Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
29.07.2015 17:19
Zitat von kerstinw87:

Huhu Mädels.
Sorry das ich mich momentan so selten melde..
Hatte heute Nacht starke Bauch krämpfe und bin dann irgentwann ins Kh gefahren.Im US war soweit alles super.Musste die Nacht zur Beobachtung hier bleiben heute schaut noch mal ein Oberarzt nach mir,da gestern nur eine Assistensärztin da war,die kaum deutsch konnte und sich irgentwie überhaupt nicht zurecht gefunden hat in der gynekologie..
Heute morgen musste ich mich erstmal übergeben..Kp woran es lag.Ich halte euch auf den laufenden

Ohje, wünsche ganz gute Besserung....!! Hoffentlich hast du heut einen arzt der ein bisschen Ahnung hat!! Hoffentlich hast du dir kein Virus eingefangen!!
Gute Besserung!!
Conny123_4
2805 Beiträge
29.07.2015 17:22
Zitat von Schnausi81:

Conny du bist ja ne Nuss
Hab das aber auch schon geschafft. Genieß deinen freien Tag

Schwangerschaft Demenz lässt grüßen!
Sitze beim Friseur, mit grünem Licht vom FA wird der Ansatz gesträhnt und ein bisschen geschnitten.... schöner freier Tag geworden...!
Conny123_4
2805 Beiträge
29.07.2015 17:28
Ach Lilli, so doof!! Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem FA?? Ich würde meine wahrscheinlich anrufen und wenigstens nochmal ihre Meinung dazu hören wollen....! aBER 99% ist ja wirklich einen Riesen Nummer, da muss ja alles gut sein!! Ansonsten hätte er das sicher nicht so am Rande erwähnt!!! Das wird sicher alles super!! Und wenn du es irgendwie schaffst, fang nicht an zu googlen und vertrau deinem süßen Spatz-tolles US Bild!!
29.07.2015 19:03
Lili ich drücke die Daumen dass es so kommt wie dein Arzt sagt aber ich kann dich natürlich gut verstehen.

Ich bin bereits an einem Punkt Woo ich alles machen würde. Hormon Yoga weil ich mal probieren ich habe schon akupressur gemacht zum Thema Schwangerschaft. Homöopathische tinktur und Kügelchen habe ich alles schon genommen...
Habe gerade ein Hänger. Ich nehme es ihm nicht übel er hat von vorn herein gesagt dass er keine Hilfe weil sozusagen...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2015 20:24
Huhu Mädels

Hoffentlich bekomme ich jetzt noch alles zusammen...

Lilli...leider weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll um die die Sorge zu nehmen.aber 99% hört sich doch eigentlich gut an...aber ich wäre genauso beunruhigt wie du.ich drücke ganz doll die Daumen,dass es wirklich von selber verschwindet und keine weitere Bedeutung hat!

Conny...ich freue mich für euch,dass ihr mit Robert einen schönen Geburtstag verbringen konntet.nimm es mir bitte nicht übel,wenn ich auf das Thema kaum eingehe bzw etwas dazu schreibe.aber dadurch,dass ich meine mama ja so früh an Krebs verloren habe,bin ich da etwas komisch was das Thema angeht.

Lynchen....herzlich willkommen und viel Glück,dass die mens vielleicht doch noch weg bleibt.

Kerstin... Gibt es schon was neues? Für mich hört es sich auch nach einem fiesen magendarminfekt an.aber ich wäre da auch vorsichtig und lieber einmal mehr nachschauen lassen.

Sumi...dir drücke ich alle Daumen für den morgigen Transfer und in zwei Wochen testest du bestimmt auch positiv!!! Das ist doch hier unser glücksthread

Zumi...wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?bin schon ganz gespannt auf dein us

Yellow...schade dass dein Mann alles ablehnt...aber vielleicht reicht es ja schon,wenn die HP dich ein bisschen unterstützen kann.

Dkaddl...unsere Situation ist unverändert.er hat mir den Seitensprung verziehen und wir lieben uns heute mehr als je zuvor.wir freuen uns riesig auf Milan und wenn der kleine Mann da ist,möchten wir dieses Jahr vielleicht noch heiraten.
So schlimm diese Situation für uns war,so sehr hat sie uns doch gezeigt,dass wir zusammen gehören und uns nichts trennen kann.

Ich hoffe ich habe jetzt mal ausnahmsweise keinen vergessen
Wenn doch,dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür.

Kurz zu mir: bei uns gibt es nicht viel neues...Milan wächst und gedeiht (42cm und knappe 1600g) er ist sehr aktiv und die Tritte sind schon recht unangenehm.
Am Montag war der gmh stabil und nächste Kontrolle ist wieder am Montag.wehen habe ich immer noch ab und zu...mal mehr mal weniger aber sie sind zum Glück noch nicht Mumuwirksam.
Hatte ich euch schon die 3D Bilder gezeigt?
Sie sind zwar schon drei Wochen alt aber ich poste sie mal trotzdem...

dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 20:36
Emili freut mich dass er Dir das verziehen hat und alles so super läuft! Ist ja eine tolle Voraussetzung für Milan. Lasst Du dann gar keinen Vaterschaftstest machen? Weil Du doch anfangs gemeint hast Du weißt jetzt nicht wer der Vater ist...
Schöne Fotos, tolle Maße und hübsche Murmel
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2015 20:44
Schmause hattest du wegen der Matratze gefragt??
Ich habe diese hier geholt...hörte sich alles gut an.fühlt sich auch tollen aber benutzt wurde die natürlich noch nicht
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002HM4XGG/ref=ya_aw _oh_pii
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2015 20:45
Es sollte natürlich schnausi heissen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2015 20:45
Zitat von dkaddl:

Emili freut mich dass er Dir das verziehen hat und alles so super läuft! Ist ja eine tolle Voraussetzung für Milan. Lasst Du dann gar keinen Vaterschaftstest machen? Weil Du doch anfangs gemeint hast Du weißt jetzt nicht wer der Vater ist...
Schöne Fotos, tolle Maße und hübsche Murmel
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2015 20:47
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von dkaddl:

Emili freut mich dass er Dir das verziehen hat und alles so super läuft! Ist ja eine tolle Voraussetzung für Milan. Lasst Du dann gar keinen Vaterschaftstest machen? Weil Du doch anfangs gemeint hast Du weißt jetzt nicht wer der Vater ist...
Schöne Fotos, tolle Maße und hübsche Murmel



Die Möglichkeit besteht natürlich weiterhin aber er möchte darüber nicht sprechen und den kleinen so annehmen wie sein eigenes.die vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht wird auch vor der Geburt schon von ihm durchgeführt und ob er dann später einen Test machen möchte weiß ich nicht genau.am Anfang wollte er das noch...wie es sein wird,wenn Milan da ist werden wir dann sehen.
Sumisu
482 Beiträge
30.07.2015 06:30
@Conny: Sowas kann mir nicht passieren. Allerdings habe ich immer Samstag/Sonntag frei und damit sehr geregelte Arbeitszeiten. Wenn ich verschiedene Schichten hätte, würde mir das bestimmt auch passieren. Außerdem hast du grad so viel im Kopf, da passiert es schnell mal, dass man so banale Dinge wie seinen Dienstplan durcheinander bringt.

@Lilli: Mach dir keine Sorgen. 99% !!! Und ich weiß, dass dein Baby ganz gesund ist. Wir alles gut sein beim Kontrolltermin!

@Yellow: Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch? Ich drück die Daumen, dass ihr euch da ganz schnell einig werdet und bald Erfolg habt.

@Emilie: Wow, tolle Fotos. Immer wieder erstaunlich, was heutige Technik so kann. Ein toller Bauch. Hoffentlich bleibt dein Mumu schön da wo er ist.

@Kaddl: Das wäre wirklich ein Ding, wenn es bei euch wieder so schnell klappt. Sei froh, dass du keine Nebenwirkungen hast. Ich habe mich bei der Stimu damals total im Eimer gefühlt. Ich war hundemüde den ganzen Tag und hatte zu nichts Lust. Nun bin ich froh, dass ich die ollen Medis vaginal nehmen kann. Da kommt das alles nicht so durch.

@me: In 5 Stunden ist Transfer !!! Bin etwas aufgeregt. Ich hoffe, dass meine Frostis das Auftauen gut überstanden haben….
30.07.2015 06:34
tolle Bilder Erdbeerchen... willst du es denn gar nicht wissen?

Wie unser geboren wurde wollte ich unbedignt einen Vaterscaftstest machen. Es war zwar zu 100% sicher dass er der vater ist, aber ich finde so furchtbar dass nur die frau weiß dass es 100% ihr kind ist und der vater eigentich nicht...
wobei sich papa und sohn bei uns schon sehr ähneln. er hat seine haare unde seine plattfüße... und auch eher sein gesicht...
mein mann wollte dann keinen machen lassen
30.07.2015 06:35
Sumi ich drücke die daumen dass du ein schönes nest hast für die EZ (wie viele werden eingesetzt?) und dass sich alle soooooo wohl fühlen dass sie bleiben - YOU ARE NEXT
Conny123_4
2805 Beiträge
30.07.2015 06:35
Sumi, viel Glück für heute!! Denke heute ganz oft an dich!!

Ich geh dann jetzt mal zur Arbeit

Der Countdown läuft bei mir!! Nur noch 4 Tage! Dann geht's endlich los zu meinem Kind!!!
Ju1y
238 Beiträge
30.07.2015 08:51
Sumi, ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen und das sie bis April bleiben! Ich wünsche dir so sehr das du die Nächste mit einem positiven Test bist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt