Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
09.07.2015 07:32
Ach Zumi das tut mir leid dass die Ausbeute nicht so groß war. Ich drücke Dir die Daumen dass sie sich befruchten lassen und Du eeennddliiiich kugeln darfst!!

Ja wir waren vorgestern in der Kiwu. Wir haben einfach den perfekten Arzt dort der uns geraten hat sofort wieder eine IUI zu machen, ohne große Tests wie Spermiogramm, Durchlässigkeit... Weil er meinte wir gehen jetzt einfach davon aus dass die Bedingungen wie damals sind und sollte es nicht klappen dann wird wieder getestet.... Ich nehme jetzt eine Pille um endlich die Mens zu bekommen und dann gehts sofort wieder los mit spritzen und der IUI.
Conny123_4
2805 Beiträge
09.07.2015 07:53
Zitat von Zumi:

Ihr lieben vielen Dank für´s Daumen drücken

Leider war meine Ausbeute nicht so wie es erhofft hatte... Mir konnten nur 5 EZ entnommen werden Ich hab nun etwas Angst das sich keine der EZ berfruchten lässt... Morgen ruft die Biologin mich an und berichtet wie es gelaufen ist!

Ju1y, bis zu deinem nächsten Termin wird bestimmt alles gut sein

kaddl, wie geht es dir denn? Ich habe irgendwo gelesen das ihr euren "ersten" Termin wieder in der Kiwu hattet?!

Schnausi, toll das alles gut bei euch ist und eure kleine Maus hat ja noch ein paar Wochen Zeit um etwas zuzunehmen

Dann dann können ja für heute alle kräftig weiter drücken!! Und letzten Endes braucht es genau 1 EZ um die glücklich zu machen!!! Jetzt hoffen wir, diese ist unter den 5 dabei!!!
Dann wäre Transfer etwa morgen oder am Samstag??
09.07.2015 09:12
ich drücke die daumen dass alle 5 EZ sich toll befruchten lassen

ich bin jetzt ZT19 oder20 kurz nach ES
Zumi
1649 Beiträge
09.07.2015 09:49
Danke ihr lieben für´s Daumen drücken

Die Biologin rief vorhin an, von den 5 EZ konnten 4 befruchtet werden Morgen um 10:40 bekomme ich dann 2 zurück, die anderen beiden werden dann verworfen, da sie nicht ganz so gut aussehen und das Auftauen wohl nicht überstehen würden.

kaddl, schön das ihr wieder weiter macht mit dem hibbeln Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder bei der ersten IUI klappen wird. Welche Medikamente bekommst du denn um die Mens auszulösen?

Conny, ich seh gerade du bist schon in der 14 SSW, wie die Zeit doch rennt

Yellow, habt ihr den Zyklus irgendwie unterstützt?
dkaddl
14462 Beiträge
09.07.2015 10:03
Hey das ist ja super und freut mich total!!
Ich nehme 2 Wochen lang eine normale Pille. Die Mens würde bei mir sonst vermutlich nie kommen. Danke!
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen!!!
09.07.2015 13:17
Zumi das doch toll!
Das klappt bestimmt!!

Nein wir haben nichts gemacht diesen Zyklus
Schnausi81
827 Beiträge
09.07.2015 21:48
Oh Zumi das sind ja trotz allem super Nachrichten. drücke die Daumen für morgen, das sich deine Eichen super weiterentwickelt haben....

Lilli alles gute zum Wochenwechsel

Skyla gibt es bei dir schon was neues?
10.07.2015 04:37
Kaddl habe das jetzt erst richtig gelesen.
Bist du damals schwanger geworden mit der IUi?
Musst du Hormone spritzen?
Drücke dir die Daumen dass es klappt

Genau skyla hat sich lange nicht mehr gemeldet
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2015 07:32
Zitat von Yellowfromtheegg:

Kaddl habe das jetzt erst richtig gelesen.
Bist du damals schwanger geworden mit der IUi?
Musst du Hormone spritzen?
Drücke dir die Daumen dass es klappt

Genau skyla hat sich lange nicht mehr gemeldet

Danke!
Ja ich bin damals bei der ersten IUI schwanger geworden und habe vorher Hormone gespritzt. Und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen und gehen wieder den gleichen weg.
Machst Du auch eine IUI? Sorry hier sind in letzter Zeit soviele neue Mädels dazu gekommen dass ich nicht mehr so durchblicke, ich war eine Zeitlang zu selten hier.
Schnausi81
827 Beiträge
10.07.2015 08:18
Kaddl schön das du wieder mithibbelst. Weißt du schon wann ihr genau starten könnt?

Mädels ich bin ein UHU , jetzt bekomm ich langsam Angst das die Zeit mir komplett davon rennt

Zumi ich denke heut ganz fest an dich
10.07.2015 09:09
schnausi.. glüpckwunsch zum UHU

Kaddl - beim ersten sollten wir eine IUI machen aber das wollten wir nicht, ich hatte angst dass danach alles vorbei ist wenn es nicht klappt.
ich denke nicht dass wir eine brauchen. im august ist erster kiwu termin mal gucken
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2015 09:11
Zitat von Schnausi81:

Kaddl schön das du wieder mithibbelst. Weißt du schon wann ihr genau starten könnt?

Mädels ich bin ein UHU , jetzt bekomm ich langsam Angst das die Zeit mir komplett davon rennt

Zumi ich denke heut ganz fest an dich


Wir sind schon mittendrin. Also in der Vorbereitung dafür. Behandlungsplan wurde schon an KK geschickt und ich nehme jetzt 14 Tage lang die Pille um der Mens auf die Sprünge zu helfen und zusätzlich ein Medikament weil ich zuviel Testosteron habe. Hätte die Mens ohne nachzuhelfen vermutlich nie bekommen.

Und dann sobald die Mens da ist geht es an ZT 3 wieder los mit Spritzen... spritze die gleiche Menge wieder wie damals bei unserer Maus und dann bekommen wir wieder eine IUI. Testen tun wir vorher jetzt gar nichts, der FA der Kiwu meinte wir gehen davon aus dass die Voraussetzungen die gleichen sind wie damals, falls es nicht klappt können wir immer noch Tests durchführen.
Schauen wir mal ob es klappt. Der FA meinte wir sollen uns nicht darauf versteifen dass wir wieder so viel Glück haben dass es beim ersten mal klappt aber er ist sehr zuversichtlich dass es in den 3 Versuchen die wir von der KK bekommen klappt. Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem Laufenden!

Glückwunsch zum UHU! Wie geht's Dir? Kannst Du die SS in vollen Zügen genießen??
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2015 09:14
Zitat von Yellowfromtheegg:

schnausi.. glüpckwunsch zum UHU

Kaddl - beim ersten sollten wir eine IUI machen aber das wollten wir nicht, ich hatte angst dass danach alles vorbei ist wenn es nicht klappt.
ich denke nicht dass wir eine brauchen. im august ist erster kiwu termin mal gucken


Wie meinst Du dass dann alles vorbei ist?
Was habt ihr stattdessen gemacht?

Was möchtest Du dieses mal machen? Hast Du auch Hormone bekommen?
Skyla
1476 Beiträge
10.07.2015 09:43
Sorry Mädels ich lese immer ganz fleißig mit aber ich komme nicht zum schreiben...meine Nächte sind zu kurz und die tage zu voll....
Mir gehts soweit gut...bin offiziell seit Mittwoch aus der kiwu entlassen. Bin heute 6+2...also 7. Woche...und bis auf ab und zu Unterleibsziehen oder sodbrennen merke ich gar nix....

Zumi ich hatte auch nur 5 befruchtete eizellen und habe nix einfrieren lassen und die nach zwei zurückbekommen. Davon ist eins geblieben...ich drücke dir alle daumen....und allen anderen auch nur mein Hirn ist echt ein Sieb...
Zumi
1649 Beiträge
10.07.2015 15:53
Huhu

Ich hab heute 2 5-Zeller zurück bekommen mit guter Qualität nun heißt es wieder warten

kaddl, klar mich interessiert es sehr wie es bei dir weiter geht! Würde mich auch sehr freuen wenn du hier wieder öfter schreibst

Schnausi, Juhuuu schon ein Uhu, nun dauert es nicht mehr lange Habt ihr eig. schon einen Namen für eure kleine gefunden?

Skyla, ich glaube wir können alle verstehen, wenn man mal nicht so viel schreibt! Wie weit hatten sich denn beiden denn schon bis zum Transfer geteilt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt