Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
24.07.2015 13:18
Zitat von Zumi:

Nur kurz eine Nachricht von mir

Hey ihr lieben
Um kurz nach 12 hab ich gleich in der Kiwu angerufen. Meine Güte wie aufgeregt ich war, das Herz schlug mir bis zum Hals obwohl ich ja schon zuhause positiv getestet hatte. Mein Hcg Wert liegt bei 561
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf euch eingehe, das hole ich auf jeden Fall nachher nach


das klingt phantastisch.....pu+? bist du heute?
Ju1y
238 Beiträge
24.07.2015 13:20
Yeaaaaaaaaahhh Zumi!!!!!!!!!! Wow wie hoch sogar!! Jetzt darf ich dir aber ganz dicke, feste dolle Gratulieren!!! Juhuuuuuu endlich
Conny123_4
2805 Beiträge
24.07.2015 13:20
Oh Mensch ist das toll!!! Könnte Luftsprünge für dich machen und auch ein kleines freudentränchen verdrücken!!!! So toll!! Nimmst du progestan??? Oder besser, was musst du alles nehmen? Wann darfst du das erste Mal zum US??
Genieß das Glücksgefühl!! Es werden jetzt die schönsten Monate deines Lebens kommen!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
24.07.2015 13:22
Lilli, von mir auch noch alles gute zum wochenwechsel und Halbzeit.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2015 13:26
Zitat von Zumi:

Nur kurz eine Nachricht von mir

Hey ihr lieben
Um kurz nach 12 hab ich gleich in der Kiwu angerufen. Meine Güte wie aufgeregt ich war, das Herz schlug mir bis zum Hals obwohl ich ja schon zuhause positiv getestet hatte. Mein Hcg Wert liegt bei 561
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf euch eingehe, das hole ich auf jeden Fall nachher nach


Wow das ist ja ein toller Wert!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!

Wann ist eigentlich ET?
Ist heute NMT? Dann ist der Wert ja abartig, das müssen ja Zwillis sein.
Lillipilli
3968 Beiträge
24.07.2015 13:32
Zitat von Zumi:

Nur kurz eine Nachricht von mir

Hey ihr lieben
Um kurz nach 12 hab ich gleich in der Kiwu angerufen. Meine Güte wie aufgeregt ich war, das Herz schlug mir bis zum Hals obwohl ich ja schon zuhause positiv getestet hatte. Mein Hcg Wert liegt bei 561
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf euch eingehe, das hole ich auf jeden Fall nachher nach


Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, aber trotzdem:

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:39
Vielen vielen Dank ihr lieben

Hab immer noch so ein dauer-grinsen im Gesicht Alles noch so unwirklich

Conny, du bist ja süß

Skyla, heute bin ich bei PU+16 Wie war denn dein Wert bei den Zwillis?

Kaddl, der ET wäre am 30.03. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!

Lilli, ich kenn mich mit den Werten auch nicht so aus, aber die Dame am Telefon sagte mir das der Wert spitzenmäßig gut wäre

Ju1y, Jaaaa jetzt darfst du dasn
Schnausi81
827 Beiträge
24.07.2015 13:40
Ich schließe mich den anderen an.....



ich freu mich wahnsinnig für dich, mögen sich die kleinen Rabauken bei dir ganz dolle fest krallen
Skyla
1476 Beiträge
24.07.2015 13:45
mein wert war an pu+15 bei 232...also gar nicht hoch
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:47
Zitat von Schnausi81:

Ich schließe mich den anderen an.....



ich freu mich wahnsinnig für dich, mögen sich die kleinen Rabauken bei dir ganz dolle fest krallen


Dankeschön Schnausi
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:48
Zitat von Skyla:

mein wert war an pu+15 bei 232...also gar nicht hoch


ok, dann bin ich wirklich sehr gespannt auf den ersten US
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:50
Zitat von Sumisu:

ZUMI!!!! Whhaaaat???! Wie schön! Ich freu mich riesig für dich und drück die Daumen für den BT heute. Das ist doch spitze! Ich kanns noch gar nicht glauben, was ich da grad lesen durfte. Du machst mir Mut!

Skyla: Herzlichen Glückwunsch zu Zwillis! Das wäre auch unser Traum. Wünsche dir das alles gut geht die nächsten Wochen und das sich beide gut weiter entwickeln und brav wachsen. Zelle für Zelle

@me: Ich war am Dienstag in der Klinik beim Ultraschall. Noch ist aber keine dicke Schleimhaut zu sehen und das Eichen war auch erst bei 12 mm. Nächster Termin ist am Montag. Die Ärztin rechnet damit, dass dann Ende nächster Woche der Transfer sein wird, vorausgesetzt, es kommt nichts dazwischen. Es geht also auch bei mir nun wieder weiter Ich hoffe, ich kann bald mitziehen mit unseren Schwangeren...

@WA: Ich bin natürlich dabei!!!! Auch unter den genannten Voraussetzungen das dies hier nur intern ist und sonst niemand weiter dazukommt.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.


SUMI wie schön von dir zu lesen
Ich drücke dir so die Daumen das du nun auch mitziehst! Das wäre wirklich soooo schön
Für Montag wünsch ich dir alles gute und das meine dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen kann
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:52
Liste WA:

Conny
Lillipilli
Zumi
Emilieerdbeer
Yellowfromtheegg
kerstinw87
Schnausi
Sumisu
Ju1y
Conny123_4
2805 Beiträge
24.07.2015 17:04
Fehlt denn jetzt noch jmd. bei der WA Gruppe...??
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.07.2015 17:37
zumi von mir auch nochmal ganz offiziell herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt