Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
06.08.2015 12:48


*kurz-reinstürm*

Lebenszeichen!

Mich gibt es noch! Ich überfliege das meiste! Arbeitsstress vorm Urlaub... *hetz* *schnauf*

*wieder-rausstürm*

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.08.2015 12:59
Ich schleiche mich auch nur kurz rein und lasse euch ein aktuelles bauchibild von heute hier...

06.08.2015 13:07
tolles bild erdbeer

boa cool 100% ist klasse.
wir sind bei der TK die machen 50% aber gut wir wollen ja soweiso keine KB
Honey...
439 Beiträge
06.08.2015 13:48
Hallo Mädels....
Sumisu... Nee, ich möchte kein Clomifen nehmen wenn ich weiß das ich dann eh nicht herzeln kann wenn ich es müsste. Werde das ja bloß 2-3 monate nehmen und will dann kein Monat verschwenden oder mich ohne Grund mit Nebenwirkungen quälen (falls bei mir welche auftreten sollten)

dkaddl... Leider kann das SG nicht verschoben werden da es ein fester Termin an einem Samstag ist und wenn wir den absagen dürfen wir wieder Monate auf den nächsten Termin warten und das will ich ehrlich gesagt nicht... In einer Kinderwunschklinik sind wir noch nicht da ich noch keine 25 bin... Machen das noch zusammen mit Fa und Endometriose-Zentrum! Und sollte es irgendwann heißen das wir in eine Kiwu-Klinik müssen weiß ich auch noch nicht ob wir soweit gehen wollen.. Vllt soll es ja einfach nicht sein und zum Glück haben wir ja Kinder, wenn auch keine gemeinsamen...

Wenn ich am 14. meine Mens bekomme muss ich vom 19.-23. jeweils eine Tablette nehmen. Zt 12 also der 25. wäre dann Ultraschall aber wenn ich dann ca 2 Tage später wirklich meinen Es habe können wir nicht herzeln da mein Mann vom 24-28. kein Samenerguss haben darf da am 29. das SG ist! Also meine Tage oder der Es müsste sich echt sehr verschieben das es klappen könnte

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter
06.08.2015 14:34
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels....
Sumisu... Nee, ich möchte kein Clomifen nehmen wenn ich weiß das ich dann eh nicht herzeln kann wenn ich es müsste. Werde das ja bloß 2-3 monate nehmen und will dann kein Monat verschwenden oder mich ohne Grund mit Nebenwirkungen quälen (falls bei mir welche auftreten sollten)

dkaddl... Leider kann das SG nicht verschoben werden da es ein fester Termin an einem Samstag ist und wenn wir den absagen dürfen wir wieder Monate auf den nächsten Termin warten und das will ich ehrlich gesagt nicht... In einer Kinderwunschklinik sind wir noch nicht da ich noch keine 25 bin... Machen das noch zusammen mit Fa und Endometriose-Zentrum! Und sollte es irgendwann heißen das wir in eine Kiwu-Klinik müssen weiß ich auch noch nicht ob wir soweit gehen wollen.. Vllt soll es ja einfach nicht sein und zum Glück haben wir ja Kinder, wenn auch keine gemeinsamen...

Wenn ich am 14. meine Mens bekomme muss ich vom 19.-23. jeweils eine Tablette nehmen. Zt 12 also der 25. wäre dann Ultraschall aber wenn ich dann ca 2 Tage später wirklich meinen Es habe können wir nicht herzeln da mein Mann vom 24-28. kein Samenerguss haben darf da am 29. das SG ist! Also meine Tage oder der Es müsste sich echt sehr verschieben das es klappen könnte

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter


Sehr kompliziert aber ok dann wartet ihr noch ein Monat sozusagen. ..
Du scheinst recht entspannt zu sein
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 08:13
Zumi aber heute bin ich richtig Viel Spaß beim Baby-TV!
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 08:14
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels....
Sumisu... Nee, ich möchte kein Clomifen nehmen wenn ich weiß das ich dann eh nicht herzeln kann wenn ich es müsste. Werde das ja bloß 2-3 monate nehmen und will dann kein Monat verschwenden oder mich ohne Grund mit Nebenwirkungen quälen (falls bei mir welche auftreten sollten)

dkaddl... Leider kann das SG nicht verschoben werden da es ein fester Termin an einem Samstag ist und wenn wir den absagen dürfen wir wieder Monate auf den nächsten Termin warten und das will ich ehrlich gesagt nicht... In einer Kinderwunschklinik sind wir noch nicht da ich noch keine 25 bin... Machen das noch zusammen mit Fa und Endometriose-Zentrum! Und sollte es irgendwann heißen das wir in eine Kiwu-Klinik müssen weiß ich auch noch nicht ob wir soweit gehen wollen.. Vllt soll es ja einfach nicht sein und zum Glück haben wir ja Kinder, wenn auch keine gemeinsamen...

Wenn ich am 14. meine Mens bekomme muss ich vom 19.-23. jeweils eine Tablette nehmen. Zt 12 also der 25. wäre dann Ultraschall aber wenn ich dann ca 2 Tage später wirklich meinen Es habe können wir nicht herzeln da mein Mann vom 24-28. kein Samenerguss haben darf da am 29. das SG ist! Also meine Tage oder der Es müsste sich echt sehr verschieben das es klappen könnte

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter


Wieviele Kinder habt ihr denn und wie alt sind die?
Ach das ist ja wirklich doof dass ihr das nicht verschieben könnt.
Honey...
439 Beiträge
07.08.2015 08:20
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels....
Sumisu... Nee, ich möchte kein Clomifen nehmen wenn ich weiß das ich dann eh nicht herzeln kann wenn ich es müsste. Werde das ja bloß 2-3 monate nehmen und will dann kein Monat verschwenden oder mich ohne Grund mit Nebenwirkungen quälen (falls bei mir welche auftreten sollten)

dkaddl... Leider kann das SG nicht verschoben werden da es ein fester Termin an einem Samstag ist und wenn wir den absagen dürfen wir wieder Monate auf den nächsten Termin warten und das will ich ehrlich gesagt nicht... In einer Kinderwunschklinik sind wir noch nicht da ich noch keine 25 bin... Machen das noch zusammen mit Fa und Endometriose-Zentrum! Und sollte es irgendwann heißen das wir in eine Kiwu-Klinik müssen weiß ich auch noch nicht ob wir soweit gehen wollen.. Vllt soll es ja einfach nicht sein und zum Glück haben wir ja Kinder, wenn auch keine gemeinsamen...

Wenn ich am 14. meine Mens bekomme muss ich vom 19.-23. jeweils eine Tablette nehmen. Zt 12 also der 25. wäre dann Ultraschall aber wenn ich dann ca 2 Tage später wirklich meinen Es habe können wir nicht herzeln da mein Mann vom 24-28. kein Samenerguss haben darf da am 29. das SG ist! Also meine Tage oder der Es müsste sich echt sehr verschieben das es klappen könnte

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter


Sehr kompliziert aber ok dann wartet ihr noch ein Monat sozusagen. ..
Du scheinst recht entspannt zu sein


Ja, mittlerweile bin ich doch sehr entspannt... Als wir anfingen zu hibbeln war das gar nicht so.... Für mich mag es kein anderes Thema ausser "Schwanger werden/sein und Baby"... Immer wieder wenn dann doch die Periode kam war ich enttäuscht und mein Mann sagte dann immer wieder ich sollte mich ja nicht so verrückt machen und so weiter! Ich möchte immer gerne wissen was auf mich zu kommt, vorraus schauend planen und seit dem ich weiß was kommt wenns nicht klappt nehme ich das doch sehr entspannt hin! Ich weiß das ne Op kommt wenns nicht klappt und muss nun nicht wieder Monat für Monat warten! Das ist für mich schon echt viel wert
Honey...
439 Beiträge
07.08.2015 08:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels....
Sumisu... Nee, ich möchte kein Clomifen nehmen wenn ich weiß das ich dann eh nicht herzeln kann wenn ich es müsste. Werde das ja bloß 2-3 monate nehmen und will dann kein Monat verschwenden oder mich ohne Grund mit Nebenwirkungen quälen (falls bei mir welche auftreten sollten)

dkaddl... Leider kann das SG nicht verschoben werden da es ein fester Termin an einem Samstag ist und wenn wir den absagen dürfen wir wieder Monate auf den nächsten Termin warten und das will ich ehrlich gesagt nicht... In einer Kinderwunschklinik sind wir noch nicht da ich noch keine 25 bin... Machen das noch zusammen mit Fa und Endometriose-Zentrum! Und sollte es irgendwann heißen das wir in eine Kiwu-Klinik müssen weiß ich auch noch nicht ob wir soweit gehen wollen.. Vllt soll es ja einfach nicht sein und zum Glück haben wir ja Kinder, wenn auch keine gemeinsamen...

Wenn ich am 14. meine Mens bekomme muss ich vom 19.-23. jeweils eine Tablette nehmen. Zt 12 also der 25. wäre dann Ultraschall aber wenn ich dann ca 2 Tage später wirklich meinen Es habe können wir nicht herzeln da mein Mann vom 24-28. kein Samenerguss haben darf da am 29. das SG ist! Also meine Tage oder der Es müsste sich echt sehr verschieben das es klappen könnte

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter


Wieviele Kinder habt ihr denn und wie alt sind die?
Ach das ist ja wirklich doof dass ihr das nicht verschieben könnt.


Mein Mann hat aus erster Ehe 2 Kinder... Ein Junge 11 Jahre alt und ein Mädchen 8 Jahre alt...
Ich habe einen Sohn 7 Jahre alt...
Wäre halt schön wenn da noch was gemeinsames käme... Eins ist mir einfach zu wenig Seine sind ja leider nicht immer da ausser alle 2 Wochen am We und in den Ferien!
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 13:18
Follikel-TV war sehr ernüchternd. Es ist immer noch kein Leitfollikel vorhanden. Die GSH ist bei 7mm. Er sagte dass dies genau den Blutwerten von Montag entspricht weil die um einiges schlechter sind als damals bei unserer Maus. Naja mein Körper braucht wohl noch ein bisschen.
Ich soll jetzt dass endlich ein Follikel wächst (heute ist ZT15) eine halbe Tablette Clomifen nehmen (nur heute) und etwas mehr spritzen. Dienstag ist der nächste Termin.

Ihr werdet lachen aber ich bin da raus und dachte mir "hey ich wollte immer ein Sommerkind, mein Körper denkt sich bestimmt Mai ist noch kein Sommer" Also alles wird gut, es dauert nur noch etwas. Aber solange danach wieder so ein braves, tolles Kind raus kommt warte ich gerne etwas länger.
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 13:19
Honey irgendwie schon seltsam dass ihr beide schon Kinder habt aber es bei euch zusammen nicht klappen möchte. Ich drück euch die Daumen das wird bestimmt. Spermien können sich ja auch mal verschlechtern durch Infekte.... und das kann mit Tabletten wieder behoben werden, vielleicht liegt es ja daran. Das klappt ganz sicher bei euch!!
Zumi
1649 Beiträge
07.08.2015 15:17
kaddl , das man noch kein Leitfolli sieht ist ja doof Wie viele Einheiten sollst du denn nun spritzen? Ich drücke dir die Daumen das man beim nächsten mal ein Leitfolli sehen kann

Emilie , schönen Bauch hast du

Lilli , mach dir keinen Stress Ich habe ab heute auch Urlaub und es ist einfach toll Hab mich noch nie so doll auf meinen Urlaub gefreut.

Sumisu , Wie geht es dir? Zwickt und Zwackt es noch?

Conny, wo bist du denn? Ich hab so lange nichts von dir gelesen... Ist alles ok? Ist dein Sohn aus den Ferien wieder zurück?

Skyla , nur noch 4 Tage dann hast du deinen Termin und kannst deine Zwerge sehen

honey , ich drück dir die Daumen das es schnell bei euch klappt!

***
me, ich hatte heute meinen erstes Baby-Tv Ich war voll aufgeregt
Zuerst konnten wir eine Fruchthöhle sehen, sie hatte lange geschallt und nichts gesagt. So langsam bekam ich Panik das die Fruchthöhle leer ist, da sie einfach nichts sagte. Dann die Erlösung: "Das sieht alles sehr gut aus, ich schau nochmal ob wir ein 2. finden, ich meine ich hätte noch was gesehen." Und tatsächlich da war noch eine 2. Fruchthöhle Man konnte in beiden Fruchthöhlen einen Dottersack und Minipunkt sehen Dann hat sie noch nachgeschaut ob die Herzchen schon schlagen, wir haben es bei beiden deutlich sehen können ein schnelles Flimmern auf dem Bildschirm. Ich musste eine kleine Träne verdrücken und hatte irgendwie ein Dauergrinsen aufgelegt
Wir bekommen tatsächlich Zwillinge
Ein Bildchen gab es auch, aber da kann man das alles leider nicht so gut erkennen
Schnausi81
827 Beiträge
07.08.2015 15:22
Oh Zumi das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich wünsche dir von Herzen das auch beide Krümel bleiben.
Alles alles Liebe und Gute.
Wann hast du den nächsten Termin?
Schnausi81
827 Beiträge
07.08.2015 15:25
Kaddl, das war sicher nicht das was du dir erhofft hast. Aber noch ist ja nix verloren. Drücke dir die Daumen für Dienstag. Dein Körper macht das schon....
Zumi
1649 Beiträge
07.08.2015 15:37
Zitat von Schnausi81:

Oh Zumi das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich wünsche dir von Herzen das auch beide Krümel bleiben.
Alles alles Liebe und Gute.
Wann hast du den nächsten Termin?

Dankeschön
Heute in 3 Wochen bei meinem Gynäkologen, der weiß da allerdings noch nichts von Es ist eig. der jährlicher Vorsorge Termin und er hat noch 2 Wochen Urlaub, werde aber am 24. direkt dort anrufen und bescheid geben. Ansonst sagte die Ärztin in der Kiwu das ich sonst auch noch einmal zu denen kommen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt