Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
09.08.2015 21:18
Sumi was macht deine Testreihe?
BT ist doch am 13.8. oder? Das ist ja schon bald
Ich drücke ganz doll die Daumen
10.08.2015 05:12
Morgen... Auf in die letzte Woche vor dem Urlaub *gähn*
Sumisu
482 Beiträge
10.08.2015 06:46
Hallo Mädels,

wow nochmal Zwillis. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja hier eine Trefferquote, Wahnsinn.

Ich hab ein Foto für euch... der oberste Test ist der von heute. Er ist natürlich noch nicht so ganz durchgetrocknet wie die anderen...aber wenn ihr mich fragt, gibt der Grund zur Hoffnung.

Ansonsten das übliche Ziepen ..kein Unterschied zum letzten Mal.
Bin gespannt auf eure Meinungen..

Zumi
1649 Beiträge
10.08.2015 07:32
Sumi, der sieht heute auch so toll rosa aus ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
Sumisu
482 Beiträge
10.08.2015 07:49
Ich googel auch schon am laufenden Band nach Testreihen-Fotos und Erfahrungsberichten... schlauer bin ich aber nun auch nicht.

Wenn doch nur schon Donnerstag wäre... bzw. Freitag. Ich muss diesmal eine Nacht warten bis ich das Ergebnis erfahre. Ich kann erst um 17.30 Blut abgeben und da ist das Labor nicht mehr besetzt
10.08.2015 07:56
das sieht mehr als gut aus
mensch das geht hier ja schlag auf schlag... danach folgt bestimmt noch kaddel
Zumi
1649 Beiträge
10.08.2015 07:57
Zitat von Sumisu:

Ich googel auch schon am laufenden Band nach Testreihen-Fotos und Erfahrungsberichten... schlauer bin ich aber nun auch nicht.

Wenn doch nur schon Donnerstag wäre... bzw. Freitag. Ich muss diesmal eine Nacht warten bis ich das Ergebnis erfahre. Ich kann erst um 17.30 Blut abgeben und da ist das Labor nicht mehr besetzt

Ahh noch so lange musst du dich gedulden?
Aber wenn du nun weiter testet und der Test weiterhin so stark positiv bleibt oder noch positiver wird, dann
Ich finde das sieht schon sehr gut aus und bin wahnsinnig gespannt auf den Test morgen ich hab teilweise auch nachmittags einen Test nach der Arbeit gemacht (ich weiß total verrückt) aber da konnte ich auch immer sehen das der stärker war, als der am Morgen
Sumisu
482 Beiträge
10.08.2015 07:59
Echt, nachmittags stärker als morgens? Das hätte ich nicht gedacht. Ich hab leider nur noch abgezählte Billigtests die genau bis Donnerstag reichen. Wenn ich jetzt zwischendurch einen verbrate, dann reichen die nicht. Muss also geduldig warten.

Jedenfalls ist mir jetzt auch noch schlecht...aber das kommt jetzt 100%ig durch die Aufregung...
Zumi
1649 Beiträge
10.08.2015 08:07
Zitat von Sumisu:

Echt, nachmittags stärker als morgens? Das hätte ich nicht gedacht. Ich hab leider nur noch abgezählte Billigtests die genau bis Donnerstag reichen. Wenn ich jetzt zwischendurch einen verbrate, dann reichen die nicht. Muss also geduldig warten.

Jedenfalls ist mir jetzt auch noch schlecht...aber das kommt jetzt 100%ig durch die Aufregung...

Sumi ich hoffe das die Zeit bis Freitag für dich ganz schnell vorbei geht!
Wie weit bist du denn heute ES+?
Sumisu
482 Beiträge
10.08.2015 08:10
Ich weiß nicht. Die Zwerge wurden am 28.07. aufgetaut. Der Transfer war am 30.07. (beides 8-Zeller).

Zumi
1649 Beiträge
10.08.2015 08:16
Das sind ja auch schon 11 Tage nach Transfer
Hach, ich drück dir weiterhin die Daumen und hab ein wirklich gutes Gefühl
dkaddl
14462 Beiträge
10.08.2015 08:48
Zitat von Sumisu:

Hallo Mädels,

wow nochmal Zwillis. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja hier eine Trefferquote, Wahnsinn.

Ich hab ein Foto für euch... der oberste Test ist der von heute. Er ist natürlich noch nicht so ganz durchgetrocknet wie die anderen...aber wenn ihr mich fragt, gibt der Grund zur Hoffnung.

Ansonsten das übliche Ziepen ..kein Unterschied zum letzten Mal.
Bin gespannt auf eure Meinungen..



Natürlich hat es geklappt Warum sollten die Tests denn sonst so positiv werden? Du hast doch nicht nochmal nachgespritzt oder?
dkaddl
14462 Beiträge
10.08.2015 08:48
Zitat von Yellowfromtheegg:

das sieht mehr als gut aus
mensch das geht hier ja schlag auf schlag... danach folgt bestimmt noch kaddel


Schauen wir mal... Morgen ist wieder Follikel-TV ich hoffe es tut sich langsam was.
kerstinw87
203 Beiträge
10.08.2015 08:53
Sumisu das sieh doch schon mal spitze aus..Ich habe ein soooo gutes Gefühl
Bei den Billigtests schlug er bei mir nur minimal an deiner von heute sieht echt super aus.Sehr eindeutig.
Blöd,das du noch so lange warten musst,aber du hast ja noch ein paar test's drücke weiterhin kräftig die Daumen
Sumisu
482 Beiträge
10.08.2015 09:01
@Kerstin: Danke Es bleibt spannend.

@Kaddl: Das letzte mal hab ich letzten Mittwoch nachgespritzt. Ist jetzt also 5 Tage her.

Ach Mädels, ich hoffe, der Test wird morgen noch deutlicher. Dann wage ich es vielleicht auch zu hoffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt