Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2015 07:50
Zitat von Zumi:

kaddl, im normal Fall kann man ja auch wirklich sehr gut auf die Olle verzichten

kerstin, alles gute zum WW

Ju1y, manchmal ist es wirklich kompliziert über´s Tablet oder Handy zu schreiben, gerade dann wenn so viele neue Beiträge dabei sind


Da hast Du allerdings recht! Ich hätte sie gerne jetzt einmal und dann darf sie wieder für 1,5 Jahre weg bleiben!
Lillipilli
3969 Beiträge
23.07.2015 09:28
Zumi und Ju1y, ihr zwei Frischschwangeren, erzählt doch mal wie es euch geht! Man hört so nebenbei, dass das Herzchen geschlagen hat (super Nachrichten übrigens!!! ), aber sonst weiß man von euch so wenig: Ist euch übel? Seid ihr rund um die Uhr am auf- und abhüpfen vor lauter Freude? Sind Zwillies noch Thema? Was sagen eure Männer? Was denkt ihr wie eure Familien reagieren?

***

WA wäre ich theoretisch dabei, wobei ich auch wirklich nur dann wechseln würde, wenn ALLE mitkämen. Und auch nur unter der Bedingung, dass es in der WA-Gruppe dann beim jetzigen Stand bleibt, also keine neuen Mädels mit reinkommen, die man noch nicht kennt. Bei der Herausgabe der Handynummer bin ich etwas ängstlich.

***

Montag Morgen ist bei uns FA-Termin, am Mittwoch nächste Woche dann Feindiagnostik. Wenn ihr einen Daumen frei habt, dürft ihr schon mal anfangen zu drücken. Wir fahren über's Wochenende nach Köln, ganz romantisch – der Kurze bleibt bei seiner Oma.

***


dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2015 09:48
Macht ihr die FD einfach so oder gibt es irgendwelche Vorbelastungen?
Ich drücke die Daumen dass es eurem Zwerg super geht!!
Lillipilli
3969 Beiträge
23.07.2015 10:19
Ein Standard-Feindiagnostik-Termin. Den empfiehlt meine FÄ standardmäßig zwischen SS-Woche 18 und 21. Ich hoffe, es ist alles gut und alles dran. Kein Syndrom, keine Fehlbildungen... Ich wünsche mir einfach mal ein ganz gesundes Kind ohne jegliche Probleme, nachdem wir beim ersten solche Probleme hatten und das Zweite in der Produktion so schwierig war.
Schnausi81
827 Beiträge
23.07.2015 11:28
Skyla alles gute zum Wochen und Monatswechsel
alles gut bei dir? Wie ist der aktuelle Stand der Zwillinge?

*****

Lilli dir auch alles liebe und gute zum Wochen und Monatswechsel...
HALBZEIT

*****

Zumi bist du schon tierisch aufgeregt und springst im Kreis?
Hast du nochmal weitergetestet? Drücke dir für morgen die Daumen. Du wirst ein spitzen HCG abliefern.

*****
Leute mir ist so warm, ich fühl mich wie ein Schneemann im Sommer. Ich zerlaufe ohne das ich was mache.
Und zu allem überfluß haben wir seit 3 Wochen kein Klo.
Haben 2 Bäder im Haus, aber durch den Wasserschaden ist keines so wirklich nutzbar. Bei der Versicherung hab ich schon Beschwerde eingelegt, mal sehen wann die sich melden.
Und momentan sind wir 9 Personen im Haus (mein Kurschatten ist mit Familie da) das ist dann ganz lustig wenn alle aufs Klo müssen
Nun mal was schönes: Hab eben nen Termin zum Babybauch Shooting ausgemacht. Also erst mal zum Kennenlernen und bequatschen was es für Möglichkeiten gibt.... Bin mal gespannt

Whats App wäre ich unter den genannten Vorraussetzungen dabei. Seh das wie Lilli, meine Handynummer geb ich nämlich nicht gern allen preis. Wenn es dazu kommt, würde ich dann später dazu stoßen. Aktuell läuft heute mein Vetrag aus und ob beim neuen Anbieter die Portierung meiner Nummer schon geklappt hat weiß ich noch nicht. Alles doof.....
Conny123_4
2805 Beiträge
23.07.2015 11:49
liste WA:conny
Conny123_4
2805 Beiträge
23.07.2015 11:49
Können ja mal schauen ob alle möchten....?!
Skyla
1476 Beiträge
23.07.2015 11:52
Hey....
Uns geht's gut...war Montag ja noch mal zur Kontrolle und das Hämatom sitzt jetzt unter den beiden...beide fast identisch groß und die Herzen schlagen fein....jetzt ist meine FA im Urlaub und am 11.8 habe ich wieder termin..da bekomme ich dann endlich meinen mutterpass und sicher auch nen richtigen ausgiebigen Ultraschall....bis dahin bin ich krankgeschrieben und danach gehe ich ins Beschäftigungsverbot....also alles bestens
Conny123_4
2805 Beiträge
23.07.2015 11:53
Morgen ist Roberts Geburtstag.... Wer hätte gedacht, das wir es bis hier hin schaffen! Wir sind voll in den Vorbereitungen! Es ist alles ziemlich emotional, und es wurde schon viel geweint....! Wer weiß ob wir das nächstes Jahr nochmals machen werden....! Und dann schau ich an mir runter und bin so unendlich dankbar für dieses Riesen große Geschenk , dich kleiner Engel, in mir tragen zu dürfen!!! Das gibt mir unendlich viel Kraft!!

So genug "gejammert "!
Lillipilli
3969 Beiträge
23.07.2015 14:51
Zitat von Skyla:

Hey....
Uns geht's gut...war Montag ja noch mal zur Kontrolle und das Hämatom sitzt jetzt unter den beiden...beide fast identisch groß und die Herzen schlagen fein....jetzt ist meine FA im Urlaub und am 11.8 habe ich wieder termin..da bekomme ich dann endlich meinen mutterpass und sicher auch nen richtigen ausgiebigen Ultraschall....bis dahin bin ich krankgeschrieben und danach gehe ich ins Beschäftigungsverbot....also alles bestens


Skyla, Sekunde mal, du bekommst Zwillinge?!?!?!?

Ich krieg echt gar nix mehr mit!

Wie geil ist das denn?
Lillipilli
3969 Beiträge
23.07.2015 14:52
Zitat von Conny123_4:

Morgen ist Roberts Geburtstag.... Wer hätte gedacht, das wir es bis hier hin schaffen! Wir sind voll in den Vorbereitungen! Es ist alles ziemlich emotional, und es wurde schon viel geweint....! Wer weiß ob wir das nächstes Jahr nochmals machen werden....! Und dann schau ich an mir runter und bin so unendlich dankbar für dieses Riesen große Geschenk , dich kleiner Engel, in mir tragen zu dürfen!!! Das gibt mir unendlich viel Kraft!!

So genug "gejammert "!


Oh, Conny. Das klingt wirklich nach einer starken emotionalen Belastung, ich kann das gut verstehen... Ich finde es aber schön zu hören, dass dich dein Babybäuchlein in der tragischen Situation etwas auffängt und aufmuntert. Bleibt tapfer!
Skyla
1476 Beiträge
23.07.2015 14:54
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Skyla:

Hey....
Uns geht's gut...war Montag ja noch mal zur Kontrolle und das Hämatom sitzt jetzt unter den beiden...beide fast identisch groß und die Herzen schlagen fein....jetzt ist meine FA im Urlaub und am 11.8 habe ich wieder termin..da bekomme ich dann endlich meinen mutterpass und sicher auch nen richtigen ausgiebigen Ultraschall....bis dahin bin ich krankgeschrieben und danach gehe ich ins Beschäftigungsverbot....also alles bestens


Skyla, Sekunde mal, du bekommst Zwillinge?!?!?!?

Ich krieg echt gar nix mehr mit!

Wie geil ist das denn?


Ja war doch letzten dienstag mit ganz starken blutungen im krankenhaus und dachte das war es jetzt...dann hieß es den beiden geht es gut?mein mann und ich haben und angeschaut und wussten nicht wie....naja ich habe jetzt ein Hämatom was sich langsam zurückbildet aber ich muss Viel liegen und bekomme ab dem 11.8. ein Beschäftigungsverbot
Lillipilli
3969 Beiträge
23.07.2015 16:04
Zitat von Skyla:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Skyla:

Hey....
Uns geht's gut...war Montag ja noch mal zur Kontrolle und das Hämatom sitzt jetzt unter den beiden...beide fast identisch groß und die Herzen schlagen fein....jetzt ist meine FA im Urlaub und am 11.8 habe ich wieder termin..da bekomme ich dann endlich meinen mutterpass und sicher auch nen richtigen ausgiebigen Ultraschall....bis dahin bin ich krankgeschrieben und danach gehe ich ins Beschäftigungsverbot....also alles bestens


Skyla, Sekunde mal, du bekommst Zwillinge?!?!?!?

Ich krieg echt gar nix mehr mit!

Wie geil ist das denn?


Ja war doch letzten dienstag mit ganz starken blutungen im krankenhaus und dachte das war es jetzt...dann hieß es den beiden geht es gut?mein mann und ich haben und angeschaut und wussten nicht wie....naja ich habe jetzt ein Hämatom was sich langsam zurückbildet aber ich muss Viel liegen und bekomme ab dem 11.8. ein Beschäftigungsverbot


Hattest du das geschrieben? Ich krieg echt nichts mit...

Zwillinge: Super!!!
Hämatom, Blutungen und Liegen: Nicht so super.

Aber wenn es sich schon zurückbildet, umso besser! Schon dich ordentlich.
Skyla
1476 Beiträge
23.07.2015 16:19
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich überall geschrieben oder nicht geschrieben habe....
Mein Hirn ist ein Sieb

Und ja zwillinge werden toll...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.07.2015 18:30
skyla....zwillinge wie toll
ich hatte auch in der 11 ssw ganz starke blutungen und dachte das wärs gewesen.aber bei uns ist auch alles gut gegangen.naja abgesehen jetzt von der gmh verkürzung

conny.... ich würde auch bei WA mitmachen....aber auch nur wenns "privat" bleibt.normalerweise gebe ich ja meine nummer nicht raus....aber nun "kennen" wir uns ja wirklich alle schon etwas länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt