie hat mich etwas beruhigen können.Sie sagt: ich soll weiter testen und zum Doc gehen wenn der 2 Wert über 100 ist.Gleichzeitig soll ich auf Ödeme achten und oberbauchschmerzen...Oh man.Mal schauen was mein Doc nächste Woche sagt.Dem Krümel geht es aber gut er liegt seid 3 Terminen mit dem Köpfchen unten.Bin mal gespannt ob er sich noch mal in eine andere Lage dreht,was ich natürlich nicht hoffe

Hab momentan irgendwie keinen Plan wie es wem geht sorry Komm irgentwie nicht zum lesen...und wenn,dann vergesse ich die Hälfte wieder und bringe Sachen durcheinander

Ich hoffe,euch geht es allen gut.

Ok, gut soweit alles ok!!
Das geht mir aber auch so.... bringe oft alles durcheinander ! ja nun wir können ja alles auf die Schwangerschaft schieben

Wisst ihr eigentlich das Geschlecht schon ?
kerstinw87
203 Beiträge
17.09.2015 19:09
Jop ein Bub
Lillipilli
3968 Beiträge
17.09.2015 22:29
Hi Mädels, bin auch noch da, aber viel zu müde und ausgelaugt zum Schreiben! Zu viel los hier, tut mir leid. Ich schreib ab und zu meiner März-2012-Gruppe und danach bin ich schon wieder zu schlapp für Weiteres. Verzeiht mir. Ich lese immer alles und fiebere wie gehabt mit. Bei unserm Baby ist alles gut. CTG war super, Zuckertest steht noch aus.

Melde mich beizeiten.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.09.2015 12:57
Huhu Mädels
Ich melde mich auch mal wieder!
Bei uns ist alles relativ ruhig...Milan ist noch im Bäuchlein!ansonsten ist wohl aber laut doc alles "geburtsbereit"...aber das heißt ja auch nur alles oder nichts! Außerdem sagt mein doc das schon seit zwei Wochen

Unser Kiwi ist nun komplett fertig und ansonsten ist auch alles für Milan vorbereitet! Grade kam noch ein Riesen Paket aus england von meiner Tante und Verwandten...für die Lebensmonate 3-6 brauche ich nun keine Klamotten mehr

Ich hoffe euch geht's gut!
Kerstin achte gut auf dich und bei der kleinsten Auffälligkeit würde ich zum doc oder in die Klinik...lieber einmal zu viel!

Schwö...Milan ist nun offiziell kein frühchen mehr und ich darf mich wieder ganz normal bewegen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.09.2015 11:41
Lebt ihr alle noch????
Sumisu
482 Beiträge
20.09.2015 19:51
Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch und kämpfe weiter mit den Anzeichen der Frühschwangerschaft. Ich bete jeden Tag, dass mit der 12. Woche, oder deren Ende all das ein Ende hat. Dabei trifft es viele ja noch viel schlimmer als mich und dann fühle ich mich doch immer wie ein Weichei.

Morgen geht es wieder ins Büro. Ich will es auf jeden Fall erst einmal versuchen... notfalls muss ich eben wieder gehen. Dann würde ich aber auch dem Chef reinen Wein einschenken. Noch mal auf Magen Darm kann ich nicht machen.

Ich freu mich, dass es bei euch allen gut läuft. Auch wenn es im Moment hier etwas ruhiger ist, bald wird sich das wieder ändern, da bin ich mir sicher.
Zumi
1649 Beiträge
20.09.2015 21:40
Emilie, ich freu mich das dein Milan sich noch etwas Zeit lässt wie schnell nun doch die Zeit vergangen ist, bald darfst du mit ihm kuscheln

Schnausi, alles ok bei dir? Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange

Sumi, du arme aber bald hast du auch die 12. Woche erreicht und dann wird es bestimmt besser! Ich drück die Daumen wann hast du denn deinen Nächsten Termin?

Me, morgen habe ich wieder Baby-TV und den ersten Termin bei meiner Hebamme. Ich bin gespannt
Sumisu
482 Beiträge
22.09.2015 09:23
Soooo Mädels,

der Alltag hat mich wieder. Seit gestern geh ich wieder arbeiten. Musste mich natürlich promt 3 x im Büro übergeben...das hatte ich zu Hause nie so häufig. Vermutlich war das frühe Aufstehen schuld.

Heute ist mir auch wieder ziemlich schlecht. Aber ich trinke viel Tee und musste bisher noch nicht zum Klo sprinten.

Gestern war ich noch bei meiner normalen Frauenärztin und habe dort einen Termin am 01.10. bekommen. Ich hoffe, dass sie dann noch einmal Ultraschall macht. Dann wäre ich schon in der Mitte der 12. Woche und wenn dann alles in Ordnung ist, dann sehe ich die "Kritische Phase" als überstanden an.

Wie geht es euch denn?
Lilly, schon neue Namen?
Kaddl, wie geht es dir?
Zumi, Schnausi, was gibt's Neues?

Sorry, ich kann mir momentan auch nix merken...
Sumisu
482 Beiträge
22.09.2015 09:24
Ach Zumi! Wie war der Termin beim Baby-TV? Und was sagt die Hebi???
Conny123_4
2805 Beiträge
22.09.2015 10:48
Zitat von Sumisu:

Soooo Mädels,

der Alltag hat mich wieder. Seit gestern geh ich wieder arbeiten. Musste mich natürlich promt 3 x im Büro übergeben...das hatte ich zu Hause nie so häufig. Vermutlich war das frühe Aufstehen schuld.

Heute ist mir auch wieder ziemlich schlecht. Aber ich trinke viel Tee und musste bisher noch nicht zum Klo sprinten.

Gestern war ich noch bei meiner normalen Frauenärztin und habe dort einen Termin am 01.10. bekommen. Ich hoffe, dass sie dann noch einmal Ultraschall macht. Dann wäre ich schon in der Mitte der 12. Woche und wenn dann alles in Ordnung ist, dann sehe ich die "Kritische Phase" als überstanden an.

Wie geht es euch denn?
Lilly, schon neue Namen?
Kaddl, wie geht es dir?
Zumi, Schnausi, was gibt's Neues?

Sorry, ich kann mir momentan auch nix merken...

Ohje - du arme!! Hast du schon mit deinem Chef gesprochen??
Gute Besserung.
Die FA macht sicher einen US!! Die will doch auch dein Baby sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt