Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Schnausi81
827 Beiträge
27.07.2015 21:42
kerstin dir alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel.

kaddl schön das es bei dir nun los geht. Auch wenn das mit den spritzen nach wie vor doof ist. Aber wir wissen ja wofür wir es machen.
Wieviel Einheiten musst du spritzen?

conny schön das eure Geburtstagsfeier gut verlaufen ist. Auch wenn in eurer Situation immer ein bisschen Wehmut mit schwingt. Ich hoffe Robert kann euren Zwerg noch kennen lernen.

Haben am Samstag den Kleiderschrank für die Püppi gekauft und heute waren wir noch 2 Kommoden holen. Werde versuchen diese Woche noch die Klamotte zu sichten und dann schauen was noch gebraucht wird....
Kann mir eventuell jemand ne Kinderbett Matratze empfehlen? Bin da total überfragt. Wollten kein Komplettbett kaufen. Da die Wäsche dazu meist hässlich ist und die Matratze aus nem Stück Schaumstoff besteht....
Bin für jede Hilfe dankbar

28.07.2015 04:38
Zitat von Schnausi81:

kerstin dir alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel.

kaddl schön das es bei dir nun los geht. Auch wenn das mit den spritzen nach wie vor doof ist. Aber wir wissen ja wofür wir es machen.
Wieviel Einheiten musst du spritzen?

conny schön das eure Geburtstagsfeier gut verlaufen ist. Auch wenn in eurer Situation immer ein bisschen Wehmut mit schwingt. Ich hoffe Robert kann euren Zwerg noch kennen lernen.

Haben am Samstag den Kleiderschrank für die Püppi gekauft und heute waren wir noch 2 Kommoden holen. Werde versuchen diese Woche noch die Klamotte zu sichten und dann schauen was noch gebraucht wird....
Kann mir eventuell jemand ne Kinderbett Matratze empfehlen? Bin da total überfragt. Wollten kein Komplettbett kaufen. Da die Wäsche dazu meist hässlich ist und die Matratze aus nem Stück Schaumstoff besteht....
Bin für jede Hilfe dankbar


Wir haben unsere bei Amazon gekauft für 50€ glaube ich, damit sind wir sehr zufrieden
Sumisu
482 Beiträge
28.07.2015 06:32
@Lilli: Ich stell mir das so süß vor mit einem Kleinkind wenn man schwanger ist. Meine Freundin hat in Kürze Entbindungstermin von ihrem zweiten Kind. Das ist auch immer so goldig, wenn sie von der Großen erzählt. Vor allem soll sie viel anhänglicher sein und ständig kuscheln wollen. Vermutlich spürt sie, dass ihre Zeit der ungeteilten Aufmerksamkeit bald vorbei ist. Dein Kleiner ist jedenfalls auch herzzerreißend süß…

@Ju1y: Sei dir sicher, dass es hier immer noch Mädels gibt, die neidisch auf deine Beschwerden sind… mich!!! Du packst das! 3-4 Wochen noch und dann wird es bestimmt besser. Ich drück weiter die Daumen für euch!

@Zumi: So gut kenn ich mich ja noch nicht aus aber… 561? WOW! Ich freu mich und drück dich ganz doll und mache sofort einen alkoholfreien Sekt für dich auf!!!

@Kaddl: Wow, da geht’s ja jetzt ratzifatzi bei dir! Viel Durchhaltekraft für das ganze Spritzen und das Pillen schlucken! Hoffentlich hauen dich die Nebenwirkungen nicht so aus der Bahn.

@me: Der Termin gestern war gut. Lt. Ärztin war am Wochenende wohl mein Eisprung. Der Gelbkörper hat grad mit der Produktion angefangen. Mein Wert war wohl bei 52. Aber was das heißt weiß ich nicht. Jedenfalls muss ich jetzt auch wieder Progestan nehmen. Aber zum Glück vaginal. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Am Donnerstag um 12 Uhr ist der Transfer. Wann genau die EZ aufgetaut werden habe ich vergessen zu fragen. Aber das werde ich dann alles am Donnerstag erfahren. Hoffentlich klappt alles und die Kleinen überstehen das.
1. Kryo-Zyklus: ICH KOMME!!!

Danke euch allen nochmal für eure lieben Worte und für euer Verständnis. Was wäre ich ohne euch? Ich fühl mich so wohl hier bei euch und ich hoffe, dass aus unser Gruppe bald vollständig eine Mama-Gruppe wird.
28.07.2015 09:04
Zitat von Sumisu:

@Lilli: Ich stell mir das so süß vor mit einem Kleinkind wenn man schwanger ist. Meine Freundin hat in Kürze Entbindungstermin von ihrem zweiten Kind. Das ist auch immer so goldig, wenn sie von der Großen erzählt. Vor allem soll sie viel anhänglicher sein und ständig kuscheln wollen. Vermutlich spürt sie, dass ihre Zeit der ungeteilten Aufmerksamkeit bald vorbei ist. Dein Kleiner ist jedenfalls auch herzzerreißend süß…

@Ju1y: Sei dir sicher, dass es hier immer noch Mädels gibt, die neidisch auf deine Beschwerden sind… mich!!! Du packst das! 3-4 Wochen noch und dann wird es bestimmt besser. Ich drück weiter die Daumen für euch!

@Zumi: So gut kenn ich mich ja noch nicht aus aber… 561? WOW! Ich freu mich und drück dich ganz doll und mache sofort einen alkoholfreien Sekt für dich auf!!!

@Kaddl: Wow, da geht’s ja jetzt ratzifatzi bei dir! Viel Durchhaltekraft für das ganze Spritzen und das Pillen schlucken! Hoffentlich hauen dich die Nebenwirkungen nicht so aus der Bahn.

@me: Der Termin gestern war gut. Lt. Ärztin war am Wochenende wohl mein Eisprung. Der Gelbkörper hat grad mit der Produktion angefangen. Mein Wert war wohl bei 52. Aber was das heißt weiß ich nicht. Jedenfalls muss ich jetzt auch wieder Progestan nehmen. Aber zum Glück vaginal. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Am Donnerstag um 12 Uhr ist der Transfer. Wann genau die EZ aufgetaut werden habe ich vergessen zu fragen. Aber das werde ich dann alles am Donnerstag erfahren. Hoffentlich klappt alles und die Kleinen überstehen das.
1. Kryo-Zyklus: ICH KOMME!!!

Danke euch allen nochmal für eure lieben Worte und für euer Verständnis. Was wäre ich ohne euch? Ich fühl mich so wohl hier bei euch und ich hoffe, dass aus unser Gruppe bald vollständig eine Mama-Gruppe wird.


klar schaffst du das
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 11:08
Zitat von Sumisu:

@Lilli: Ich stell mir das so süß vor mit einem Kleinkind wenn man schwanger ist. Meine Freundin hat in Kürze Entbindungstermin von ihrem zweiten Kind. Das ist auch immer so goldig, wenn sie von der Großen erzählt. Vor allem soll sie viel anhänglicher sein und ständig kuscheln wollen. Vermutlich spürt sie, dass ihre Zeit der ungeteilten Aufmerksamkeit bald vorbei ist. Dein Kleiner ist jedenfalls auch herzzerreißend süß…

@Ju1y: Sei dir sicher, dass es hier immer noch Mädels gibt, die neidisch auf deine Beschwerden sind… mich!!! Du packst das! 3-4 Wochen noch und dann wird es bestimmt besser. Ich drück weiter die Daumen für euch!

@Zumi: So gut kenn ich mich ja noch nicht aus aber… 561? WOW! Ich freu mich und drück dich ganz doll und mache sofort einen alkoholfreien Sekt für dich auf!!!

@Kaddl: Wow, da geht’s ja jetzt ratzifatzi bei dir! Viel Durchhaltekraft für das ganze Spritzen und das Pillen schlucken! Hoffentlich hauen dich die Nebenwirkungen nicht so aus der Bahn.

@me: Der Termin gestern war gut. Lt. Ärztin war am Wochenende wohl mein Eisprung. Der Gelbkörper hat grad mit der Produktion angefangen. Mein Wert war wohl bei 52. Aber was das heißt weiß ich nicht. Jedenfalls muss ich jetzt auch wieder Progestan nehmen. Aber zum Glück vaginal. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Am Donnerstag um 12 Uhr ist der Transfer. Wann genau die EZ aufgetaut werden habe ich vergessen zu fragen. Aber das werde ich dann alles am Donnerstag erfahren. Hoffentlich klappt alles und die Kleinen überstehen das.
1. Kryo-Zyklus: ICH KOMME!!!

Danke euch allen nochmal für eure lieben Worte und für euer Verständnis. Was wäre ich ohne euch? Ich fühl mich so wohl hier bei euch und ich hoffe, dass aus unser Gruppe bald vollständig eine Mama-Gruppe wird.

Uih, super!!!! Die positive Teststrecke kann weiter gehen!! Ich drück alle Daumen die ich habe für Donnerstag!! Das wird alles klappen!! Tachacka-du schaffst das!!
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 11:10
Wow, bei uns fängt heut schon der 5. Monat an!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht!! So langsam gibt's auch unbekannte Zuckungen in meinem Bauch, die nicht ganz zu definieren sind ???
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2015 12:33
Conny wie toll Du spürst den Zwerg
Glückwunsch zum WW und MW!
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2015 12:35
Zitat von Sumisu:

@Lilli: Ich stell mir das so süß vor mit einem Kleinkind wenn man schwanger ist. Meine Freundin hat in Kürze Entbindungstermin von ihrem zweiten Kind. Das ist auch immer so goldig, wenn sie von der Großen erzählt. Vor allem soll sie viel anhänglicher sein und ständig kuscheln wollen. Vermutlich spürt sie, dass ihre Zeit der ungeteilten Aufmerksamkeit bald vorbei ist. Dein Kleiner ist jedenfalls auch herzzerreißend süß…

@Ju1y: Sei dir sicher, dass es hier immer noch Mädels gibt, die neidisch auf deine Beschwerden sind… mich!!! Du packst das! 3-4 Wochen noch und dann wird es bestimmt besser. Ich drück weiter die Daumen für euch!

@Zumi: So gut kenn ich mich ja noch nicht aus aber… 561? WOW! Ich freu mich und drück dich ganz doll und mache sofort einen alkoholfreien Sekt für dich auf!!!

@Kaddl: Wow, da geht’s ja jetzt ratzifatzi bei dir! Viel Durchhaltekraft für das ganze Spritzen und das Pillen schlucken! Hoffentlich hauen dich die Nebenwirkungen nicht so aus der Bahn.

@me: Der Termin gestern war gut. Lt. Ärztin war am Wochenende wohl mein Eisprung. Der Gelbkörper hat grad mit der Produktion angefangen. Mein Wert war wohl bei 52. Aber was das heißt weiß ich nicht. Jedenfalls muss ich jetzt auch wieder Progestan nehmen. Aber zum Glück vaginal. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Am Donnerstag um 12 Uhr ist der Transfer. Wann genau die EZ aufgetaut werden habe ich vergessen zu fragen. Aber das werde ich dann alles am Donnerstag erfahren. Hoffentlich klappt alles und die Kleinen überstehen das.
1. Kryo-Zyklus: ICH KOMME!!!

Danke euch allen nochmal für eure lieben Worte und für euer Verständnis. Was wäre ich ohne euch? Ich fühl mich so wohl hier bei euch und ich hoffe, dass aus unser Gruppe bald vollständig eine Mama-Gruppe wird.


Das klingt ja super bei Dir! Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen!

Ich muss ehrlich sagen das Spritzen ist für mich gar kein Problem. Ich bin immer noch so happy dass es los geht und dass die Olle wirklich pünktlich kam.
Progestan habe ich damals auch genommen und werde ich jetzt dann bestimmt auch wieder.
Nebenwirkungen habe ich gar keine. Hatte ich aber nie. Hast Du welche?
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 13:09
Zitat von dkaddl:

Conny wie toll Du spürst den Zwerg
Glückwunsch zum WW und MW!

Danke
Wie geht es dir so???
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2015 18:11
Danke mir geht's super! Ich bin gespannt was der Zyklus und die erste IUI so bringen, ob wir wieder das gleiche Glück haben...
28.07.2015 18:48
Zitat von dkaddl:

Danke mir geht's super! Ich bin gespannt was der Zyklus und die erste IUI so bringen, ob wir wieder das gleiche Glück haben...


Klar habt ihr das
Zumi
1649 Beiträge
28.07.2015 19:37
Conny, wow wie schön das du langsam anfängst deinen Zwerg zu spüren Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich hab nächste Woche Freitag um 9 Uhr einen US Termin in der Kiwu

Sumi, nun ist es am Donnerstag schon so weit juhuuu, ich freu mich für dich! Ich drück dir so die Daumen

Kaddl, wann sollst du denn das erste Mal zum Folli-TV?

Schnausi, müsst ihr denn noch viel besorgen für eure kleine? Mit Matratzen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Tut mir leid

Yellow, wie sieht es bei dir aus? Hast du dich mal bei der Homöopathin erkundet von Emilie?

Emilie, wie geht es dir? Ist bei euch noch alles in Ordnung?

Lilli, wo steckst du? Ist alles gut bei dir???

Kerstin, von dir hab ich auch lange nichts gelesen? Ich hoffe es ist alles gut?

Ju1y, wie geht es dir denn?
Lillipilli
3968 Beiträge
28.07.2015 20:39
Hi Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde – und es wahrscheinlich auch nur ein Egopost wird –, aber wir waren über's Wochenende weg und der kleine Große bei Oma. Gestern war der FA-Termin, morgen früh ist der Feindiagnostiktermin. Zwischendrin waren wir noch in punkto Haus unterwegs und ich hatte beruflich mehr als viel zu tun. Achso, Besuch hatten wir auch noch.

Zunächst einmal: Es bleibt beim Jungen! Das Schnippelchen hat sich diesmal recht deutlich gezeigt. Insgesamt ist er zwar etwas schüchtern und legt sich gerne mal so hin, dass man nicht das sieht, was man gerade sehen will, aber das sei ihm vergönnt. Ist ja auch gemein, ihn so zu beschallen. Messen konnten wir trotzdem (alles super zeitgerecht entwickelt) und gesehen haben wir auch eine Menge. Es ist soweit erstmal alles dran, was dran sein sollte, und alle Organe sehen gut aus, was uns ein gutes Gefühl für morgen gibt. Ihr dürft trotzdem ganz arg für uns die Daumen drücken!

Zum Dank ein Foto von Michael (ich finde er sieht ein bisschen aus wie Michael Jackson, weil man seine Nase nicht sieht)

Erkennt ihr was? Das Gesicht ist rechts im Profil mit leicht geöffnetem Mund. Direkt darüber ein gebeugter Arm, das Händchen vorm Gesicht.

Ach, ich freu mich so über meinen Kleinen und bin schon so gespannt auf ihn...

Ich hab übrigens mit meiner Ärztin über die Geburt gesprochen. Bei mir gab es beim letzten Mal ja Probleme. Sie sagt, aus medizinischer Sicht würde aber nichts dagegen sprechen, es wieder spontan zu versuchen. Ich denke, dass ich das auch tun werde, es sei denn irgendetwas entwickelt sich noch in eine andere Richtung – allerdings werde ich diesmal in einer Uni-Klinik mit angeschlossener Kinderintensiv entbinden. Mitte September gehen wir zum Infoabend.

Egopost-Ende. Verzeiht mir, ich bin so super kaputt und muss jetzt noch Grundrisse zeichnen und dem Architekten schicken...
29.07.2015 05:00
Lilli das hört sich doch alles ganz toll an und ich drücke dir ganz doll die Daumen für nachher.

Zumi ich habe mich diesbezüglich erkundigt... Aber mein Mann ist da total gegen. Mal sehen wir haben abgemacht wenn das jetzt in der kiwu nichts bringt und es bis zu seinem Geburtstag nicht geklappt hat (Oktober) dann können wir nochmal darüber reden mal schauen
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 06:06
Lilli ein wunderschönes Bild! Und natürlich erkennt man alles! Wobei ich das erst seit meinen eigenen US-Bilder immer erkenne, früher habe ich da drauf nie was gesehen Freut mich dass alles super ist!

Yellow sorry ich habe hier nicht immer alles mitbekommen, ihr geht jetzt nächste Woche erst zum ersten Termin in die Kiwu, ihr habt vorher noch nichts gemacht oder?

Zumi am Montag habe ich das erste mal Follikel-TV Und Du hast bald den ersten US-Termin wie toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt