Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3969 Beiträge
02.07.2015 14:21
Ich verrate hier grundsätzlich keine Namen, ob nun von mir oder von meinen Kindern oder von Ungeborenen. Eventuell verrate ich ihn mal, wenn das Kind gesund und munter auf der Welt ist. Oder per PN.

Ich wollte meine Freude darüber aber trotzdem mit Euch teilen...
02.07.2015 18:42
Achse ok das verstehe ich natürlich...

Meine Werte sind soweit in Ordnung. Testosteron ist leicht erhöht...
Ich werde jetzt ein Termin in der kiwu machen, um zu besprechen wie es weiter geht und ggf SG, wenn bei mir soweit alles ok ist, kann es ja auch daran liegen
Schnausi81
827 Beiträge
02.07.2015 19:39
@ Conny süße Murmel hast du. Ich seh auch aus wie ein Streifenhörnchen. Bin in der 1. SS auch in den letzten Wochen gerissen Aber was solls, machen kann man da eh nix

@ Kerstin schön das es deinem Bauchbewohner super geht. Fahrt ihr in Urlaub oder macht ihr was daheim?
Alles Gute zum Zipfelchen und noch zum Wochenwechsel

@ July drücke dir für morgen die Daumen das alles in Ordnung ist. Das der HCG Wert zu hoch sein kann hab ich so auch noch nicht gehört. Kenne es nur wenn er höher ist, das ne Mehrlingsschwangerschaft vorliegen kann aber nicht muss. Jeder Körper baut ja unterschiedlich HCG auf wie ab. Lass dich nicht verrückt machen.
Hab mal bei mir geschaut, hatte bei 4+5 5438, etwas mehr als du aber immer noch weniger wie Lilli und ich war mit Zwillingen schwanger....
Schließe mich daher den anderen an und bin auch der Meinung das es von der Woche her passt. Hat man im US denn schon überhaupt was gesehen? Hab ich da nen Bildchen verpasst? Im schlimmsten Fall siehst du morgen die ein oder andere Fruchthöhle mehr
Ach und Anzeichen (außer Brust - aua) hatte ich erst gegen Ende der 7.SSW...allet jut

@ Skyla schön das sich auch dein Wert gut nach oben kämpft. Könnten es bei dir auch Zwillinge werden? Hab gerade nicht mehr auf dem Schirm wieviel Eichen du zurück genommen hast....
Auch dir für morgen Toi Toi Toi und die Daumen sind fest gedrückt

@ Zumi morgen ist Brutschrank - Zählung Hoffe du hast fleißig gebrütet, warm genug ist es ja. Wünsche dir ne gute Ausbeute...
Auch für dich Toi toi toi

Kann es sein das es der Freitag morgen in sich hat? Dann hagelt es ja morgen Neuigkeiten ohne Ende....Zumi, Skyla, July und ich hab auch FA Termin

@ Yellow schön das es bei euch parallel weiter gehen kann. Hast du schon nen Termin gemacht? Ich denke mal das sich das schon einstellen lässt mit dem Testosteron.

@ Lilli so geht das aber nicht einen hier Neugierig machen und dann nix sagen wollen. Verräts du ihn per PN?
Wir tun uns noch schwer beim Namen. Eigentlich steht einer fest mit "L" nun hätte mein Mann gern noch nen Zweitnamen dazu....
Ach und alles liebe zum Wochenwechsel

Kurz zu mir wie gesagt ist morgn Termin mit Zuckertest und CTG. Meld mich dann am Nachmittag, weiß net genau ob morgen auch US auf dem Plan steht, aber ich hoffe doch da ich jetzt 5 Wochen net da war
Gestern war ich mit meinen Arbeitskollegen streiken, war ganz lustig. Heute bin ich nicht mitgefahren, da mir das heut zu stressig gewesen wäre. 7 Std hin, 3Std Demo und 7Std mit dem Bus zurück. Abfahrt 3Uhr und Ankunft 22Uhr. Das wollt ich mir und der Bauchmaus bei der Wärme nicht antun.... Ich hoffe ihr kommt mit der Wärme einigermaßen zurecht....

Sumi, Crispy, Ledsea und Zeiti hoffe euch geht es gut .?

Hoffe ich habe keinen vergessen. Mädels viel trink
03.07.2015 04:34
Morgen und allen viel Spaß heute bei ihren Terminen

Mein Mann macht heute Morgen ein Termin, gestern war schon zu spät
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 07:22
Zitat von Skyla:

Also ich war gestern zum zweiten bt an 5+0....und der Wert lag bei 2371...er hätte nach Verdoppelung alle zwei tage bei 1800-1900 liegen müssen..und dann müsste mein wert morgen bei Verdopplung ja auch bei 5000 liegen...also ich denke es wird alles gut sein

Hallo Skyla, ja so war der Wert bei mir bei 5+0 ja auch erwartet, war aber eben bei fast 4000 schon. Naja, heute Termin und es wird hoffentlich alles gut sein. Drücke dir die Daumen das bei dir auch alles so ist wie es sein soll und du es bald glauben kannst und vor allem das dein Krümel auch bei dir bleibt!!
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 07:24
Zitat von Yellowfromtheegg:

und du verrätst den namen nicht mal


genau das habe ich auch gedacht aber natürlich verstehen wir das Lilli, man weiß ja nicht wer so alles mitliest. Aber bööööööööötte schreib ihn mir per pn *ganzliebguck*
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 13:45
Es gab Entwarnung, alles ist super gut weiter entwickelt!
Was kam bei euren Terminen raus?
03.07.2015 14:14
Super July
kerstinw87
203 Beiträge
03.07.2015 16:57
Zitat von Ju1y:

Es gab Entwarnung, alles ist super gut weiter entwickelt!
Was kam bei euren Terminen raus?


Ooh supi das freut mich sehr
Jetzt wird alles gut
Ju1y
238 Beiträge
04.07.2015 07:16
Wie sehr ich mir wünsche das alles gut wird....gestern Abend schon wieder Schwallartige Blutungen gehabt. Im KH war beim US noch die Blase mit Inhalt zu sehen, ob Herzaktivität sogar schon vorhanden ist,, war der Arzt sich nicht sicher, ist ja auch noch zu früh. HcG um 2000 gesunken (zum Wert der KiWu am Morgen) aber das seien wohl Laborschwankungen (!?!) naja Montag hab ich ja eh Termin in der KiWu und bis dahin muss ich abwarten. Langsam bin ich auch total genervt, da versucht man solange und dann Blutungen obwohl man den ganzen Tag schon echt nichts macht. Das ich gestern mal mit'm Auto unterwegs war und mir ein paar Haushaltgeräte angeguckt habe, hat scheinbar ja schon wieder gereicht um zu bluten, könnt euch ja vorstellen wieviel ich derzeit im Haushalt mache....genau, nix. Wie soll das denn weiter gehen?!

Genug zu mir, wie geht's euch denn? Vertragt ihr die Hitze einigermaßen?
Sumi schaltet in ihrer Pause wohl mal richtig ab mit dem Thema, oder?
Könnte mir bitte nochmal jemand den Link von Emilie schicken? Irgendwie hab ich den Thread verloren und will ja auch wissen wie es ihr geht!
Conny123_4
2805 Beiträge
04.07.2015 08:28
July, ich drück dir weiterhin ganzzzz soll die Daumen!!!

Zumi, wann hast du wieder US? Am Dienstag??

Lilli.... Hab gelesen du spürst dein kleinen jetzt regelmässig ???? Sooo schön!! Bin neidisch
Ich fühl mich grad soooo unschwanger!! Ich weiss noch deinen post vor etwa 3,4 Wochen.... Ich hab grad auch wieder doll Angst, das was nicht stimmt!! Versuche aber einfach zu geniessen!!

Allen anderen!! Schönes sonniges Wochenende !
Skyla
1476 Beiträge
04.07.2015 09:01
Zitat von Ju1y:

Wie sehr ich mir wünsche das alles gut wird....gestern Abend schon wieder Schwallartige Blutungen gehabt. Im KH war beim US noch die Blase mit Inhalt zu sehen, ob Herzaktivität sogar schon vorhanden ist,, war der Arzt sich nicht sicher, ist ja auch noch zu früh. HcG um 2000 gesunken (zum Wert der KiWu am Morgen) aber das seien wohl Laborschwankungen (!?!) naja Montag hab ich ja eh Termin in der KiWu und bis dahin muss ich abwarten. Langsam bin ich auch total genervt, da versucht man solange und dann Blutungen obwohl man den ganzen Tag schon echt nichts macht. Das ich gestern mal mit'm Auto unterwegs war und mir ein paar Haushaltgeräte angeguckt habe, hat scheinbar ja schon wieder gereicht um zu bluten, könnt euch ja vorstellen wieviel ich derzeit im Haushalt mache....genau, nix. Wie soll das denn weiter gehen?!

Genug zu mir, wie geht's euch denn? Vertragt ihr die Hitze einigermaßen?
Sumi schaltet in ihrer Pause wohl mal richtig ab mit dem Thema, oder?
Könnte mir bitte nochmal jemand den Link von Emilie schicken? Irgendwie hab ich den Thread verloren und will ja auch wissen wie es ihr geht!


Nimmst du noch irgendwelche mittel wie progestan?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.07.2015 10:53
halo ihr lieben

ich wollte mich auch mal kurz bei euch melden und euch für die vielen daumen danken.

ich habe jetzt nicht ales nachgelsen,aber wünsche euch nur das beste.
jul1 dir drücke ich grad besonders die däumchen,dass alls gut ausgeht.
und allen anderen schwangeren wünsche ich eine schöne weitere schwangerschaft ohne irgendwelche einschränkungen.

zumi und sumi drücke ich natürlich alles was ich habe!!! 2015 kugeln hier alle aus dem thread

wie es mir geht könnt ihr ja in meinem thread nachlesen,da möchte ich diesen thread hier nicht mit sprengen.
aber ich möchte euch die bilder von unserem milan nicht vorenthalten..
ich bin sooooo verliebt und er gibt mir so viel kraft durchzuhalten

Ju1y
238 Beiträge
04.07.2015 13:10
Zitat von Skyla:

Zitat von Ju1y:

Wie sehr ich mir wünsche das alles gut wird....gestern Abend schon wieder Schwallartige Blutungen gehabt. Im KH war beim US noch die Blase mit Inhalt zu sehen, ob Herzaktivität sogar schon vorhanden ist,, war der Arzt sich nicht sicher, ist ja auch noch zu früh. HcG um 2000 gesunken (zum Wert der KiWu am Morgen) aber das seien wohl Laborschwankungen (!?!) naja Montag hab ich ja eh Termin in der KiWu und bis dahin muss ich abwarten. Langsam bin ich auch total genervt, da versucht man solange und dann Blutungen obwohl man den ganzen Tag schon echt nichts macht. Das ich gestern mal mit'm Auto unterwegs war und mir ein paar Haushaltgeräte angeguckt habe, hat scheinbar ja schon wieder gereicht um zu bluten, könnt euch ja vorstellen wieviel ich derzeit im Haushalt mache....genau, nix. Wie soll das denn weiter gehen?!

Genug zu mir, wie geht's euch denn? Vertragt ihr die Hitze einigermaßen?
Sumi schaltet in ihrer Pause wohl mal richtig ab mit dem Thema, oder?
Könnte mir bitte nochmal jemand den Link von Emilie schicken? Irgendwie hab ich den Thread verloren und will ja auch wissen wie es ihr geht!


Nimmst du noch irgendwelche mittel wie progestan?


Ja. 3x1 Progesteron mit Östrogen Kps. Und Magnesium.
Ju1y
238 Beiträge
04.07.2015 13:13
Emilie das sind ja ganz zauberhafte 3D Bilder von dem kleinen Milan!! Danke dir sehr und für dich natürlich weiterhin ganz viel Kraft zum Durchhalten und das alles gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt