Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2015 14:42
Yellow ich kenne mich mit Tempo messen und Kurven auswerten garnicht aus.sorry

Wann hat zumi denn ihren US? Da bin ich aber auch total gespannt
Zumi
1649 Beiträge
05.08.2015 20:44
Zitat von Schnausi81:

zumi es wird schon alles gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin gespannt ob man am Freitag ein oder zwei Krümel bei dir sehen wird.
Zum Bad: da war heute ein Gutachter der Versicherung da. Kosten werden sich auf ca 8000€ belaufen. Sie hat auch gleich vor Ort entschieden was gemacht werden soll. Die Trockner die von einer Firma (Firma wurde von der Versicherung geschickt) aufgestellt wurden, fand sie sinnlos und nicht zweckgemäß. Nach 5 Wochen können wir jetzt endlich mit der Demontage und dem Rückbau anfangen. Hätte die Frau schon eher bestellen bzw anrufen sollen
Fotoshootings: haben am 21.8. so ne Art Vorgespräch. Um zu besprechen was man alles machen kann und sie will uns Bsp zeigen. Hauptsächlich macht sie für solche Fotoarbeiten sogenannte schnuppertermine um zu gucken ob man miteinander kann und die Chemie stimmt. Weiß auch aktuell noch nicht ob ich mich ganz nackig machen werde

Oh ja da bin ich auch wirklich gespannt drauf Mein Mann meint das es 2 sind, wir müssen uns noch bis Freitag gedulden
Na endlich geht es mit dem Badezimmer voran Hoffentlich ist es schnell fertig!
Solche Schnuppertermine finde ich gar nicht schlecht! Ich glaube wenn ich mich für so etwas entscheiden würde, dann würde ich auch auf jeden Fall eine Frau nehmen Ich bin gespannt und hoffe du berichtest
Zumi
1649 Beiträge
05.08.2015 20:46
Zitat von dkaddl:

Zumi alles Gute und viel Spaß heute beim Baby-TV! Ich denk an Dich und freue mich auf das Bild!

Ich habe erst am Freitag meinen ersten US Aber sobald ich am Freitag wieder zurück bin, melde ich mich auf jeden Fall
Zumi
1649 Beiträge
05.08.2015 20:57
Skyla, wie geht es dir denn eigentlich? Ist bei dir und deinen Zwillis alles in Ordnung?
Skyla
1476 Beiträge
05.08.2015 21:03
Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir denn eigentlich? Ist bei dir und deinen Zwillis alles in Ordnung?


Mir geht's gut...ich schon mich zwar noch grob aber bekomme gerade voll den Putzflash.... also jeden Tag ein bisschen diesen ausleben....wie es den Mäusen geht erfahre ich erst nächsten dienstag...hoffe doch gut....

Zumi ich drück dir auch die daumen für zwillinge...das wäre SO cool...
Zumi
1649 Beiträge
05.08.2015 21:15
Zitat von Skyla:

Zitat von Zumi:

Skyla, wie geht es dir denn eigentlich? Ist bei dir und deinen Zwillis alles in Ordnung?


Mir geht's gut...ich schon mich zwar noch grob aber bekomme gerade voll den Putzflash.... also jeden Tag ein bisschen diesen ausleben....wie es den Mäusen geht erfahre ich erst nächsten dienstag...hoffe doch gut....

Zumi ich drück dir auch die daumen für zwillinge...das wäre SO cool...


Das klingt gut Ich denke man weiß ganz gut was man sich zu trauen kann und was nicht. Deinen Mäusen wird es bestimmt gut gehen
Wenn wir tatsächlich Zwillinge bekommen sollten, das wäre echt der Hammer. Ich bin schon sehr gespannt Ich freu mich auch wenn es ein Baby wird
Skyla
1476 Beiträge
05.08.2015 21:36
Klar freut man sich über das was kommt...egal ob ein oder zwei...Hauptsache gesund und alles dran....
Sumisu
482 Beiträge
06.08.2015 06:31
@Yello: Mach dir keine Gedanken. Ich bin auch der Meinung dass es wieder klappen wird. Was deine Kurve angeht, kann ich aber auch nicht viel sagen. Hat deine Ärztin denn nicht gesagt, wann dein ES gewesen sein soll?

@Zumi: Na wenn dein Mann das sagt, dann wird es wohl stimmen. Zwillis wären doch toll. Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Freitag. Toi toi toi!!!

@Skyla: Nur nicht zu viel machen. Aber ich denke, der Körper sagt einem auch ganz gut, wann es genug ist und wann er wieder eine Pause braucht. Bis Dienstag… nur noch 5 Tage

@me: Ich habe heute wie geplant den ersten SST gemacht. Und was soll ich sagen? Die Spritze hat mich geschwängert… Gestern habe ich mir die letzte Dosis Brevactid fachmännisch in der Klinik spritzen lassen und heute früh hatte ich einen zweiten Strich aufm Test. Allerdings war er wirklich nur hauchzart. Mal sehen, ob ich am Montag eine Fotoreihe hochladen kann…dann sieht man gleich mehrere Tests im Vergleich.
Heute muss ich schon wieder in die Klinik. Zwischen-BT. Da schauen die, ob die ganzen Hormone richtig eingestellt sind oder ob es ein Kügelchen Progestan mehr oder weniger sein darf.

Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie es nach einem negativen Test weitergeht. Der BT ist ja am 13. Nach Absetzen der Medis könnte ich dann noch am WE meine Mens bekommen. Genau 14 Tage später fliegen wir nach Italien. Das wird ganz schön knapp mit einem weiteren Transfer. Obwohl ich das natürlich vor dem Urlaub dann gern nochmal versuchen würde. Dann wäre die WS fast rum, wenn wir wieder kommen und man entspannt sich ja auch im Urlaub richtig und das wären vielleicht super Voraussetzungen.

Schon allein weil ich so viel darüber nachdenke befürchte ich, dass ich innerlich schon weiß, dass es nicht geklappt hat.
06.08.2015 07:32
sagt mal wie bezahlt oder habt ihr die ganzen kosten gestemmt??
raten oder hattet ihr das immer parat?
06.08.2015 07:33
Zitat von Sumisu:

@Yello: Mach dir keine Gedanken. Ich bin auch der Meinung dass es wieder klappen wird. Was deine Kurve angeht, kann ich aber auch nicht viel sagen. Hat deine Ärztin denn nicht gesagt, wann dein ES gewesen sein soll?

@Zumi: Na wenn dein Mann das sagt, dann wird es wohl stimmen. Zwillis wären doch toll. Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Freitag. Toi toi toi!!!

@Skyla: Nur nicht zu viel machen. Aber ich denke, der Körper sagt einem auch ganz gut, wann es genug ist und wann er wieder eine Pause braucht. Bis Dienstag… nur noch 5 Tage

@me: Ich habe heute wie geplant den ersten SST gemacht. Und was soll ich sagen? Die Spritze hat mich geschwängert… Gestern habe ich mir die letzte Dosis Brevactid fachmännisch in der Klinik spritzen lassen und heute früh hatte ich einen zweiten Strich aufm Test. Allerdings war er wirklich nur hauchzart. Mal sehen, ob ich am Montag eine Fotoreihe hochladen kann…dann sieht man gleich mehrere Tests im Vergleich.
Heute muss ich schon wieder in die Klinik. Zwischen-BT. Da schauen die, ob die ganzen Hormone richtig eingestellt sind oder ob es ein Kügelchen Progestan mehr oder weniger sein darf.

Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie es nach einem negativen Test weitergeht. Der BT ist ja am 13. Nach Absetzen der Medis könnte ich dann noch am WE meine Mens bekommen. Genau 14 Tage später fliegen wir nach Italien. Das wird ganz schön knapp mit einem weiteren Transfer. Obwohl ich das natürlich vor dem Urlaub dann gern nochmal versuchen würde. Dann wäre die WS fast rum, wenn wir wieder kommen und man entspannt sich ja auch im Urlaub richtig und das wären vielleicht super Voraussetzungen.

Schon allein weil ich so viel darüber nachdenke befürchte ich, dass ich innerlich schon weiß, dass es nicht geklappt hat.


ähm neeee du bist schwanger - da gibt es keine andere möglichkeit
Sumisu
482 Beiträge
06.08.2015 07:39
Zitat von Yellowfromtheegg:

sagt mal wie bezahlt oder habt ihr die ganzen kosten gestemmt??
raten oder hattet ihr das immer parat?


Also wir haben geheiratet und die KK gewechselt. Es gibt Kassen die übernehmen 100 % der Kosten bei verheirateten Paaren. Da haben wir zumindest vom ICSI Versuch alles erstattet bekommen.

Die Kryo + Transfer müssen wir nun aber selbst bezahlen. Das übernimmt die Kasse nicht.

kerstinw87
203 Beiträge
06.08.2015 08:41
Zitat von Sumisu:

@Yello: Mach dir keine Gedanken. Ich bin auch der Meinung dass es wieder klappen wird. Was deine Kurve angeht, kann ich aber auch nicht viel sagen. Hat deine Ärztin denn nicht gesagt, wann dein ES gewesen sein soll?

@Zumi: Na wenn dein Mann das sagt, dann wird es wohl stimmen. Zwillis wären doch toll. Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Freitag. Toi toi toi!!!

@Skyla: Nur nicht zu viel machen. Aber ich denke, der Körper sagt einem auch ganz gut, wann es genug ist und wann er wieder eine Pause braucht. Bis Dienstag… nur noch 5 Tage

@me: Ich habe heute wie geplant den ersten SST gemacht. Und was soll ich sagen? Die Spritze hat mich geschwängert… Gestern habe ich mir die letzte Dosis Brevactid fachmännisch in der Klinik spritzen lassen und heute früh hatte ich einen zweiten Strich aufm Test. Allerdings war er wirklich nur hauchzart. Mal sehen, ob ich am Montag eine Fotoreihe hochladen kann…dann sieht man gleich mehrere Tests im Vergleich.
Heute muss ich schon wieder in die Klinik. Zwischen-BT. Da schauen die, ob die ganzen Hormone richtig eingestellt sind oder ob es ein Kügelchen Progestan mehr oder weniger sein darf.

Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie es nach einem negativen Test weitergeht. Der BT ist ja am 13. Nach Absetzen der Medis könnte ich dann noch am WE meine Mens bekommen. Genau 14 Tage später fliegen wir nach Italien. Das wird ganz schön knapp mit einem weiteren Transfer. Obwohl ich das natürlich vor dem Urlaub dann gern nochmal versuchen würde. Dann wäre die WS fast rum, wenn wir wieder kommen und man entspannt sich ja auch im Urlaub richtig und das wären vielleicht super Voraussetzungen.

Schon allein weil ich so viel darüber nachdenke befürchte ich, dass ich innerlich schon weiß, dass es nicht geklappt hat.


Es wird geklappt haben.Ich habe mich innerlich auch schon auf einen weiteren Versuch eingestellt hab mir immer Gedanken gemacht,wie es wohl ist mit spritzen etc..Naja das habe ich dann ja zum Glück nicht gebraucht. ich habe ein seeeehr gutes Gefühl
06.08.2015 09:06
Zitat von Sumisu:

Zitat von Yellowfromtheegg:

sagt mal wie bezahlt oder habt ihr die ganzen kosten gestemmt??
raten oder hattet ihr das immer parat?


Also wir haben geheiratet und die KK gewechselt. Es gibt Kassen die übernehmen 100 % der Kosten bei verheirateten Paaren. Da haben wir zumindest vom ICSI Versuch alles erstattet bekommen.

Die Kryo + Transfer müssen wir nun aber selbst bezahlen. Das übernimmt die Kasse nicht.


welche zahlt denn 100%??? ist ja wahnsinn.
kenne nur eine die 75 zahlt
Sumisu
482 Beiträge
06.08.2015 09:19
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Sumisu:

Zitat von Yellowfromtheegg:

sagt mal wie bezahlt oder habt ihr die ganzen kosten gestemmt??
raten oder hattet ihr das immer parat?


Also wir haben geheiratet und die KK gewechselt. Es gibt Kassen die übernehmen 100 % der Kosten bei verheirateten Paaren. Da haben wir zumindest vom ICSI Versuch alles erstattet bekommen.

Die Kryo + Transfer müssen wir nun aber selbst bezahlen. Das übernimmt die Kasse nicht.


welche zahlt denn 100%??? ist ja wahnsinn.
kenne nur eine die 75 zahlt


Die IKK (also einige davon, da gibt es verschiedene. Wir sind bei der IKK Berlin Brandenburg) und die Knappschaft zahlen 100 %
dkaddl
14462 Beiträge
06.08.2015 09:46
Wir sind bei der Knappschaft die hat wirklich alles übernommen und übernimmt auch jetzt wieder alles. Kann ich nur empfehlen!

Zumi: sorry hatte das verwechselt. Aber Morgen ist es soweit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt