Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
04.08.2015 08:38
BT ist am 13.08. (habe ich erwähnt, dass ich die Zahl 13 liebe?).

Ich muss am Mittwoch ja wie gesagt noch mal Brevactid nachspritzen. Donnerstag habe ich dann also noch 8 Tage bis zum BT...und zufälligerweise schlummern noch 8 Billig-SST´s in meinem Badezimmerschrank...
Zumi
1649 Beiträge
04.08.2015 08:55
Zitat von Sumisu:

BT ist am 13.08. (habe ich erwähnt, dass ich die Zahl 13 liebe?).

Ich muss am Mittwoch ja wie gesagt noch mal Brevactid nachspritzen. Donnerstag habe ich dann also noch 8 Tage bis zum BT...und zufälligerweise schlummern noch 8 Billig-SST´s in meinem Badezimmerschrank...


Das hattest du noch nicht erwähnt
Ist das Brevactid denn HCG? Wenn ja, dann zeigen die Test auf jeden Fall positiv an...
Honey...
439 Beiträge
04.08.2015 08:57
Zitat von Sumisu:

@Spritzen: Ja, wir hatten Brevactid. So ganz allein gelassen wurden wir nicht. Die Schwester hatte auch angeboten, dass ich in die Klinik kommen kann zum spritzen. Da der Termin aber auf Sonntag fiel, ging das nicht. Die erste Spritze gleich nach dem Transfer hatte sie mir ja auch gegeben und mir gezeigt, die das geht. Eigentlich war alles klar. Jedenfalls haben wir jetzt keine Nadel mehr im Haus, am Mittwoch fahre ich also in die Klinik und überlasse das wieder den Profis.

@Honey: Herzlich willkommen. Kannst du den Termin deines Mannes nicht verschieben? Vielleicht könnte sogar deine Ärztin beim Urologen anrufen und ihm die Problematik schildern? Da ist der dann vielleicht etwas flexibler in der Termingestaltung. Ich nehme an, ihr seid noch nicht in einer Kiwu-Klinik in Behandlung sondern erst mal nur bei deinem Frauenarzt?

@Conny: Wunderschööön! Wusstest du das schon, dass es ein Mädchen wird? Ich träume schon von einer MC-Hochzeit! Deine Maus und Lillys Sohnemann.

@Ju1y: Wow, danke für deine wirklich aufbauenden Worte. Dass du auch die Schmerzen hattest, stimmt mich positiv. Ich versuche positiv zu bleiben, aber irgendwie gelingt mir das nicht so recht…

@Emilie: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ein Hoch auf deinen Kampfgeist und deinen kleinen Kämpfer! Ich freu mich!

@Kaddel: Brüte schön fleißig weiter. Am Freitag hast du bestimmt schon einen schönen dicken Follikel!


Guten Morgen Nein, leider können wir den Termin nicht verlegen! Das ist ein fester Termin und wenn wir den nicht nehmen ist der nächste Termin erst wieder in ca ca einem halben Jahr und solang wollen wir nicht warten! Wenn das nun alles so blöd fällt dann nehme ich halt erst im September clomifen! Sollte es mit Clomifen nicht klappen werde ich im Herbst operiert und es wird geguckt ob Endometriose wieder da ist und obsie eileiter durchgängig sind! Hoffe das es dann spätestens klappt!

kerstinw87
203 Beiträge
04.08.2015 09:02
Huhu Ihr lieben.

Ich glaube ich bekomme vieles nicht mehr auf die Kette

@Conny. Super tolles Bild und Glückwunsch zum Outing

@Emilie. Klasse,dass alles stabil bleibt.Ich Fieber immer so mit dir.Du hast schon so viele Wochen geschafft,den Rest bekommt ihr auch noch hin,dass habe ich im Gefühl

@Kaddel. Ich kenne mich leider auch nicht aus mit den Kurven
Ich drück dir fest die Daumen

Herzlich Willkommen an alle neuen in der Runde
Namen habe ich leider nicht mehr auf den Schirm

@me. Mir geht es heute besser.Ich hatte fast ne Woche Kopfschmerzen
Habe mich nach langem überlegen für ein Bv entschieden.Ich habe auf Arbeit immer so dolle Rückenschmerzen es ist erst mal auf 4 Wochen befristet.Danach kann man schauen ob ich es noch mal probieren möchte,oder ob es dann verlängert wird.Es fiel mir nicht leicht,da ich gerne arbeiten gehe,aber 5std am Stück stehen war zu viel für mich und mein Rücken.
Sumisu
482 Beiträge
04.08.2015 09:04
Das ist ja doof! Und wenn du trotzdem das Clomi schon nimmst? Ich kenn mich damit nicht aus. Aber vielleicht kommt dein Körper dann schon mal auf Touren... und wer weiß, vielleicht verschiebt sich ja dein ES auch so, dass es gerade doch passt. Sprich doch mal mit deiner Ärztin drüber...

Ja, die Tests müssten auf das Brevactid anspringen...aber dann kann ich schauen, ob die auch brav negativ werden und dann weiter beobachten. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass manche trotz Brevactid nicht positiv getestet haben. Ist auch nur gering dosiert... Wir werden sehen uns ich werde berichten
kerstinw87
203 Beiträge
04.08.2015 09:04
Zitat von Sumisu:

BT ist am 13.08. (habe ich erwähnt, dass ich die Zahl 13 liebe?).

Ich muss am Mittwoch ja wie gesagt noch mal Brevactid nachspritzen. Donnerstag habe ich dann also noch 8 Tage bis zum BT...und zufälligerweise schlummern noch 8 Billig-SST´s in meinem Badezimmerschrank...


Ooh das klingt ja suuper ich drück dir gaaaanz doll die Daumen
Es kann nur geklappt haben ich habe ein gutes Gefühl
kerstinw87
203 Beiträge
04.08.2015 09:14
Zitat von kerstinw87:

Huhu Ihr lieben.

Ich glaube ich bekomme vieles nicht mehr auf die Kette

@Conny. Super tolles Bild und Glückwunsch zum Outing

@Emilie. Klasse,dass alles stabil bleibt.Ich Fieber immer so mit dir.Du hast schon so viele Wochen geschafft,den Rest bekommt ihr auch noch hin,dass habe ich im Gefühl

@Yellow. Ich kenne mich leider auch nicht aus mit den Kurven
Ich drück dir fest die Daumen

Herzlich Willkommen an alle neuen in der Runde
Namen habe ich leider nicht mehr auf den Schirm

@me. Mir geht es heute besser.Ich hatte fast ne Woche Kopfschmerzen
Habe mich nach langem überlegen für ein Bv entschieden.Ich habe auf Arbeit immer so dolle Rückenschmerzen es ist erst mal auf 4 Wochen befristet.Danach kann man schauen ob ich es noch mal probieren möchte,oder ob es dann verlängert wird.Es fiel mir nicht leicht,da ich gerne arbeiten gehe,aber 5std am Stück stehen war zu viel für mich und mein Rücken.
04.08.2015 10:57
sumisu der 13 ist ja noch ewig hin blöde warten drücke die duamen

bei mir ist heute kiwu termin
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2015 11:20
Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben...
Darf man bei euch noch mit hibbeln? Ich bin jetzt im 10 üz... Habe Endometriose und keinen Eisprung, soll nächsten üz clomifen nehmen weiß aber leider noch nicht ob das zeitlich passt da meine fruchtbare Zeit wahrscheinlich genau in die Zeit fällt wo mein Mann nicht darf da er ein paar Tage später sein Spermiogram hat...
Hatte gar nicht damit gerechnet das wir so weit gehen müssen


Hallo und herzlich Willkommen!
Ja so ist es leider bei allen von uns, jede hat gedacht dass sie schnell schwanger wird... keiner denkt vorher er hat Probleme und dann kommt der rießen Schlag ins Gesicht.
Das ist ja doof mit dem Spermio. Verschiebt es doch!
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2015 11:34
Yellow: wie hat es bei eurem ersten Kind damals geklappt? Jetzt doch Kiwu-Termin? Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr!

Sumisu musst Du nachspritzen? Wann fangst Du an zu testen? Ich kann nur empfehlen Tests zu machen um zu sehen ob sich das HCG abbaut, dass Du dann weißt ob der Test wirklich stimmt.. Hast Du Billigtests zu Hause?
Du träumst von einer MC-Hochzeit? Du bist ja witzig! Der 13 ist ein toller Tag! Ich drück die Daumen!!

Conny was für ein wunderschönes Bild! Hat die kleine Prinzessin schon einen Namen? Wie hat Dein Sohn beim US reagiert?

Zumi es ist sicher alles in Ordnung und Du bekommst ein wunderschönes erstes Bildchen!

Emily das ist ja super!

Honey seid ihr schon in einer Kiwu oder macht das Dein FA? Weil die Kiwu macht ja selbst ein Spermiogramm.

Kerstin ich weiß nicht was Du bei mir meinst mit der Kurve? Kann es sein dass Du Yellow meinst?
Schnausi81
827 Beiträge
04.08.2015 12:00
Conny super schönes Bild von deiner kleinen Prinzessin.
Dann haben wir ja jetzt 3 Jungs und 2 Mädels , oder?

****

honey herzlich Willkommen hier bei uns. Vielleicht klappt es ja mit dem Zyklus doch noch drücke dir die Daumen. Vielleicht lässt sich dein ES ja etwas Zeit....

****

july alles gute noch zum Wochenwechsel. Wahnsinn 11. Woche schon wieder. Das erste Trimester ist schon fast geschafft. Wann darfst du wieder zum FA?

****

emily wahnsinnnswerte, sowohl für deinen Trichter als auch für euren Milan. Und alles Gute zum Wochenwechsel. So langsam beginnt der Endspurt. Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen?

****

kaddl drücke dir für Freitag die Daumen. Welcher ZT war das denn Gestern? Wenn es erst ZT 10 oder 11 war ist ja noch lang nix verloren...

****

zumi es wird schon alles gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin gespannt ob man am Freitag ein oder zwei Krümel bei dir sehen wird.
Zum Bad: da war heute ein Gutachter der Versicherung da. Kosten werden sich auf ca 8000€ belaufen. Sie hat auch gleich vor Ort entschieden was gemacht werden soll. Die Trockner die von einer Firma (Firma wurde von der Versicherung geschickt) aufgestellt wurden, fand sie sinnlos und nicht zweckgemäß. Nach 5 Wochen können wir jetzt endlich mit der Demontage und dem Rückbau anfangen. Hätte die Frau schon eher bestellen bzw anrufen sollen
Fotoshootings: haben am 21.8. so ne Art Vorgespräch. Um zu besprechen was man alles machen kann und sie will uns Bsp zeigen. Hauptsächlich macht sie für solche Fotoarbeiten sogenannte schnuppertermine um zu gucken ob man miteinander kann und die Chemie stimmt. Weiß auch aktuell noch nicht ob ich mich ganz nackig machen werde

****

sumi die Zahl 13 kann nur Glück bringen. Wir drücken hier alle Daumen die wir haben....

****

kerstin das mit dem BV ist natürlich doof wenn man seine Arbeit "liebt". Aber wenn es für das Baby und deine Gesundheit das beste ist, dann ist das wohl so besser. Ich war auch lange traurig und mir fehlt die Arbeit und die Kollegen auch jetzt noch, aber das Baby geht vor.
Alles Liebe dir auch noch zum Wochenwechsel, Monatswechsel und du hast
Halbzeit :

*****

Lilli wie geht es dir? Ist deine Erkältung weg?

****

me mein Termin war gestern nicht so toll. Hab mich bissel geärgert.
Hatte erst CTG, das war soweit ok, gab 8 Punkte. Da ein paar Wehen darauf waren, aber nicht der Rede wert. In dem selben Raum wurde dann US gemacht. Innerhalb von 5 Minuten war das 3. Screening durch. Wir konnten nicht mal was sehen da es in diesem Raum keinen 2. Monitor gab.....
Keine Ahnung ob es daran lag das der FA nächste Woche in Urlaub geht.....
Müsste dann noch mal Blut abgeben und soll Donnerstag deswegen anrufen. Da einige Werte zu niedrig waren. Blutdruck ist auch im Keller (90/50) soll langsam machen.....in der Wochen ist der nächste Termin. Weiß aber nicht ob nun überhaupt nochmal US gemacht wird

****
So hab ich jetzt wenn vergessen ? Skyla? Schreibst du hier noch mit?
Skyla
1476 Beiträge
04.08.2015 12:05
Zitat von Schnausi81:

Conny super schönes Bild von deiner kleinen Prinzessin.
Dann haben wir ja jetzt 3 Jungs und 2 Mädels , oder?

****

honey herzlich Willkommen hier bei uns. Vielleicht klappt es ja mit dem Zyklus doch noch drücke dir die Daumen. Vielleicht lässt sich dein ES ja etwas Zeit....

****

july alles gute noch zum Wochenwechsel. Wahnsinn 11. Woche schon wieder. Das erste Trimester ist schon fast geschafft. Wann darfst du wieder zum FA?

****

emily wahnsinnnswerte, sowohl für deinen Trichter als auch für euren Milan. Und alles Gute zum Wochenwechsel. So langsam beginnt der Endspurt. Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen?

****

kaddl drücke dir für Freitag die Daumen. Welcher ZT war das denn Gestern? Wenn es erst ZT 10 oder 11 war ist ja noch lang nix verloren...

****

zumi es wird schon alles gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin gespannt ob man am Freitag ein oder zwei Krümel bei dir sehen wird.
Zum Bad: da war heute ein Gutachter der Versicherung da. Kosten werden sich auf ca 8000€ belaufen. Sie hat auch gleich vor Ort entschieden was gemacht werden soll. Die Trockner die von einer Firma (Firma wurde von der Versicherung geschickt) aufgestellt wurden, fand sie sinnlos und nicht zweckgemäß. Nach 5 Wochen können wir jetzt endlich mit der Demontage und dem Rückbau anfangen. Hätte die Frau schon eher bestellen bzw anrufen sollen
Fotoshootings: haben am 21.8. so ne Art Vorgespräch. Um zu besprechen was man alles machen kann und sie will uns Bsp zeigen. Hauptsächlich macht sie für solche Fotoarbeiten sogenannte schnuppertermine um zu gucken ob man miteinander kann und die Chemie stimmt. Weiß auch aktuell noch nicht ob ich mich ganz nackig machen werde

****

sumi die Zahl 13 kann nur Glück bringen. Wir drücken hier alle Daumen die wir haben....

****

kerstin das mit dem BV ist natürlich doof wenn man seine Arbeit "liebt". Aber wenn es für das Baby und deine Gesundheit das beste ist, dann ist das wohl so besser. Ich war auch lange traurig und mir fehlt die Arbeit und die Kollegen auch jetzt noch, aber das Baby geht vor.
Alles Liebe dir auch noch zum Wochenwechsel, Monatswechsel und du hast
Halbzeit :

*****

Lilli wie geht es dir? Ist deine Erkältung weg?

****

me mein Termin war gestern nicht so toll. Hab mich bissel geärgert.
Hatte erst CTG, das war soweit ok, gab 8 Punkte. Da ein paar Wehen darauf waren, aber nicht der Rede wert. In dem selben Raum wurde dann US gemacht. Innerhalb von 5 Minuten war das 3. Screening durch. Wir konnten nicht mal was sehen da es in diesem Raum keinen 2. Monitor gab.....
Keine Ahnung ob es daran lag das der FA nächste Woche in Urlaub geht.....
Müsste dann noch mal Blut abgeben und soll Donnerstag deswegen anrufen. Da einige Werte zu niedrig waren. Blutdruck ist auch im Keller (90/50) soll langsam machen.....in der Wochen ist der nächste Termin. Weiß aber nicht ob nun überhaupt nochmal US gemacht wird

****
So hab ich jetzt wenn vergessen ? Skyla? Schreibst du hier noch mit?


Ja ich schreibe schon noch mit.....also ich lese ja immer mehr als das ich schreibe......aber ich lenke mich momentan immer viel ab um zeit zu überbrücken und bin deswegen selten am laptop....und am Handy schreiben ist doof.....
04.08.2015 12:48
Den termin haben wir damit geklärt wird woran es liegt dass ich nicht schwanger werde. Das wollte mein Mann dass wir einfach fakten haben.
Allerdings will er keine behandlung.
04.08.2015 12:48
achso beim ersten hat es spontan geklappt nach 20 monaten und vielen vergeblichen versuchen durch hormone
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.08.2015 13:13
Wollte euch noch eben kurz das Bild von gestern zeigen...der Fa hatte es gestern auch anscheinend etwas eilig.ich finde er hätte sich mehr Mühe für die profilaufnahme geben können
Melde mich später ausführlicher...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt