Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Ju1y
238 Beiträge
11.08.2015 09:37
Oooooooh Sumi, das hat geklappt, das hat geklappt! Ganz bestimmt
Schnausi81
827 Beiträge
11.08.2015 10:03
Hohe Sumi, die von heute schaut echt super aus. So fett wie der ist liegt das nicht mehr am gespritzten brevactid.
Glaub es jetzt endlich, da wird nix mehr negativ. Wie weit bist du heute? TF +12?
Ich bin wie Bolle gespannt auf deinen HCG wert. Das schreit bestimmt nach zwillis
Schnausi81
827 Beiträge
11.08.2015 10:04
Kaddl super das dein Körper mitmacht. Der Zug in unserem Thread ist gerade in voller Fahrt.....bitte drauf springen
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 10:58
Ich bin bereit zum draufspringen!

Die Kiwu hat gerade angerufen, Blutwerte sind so super dass ich am Donnerstag schon kommen soll, wir vermutlich da auslösen und am Freitag dann die IUI ist.
Das Beste daran ist, dass dann der Bluttest genau 14 Tage später ist und ich nicht bis Montag dann warten muss.

Jetzt werde ich abartig nervös
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 11:03
Zitat von Sumisu:

@Kaddl: Ab wann wurden deine Tests negativ und ab wann wieder positiv? Hast du noch Fotos von deiner Testreihe? Ich trau mich einfach noch nicht mich zu freuen...

Aber ab Freitag weiß ich es ja dann und kann pünktlich alle gedrückten Daumen an dich abgeben. Wir haben grad echt n Lauf. Au den Zug musst du aufspringen.


Ab ES+7 habe ich getestet und da war es schon negativ. Ich musste aber auch nie nachspritzen.
Bei ES+12 war er positiv aber viel heller als Deiner heute!!! Also nochmal gaaaaaanz langsam für Dich: DU BIST SCHWAAAAAAANGEEEEEER!!!!
Egal wieviel Du gespritzt hat, der Körper baut das ab und nicht grundlos auf. Aufgebaut wird es nur durch ein süßes kleines Baby!
Sumisu
482 Beiträge
11.08.2015 11:11
Zitat von dkaddl:

Zitat von Sumisu:

@Kaddl: Ab wann wurden deine Tests negativ und ab wann wieder positiv? Hast du noch Fotos von deiner Testreihe? Ich trau mich einfach noch nicht mich zu freuen...

Aber ab Freitag weiß ich es ja dann und kann pünktlich alle gedrückten Daumen an dich abgeben. Wir haben grad echt n Lauf. Au den Zug musst du aufspringen.


Ab ES+7 habe ich getestet und da war es schon negativ. Ich musste aber auch nie nachspritzen.
Bei ES+12 war er positiv aber viel heller als Deiner heute!!! Also nochmal gaaaaaanz langsam für Dich: DU BIST SCHWAAAAAAANGEEEEEER!!!!
Egal wieviel Du gespritzt hat, der Körper baut das ab und nicht grundlos auf. Aufgebaut wird es nur durch ein süßes kleines Baby!


Ich würde dir wirklich zu gern glauben...und den Tests auch. Wir wünschen es uns jetzt so lange...
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...

Ich werde heute abend mal in der Klinik anrufen und fragen, ob ich nicht morgen schon zum BT kommen kann. Da hab ich schon 15 Uhr Feierabend und vielleicht ist das Labor dann noch offen. Am Donnerstag Blut abgeben und Freitag angerufen werden... neee...dass schaffen meine Nerven nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 11:16
Die Nacht wäre wirklich der Horror. Unsere Kiwu braucht immer 2 Std ca. für den Bluttest und ich fand das damals schon eeewig obwohl ich in der Arbeit war... aber meine Gedanken sind natürlich ununterbrochen darum gekreist...

Ich bin mir sicher Du hast es geschafft. Ich habe kein Bild mehr von den Test aber die schauen heute noch so aus, also ich könnte eines machen wenn Du willst.
Du könntest Dir ja auch einen Digi holen wenn Du es schwarz auf weiß lesen willst. ES+? bist Du heute?
Sumisu
482 Beiträge
11.08.2015 11:21
Aufgetaut wurde am 28.07.

Demnach wäre ich ES + 15...

Ich glaube, du brauchst dir die Mühe nicht machen. Aber es ist sehr lieb von dir, dass du fragst.

Ich bin gespannt auf den Test morgen früh...wenn der wieder so dick ist, dann glaub ich es vielleicht wirklich bald.

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen für deine IUI. Bald bist du diejenige, die hier Test-Fotos postet

Schnausi81
827 Beiträge
11.08.2015 11:26
Sumi, wenn du noch genügend solcher Test hast kannst ja auch einen am Nachmittag machen. Bei vielen wird der Test überm Tag hin auch stärker.....
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 11:30
Zitat von Schnausi81:

Sumi, wenn du noch genügend solcher Test hast kannst ja auch einen am Nachmittag machen. Bei vielen wird der Test überm Tag hin auch stärker.....


Gute Idee!
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 11:31
Zitat von Sumisu:

Aufgetaut wurde am 28.07.

Demnach wäre ich ES + 15...

Ich glaube, du brauchst dir die Mühe nicht machen. Aber es ist sehr lieb von dir, dass du fragst.

Ich bin gespannt auf den Test morgen früh...wenn der wieder so dick ist, dann glaub ich es vielleicht wirklich bald.

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen für deine IUI. Bald bist du diejenige, die hier Test-Fotos postet


Ja schauen wir mal ob ich dann Bilder poste..
Sumisu
482 Beiträge
11.08.2015 11:41
Ich hab leider nur noch genau 2 Stück. Also einen für morgen und einen für Donnerstag. Ansonsten würde ich vermutlich stündlich einen machen

Kaddl, du bist ja schon Profi. Hätte ich Vergleichswerte, dann wäre ich vermutlich auch schon überzeugt. Aber das ist überhaupt das erste mal dass ich irgendwas positives auf einem Schwangerschaftstest ablesen kann...

Jedenfalls bin ich gespannt auf deine IUI. Das muss auch klappen am Freitag und dem BT am 28.. Wir fliegen doch am 29. nach Italien. Da muss ich vorher unbedingt Bescheid wissen!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.08.2015 11:49
Sumi auch von meiner Seite nochmal: DU BIST SCHWANGER


Und wie schnausi schon schrieb...so dick wie die Tests sind,werden es wahrscheinlich zwillinge
Zumi
1649 Beiträge
11.08.2015 12:03
Sumi, meine Tests waren ab Pu+ 7 und TF + 5 negativ und dann würden sie Von Tag zu Tag wieder positiver. Ich hatte an ES+9 den ersten positiven Test in der Hand
Du bekommst bestimmt auch Zwillis
Zumi
1649 Beiträge
11.08.2015 12:04
Kaddl, das sind super tolle Nachrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt