Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.07.2015 17:42
Zitat von Conny123_4:

Fehlt denn jetzt noch jmd. bei der WA Gruppe...??

ich glaube nur dkaddl
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.07.2015 17:44
yellow,ich wollte dir doch schon längst mal die sachen geschickt haben...sorry,dass es est so spät passiert.
wahrscheinlich ist die praxis überhaupt nicht in deiner nähe...aber vielleicht könnt ihr ja telefonisch etwas machen,oder die HP kennt jemand in deiner nähe.
einen versuch ist es ja wert
http://www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de/index. html
24.07.2015 19:34
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Conny123_4:

Morgen ist Roberts Geburtstag.... Wer hätte gedacht, das wir es bis hier hin schaffen! Wir sind voll in den Vorbereitungen! Es ist alles ziemlich emotional, und es wurde schon viel geweint....! Wer weiß ob wir das nächstes Jahr nochmals machen werden....! Und dann schau ich an mir runter und bin so unendlich dankbar für dieses Riesen große Geschenk , dich kleiner Engel, in mir tragen zu dürfen!!! Das gibt mir unendlich viel Kraft!!

So genug "gejammert "!


Oh, Conny. Das klingt wirklich nach einer starken emotionalen Belastung, ich kann das gut verstehen... Ich finde es aber schön zu hören, dass dich dein Babybäuchlein in der tragischen Situation etwas auffängt und aufmuntert. Bleibt tapfer!


Komme mir gerade echt blöd vor...
Was ist mir Robert?

Yellow, keine Sorge! Das Thema wurde schon vor dir besprochen! Robert ist der Lebensgefährte von meiner Mama und hat leider Krebs im Endstadium!


Ohje das tut mir sehr leid
24.07.2015 19:35
Zitat von Emilieerdbeer:

yellow,ich wollte dir doch schon längst mal die sachen geschickt haben...sorry,dass es est so spät passiert.
wahrscheinlich ist die praxis überhaupt nicht in deiner nähe...aber vielleicht könnt ihr ja telefonisch etwas machen,oder die HP kennt jemand in deiner nähe.
einen versuch ist es ja wert
http://www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de/index. html


Danke werde mir mal durchlesen
24.07.2015 19:37
Zumi alles alles gute.... Jetzt darfst du aber auf die Liste nach unten rutschen
Zumi
1649 Beiträge
26.07.2015 07:23
Hallo ihr lieben,
Ist alles gut bei euch?

Kaddl,,ist die Mens eingetrudelt?

Conny, hattet ihr einen schönen Geburtstag mit Robert?

Lilli,,dir morgen alles Gute für deinen Termin! Die Daumen sind gedrückt und vllt. bekommst du morgen ja auch das 100% Outing
dkaddl
14462 Beiträge
26.07.2015 13:06
Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Die olle ist am Freitag pünktlich gekommen und heute geht das Spritzen los.
WA mhmmm Wollt ihr das wirklich machen? Ich bin ja immer sehr skeptisch meine Handynummer raus zu geben

Conny ich hoffe ihr konntet Roberts Geburtstag trotzdem schön feiern! Ich stelle mir das ganz schwierig vor wenn man eigentlich weiß dass es vermutlich der letzte Geburtstag ist ganz schön traurig

Emily wow nur noch 10 Wochen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Darf ich fragen wie bei Dir daheim jetzt die Situation gerade ist mit Deinem Mann...

Sky wow Zwillinge wie aufregend
Conny123_4
2805 Beiträge
26.07.2015 15:11
Hallo, also der Geburtstag war total schön! Sehr gemütlich und auch lustig! Wir haben viel gelacht und auch geweint!! Jetzt ist Robert total k.o von der ganzen Aufregung...!

Wir können auch einfach hier weiter schreiben, ich bin so oder so immer mit dem Handy online... Mir ust es egal!
Ich arbeite dieses Wochenende....! Gähn!
Physio war ganz gut-macht aber trotzdem weh. Vllt kommst noch besser.

Euch allen noch einen schönen Abend!!
Zumi
1649 Beiträge
27.07.2015 16:37
Zitat von dkaddl:

Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Klasse die Mens pünktlich war Spritzt du nun auch schon? Wieder Puregon?
Ja, der Wert ist wirklich nicht schlecht den Gedanken an Zwillingen hatten mein Mann und ich auch schon. Also wir würden uns schon freuen wenn es 2 Zwerge werden würden, aber wir freuen uns genauso wenn es *nur* ein Zwerg wird. Ich bin sehr gespannt auf den ersten US nächste Woche und hoffe man kann dann schon was sehen vllt auch ob ein oder zwei Zwerge
Zumi
1649 Beiträge
27.07.2015 16:38
Zitat von Conny123_4:

Hallo, also der Geburtstag war total schön! Sehr gemütlich und auch lustig! Wir haben viel gelacht und auch geweint!! Jetzt ist Robert total k.o von der ganzen Aufregung...!

Wir können auch einfach hier weiter schreiben, ich bin so oder so immer mit dem Handy online... Mir ust es egal!
Ich arbeite dieses Wochenende....! Gähn!
Physio war ganz gut-macht aber trotzdem weh. Vllt kommst noch besser.

Euch allen noch einen schönen Abend!!

Schön das ihr einen tollen Tag hattet auch wenn der sehr emotional war!
Machst du eig auch noch Nachtdienste?
Skyla
1476 Beiträge
27.07.2015 17:06
Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Klasse die Mens pünktlich war Spritzt du nun auch schon? Wieder Puregon?
Ja, der Wert ist wirklich nicht schlecht den Gedanken an Zwillingen hatten mein Mann und ich auch schon. Also wir würden uns schon freuen wenn es 2 Zwerge werden würden, aber wir freuen uns genauso wenn es *nur* ein Zwerg wird. Ich bin sehr gespannt auf den ersten US nächste Woche und hoffe man kann dann schon was sehen vllt auch ob ein oder zwei Zwerge


Also selbst wenn man beim ersten Ultraschall nur eins sieht hat das nix zu heißen...
Zumi
1649 Beiträge
27.07.2015 17:08
Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Klasse die Mens pünktlich war Spritzt du nun auch schon? Wieder Puregon?
Ja, der Wert ist wirklich nicht schlecht den Gedanken an Zwillingen hatten mein Mann und ich auch schon. Also wir würden uns schon freuen wenn es 2 Zwerge werden würden, aber wir freuen uns genauso wenn es *nur* ein Zwerg wird. Ich bin sehr gespannt auf den ersten US nächste Woche und hoffe man kann dann schon was sehen vllt auch ob ein oder zwei Zwerge


Also selbst wenn man beim ersten Ultraschall nur eins sieht hat das nix zu heißen...

Stimmt ja, das war bei dir doch so oder?
Skyla
1476 Beiträge
27.07.2015 18:22
Zitat von Zumi:

Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Klasse die Mens pünktlich war Spritzt du nun auch schon? Wieder Puregon?
Ja, der Wert ist wirklich nicht schlecht den Gedanken an Zwillingen hatten mein Mann und ich auch schon. Also wir würden uns schon freuen wenn es 2 Zwerge werden würden, aber wir freuen uns genauso wenn es *nur* ein Zwerg wird. Ich bin sehr gespannt auf den ersten US nächste Woche und hoffe man kann dann schon was sehen vllt auch ob ein oder zwei Zwerge


Also selbst wenn man beim ersten Ultraschall nur eins sieht hat das nix zu heißen...

Stimmt ja, das war bei dir doch so oder?


Exakt
dkaddl
14462 Beiträge
27.07.2015 19:03
Zitat von Zumi:

Zitat von dkaddl:

Zumi wow das ist ja mal ein toller Wert! Also wenn das keine Zwillinge sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So ein hoher Wert kann ja fast nicht nur ein Baby sein! wie findest Du den Gedanke an Zwillinge? Toll oder macht es Dir Angst?

Klasse die Mens pünktlich war Spritzt du nun auch schon? Wieder Puregon?
Ja, der Wert ist wirklich nicht schlecht den Gedanken an Zwillingen hatten mein Mann und ich auch schon. Also wir würden uns schon freuen wenn es 2 Zwerge werden würden, aber wir freuen uns genauso wenn es *nur* ein Zwerg wird. Ich bin sehr gespannt auf den ersten US nächste Woche und hoffe man kann dann schon was sehen vllt auch ob ein oder zwei Zwerge


Da bin ich gespannt ob man sofort zwei sieht oder ob sich vielleicht ein zweites Baby versteckt oder es "nur" eines ist.

Ja ich spritze seit gestern Puregon.
Conny123_4
2805 Beiträge
27.07.2015 21:30
Zitat von Zumi:

Zitat von Conny123_4:

Hallo, also der Geburtstag war total schön! Sehr gemütlich und auch lustig! Wir haben viel gelacht und auch geweint!! Jetzt ist Robert total k.o von der ganzen Aufregung...!

Wir können auch einfach hier weiter schreiben, ich bin so oder so immer mit dem Handy online... Mir ust es egal!
Ich arbeite dieses Wochenende....! Gähn!
Physio war ganz gut-macht aber trotzdem weh. Vllt kommst noch besser.

Euch allen noch einen schönen Abend!!

Schön das ihr einen tollen Tag hattet auch wenn der sehr emotional war!
Machst du eig auch noch Nachtdienste?

Nein, arbeite höchstens bis um 21 Uhr....
Wann hast du eigentlich US...??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt