Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
kerstinw87
203 Beiträge
23.07.2015 19:28
@skyla.. Woooow Zwillinge sind doch super meine Freundin hatte auch ein Hämatom,was sich eigentlich ganz schnell wieder zurück gebildet hat

Ich bin der selben Meinung wie Ihr...Entweder alle oder garnicht und wenn dann nur die,die jetzt da sind...
Zumi
1649 Beiträge
23.07.2015 21:24
also ganz so viel kann ich ja auch noch nicht sagen Morgen ist endlich der BT und dann erfahre ich auch wie hoch der HCG Wert ist. Ich habe ab und an mal etwas Kreislauf Probleme, mir wird dann immer etwas schwarz vor Augen. Dann merke ich ab und zu ein ziehen im Unterleib und ich hoffe sehr das das normal ist!??? Übelkeit verspühre ich zum Glück noch nicht aber leider Sodbrennen ABER ich nehme alles in Kauf für unser kleines Wunder
Mein Mann freut sich wahnsinnig darüber und fragt mich jeden Tag ob ich wieder einen Test gemacht hab Er guckt sich die so gerne an Mittlerweile sind die Tests auch richtig stark positiv

Lilli, meine beiden Daumen sind für euch am Montag fest gedrückt Und Glückwunsch zur Halbzeit

Schnausi, ich hoffe für dich das sich die Situation mit euren Badezimmern schnell in Luft auflösen.
Wann hast du den Termin für das Kennenlern Gespräch beim Fotografen?

Skyla, schön das es euch schon viel besser geht

Conny, ich wünsche euch morgen einen tollen Geburtstag und hoffe das ihr den Tag trotz der traurigen Geschichte genießen könnt!

WA, also ich wäre theoretisch auch dabei, aber sehe das wie die anderen auch. Bin da mit meiner Handy-Nummer auch eher vorsichtig

Lillipilli
3968 Beiträge
23.07.2015 21:30
Wenn die Bedingungen bei allen gleich sind (nur die Stammschreiber und davon alle ), können wir Connys Liste ja mal fortführen, um zu sehen, was sich ergibt:

Liste WA:

Conny
Lillipilli

Oder aber jemand ruft "Hier! Ich will auf keinen Fall!", dann hat sich die WA-Gruppe ohnehin erledigt. Entweder alle oder keiner.

Zumi
1649 Beiträge
23.07.2015 21:31


Liste WA:

Conny
Lillipilli
Zumi
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.07.2015 23:59

Liste WA:

Conny
Lillipilli
Zumi
Emilieerdbeer
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.07.2015 00:00
lilly herzlichen glückwunsch zur halbzeit
24.07.2015 04:52

Liste WA:

Conny
Lillipilli
Zumi
Emilieerdbeer
Yellowfromtheegg
24.07.2015 04:55
Schön dass es den Schwangeren so gut geht...
Skyla Zwillinge Hattrick schonmal gelesen
Erdbeer, biste noch zu Hause? Alles gut?
Zumi viel Glück heute beim Termin, tippe mal auf Zwillinge
Lilly alles gute zur Halbzeit
Conny Mann Geburtstag irgendwas war nicht so dolle, entschuldige gerade vergessen, die urhzeitn

Schnausi ein Fotoshootings oh wie schön, vielleicht bekommen wir ja ein Bildchen ohne Kopf?? So zum Probe angucken?

Ich habe seit gestern Abend ein Langzeitschäden ekg. Seit zwei Wochen habe ich immer abends so sehr regelmäßig einen extra Schlag und danach ein kurzen Aussetzer. Kommt aus dem Vorhof ist also nicht unbedenklich aber ist echt unangenehm und stört.. Vor allem weil es so oft ist...
Mal gucken was das Ding sagt
24.07.2015 04:57
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Conny123_4:

Morgen ist Roberts Geburtstag.... Wer hätte gedacht, das wir es bis hier hin schaffen! Wir sind voll in den Vorbereitungen! Es ist alles ziemlich emotional, und es wurde schon viel geweint....! Wer weiß ob wir das nächstes Jahr nochmals machen werden....! Und dann schau ich an mir runter und bin so unendlich dankbar für dieses Riesen große Geschenk , dich kleiner Engel, in mir tragen zu dürfen!!! Das gibt mir unendlich viel Kraft!!

So genug "gejammert "!


Oh, Conny. Das klingt wirklich nach einer starken emotionalen Belastung, ich kann das gut verstehen... Ich finde es aber schön zu hören, dass dich dein Babybäuchlein in der tragischen Situation etwas auffängt und aufmuntert. Bleibt tapfer!


Komme mir gerade echt blöd vor...
Was ist mir Robert?
Sumisu
482 Beiträge
24.07.2015 06:33
ZUMI!!!! Whhaaaat???! Wie schön! Ich freu mich riesig für dich und drück die Daumen für den BT heute. Das ist doch spitze! Ich kanns noch gar nicht glauben, was ich da grad lesen durfte. Du machst mir Mut!

Skyla: Herzlichen Glückwunsch zu Zwillis! Das wäre auch unser Traum. Wünsche dir das alles gut geht die nächsten Wochen und das sich beide gut weiter entwickeln und brav wachsen. Zelle für Zelle

@me: Ich war am Dienstag in der Klinik beim Ultraschall. Noch ist aber keine dicke Schleimhaut zu sehen und das Eichen war auch erst bei 12 mm. Nächster Termin ist am Montag. Die Ärztin rechnet damit, dass dann Ende nächster Woche der Transfer sein wird, vorausgesetzt, es kommt nichts dazwischen. Es geht also auch bei mir nun wieder weiter Ich hoffe, ich kann bald mitziehen mit unseren Schwangeren...

@WA: Ich bin natürlich dabei!!!! Auch unter den genannten Voraussetzungen das dies hier nur intern ist und sonst niemand weiter dazukommt.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
kerstinw87
203 Beiträge
24.07.2015 07:51
Zitat von Yellowfromtheegg:

Liste WA:

Conny
Lillipilli
Zumi
Emilieerdbeer
Yellowfromtheegg
kerstinw87
Lillipilli
3968 Beiträge
24.07.2015 09:50
(S)umi 1, wie schön von dir zu lesen!
Dann trag ich mir mal direkt einen dicken Daumen für Ende nächster Woche in meinen Kalender ein!

Oh, wäre das schön, wenn es klappen würde...

***

(Z)umi 2, den anderen Daumen hab ich heute für dich reserviert. Du bist wahrscheinlich gerade in der Klinik... ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, aber bisher sieht ja alles ganz danach aus (ein fetter positiver Test ist doch ein sehr, sehr gutes Zeichen!).

***

Yellow, das klingt aber gar nicht gut, die Sache mit deinem Herzen?! Berichte mal, was raus kam.

***

Schnausl & Emilie, Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel. Durch Euch bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass schon Halbzeit ist! Die Zeit vergeht! Kurzibert Nummer 2 tritt und boxt jetzt auch so fleißig, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht. Ich begrüße ihn dann auch immer recht freundlich mit "Hallo, Baby!"

Kurzibert Nummer 1 antwortet mittlerweile auf die Frage, was er denn lieber hätte, Schwesterchen oder Bürderchen: "Bruda." Ich glaube, unsere Verheimlichungsversuche, weil's ja erst zu 80% feststeht und wir ihn nicht unnötig verwirren wollten, sind nicht so ganz aufgegangen. Letztens hat er einen alten Schnuller von sich gefunden und dem Baby in die Kleidungstüte, die hier rumsteht, gelegt. Und beim Essen spricht er immer davon, dass das Gegessene gerade in den Bauch wandert und das Baby dort mitisst. Er ist sehr niedlich. Ich bin echt extrem gespannt wie es wird, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist – und wie man den beiden dann gerecht wird.
Ju1y
238 Beiträge
24.07.2015 10:28
So, mal gucken was ich noch zusammen kriege...
Sumi, schön von dir zu hören und toll das es wieder weiter geht! Die positive Welle darfst du auch auf keinen Fall verpassen

WA: wäre ich auch dabei wenn alles so ist, wie besprochen natürlich.

Zumi, BT warst du sicher schon und wartest hoffentlich dieses Mal entspannter auf den erlösenden Anruf. Toll das die Tests immer deutlicher wurden und ihr euch nun auch vorsichtig freuen könnt schon. Ist ein komisches Gefühl oder? auf einmal soll echt alles anders sein und man hat das gewünschte positiv...? Ich kanns jetzt auch noch gar nicht glauben und morgens beim Aufwachen überlege ich immer ob es nur ein Traum war oder echt wahr sein soll freu mich echt riesig für euch!!

Und Lilli, du hast nun auch schon Halbzeit, unfassbar wie schnell die Zeit rast, ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die FD und das diesmal alles perfekt ist am "Bruda" (soooooo süß)

Schnausi bevor ich es schon wieder vergesse, ich finde es so toll wie aufmerksam du immer an alle denkst! Das ihr einen Wasserschaden habt ist total an mir vorbei gegangen und was heißt ihr habt kein richtiges Klo gerade? Keine Spülung oder wie? Auf jeden Fall furchtbar, gerade wenn du auch noch die Bude voll hast, hoffe die Versicherung kommt in die Puschen... Oh und ich würde auch so gern ein Bildchen sehen dann.

Zu mir, bin irgendwie etwas vorsichtig geworden mit dem erzählen von mir weil man ja nicht weiß wer alles mitliest. Mein nächster FA Termin dauert ja noch etwas. Könnte zwar jederzeit hin weil ich auch noch die Unterlagen abgeben soll, aber da ich nichts ernstes hab, zögere ich das noch etwas hinaus. Tagsüber geht es mir endlich einigermaßen gut, abends wird mir noch Elend und einfach nur bäääh. Meine Ernährung ist sagen wir mal sehr speziell, irgendwie krieg ich was in Kopp und das und nichts anderes muss ich dann essen und eben schnell. Wenn ich nicht alle 2, spätestens 3 Stunden was esse kriege ich nen Tatterigen, Kreislauf und noch doller Bäääh. Mein Mann ist darüber leicht amüsiert und etwas genervt. Achso und in den ganzen US hat man eins gesehen. Vermutung war von der KiWu das bei den Blutungen eins abgegangen ist, weil mein HCG anfangs immer viel zu hoch war, aber das weiß man natürlich nicht genau und ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber.

Conny123_4
2805 Beiträge
24.07.2015 11:31
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Conny123_4:

Morgen ist Roberts Geburtstag.... Wer hätte gedacht, das wir es bis hier hin schaffen! Wir sind voll in den Vorbereitungen! Es ist alles ziemlich emotional, und es wurde schon viel geweint....! Wer weiß ob wir das nächstes Jahr nochmals machen werden....! Und dann schau ich an mir runter und bin so unendlich dankbar für dieses Riesen große Geschenk , dich kleiner Engel, in mir tragen zu dürfen!!! Das gibt mir unendlich viel Kraft!!

So genug "gejammert "!


Oh, Conny. Das klingt wirklich nach einer starken emotionalen Belastung, ich kann das gut verstehen... Ich finde es aber schön zu hören, dass dich dein Babybäuchlein in der tragischen Situation etwas auffängt und aufmuntert. Bleibt tapfer!


Komme mir gerade echt blöd vor...
Was ist mir Robert?

Yellow, keine Sorge! Das Thema wurde schon vor dir besprochen! Robert ist der Lebensgefährte von meiner Mama und hat leider Krebs im Endstadium!
Zumi
1649 Beiträge
24.07.2015 13:16
Nur kurz eine Nachricht von mir

Hey ihr lieben
Um kurz nach 12 hab ich gleich in der Kiwu angerufen. Meine Güte wie aufgeregt ich war, das Herz schlug mir bis zum Hals obwohl ich ja schon zuhause positiv getestet hatte. Mein Hcg Wert liegt bei 561
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf euch eingehe, das hole ich auf jeden Fall nachher nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt