Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
31.08.2015 17:22
Kaddlchen, mach dich nicht verrückt, es wird alles in Ordnung sein und dein HCG wird auch schön steigen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wirklich klasse das es schon wieder bei der ersten IUI geklappt hat
kerstinw87
203 Beiträge
31.08.2015 18:57
Da wird alles in Ordnung sein
Mein hcg ist am Anfang auch sehr niedrig gewesen.Ich lag mit meinen Werten immer ehr ein paar tage zurück.Mach dich da nicht verrückt.

Lillipilli
3968 Beiträge
31.08.2015 20:01
Conny, noch ein Tipp gegen das Sodbrennen: Kaisernatron. Kriegst du in jeder Apotheke. Lässt sich in Wasser auflösen, schmeckt nicht sooooo schlecht und hat mir in der letzten Schwangerschaft sehr gute Dienste geleistet.

Gegen die Rippenschmerzen habe ich leider, leider keinen sinnvollen Tipp. Wenn sie einseitig sind, versuch dich möglichst oft hinzulegen und dich auf die andere Seite zu verlagern, so dass das Gewicht des Babies von den Rippen wegrückt. Beim Schlafen zum Beispiel auch immer probieren auf der unbelasteten Seite zu schlafen, Stillkissen benutzen. Ich glaube so richtig viel hilft das aber leider einfach nicht und ständig liegen ist auch nicht umsetzbar und bei dir vielleicht auch gar nicht hilfreich, sondern ganz im Gegenteil.

Vielleicht mal zum Osteophaten gehen?
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 22:04
Zitat von kerstinw87:

Da wird alles in Ordnung sein
Mein hcg ist am Anfang auch sehr niedrig gewesen.Ich lag mit meinen Werten immer ehr ein paar tage zurück.Mach dich da nicht verrückt.


Weißt Du wie Deiner bei ES+14 war?
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 22:06
Conny ich kann Ergotherapie bei Rücken empfehlen. Machen halt in der SS nur im oberen Bereich aber vielleicht hilft das ja schon.
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 22:08
Zitat von Schnausi81:

Zitat von dkaddl:

So HCG ist bei 76. Arzthelferin meinte es ist nicht wirklich perfekt aber auch nicht ganz schlecht, müssen wir abwarten wie er steigt.
Na super ich dachte jetzt ich bekomme einen HCG der mindestens genauso gut ist wie bei unserer Maus und dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Und jetzt?
Manche Tabellen sagen mindestens 75 bei ES+14, andere sagen mindestens 57. Ach keine Ahnung, ändert alles eh nichts. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin, da sehe ich dann im US ob alles passt, bzw. erfahre es dann anhand des Wertes.


Mach dich nicht verrückt. hab mal gegoogelt auf den Tabellen die ich im Netz gefunden hab steht bei ES+14 57-140 HCG im Blut. Da liegst du doch mit deinen 75 super gut. Außerdem sind das ja alles nur Richtlinien. Und was entwickelt sich schon strickt nach Lehrbuch?
Hab vertrauen, alles wird gut. Gehen wir einfach davon aus, das es ein Bub wird, Jungs sind halt bissel was langsamer


Das habe ich natürlich auch gelesen. Bei manchen Listen heißt es 57, bei anderen heißt es 75.
Egal ich will positiv denken. Ich habe auch schon gelesen bei Jungs ist der Wert anfangs niedriger Aber ich glaube dann müsste unsere Maus auch ein Bub sein
dkaddl
14462 Beiträge
31.08.2015 22:09
Danke Mädels ihr seid süß!

Alles ist gut ich will positiv denken, bringt ja auch anders nicht und ich freue mich so dass es wieder geklappt hat da will ich nicht schlechte Laune wegen dem doofen Wert kriegen. Die meisten wissen den nicht mal....

Im Mai 2016 kommt unser 2. Kind zur Welt
Skyla
1476 Beiträge
31.08.2015 22:34
Conny hast du mal auf Nierenstau überprüfen lassen? Das kann es durchaus schon sehr früh auftreten
kerstinw87
203 Beiträge
01.09.2015 09:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von kerstinw87:

Da wird alles in Ordnung sein
Mein hcg ist am Anfang auch sehr niedrig gewesen.Ich lag mit meinen Werten immer ehr ein paar tage zurück.Mach dich da nicht verrückt.


Weißt Du wie Deiner bei ES+14 war?


Neee leider nicht.Die haben mir die Werte nie gesagt.Konnte zwischendurch mal einen Wert sehen,als die Mappe direkt vor meinen Augen lag,aber alle Anfangswerte weiß ich nicht..Nur ab es +18 oder 19 da lag er bei 666.Ich meine das der erste Wert bei mir um die 50 war,da ein 25 ss Test gerade so angeschlagen hat
kerstinw87
203 Beiträge
01.09.2015 09:16
Mein FA Termin am Freitag war übrigens gut
Muss allerdings in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen da der Doppler einen grenzwertigen Wiederstand in den Gebährmuttergefäßen festgestellt hat.Er sagt in der Woche wäre das noch normal,nur sollte sich das in zwei Wochen gelegt haben,da man dadurch eine pläeklepsie/Gestrose bilden kann.Muss dann halt öfter zur Kontrolle um auf Nummer sicher zu gehen...Gehen wir einfach mal davon aus,das es beim nächsten Termin weg ist.Habe zum Glück auch keinen hohen Blutdruck oder Wassereinlagerungen.Der kleine entwickelt sich auch immer prächtig weiter...

dkaddl
14462 Beiträge
01.09.2015 09:26
Was für ein tolles Bild! Ich drück die Daumen dass in 2 Wochen alles perfekt ist!
Ju1y
238 Beiträge
01.09.2015 09:57
Dkaddl, versuch positiv zu denken, du hast schon Recht das viele den Wert deswegen gar nicht erst erfahren. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir und es ist wirklich unglaublich schön das es wieder beim ersten Versuch geklappt hat!

Lilli, dem Himmel sei Dank das es eine falsche Interpretation war!!!! Die Tage waren für dich und deine Familie sicher die Hölle und die Erleichterung nun sehr groß!

Kerstin, ein schönes Bild und du bist nun ja auch schon so weit! Bald kommen die ersten Zwerge der Glücksträhne ja schon!

Schnausi, wie geht's dir denn?

Conny, hast du schon einen Termin bekommen? Hoffentlich ist es nichts ernstes und es bessert sich schnell.

Skyla, so ein Schreck! Mach doch sowas nicht!! Wie lange musst du das Progesteron denn noch nehmen? War ganz verwundert beim Lesen da ich es in der 12.ssw schon absetzen sollte.

Skyla
1476 Beiträge
01.09.2015 10:30
Zitat von Ju1y:

Dkaddl, versuch positiv zu denken, du hast schon Recht das viele den Wert deswegen gar nicht erst erfahren. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir und es ist wirklich unglaublich schön das es wieder beim ersten Versuch geklappt hat!

Lilli, dem Himmel sei Dank das es eine falsche Interpretation war!!!! Die Tage waren für dich und deine Familie sicher die Hölle und die Erleichterung nun sehr groß!

Kerstin, ein schönes Bild und du bist nun ja auch schon so weit! Bald kommen die ersten Zwerge der Glücksträhne ja schon!

Schnausi, wie geht's dir denn?

Conny, hast du schon einen Termin bekommen? Hoffentlich ist es nichts ernstes und es bessert sich schnell.

Skyla, so ein Schreck! Mach doch sowas nicht!! Wie lange musst du das Progesteron denn noch nehmen? War ganz verwundert beim Lesen da ich es in der 12.ssw schon absetzen sollte.


Ich habe keine Ahnung wie lange ich das noch nehmen soll gibt aber wohl Einzelfälle die es fast bis zum ende der Schwangerschaft nehmen müssen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.09.2015 11:58
Dkaddl ich drücke dir weiterhin die Daumen,dass alles sich so entwickelt wie es soll!! Mein erster Gedanke war nämlich auch,dass es bestimmt ein Junge ist die brauchen etwas länger!!

Kerstin ich freue mich dass beim Fa alles gut war! Das Bild ist einfach nur zauberhaft!!! Und die Ergebnisse in zwei Wochen werden bestimmt wieder gut sein!

Conny ich könnte auch noch einen Osteopathen empfehlen,aber auch den Vorschlag von ich glaube Skyla wars,wahrmachen und die Nieren einmal checken lassen.ich habe meinen Nierenstau ja auch sehr im Rücken und Rippenbereich gemerkt!

Oh je...jetzt habe ich schon wieder den Rest vergessen!

Gestern war ich ja beim Fa: mein gmh ist fast komplett weg und der Mumu durchlässig.wenn jetzt die Wehen einsetzen würden,dann geht es los
Aber mein Fa hat mir noch einen Termin für nächsten Dienstag gegeben...er meint ich wäre dann noch schwanger! Na hoffentlich behält er recht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.09.2015 12:01
Hier noch ein bauchbild zum wochenwechsel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt