Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
30.07.2015 10:41
Hallo Mädels,

Emilie, ein ordentliches Pöckchen hast du da! Wie toll das alles ist: Der Kurze hat schon so toll zugelegt. Die Chancen, dass jetzt alles gut wird, sind so groß, dass man darüber hinaus vielleicht die Sorgen und Probleme der letzten Wochen bereits etwas vergessen kann. Jetzt wird alles gut, Emilie! Ihr bekommt einen tollen – und noch dazu sehr hübschen – kleinen Jungen! JUHUUUU!!!

***

Sumi, die Uhr tickt! Ich bin in Gedanken bei Dir! Wird bestimmt ratzfatz gehen und dann geht das Warten los! Mannometer, wie fest ich Dir die Daumen drücke, das glaubst Du gar nicht.

***

Conny, ist die Urlaubszeit von deinem Sohn schon wieder rum?!

***

Kaddl, bin gespannt, ob's beim ersten Mal klappt. Wäre ja der absolute Hammer! Aber sei nicht enttäuscht, wenn nicht. Eure Chancen sind ja trotzdem mehr als gut – DASS es klappt, steht außer Frage.

***

Kerstin, wie geht es Dir? Hörte sich für mich auch eher wie Magen-Darm oder Magen-verdorben an als nach Dingen, die aus Richtung Baby kommen. Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser! Bleib tapfer!

***

Lydchen, hast Du denn nochmal getestet?

***

Ju1y, wie toll! Die Aussage deiner Ärztin klingt ja überaus positiv, das ist das allerbeste Zeichen! Jetzt wird bestimmt alles gut!

Wie geht es denn unserer Zumi?

***

Schnausl, puuuh, Matratze... ich kann mich gar nicht mehr erinnern... Ich glaube wir haben entweder eine Baby-Kinder-Matratze von Ik*a oder sie war beim Bettchen dabei... Ich denke mal, die Qualität von Ik*a-Matratzen dürfte ganz gut sein.

Wir fahren vielleicht am Freitag mal hin, weil wir auch noch eine Kommode brauchen für die Babykleidung. Aktuell wohnen wir in einer 3-Zimmer-Wohnung und die platzt aus allen Nähten. Das Haus muss endlich her!

***

Ich bin krank! Erkältet! Schnupf, hust... nervig und vor allem eine saublöde Kombination: Jetzt hab ich mal Zeit zu arbeiten, weil sonst keine Termine anstehen, dafür bin ich jetzt krank und mit dem Kopf oft beim Baby!

***

Zyste (Egopost): Ich habe mich gestern selbst therapiert. Einen eigenen Thread aufgemacht und nachgefragt, wer eine ähnliche "Diagnose" hatte und viel positives Feedback erhalten. Ich hab viel darüber gelesen. Ich glaube ich sollte auf meinen Schwiegervater, selbst Gynäkologe, hören: "Vergesst das ganz schnell wieder. Das hat NULL Bedeutung! Ich hätte euch deswegen noch nicht mal einen Kontrolltermin gegeben!" Er hat sich etwas über die Über-Kontrollen durch Frauenärzte aufgeregt. Ich habe auch viel darüber gelesen – das ist alles Segen und Fluch zugleich. Die Empfehlung lautet 3 Ultraschalluntersuchungen in der gesamten Schwangerschaft, meine FÄ macht jedes Mal einen. Zur Feindiagnostik sollte man eigentlich nur auf Verdacht hin, dass etwas nicht stimmen könnte oder erblicher Vorbelastung – meine FÄ überweist standardmäßig. Und wenn dann so etwas dabei rauskommt, ist man als werdende Mutter bis in Knochenmark verunsichert, obwohl es womöglich keinerlei Grund dafür gibt. (Aber nicht falsch verstehen: Meine FÄ ist spitze und hat auch einige sehr gesunde Ansichten bzgl. Vorsorge etc., wir sind voll auf einer Wellenlänge.)

Auf der anderen Seite ist ein rechtzeitiges Erkennen von Krankheiten wie z.B. Fehlfunktionen von Organen wie Herz oder Zwerchfell sicherlich eine sehr gute Sache, um sich auf Versorgung/ Therapie des Kindes möglichst zeitig einstellen zu können. Das kann sicherlich Leben retten. Ein Trisomie-Kind abzutreiben käme für uns ohnehin nicht in Frage...

Schwieriges Thema...!

Wie dem auch sei: Ich habe zwei Probleme erkannt. Erstens ist der Wortlaut "Ihr Baby hat eine Zyste im Gehirn" an sich mehr als erschreckend. Allein die Tatsache, dass da etwas im Hirn meines Kindes ist, was da nicht hingehört, erschüttert zutiefst, egal ob gutartig oder bösartig, mit oder ohne Relevanz für die weitere gesundhetliche Entwicklung.

Das zweite Problem ist, dass die Plexuszyste ein Softmarker für Trisomie 18 ist. Und das bleibt eben erstmal hängen. Aber alleinstehend – ohne jegliche sonstige Auffälligkeiten – hat so eine Zyste eben KEINERLEI Relevanz und das muss man sich vor Augen halten.

Der Arzt der Feindiagnostik MUSSTE uns darüber informieren. Er kann es nicht einfach verschweigen. Und er weiß wahrscheinlich auch, dass er uns damit verunsichert und ich nehme an, dass das nicht in seinem Sinne ist. Wir haben jetzt von zwei Ärzten die Aussage: Keine Sorge. Zu 99% ist da nichts. Von meinem SchwieVa sogar eher 100%. Das Internet ist eigentlich durch die Bank weg positiv, was das Thema angeht – und das ist selten. Ich habe Aussagen von Online-Ärzten gelesen, die ebenfalls positiv klangen. Ich habe viel positives Feedback bekommen. Ich glaube, ich werde jetzt vernünftig sein und das Thema ausblenden so weit es eben möglich ist. Passieren kann immer etwas. Krankheiten, die man nicht sehen kann, gibt es genug. Geburten laufen auch nicht immer einwandfrei (siehe mein Sohnemann). Also: TSCHAKKA!!!
Lillipilli
3968 Beiträge
30.07.2015 10:42
Woooooa, verzeiht mir meinen langen Post
Schnausi81
827 Beiträge
30.07.2015 12:59
Emily danke für den Link zur Matratze. Werde mich in das Thema nochmal einlesen müssen
Super schöne Fotos vom Prinzen und deinem Kullerbauch

Muss auch mal nen Bild von meiner Murmel hochladen, vielleicht schaff ich es ja am Wochenende.....

****

Sumi ich hoffe es sind bei dir 2 schöne Embryonen eingezogen und haben es sich gemütlich bei dir gemacht. Vor April dürfen sie net wieder ausziehen.... ganz feste die Daumen drück

****

Conny schön das du deinen Sohn bald wieder in deine Arme schließen kannst. Macht ihr dann noch gemeinsam Urlaub?
Alles Gute dir noch zum WW und MW

****

Lydchen willkommen bei uns. Ist denn die Mens schon da oder hast du nochmal getestet? Wie lange sollt ihr es auf dem natürlichen Weg versuchen bevor man bei euch mit künstlicher Befruchtung anfängt?

****

kaddl kommst du aktuell mit den Spritzen zurecht oder hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Bin mal gespannt was dein US am Montag für ne Folli Größe vermeldet

****

Zumi dir auch alles gute zum Wochenwechsel.
Noch ne gute Woche dann ist schon US Termin

Ganz so viel müssen wir nicht mehr besorgen. Es fehlen noch diverse Pflegeutensilien, Kissen für den Kiwa und die Wiege, Spucktücher. An Anziehsachen fehlen noch kleine Strumpfhosen. Und falls unsere Maus sehr klein und zierlich sein sollte müsste ich nach der Geburt dann noch ganz kleine Sachen kaufen. Haben etwas in 50/56 da aber mehr von 56. Trinkflaschen etc wollte ich dann wirklich erst kaufen wenn es mit dem stillen so gar nicht hinhaut.

****

yellow drücke die Daumen das man in der Kiwu was für euch tun kann, womit dein Mann sich arrangieren kann auch einverstanden ist.....

****
Skyla und July wie schaut es bei euch aus? Wann habt ihr den nächsten Kontrolltermin?

****

Kerstin bist du immer noch in der Klinik? Geht es dir schon etwas besser? Konnte man es abklären?

****

Lilli als erstes gute Besserung, das die Erkältung dich ganz bald in Ruhe lässt. Fluch und Segen liegt beim US wohl auch nah beieinander. Lass dich nicht all zu sehr verunsichern. Ich musste ja auch 2x zur Feindiagnostik und letzten Endes war auch alles gut.

****
me Montag darf ich auch wieder zum FA, das 3. Screening steht an. Aktuell ist die Maus viel am zappeln und strampeln. Manchmal ist es echt unangenhem, keine Ahnung was sie da alles für Organe trifft.
Meine Galle und meine Leber bringen mich auch an den Rand des Wahnsinns, ich hab täglich schmerzen. Manchmal so schlimm das ich denke da steckt ein Messer drin. Leber und Gallenwerte waren aber vor 5 Wochen in Ordnung. Hab ja echt Angst das es ne Schwangerschaftsvergiftung ist/wird, da man da auch mit Oberbauchschmerzen zu tun hat.

An unserer Baustellenfront tut sich nicht all zu viel. Es stehen jetzt in beiden Bädern Bautrockner. Die netten Männer waren aber der Meinung das wird so nicht trocken. Nun hab ich bei der Versicherung um einen Sachverständigen gebeten, der jetzt endlich enscheidet ob die Böden und Wände raus müssen. Die Dame kommt am Dienstag, hat auch nicht verstanden warum man uns solange warten lässt, schließlich zieht lange Feuchtigkeit auch Schimmel nach sich.
Und 5 Wochen ohne Klo ist der Hammer, da überlegst dir echt 3x was du isst und trinkst.....

So nun hab ich bestimmt genauso nen langen Text wie Lilli geschrieben
Werd mal noch unsere Liste raussuchen gehen und die zusätzlich posten. Um Akzualisierung wird gebeten
Schnausi81
827 Beiträge
30.07.2015 13:02
Zitat:
Zitat von Zumi:

Wir hibbeln noch

Zumi , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: Start 2. IVF, Warteschleife
1.IVF Januar/15 √, --> leider negativ
NMT: 24.7

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1 ICSI Juni/15 - negativ; aktuell Pausenzylus - 1. Kryo vorauss. Juli/15
NMT: 12.07.

dKaddl , 30 Jahre
Hibbelt auf 2. Kind
Behandlung aktuell: Vorbereitung auf IUI (Auslösen der 1. Mens nach Geburt des 1. Kindes durch Pille --> Puregon spritzen --> 1. IUI)
BT: Ende August

Yellowfromtheegg , 27 Jahre
Hibbelt seit: Jan 2014
Aktuelles: KiWu Termin am 04.08.
NMT: 13.08.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 06.10.2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015
Outing: Es wird ein Junge

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. CTG + Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening und CTG
08.06. Fein Sono, Es wird ein Mädchen
03.07. CTG + Zuckertest -> alles in Ordnung, Eisenwert zu niedrig 6,1
08.07. US Herzzentrum -> alles tipitopi (Vorderwandplazenta)
16.07. Hebamme
03.08. CTG + US (3. Screening)

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> 3. US bei 13+5, laut US schon 14+2, alles tippitoppi
07.07. --> 4. US bei 17+4 --> 80% Outing: Junge
27.07. --> nä. US bei 20+3 --> 2. US-Screening --> 100%iges Outing?

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.12.2015
1 Tochter (7)
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> alles Tipp topp.Wächst und gedeiht gut . Outing / ehr Junge
20.07. --> nächster US Termin.100 % Outing definitiv Junge
31.07.--> nächster Termin großes Screening

Conny123_4 , 33 Jahre
ET: 12.01.2016
Nächster Termin: 26.06. – grosses Screening mit nfm. Das erste Mal mit Mann und Kind <3- war alles super <3
03.08: erster Termin mit der Hebamme und direkt danach kurzer Ultraschall bei der FÄ! ( im Moment geht's mir super)

Ju1y , 28 Jahre
ET: 29.02.2016
Gehibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung: 1. IVF/ICSI positiv
06.07. --> das Herz schlägt
Nächster Termin:

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 30 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW

Sumisu
482 Beiträge
30.07.2015 14:14
Nur mal kurz zum Update:

am 28.07. um 8.20 Uhr wurden 3 Embryonen aufgetaut. Zwei davon wurden mir heute eingesetzt. Eines davon in A-Quali, eins in B-Quali. Beide waren putzmuntere 8-Zeller.

Ich habe noch eine Ladung HCG bekommen. Das muss ich die Tage dann sogar noch zwei mal nachspritzen.

Außerdem gibt's Progynova und Progestan (zum Glück vaginal!) und dann schauen wir, was in zwei Wochen passiert.

Danke für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten ...der Besten ...der Allerbesten!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.07.2015 15:03
Zitat von Sumisu:

Nur mal kurz zum Update:

am 28.07. um 8.20 Uhr wurden 3 Embryonen aufgetaut. Zwei davon wurden mir heute eingesetzt. Eines davon in A-Quali, eins in B-Quali. Beide waren putzmuntere 8-Zeller.

Ich habe noch eine Ladung HCG bekommen. Das muss ich die Tage dann sogar noch zwei mal nachspritzen.

Außerdem gibt's Progynova und Progestan (zum Glück vaginal!) und dann schauen wir, was in zwei Wochen passiert.

Danke für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten ...der Besten ...der Allerbesten!


Oh sumi das hört sich suuuuuper an

Wir glauben alle ganz feste an deine kleinen eisbärchen und dich!!!
In zwei Wochen testest du bestimmt positiv
dkaddl
14462 Beiträge
30.07.2015 15:04
Zitat von Sumisu:

Nur mal kurz zum Update:

am 28.07. um 8.20 Uhr wurden 3 Embryonen aufgetaut. Zwei davon wurden mir heute eingesetzt. Eines davon in A-Quali, eins in B-Quali. Beide waren putzmuntere 8-Zeller.

Ich habe noch eine Ladung HCG bekommen. Das muss ich die Tage dann sogar noch zwei mal nachspritzen.

Außerdem gibt's Progynova und Progestan (zum Glück vaginal!) und dann schauen wir, was in zwei Wochen passiert.

Danke für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten ...der Besten ...der Allerbesten!


Das klingt ja suuuuuuuuper!
Ich drück die Daumen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
30.07.2015 15:12
Mhh, komisch das sich Kerstin nicht meldet...,!! In welchem monatsthread ist sie eigentlich?? Vllt wissen die was??
Conny123_4
2805 Beiträge
30.07.2015 15:14
Aber sie war heut schon online.., dann ist hoffentlich alles ok soweit!
Lillipilli
3968 Beiträge
30.07.2015 15:31
Sumi, dat wird, dat wird! Klingt jedenfalls vielversprechend! Hiermit geht das Daumengedrücke los.
kerstinw87
203 Beiträge
30.07.2015 18:19
Huhu ich lebe noch.

Melde mich mal eben kurz.Anscheind war es wirklich ein Magen Darm Infekt.Gestern habe ich mich den ganzen Tag übergeben müssen mittags haben sie mich dann an einen Tropf gehangen,damit ich wenigstens Flüssigkeit bekomme.Am Abend ging dann schon ne Kleinigkeit runter,ohne das es wieder Retour kam.Mit dem kleinen ist alles super.Den Gebährmutterhals haben sie auch gemessen knapp 5...sie sagt das es seeeehr gut ist.Heute Nachmittag durfte ich dann endlich gehen..Habe aber auch lange genervt morgen ist ja auch schon wieder Fa Termin.Ich soll mich schonen und dann erst in 20 Wochen wieder kommen jetzt liege ich mit meiner Tochter auf dem Sofa und genieße die eigenen 4 Wände melde mich morgen mal ausführlicher und gehe auf alle ein bis dahin sollen meine Kopfschmerzen wohl wieder weg sein
30.07.2015 18:20
Sumi hört sich super an

Lili habe den anderen Threat gelesen war auch erstaunt dass es dich recht viele betrifft und auch außerhalb des Buches Kinder das noch haben
Zumi
1649 Beiträge
30.07.2015 21:09
Huhu

Lilli , ich muss gestehen das ich auf dem US-Bild erstmal überhaupt nichts erkannt hab Aber nachdem ich deine Erklärung gelesen hatte und nochmal genau geschaut hab, konnte ich tatsächlich etwas sehen Finde aber keine Ähnlichkeit zu Michael Jackson
Das du dir nun so Sorgen machen musstest tut mir echt leid! Ich hoffe du bist nun wieder etwas beruhigter

kerstin , du machst ja Sachen... Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass dich ordentlich von deinem Mann pflegen

Conny , das würde mir nie im Leben passieren, wenn ich frei hab zur Arbeit zu laufen *hihi*Hoffe du konntest den Tag dennoch genießen

Ju1y , Ich wünsche dir gute Besserung! Bist du denn krank geschrieben??

Emilie, das sind ja auch ganz tolle 3D Bilder und so ein toller Bauch

Sumi , ich drücke dir sowas von die Daumen!!! Wann sollst du denn zum BT?

Schnausi, mensch das ist doch echt nervig mit euren Bädern! Die sollen mal in die Puschen kommen ich lauf zur Zeit bestimmt jede halbe Stunde auf Toilette, könnte mir das gar nicht vorstellen so lange ohne Bad zu sein

Yellow , ich hoffe du kannst deinen Mann vllt doch noch davon überzeugen das Hilfe gar nicht so schlimm ist Wann habt ihr den Termin in der Kiwu?

me , Danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Ich hab leider immer mal wieder Sodbrennen und Kreislauf Probleme, ansonsten ist alles gut Ja, so langsam hab ich das positiv wirklich realisiert und freue mich wahnsinnig allerdings bleibt die Angst auch ein ständiger Begleiter. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich meinen Krümel bei 5+3 verloren und ich hoffe so sehr das ich es diesmal bis zum Schluss schaffe.
Zumi
1649 Beiträge
30.07.2015 21:15
Wir hibbeln noch

Sumisu , 30 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1 ICSI Juni/15 - negativ; aktuell Pausenzylus - 1. Kryo vorauss. Juli/15
NMT: 12.07.

dKaddl , 30 Jahre
Hibbelt auf 2. Kind
Behandlung aktuell: Vorbereitung auf IUI (Auslösen der 1. Mens nach Geburt des 1. Kindes durch Pille --> Puregon spritzen --> 1. IUI)
BT: Ende August

Yellowfromtheegg , 27 Jahre
Hibbelt seit: Jan 2014
Aktuelles: KiWu Termin am 04.08.
NMT: 13.08.

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: 06.10.2015
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Nächster FA Termin: 13.05.2015
Nächster Hebammentermin: 28.05.2015
Outing: Es wird ein Junge

Schnausi81 , 33 Jahre
ET: 17.10.2015
1 Sohn (9)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI (Januar 2015) √
Medikamente: L-Thyroxin, Tardyferon, Magnesium, ASS 100, Femibion
18.02. Es werden Zwillinge!
02.04. Ein Zwilling ist ein Sternchen geworden
09.04. 1. Großes Screening, NFM
20.04. Kontrolle + US (Plazenta liegt vorm Muttermund)
07.05. CTG + Kontrolle + US
29.05. 2. Großes Screening und CTG
08.06. Fein Sono, Es wird ein Mädchen
03.07. CTG + Zuckertest -> alles in Ordnung, Eisenwert zu niedrig 6,1
08.07. US Herzzentrum -> alles tipitopi (Vorderwandplazenta)
16.07. Hebamme
03.08. CTG + US (3. Screening)

Lillipilli , 33 Jahre
ET: 10. Dezember 2015
1 Sohn (3)
Gehibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
01.04. --> Positiver Test
15.04. --> 1. US, bei 5+5, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo + Herzschlag
05.05. --> 2. US bei 8+5, 2,3 cm Baby mit Herzschlag
09.06. --> 3. US bei 13+5, laut US schon 14+2, alles tippitoppi
07.07. --> 4. US bei 17+4 --> 80% Outing: Junge
27.07. --> nä. US bei 20+3 --> 2. US-Screening --> 100%iges Outing?

Kerstinw87 , 27 Jahre
ET: 22.12.2015
1 Tochter (7)
Gehibbelt seit: November 2013, 3 FG
Behandlung: Clomifen + Hcg zum auslösen, Folsäure, Magnesium
12.04. --> Positiver Test, HCG Kontrollen alle 3-4 Tage
05.05. --> Termin zum US SSW 7+0; Dottersack, Embryo + Herzschlag
19.05. --> 2 Termin SSW 9+0 Embryo gut gewachsen, zappelt schon fleißig, Arme und Beine gut erkennbar
02.06. --> 3 Termin SSW 11+0 Baby zappelt weiterhin ordentlich Finger gut erkennbar.
16.06. --> 4 Termin SSW 13+0 Baby sehr aktiv, Gesicht gut erkennbar.Herzschlag das erste mal gehört
01.07. --> alles Tipp topp.Wächst und gedeiht gut . Outing / ehr Junge
20.07. --> nächster US Termin.100 % Outing definitiv Junge
31.07.--> nächster Termin großes Screening

Conny123_4 , 33 Jahre
ET: 12.01.2016
Nächster Termin: 26.06. – grosses Screening mit nfm. Das erste Mal mit Mann und Kind <3- war alles super <3
03.08: erster Termin mit der Hebamme und direkt danach kurzer Ultraschall bei der FÄ! ( im Moment geht's mir super)

Ju1y , 28 Jahre
ET: 29.02.2016
Gehibbelt seit: 1,5 Jahren
Behandlung: 1. IVF/ICSI positiv
06.07. --> das Herz schlägt
Nächster Termin:

Zumi , 29 Jahre
ET: 30. März 2016
1 FG (Juni´14)
Gehibbelt seit: 2011
Behandlung: 2. IVF
18.07. --> Positiver Test bei 3+3
24.07. --> BT, HCG Wert: 561
07.08. --> 1. US

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir haben es geschafft

Kaddl , 30 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel


zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Zumi
1649 Beiträge
30.07.2015 21:18
Was ich noch total vergessen hab.

Ich wollte die Schwangeren einmal fragen ab wann ihr euch um eine Hebamme bemüht habt?

Meine Freundin macht mich ganz verrückt, sie meint je früher desto besser Aber ich bin doch auch erst in der 6.SSW Deshalb wollte ich euch mal fragen wann ihr euch um eine Hebamme gekümmert habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt